Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin und Ich, Klappe die 2te

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin und Ich, Klappe die 2te - Akne,Pickel und Mitesser

#141 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 18:01 Uhr

Jaja, der turnt hier rum wie ein irrer :)

Ohm, was anderes. Kenny und kerstin, nicht weiter lesen.

Gestern habe ich einen beschissenen Tag gehabt, habe dann was Gemüse gewokkt weil ich dachte essen muntert mich etwas auf.
Leider habe ich mich dann übergeben. Was ich jetzt seltsam finde und noch nie hatte:
Rund um meine Augen hab ich eigentlich sommersprossen. Und seit dem rückwärtsessen habe ich überall kleine Blutergüsse. Vor allem auf den Augenlidern. Hunderte kleine Pünktchen... Hat das jemand anders auch mal gehabt? Geht das wieder weg? Sind das nur geplatzte Adern????
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

 

 

#142 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 23 May 2009 - 12:44 Uhr

Hey Ho
Bin seit Mittwoch auf 20 mg runter. Und ab nächsten Monat (also 30 tage) nurnoch 10 mg. Ich habe riesengroße Angst das es wiederkommt.

Aber vorgestern war ich den ganzen Tag ohne makeup unterwegs. Egobooster kann ich nur sagen!
Dan ist wieder weg für 2 Wochen... Hill-climbing in Korsika...
Dave wiederum steht neuerdings total auf Kürbiskerne und kellogs frosties :) komisches Vieh... Gestern saß er ne Viertel Stunde auf meinem Arm und hat versucht über meine Hand in die Leckereiendose zu gelangen... Haha, wenn es so einfach wäre könnt ich sie auch einfach auf den Boden stellen... Pennerhörnchen...

Bearbeitet von Gammelmaus, 24 May 2009 - 10:02 Uhr.

fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#143 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 May 2009 - 09:48 Uhr

moin GAMMELMAUS,nicht das du zum AMOKLÄUFER wirst:hand:.gibt es ja alles.du warst ohne make up unterwegs?das ist wohl selbstbewußtsein pur:D.man kann ja fast den eindruck gewinnen,als wenn dan und du nicht mehr so viel zusammen unternehmt?ein draufgänger der daniboy^^.dave weiß einfach was gut schmeckt,aber ob cornflakes gut für ihn sind?habe schon mal gegoogelt wegen pennerhörnchen^^,aber die haltung ist doch nicht ganz so einfach,hatte ich den eindruck.ich würde mir liebend gern einen grünen leguan kaufen,aber dessen haltung ist ja ziemlich teuer und ziemlich aufwendig.bin halt zu bequem.gruß frank.

#144 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 10:10 Uhr

Das hat nur mit seinem Job zutun sonst wär ich ja mitgekommen. Aber wenn er jetzt zurück kommt dann bleibt er erstmal. Und dann von Mitte Juli bis Mitte August gehen wir nach Wales :) dave kommt dann zu meinen Eltern.
Pennerhörnchen sind nicht sooo schwierig zu halten. Nen Riesen Käfig, viel auslauf, Geduld und abwechslungsreiches Futter. Sonst eigentlich ganz easy.

Wollte ja ne schlange aber nur über Dans Leiche... Also das Pennerhörnchen.

Leguane werden groooss franky, das würde ich mir 3x überlegen. Steht noch was anderes zur Auswahl? Ein Hörnchen vielleicht?

Ja ohne makeup raus das war schon cool. Dan war ja mit, da kann mir ja nichts passieren :) mein Retter und beschützer...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#145 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 10:14 Uhr

Die Hörnchen kenn ich aus dem Zooladen wie die stundenlang wie die Irren von der einen Käfigseite zur anderen springen...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#146 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 10:17 Uhr

Jaaa ohne Makeup raus is cool :) Habs mich so ziemlich die ganze letzte Woche auch getraut - echt schön.
Dann scheints bei dir ja auch langsam besser zu werden?

#147 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 10:19 Uhr

Ja, in diesen geschäften sind die Käfige auch zu klein für den wahnsinns bewegungsdrang den die Tierchen haben. Wenn die so mit in der Wohnung rumrennen ist das nicht mehr so viel. Da erkunden die alles. Dave beißt aber nix an. Außer meiner Hand ab und zu...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#148 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 10:21 Uhr

Naja mella, die Narben und die Flecken kotzen mich an. Aber sonst gehts. Ich bin nur panisch das es jetzt wiederkommt wenn ich bald absetze :(
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#149 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 10:24 Uhr

Du wolltest doch mal Bilder davon machen ;) Oder sind die im Profil (wo ich noch nicht nachgeschaut habe)?
Ich find die Narben und Flecken aber weitaus weniger schlimm, als die akuten Beulen usw.
Kopf hoch, Ramona. Die Flecken vergehen wieder

#150 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 May 2009 - 10:26 Uhr

hill-climbing macht man auch bei der army?du stehst wohl auch eher auf exotischere tiere als wie z.b.einem hamster^^.ja mit der geduld ist so eine sache,aber echte tierliebe setzt die ja voraus.eine schlange?gibt es auch schöne exemplare,aber so lebende mäuse füttern,da bin ich nicht für zu haben.so ein hörnchen ist echt ein süßes tier,keine frage.leguan ist einfach geil.was meintest du mit nix paßieren?meinst du die leute hätten dich doof angemacht wegen deiner haut,oder war das jetzt eher sarkastisch gemeint?

#151 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 10:28 Uhr

Ich bekomm am 5. Juni Internet zuhause :) dann kann ich wieder Sachen hochladen. Bin ja noch nur am iphonen...
Ja, die Beulen waren schlimmer aber mein wohlfühlfaktor könnt ruhig noch was steigen. Aber es passiert nichts mehr also denke ich das die Dellen bleiben werden...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#152 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 10:32 Uhr

Wegen Dellen usw hat meine Ärztin gesagt, dass man da am Ende von der Therapie die Eitertaschen rausoperieren kann, damit die Narben ebener und sauberer werden.
Wär das ned ne Option für dich?

#153 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 11:09 Uhr

Oh franky, die machen da in der army so einiges! Scubadiving, canoeing, survivaltraining... Alles was man sich nur vorstellen kann. Kann sein das er dieses Jahr noch für ein paar Wochen nach Kenia muss.
Ja, ich steh auf Exoten, nach 2 stinktieren hab ich jetzt ein rebellenhörnchen und einen Waliser die ich mein eigen nenn!

Mella, ich weiß nicht ob noch mehr ops ne alternative darstellen. Da muss ich drüber nachdenken. Den Ohrläppchenmutanten hab ich ja auch erst vor 2 Wochen erledigt. Vielleicht Krieg ich ja noch was selbst hin... Mal sehen. Am Augenwinkel an der Nase ist noch eine kleine verhärtung die man bei meiner Specknase Gott sei dank nicht doll sieht. Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Wie sieht's bei dir aus Zuckerschnecke?
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#154 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 May 2009 - 11:22 Uhr

Oh franky, die machen da in der army so einiges! Scubadiving, canoeing, survivaltraining... Alles was man sich nur vorstellen kann. Kann sein das er dieses Jahr noch für ein paar Wochen nach Kenia muss.
Ja, ich steh auf Exoten, nach 2 stinktieren hab ich jetzt ein rebellenhörnchen und einen Waliser die ich mein eigen nenn!

Mella, ich weiß nicht ob noch mehr ops ne alternative darstellen. Da muss ich drüber nachdenken. Den Ohrläppchenmutanten hab ich ja auch erst vor 2 Wochen erledigt. Vielleicht Krieg ich ja noch was selbst hin... Mal sehen. Am Augenwinkel an der Nase ist noch eine kleine verhärtung die man bei meiner Specknase Gott sei dank nicht doll sieht. Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Wie sieht's bei dir aus Zuckerschnecke?


ich glaube beim bund machen die nicht solche ganzen "sachen".das wäre ja dann wohl schon so eine spezialeinheit?du bist auch so ein außergewöhnlicher fall^^.bunjee-jumping hatten wir doch mal?,außergewöhnliche haustiere:D.zu dem waliser konnte ich jetzt auf die schnelle kein foto finden:mad:

#155 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 11:25 Uhr

Mit dem waliser meinte ich Dan und der ist glaube ich in meinem Album :)

Jaaaa ich bin schon eine seltsame...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#156 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 May 2009 - 11:30 Uhr

mist da wäre ich wohl erst morgen drauf gekommen.ich fand auch schon komisch,daß ich kein tier beim googeln gefunden habe.:hand:.ich glaub ich brauche mal ein bißchen gehirntraining:eek6:.du bist aber auch bestimmt interessant:wink5:jo stimmt,dan ist im album.sieht sympatisch aus,aber ich möchte dann lieber nicht in die lage kommen,wenn's mal drum gehen würde sich mit ihm anlegen zu müssen.^^

Bearbeitet von franky, 24 May 2009 - 11:35 Uhr.


#157 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 11:35 Uhr

Bei mir läufts zur Zeit ziemlich gut. Wegen den Nebenwirkungen bin ich wieder auf 40mg runter, hab aber bis jetzt keine Verschlechterung gemerkt.
Nur Kroatien wird wohl ned hinhauen, aber was solls. Hier läuft bestimmt auch einiges :)

#158 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 14:56 Uhr

Klar geht kroatien Baby :)
Base cap, viel sonnenmilch nicht stundenlang in die pralle Sonne :)
Freut mich total für dich das alles gut läuft :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#159 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 10 October 2009 - 20:56 Uhr

melde mich mal wieder zurueck,
bin jetzt therapiefrei und ein happy bunny. ausser den narben fast wieder die alte.

hab dummerweise die cortisokilos immer noch nicht wieder runter... irgendwas ist ja immer was einen stoert...
aber so wie es jetzt ist kann es bleiben :)
ach ja... franky, dan ist jetzt mal zur abwechslung in kenya..

und es gibt neuigkeiten von dave, er ist der zahmste chipmunk den man sich vorstellen kann :) ende gut, alles gut
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#160 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 10 October 2009 - 21:00 Uhr

Ich freu mich sooooo für dich :)
Besser kanns doch eigentlich gar nicht laufen.
Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt und nicht wieder ein Rückfall kommt.
Aaaaaaaaaaah Ramona!! Aknefrei Aknefrei Aknefrei :) :) :)





Similar Topics Collapse