Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#161 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 20:40 Uhr

*Gammelmaus anschließ*
Ich find da auch nichts schlimmes bei, Fotos reinzustellen.
So kann sich jeder selbst anschauen was so passiert - was ja objektiver ist als geschriebenes.
Und hier braucht man sich wirklich wegen garnichts zu schämen, wir sind doch alle aus dem selben Grund hier.

Also Katrin, ran an die Bilder ;)

#162 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 20:41 Uhr

katrin, es ist relativ simpel mit den fotos. hier hat sich noch keiner negativ geaeussert deswegen. und es macht leuten hoffnung wenn sie sehen das sie nicht alleine sind :) und ich haette allen grund mich fuer meinen schaedel zu genieren ;)

vielleicht spring ich noch über meinen schatten
meine psyche ist im moment nicht die beste
ich hab nicht mal hier vor euch ein problem damit, hier bin ich ja "normal"

ich hab eher angst dass mich jemand aus meinem realen leben erkennt und so
das wär mir peinlich

vielleicht mach ich mich unkenntlich und dann ist es ok
mal sehen

#163 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 21:02 Uhr

ist jemand aus deinem realen leben hier angemeldet?
und die aus deinem realen leben sehen doch eh wie du aussiehst. dann ist es doch egal. bist ja nich oben ohne oder so ;)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#164 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 February 2009 - 22:21 Uhr

also echt,deine wundheilung möchte ich haben:yesnod:.das ist doch gerade ca.eine woche her,wo die "beule" zwischen deinen augenbrauen die "luft" rausgelassen hat.obwohl du die rabe abgepult hast,ist die stelle schon so gut verheilt:eek6:.wünsche ebenfalls gutes gelingen morgen.wenn der/die/das auch so gut verheilt,dann :thumbsup:

#165 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 15:15 Uhr

Ja wenn der Mist mal draußen is gehts ganz fix :)

Scheiße heute. Nix wars mit Klinik.
Autobahn Stau, glatt wie sau, Schneeverwehungen und naja. Volles Programm halt. Sind also auf halbem Weg wieder umgedreht. Najagut, lieber doch in der Schule hocken als um irgendeinen Baum gewickelt zu sein.

#166 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 February 2009 - 15:22 Uhr

echt schade,aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben:).mit der glätte ist schon so eine sache.selbst mir,als "alter hase" wird's mir ganz komisch beim fahren bei glätte.warum muß diese stelle eigentlich aufgeschnitten werden und geht nicht von allein "auf",wie die anderen stellen?

#167 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 15:25 Uhr

Der ist zu tief drinnen. Da kann ich selber nix dran machen :(

#168 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 February 2009 - 15:30 Uhr

du solltest wie alle,mich eingeschlossen ja sowieso die finger davon lassen:hand:.dann ist es aber keine stelle,die "nur" mit flüssigkeit gefüllt ist,wie der batzen zwischen den augenbrauen ja wohl einer war?

#169 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 15:45 Uhr

Nee ich lass da die Finger nich von ^^ Ich rate es zwar auch jedem, aber bei mir heilts einfach schneller wenn das Zeug rauskommt.
Und der Druckschmerz ist dann auch weg.

Das sind alles Knoten die mit Eiter gefüllt sind. Nur am Backen ist halt mehr Fleisch als auf der Stirn.

#170 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 February 2009 - 15:52 Uhr

du kennst deine haut ja am besten und weißt auch was du mit ihr "anstellen" darfst und was nicht.geht mir bei meiner haut ja auch so.also ich kann mir schon vorstellen,daß du das "teil" möglichst schnell loswerden willst,aber nächste woche ist ja auch nicht so lange hin.

#171 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 21 February 2009 - 16:12 Uhr

Huhu

Ich bins mal wieder mit Tag 60 von angestrebten 180. Juhuu :D 4 Monate noch :)
Mir kommts so vor, als würde der Backenbatzen weich werden und er ist auch nichtmehr so rot. Besserung in Sicht? Wär natürlich genial.
Meine linke Gesichtshälfte ist jetzt auch zu 95% pickelfrei. Nur an der Schläfe sind noch ein paar am Abheilen.
Heut istn n toller Tag :smilewinkgrin:

#172 mig

mig

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 21 February 2009 - 16:19 Uhr

Ich missbrauche dann mal wieder deinen Thread, wie gesagt wenn was dagegen hast sag Bescheid. :)
Tag 17:
Ich frage mich ob die Panikmache mit Nebenwirkungen nur fake war... Ich habe garkeine. Mir gehts wesentlich besser als vor der Behandlung, was an den Eisentabletten liegt!
Ich glaube fast die schlimmste AV ist rum, zwischen den Augen hatte ich ein großes "Ding", welches nun abgeheilt ist und nur noch eine kleine Kruste übrig geblieben ist.
Die meisten kleinen Pickel gehen eigentlich mehr und mehr weg, nur in der Mundregion noch _ganz_ wenige. Knoten unter der Haut sind noch auf beiden Seiten am Ende der Wangenknochen vorhanden, kann ich mit leben. Linke Wange sieht schon, ich sag mal, nicht schlecht aus. Stirn auch, an den Schläfen noch paar Pickelchen. Rücken wird auch laaaaangsam ein wenig besser, Brust noch garnicht, schade, wollte nochmal Bilder davon machen. :>
Sogar schon die ersten Komplimente bekommen wie viel besser es schon aussieht.. natürlich noch nicht gut oder so, aber ich merke einfach wies besser wird und ich mich eigentlich jeden Tag besser fühle. Einfach schön wieder weiße Shirts zu tragen ohne die Angst das sie am Ende der Nacht mehr und mehr rot vor Blut sind.. Ich hoffe es geht weiter in die Richtung!!
Und sobald mein Handy vom einschicken wiederkommt wirds auch mal Bilder geben, MT motiviert dazu. :)

Because when I arrive
I, I bring the fire
Make you come alive
I can take you higher!

#173 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 14:26 Uhr

Auf der rechten Backe sind zwei kleine Knoten unter der Haut.
Ich hoffe, bete, wasauchimmer dass die nicht größer werden.
NeinNeinNeinNeinNein

#174 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 February 2009 - 14:35 Uhr

das ist echt oberübel,was wer auch immer mit dir anstellt. ich drücke ganz fest die daumen,daß nicht noch batzen daraus entstehen.:thumbsup:.ich verstehe sowieso nicht,warum es so extreme unterschiede in der schwere der akne geben muß.voll ungerecht:nonod:

#175 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 14:39 Uhr

Danke franky :)
Ich fass einfach nichtmehr hin (ziemlich heiß die Teile -.-), dann wirds schon werden.
"Und niiiiiichts bringt mich runter" :D Blödes Lied, Blöder Ohrwurm.
Heute erstmal wieder bisschen weggehen. Zwar nur bis 9, weil Freund morgen arbeiten muss aber immerhin mal wieder nichtchatterischer sozialer Kontakt. Hehe.

#176 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 February 2009 - 14:48 Uhr

du bist ja hart im nehmen.ich meine du bist so schnell nicht unterzukriegen:hand:.ein nichtchatterischer sozialer kontakt ist immer gut.:smilewinkgrin:.sonst greifst du wie ich eher zu eratzbefriedigung,wie zuviel essen oder gerne mal öfters was trinken zu wollen,keine brause:hand:

#177 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 15:12 Uhr

Also wenn da drauß wirklich so Monster entstehen würden, würde mich das schon mal runterziehen.
Aber frau hat ja ihre Freunde, die sie dann wieder hochziehen :)

Zur Feier der 122. geschluckten Tablette gibts mal eine kleine Gegenüberstellung vom Anfang, Jetzt, und nach der Therapie *g*
Und allgemein neue Bilder.

Der Glanz kommt von der Creme mit der ich mich grad eingeschmiert hab.
Was ich da an der Nase gemacht hab is ziemlich...dumm :D
Hab mir da mit dem Kugelschreiber coloriert und gerubbelt damits wieder weggeht, gings aber ned - also weitergerubbelt. Bis es irgendwann wehtat xD und dann wars halt schon zuspät. Und der Strick immernoch da :D

Hier mal die Zusammenstellung:
-

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 19:29 Uhr.

#178 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 22:09 Uhr

Und sie werden größer..und größer...

#179 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 24 February 2009 - 23:23 Uhr

War heute wieder in der Klinik und hab jetzt endlich nen Schnippeltermin für Donnerstag bekommen.
Woa, they made my day. Schrecklich da drinnen. Vorallem der OP-Bereich. *schüttel*

Naja, hab jetztn fetten Verband und Schmerzen im Gesicht wegen Zugsalbe.

#180 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 February 2009 - 23:31 Uhr

hallo ich bin's schon wieder:ack2:.ich habe auch nicht's übrig für krankenhäuser:nonod:.allein der geruch wenn man in den op-bereich reinkommt.was machen die neuen zwei stellen auf der rechten wange?hast du auf denen jetzt zugsalbe drauf oder auf der "schnippelstelle?

Similar Topics Collapse