Zum Inhalt wechseln


Foto

attraktiv trotz aknenarben?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema attraktiv trotz aknenarben? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 raphi

raphi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 17 January 2009 - 19:28 Uhr

Hallo Leute!!

Leider habe ich auch ein paar gut sichtbare aknenarben und ich fühle mich damit sehr unwohl und unattraktiv. Wie geht es euch damit? Fühlt ihr euch trotz aknenarben attraktiv, ist das überhaupt möglich?

Irgendwie finde ich mein Leben, seit ich Akne habe nur noch Scheisse. Ich kann mich über nichts mehr richtig freuen, alles dreht sich nur noch um meine Scheiss Haut.

Auch wenn es um Frauen geht, macht es die Akne natürlich nur noch schwerer, da ich schon vorher ziemlich schüchtern war, durch meine Aknenarben hab ich natürlich noch viel weniger Selbstbewusstsein... Ich frage mich andauern, warum gerade ich so schlimme Akne haben muss... Das Leben wäre so einfach ohne diese Scheisse...

Geht es euch ähnlich?

Gruss Raphi

 

 

#2 SteffenSahling69

SteffenSahling69

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 18 January 2009 - 22:13 Uhr

Mir geht es absolut genau so, falls dir das jetzt hilft. :D

#3 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 18 January 2009 - 23:48 Uhr

ich habe hauptsächlich narben auf dem rücken und etwas auf der brust.
im gesicht auch,aber das sieht man weniger...

im sommer am strand ist etwas komisch, aber mittlerweile komme ich gut mit klar.

#4 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 18 January 2009 - 23:52 Uhr

Ich finde mich trotz Akne nicht unbedingt unattraktiv.
Kommt vielleicht eingebildet rüber ;) aber ich gehöre nicht zu der Gruppe "Akne -> Ich scheiße, Leben scheiße, Alles scheiße"
Man kann auch mit Akne gut aussehen und mit einem Lächeln durchs Leben gehen (und ja, damit hat mans oft einfacher ;) ).
Es bringt ja nichts, sich "nur wegen Akne" hässlich zu finden.
Es gibt noch viel mehr Sachen an sich, die man schön finden kann.
Wenn man sich zurück ziehen würde, hätte die Akne ja erreicht was sie will :smilewinkgrin:

Bearbeitet von MinorThing, 26 May 2009 - 13:57 Uhr.


#5 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 18 January 2009 - 23:55 Uhr

Wenn man sich zurück ziehen würde, hätte die Akne ja erreicht was sie will :smilewinkgrin:


die Akne ist ja auch eine ergebene dienerin des Antichristen höchstpersönlich, naja zumindest eine bösartige Entität :D

#6 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20 January 2009 - 15:44 Uhr

ich habe auch aknenarben.. und eine , die mich richtig stört.. sone tiefe schlüsselförmige .. bahh... ich kann mich auch nicht mehr richtig freuen.. ich versteh dich man , aber es gibt ja auch verschiedene methoden die aknenarben dem anderen gesichtsbereich anzugleichen, sprich lasern.. ich werde auf jeden fall ETWAS DAGEGEN tun .. es haben mich schon 3 hautärzte gesagt , dass ich es mit dieser zeniac lp creme (weiter behandeln ) soll aber ich hab kein bock mehr.

aknenarben sind sooo hässlich ich weiß^^

Bewegung !!


#7 raphi

raphi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 20 January 2009 - 19:44 Uhr

Also ich nehme keine Creme gegen meine Narben, da ich ziemlich sicher bin, dass dies nichts nützt, da meine Narben dafür zu tief sind. Ich werde bestimmt auch etwas dagegen machen, aber erst wenn ich mir sicher sein kann, dass ich meine Akne zumindest grösstenteils los bin, sonst lohnt es sich nicht, viel Geld für eine Narbenbehandlung auszugeben, wenn die Akne dann wiederkommt. Naja was solls, wir müssen uns wohl damit abfinden. Was jedoch lustig ist, seit mich meine Narben so stören, schau ich bei anderen Leuten (eigentlich allen Leuten) auch sehr genau auf deren Haut, dabei ist mir aufgefallen, dass sehr viele Leute Narben haben. Z.B. Nicolas Cage hat auch gut sichtbare Narben oder Mel Gibson ein paar Narben am Hals und die beiden sind trotzdem erfolgreich und attraktiv. Oder auch ein paar Fussballer wie z.B. der Torhüter Gianluigi Buffon von Milan hat auch ein paar grössere Aknenarben, die man bei genauerem hinsehen gut erkennen kann, also kurz gesagt: niemand ist perfekt.

#8 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 20 January 2009 - 19:54 Uhr

sonst lohnt es sich nicht, viel Geld für eine Narbenbehandlung auszugeben


Ich habe auch keine Lust, viel Geld auszugeben, wenn die Akne nicht wiederkommt. :wink5:

Heute bei der Arbeit gab eine Einarbeitung in eine neues Gerät. Die Frau hatte ganz viele Minilöcher in den Wangen in der Größe von Mitessern.
Habe ich vorher so noch nicht gesehen.

#9 traumkatze89

traumkatze89

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 21 January 2009 - 16:54 Uhr

Fühle mich auch total unattraktiv, da bei mir von jedem dicken Pickel ne narbe bleibt..und die Narben fallen total auf weil der Rest meiner Haut glatt ist.
Bei mir sind es eher obenliegende Wülste..erst rot und mit der Zeit werden sie weiß. Hat jemand von euch ähnliches? Der Hautarzt meinte es wäre keine typischen Aknenarben (also keine Kerben oder Löcher) aber ich habe Angst dass das noch kommt -.-

#10 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 21 January 2009 - 17:04 Uhr

Fühle mich auch total unattraktiv, da bei mir von jedem dicken Pickel ne narbe bleibt..und die Narben fallen total auf weil der Rest meiner Haut glatt ist.
Bei mir sind es eher obenliegende Wülste..erst rot und mit der Zeit werden sie weiß. Hat jemand von euch ähnliches? Der Hautarzt meinte es wäre keine typischen Aknenarben (also keine Kerben oder Löcher) aber ich habe Angst dass das noch kommt -.-


scheinbar wird bei dir während des Heilprozesses zu viel Gewebe produziert. Die werden wohl nicht mehr einsinken ;) hoffe aber für dich, dass sich deine narben in grenzen halten

#11 traumkatze89

traumkatze89

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 21 January 2009 - 18:22 Uhr

Ja sie sind sehr klein und meistens sieht man sie nur im Sommer wenn ich braun bin -.-
Hauptsache sie sinken nicht ein :D..einige sind sogar schon von selbst weggegangen..dauert halt nur seeehhhr sehhhr lange *gäähhhn*

#12 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 21 January 2009 - 19:20 Uhr

Prad Pitt hat auch mehrere Aknenarben... Ich denk ma der wird aber auch immer gut behandelt, deshalb siehts bei ihm nie schlimm aus.

#13 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 21:17 Uhr

schwachsinn der hat keine aknenarben.

Bewegung !!


#14 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 21:26 Uhr

Brad Pit hat auf jeder Seite 2-3 kleine Aknenarben (höchstens):
*klick*

noch ein Bild

Babyglatte Haut hat er nicht.

Bearbeitet von kleen, 22 January 2009 - 21:29 Uhr.


#15 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 21:27 Uhr

schwachsinn der hat keine aknenarben.


doch hat er bzw hatte er mit 100% sicherheit welche. In einigen Szenen in "Rendezvous mit Joe Black" (1998) sieht man ein paar tiefere Aknenarben. wenn ich mich recht erinnere, dann erkennt man in "Troja" auch die ein oder andere.

Also auf dem von Kleen verlinkten Foto, kann ich zwar keine erkennen, aber das ist ja auch "super" belichtet ;)


Was mir gerade aufgefallen ist, ist dass selbst Angelina Jolie (in Tomb Raider) an der rechten Wange eine tiefere scharfkantige Narbe hat. Vermutlich eher ne windpockennarbe, da wirklich nur die eine auf der ganzen Wange zu sehen ist und meist treten aknenarben ja leider in größerer Anzahl auf :(

#16 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 21:33 Uhr

hab noch ein Bild: *klick*

Juchuuuuu...auch ER hat Falten. :D

#17 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 21:37 Uhr

das sind andere narben..
die kommen was weiß ich von einem messerstich oder so . aber ich kenne keinen promi mit akne narben ,also mit eingesunkenen narben (schlüsselförmig) der begehrt ist

Bewegung !!


#18 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 21:40 Uhr

Jolie:
auf ihrer rechten Wange

aber nur eine einzige

#19 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 21:58 Uhr

das sind andere narben..
die kommen was weiß ich von einem messerstich oder so . aber ich kenne keinen promi mit akne narben ,also mit eingesunkenen narben (schlüsselförmig) der begehrt ist


??

Also ob nun Aknenarben oder andere Narben ist doch eigentlich wurscht?! zumindest wenn es mehrere oder große im Gesicht sind!

Was heist begehrt? die meisten promis sind begehrt egal wie sie aussehen.

Außerdem wird doch bei den ganzen Schauspielern und Musikern schon drauf geachtet, dass die Narben im film oder auf Fotos nicht stark auffallen.
Schau dir mal unverfälschte Fotos von einigen Sportlern in "kaltem" Licht an. Da sieht man erst einmal was die teilweise für Narben im gesicht haben und sind trotzdem begehrt (mein jetzt nicht unbedingt Christian Ziege oder Thomas Doll, die ja schon sehr tiefe Narben haben), aber z.B. Bastian schweinsteiger oder auch Diego von Werder Bremen. Kannst mir nicht sagen, dass die nicht "begehrt" sind ;)

#20 kemo

kemo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 22:32 Uhr

james hetfield:
fontman der metalband metallica
http://www.musicians...es_hetfield.jpg

tiefere aknenarben, trotzdem eine der erfolgreichsten bands, die es so gibt

laurence fishburne:
der typ aus matrix

http://blog.meevee.c...18/morpheus.jpg

bill murray:
http://www.babble.co...e-drugs-snl.jpg

bryan adams:
http://www.szene.it/...Bryan_Adams.jpg

mein gott, es gibt so viele stars mit aknenarben oder narben. was ist mit seal? keine aknenarben, aber dafür sehr schlimme narben von einer kindheitserkrankung. sein ganzer kopf ist voll davon. nachweislich heißt seine frau heidi klum...





Similar Topics Collapse