Ich missbrauche dann mal wieder deinen Thread, wie gesagt wenn was dagegen hast sag Bescheid.

Tag 17:
Ich frage mich ob die Panikmache mit Nebenwirkungen nur fake war... Ich habe garkeine. Mir gehts wesentlich besser als vor der Behandlung, was an den Eisentabletten liegt!
Ich glaube fast die schlimmste AV ist rum, zwischen den Augen hatte ich ein großes "Ding", welches nun abgeheilt ist und nur noch eine kleine Kruste übrig geblieben ist.
Die meisten kleinen Pickel gehen eigentlich mehr und mehr weg, nur in der Mundregion noch _ganz_ wenige. Knoten unter der Haut sind noch auf beiden Seiten am Ende der Wangenknochen vorhanden, kann ich mit leben. Linke Wange sieht schon, ich sag mal, nicht schlecht aus. Stirn auch, an den Schläfen noch paar Pickelchen. Rücken wird auch laaaaangsam ein wenig besser, Brust noch garnicht, schade, wollte nochmal Bilder davon machen. :>
Sogar schon die ersten Komplimente bekommen wie viel besser es schon aussieht.. natürlich noch nicht gut oder so, aber ich merke einfach wies besser wird und ich mich eigentlich jeden Tag besser fühle. Einfach schön wieder weiße Shirts zu tragen ohne die Angst das sie am Ende der Nacht mehr und mehr rot vor Blut sind.. Ich hoffe es geht weiter in die Richtung!!
Und sobald mein Handy vom einschicken wiederkommt wirds auch mal Bilder geben, MT motiviert dazu.