Zum Inhalt wechseln


Foto

Darmreinigung/Sanierung empfehlenswert

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Darmreinigung/Sanierung empfehlenswert - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Maria Petersen

Maria Petersen

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 21 May 2013 - 16:57 Uhr

Hallo für alle die noch nach Erfolg suchen, ich bin 32 Jahre alt und leide seit meinem 13. Lebensjahr unter akne, ich habe diverse cremes ausprobiert, eigentlich alle, habe isotret genommen 5 jahre ( das einzigste was mir bis jetzt geholfen hatte) lestt meine Geschichte,  habe lasertherapie gemacht für viel viel Geld, nichts hat geholfen, durch Recherche und Erfahrungsberichten von Freunden bin ich dann auf die Darmsanierung/reinigung gekommen und ich habe es ausprobiert zuzüglich nehme ich Vitalstoffe zu mir, ich verzeichne seit ca. 1 Monat Erfolg in meinem Gesicht, meine Akne ist deutlich besser geworden :seeya: , ich hatte starke Knötchenbildung, jetzt habe ich noch einige kleine Pickelchen um den Mund herum, da diese bei mir immer ziemlich im Mundbereich und Hals vertreten waren, an den Stirn habe ich gar keine Pickel. Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert und würde es jedem empfehlen auszuprobieren und nicht aufzugeben. Die Verdauung hat schon viel mit der Haut zu tun. Unsere Haut hat damit eine Entgiftungsfunktion wenn wir Nahrung aufnehmen, ist es Aufgabe des Darms die Nährstoffe zu verarbeiten und zu verwerten, Liebe Grüße Maria :seeya: :smilewinkgrin: :yesnod: :wink5:



 

 

#2 denys112

denys112

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28 August 2013 - 19:56 Uhr

siehe auch die Tips aus meiner Praxis zum gleichen Thema unter "Akne Und Ernährung"



#3 Patricia89

Patricia89

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 17 October 2013 - 20:04 Uhr

Fuer Darmreinigung ist digest it sehr empfehlenswert







Similar Topics Collapse