Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#181 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 24 February 2009 - 23:34 Uhr

Da hab ich auch Zugsalbe drauf und die tun jetzt so mächtig weh.
Kommentar vom Freund meiner Mutter als ich wieder zu Hause war:
"Hast dir wenigstens ´s Kennzeichen gemerkt?" :smilewinkgrin:

#182 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 February 2009 - 23:38 Uhr

sorry,aber mußte doch jetzt lachen.das liegt aber auch daran,weil ich mir gar nicht vorstellen kann,wie das ist ,was für üble stellen das sein müssen,wenn die sogar richtige schmerzen verursachen.aber du hast doch jetzt,glaube ich ferien?das ist doch schon mal ein vorteil,wegen rausgehen.

#183 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 February 2009 - 23:48 Uhr

p.s.drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen,daß am donnerstag alles gut verläuft und du nicht nochmal unter's messer mußt.das der batzen gekillt wird:thumbsup:

#184 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 00:17 Uhr

sorry,aber mußte doch jetzt lachen.das liegt aber auch daran,weil ich mir gar nicht vorstellen kann,wie das ist ,was für üble stellen das sein müssen,wenn die sogar richtige schmerzen verursachen.aber du hast doch jetzt,glaube ich ferien?das ist doch schon mal ein vorteil,wegen rausgehen.

Der hat schon immer solche Sprüche auf Lager :D In dem Moment fand ichs ned so lustig, aber jetzt im Nachhinein schon ^^.
Die "alten" Batzen tun nicht weh, zumindest nicht, wenn man nich dran rumdrückt wie son Bekloppter. Danke an die Ärzte an der Stelle *hust*
Nur der Neue, bzw die Neuen (sind 2 direkt nebeneinander) tun beim Entstehen ziemlich weh.
Und die Zugsalbe machts noch bisschen schlimmer. Aber dafür isser ja dann auch schneller wieder weg :)

Hat halt alles seine Vor und Nachteile.
Unters Messer muss ich nach der Behandlung warscheinlich sowieso nochmal, damit die zurückgebliebenen "Eitertaschen" unter der Haut entfernt werden können, damit da nicht wieder neue Batzen entstehen.

Ja Ferien hab ich im Moment auch. Hab mir die zwar bisschen anders vorgestellt, aber besser als Schule isses schon :)

Dankeschön fürs Daumendrücken :)

#185 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 February 2009 - 00:30 Uhr

da siehst du mal,wie es zumindestens für mich die stelle aussieht auf dem foto.ich dachte die stelle wird aufgeschnitten und gut ist.das sie so tief unter der haut ist,daß die eitertaschen noch entfernt werden müssen,hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.mal ne frage.diese stelle und die zwei neuen sind doch nachdem du mit iso angefangen hast entstanden.:confused5:.zählt das jetzt noch zur AV? oder meinst du bei dir schlägt iso nicht richtig an bzw.kommt das noch?

#186 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 February 2009 - 00:32 Uhr

p.s wie das mit solchen stellen ist,kann wohl hier im forum nur gammelmaus ebenfalls beurteilen.

#187 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 00:42 Uhr

Ich wusste das mit den Eitertaschen bis heute auch nicht. Aber die werden schon wissen wovon sie sprechen.
Ja die sind mit Iso gekommen. Dadrüber mach ich mir jetzt aber keine großartigen Gedanken.
Andere bekommen wärend Iso ja auch noch neue Pickel. Ich bekomm halt neue Knoten ^^. Bin ja auch erst bei 2 Monaten von 6.
Wenn ich nach 4-5 Monaten noch solche Dinger bekomm, würd ich mir eher Gedanken machen.

#188 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 February 2009 - 00:47 Uhr

da hast du recht.bleibt nur abzuwarten:).muß jetzt mal an der matratze horchen:D.schreib dann mal wie es am donnerstag gelaufen ist.bis dann

#189 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 08:24 Uhr

alles gute für morgen
genieß die ferien
ich sitze hier im büro;-(

#190 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 11:42 Uhr

Gute Neuigkeiten wie ich sehe :)
Bin im Moment unterwegs in Hannover... Kann deswegen nicht viel schreiben. Aber ich drücke auch alle verfügbaren Daumen für morgen süße.

Und Frankie... Manchmal wär es mir lieber wenn ich nicht mitreden könnte... Das kannst du mir glauben!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#191 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 February 2009 - 22:16 Uhr

@gammelmaus:das glaube ich dir 100 %'ig.habe schon oft genug gesagt,daß ich schon mit meiner jetzigen haut nicht klarkomme und mich sehr zurückgezogen habe.rausgehen halt nur wenn die haut nicht sehr shit aussieht.bei uns beiden gibt es allerdings den großen unterschied,daß du trotz deiner haut,ganz normal lebst,soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.du kannst dich halt überwinden täglich unter menschen zu gehen.stehst doch trotz deiner haut mit beiden beinen im leben.:thumbsup:.ich kann es halt nicht.alle hier im forum können das.:wink5:

#192 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 22:24 Uhr

alles gute für morgen
genieß die ferien
ich sitze hier im büro;-(

Dankeschön : )
Ich versuchs, soweit möglich :smilewinkgrin:

Gute Neuigkeiten wie ich sehe
Bin im Moment unterwegs in Hannover... Kann deswegen nicht viel schreiben. Aber ich drücke auch alle verfügbaren Daumen für morgen süße.

Danke Ramona ;)
Ich werde berichten : )

Wollt noch kurz loswerden, dass ichs toll finde, dass man hier so viel Unterstützung von Euch bekommt

#193 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 February 2009 - 22:28 Uhr

zitat von dir:Wollt noch kurz loswerden, dass ichs toll finde, dass man hier so viel Unterstützung von Euch bekommt

fühl mich jetzt einfach mal auch angesprochen:smilewinkgrin:.das geht ja runter wie öl:D

#194 mig

mig

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 01:06 Uhr

Viel Spaß beim Arzt auch von mir. :D
Und wieso hast Du überhaupt Ferien? Will auch...
Naja dafür war Karneval der absolute hammer, wenn alle betrunken sind den ganzen Tag und einfach nur Party machen wollen kann man all seine Probleme vergessen.. we just like to party, like to p-p-party yeah!
Und wenn einen wildfremde Mädels endlich wieder auf die Wange küssen tut das auch einfach nur gut! :)

Because when I arrive
I, I bring the fire
Make you come alive
I can take you higher!

#195 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 11:43 Uhr

Oh ja, das glaube ich dir mig :) hast es krachen lassen Karneval?

Franky, ja, ich lebe normal weiter was aber mit Sicherheit auch an der untestützung durch meinen Freund liegt. Ich gebe aber zu das ich im November und im Januar ein paar Tage nicht arbeiten war und auch bestimmt 2 Monate nicht im fitnessstudio weil ich mich einfach nicht bücken konnte. Viel Haarbastelei und Mützen waren zu der Zeit unverzichtbar :) jetzt ist es ja im Vergleich dazu fast wieder okay. Die meisten Mutanten sind weg, ich Laufe nicht mehr unkontrolliert aus und ich kann wieder Lächeln :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#196 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 12:15 Uhr

War ziemlich scheiße.
Hat erst gar ned betäubt, nur bisschen vereist.
Hat mir gleich zwei aufgschnitten und gespühlt usw.
SchmerzSchmerzSchmerz.
Bin jetzt voll groggi, seit 7 unterwegs und grade erst heimgekommen.
Das Bett ruft, bis später.

#197 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 12:27 Uhr

Du arme Maus. Das wird schon suesse. Geh erst mal schlafen und morgen fühlst du dich besser. Und jetzt sind zumindest 2 weniger :) das mit der Betäubung hatte ich ja bereits vermutet :( aber jetzt hast dus ja hinter dir, immerhin etwas. Alles gute!!!!

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#198 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 16:22 Uhr

Hi

Vorhin aufgestanden, gleich bisschen besser drauf.
Deshalb gleich mal eine ausführlichere Beschreibung und der Spruch des Tages:
"Let´s fetz" sprach der Frosch und sprang in den Mixer.

Sooo in der Klinik angekommen war alles rappelvoll, mussten halbe/dreiviertel Stunde warten (was mir aber ganz recht war^^)
Meine Ärztin hat mich dann nochmal angeschaut und gemeint, ich soll mich vors Schwesternzimmer setzen und auf den Arzt warten, der operiert.

Nochmal eine Stunde gewartet (was mir dann nimmer ganz so recht war, wollte es endlich hinter mir haben bevor ich nen Rückzieher mach).
Dann is der Operationsartz gekommen :eek6: Der sah...gut aus :D
So wie der blonde Arzt bei Dr. House. Das hats doch gleich noch bisschen erträglicher gemacht^^.

In diesem Operationszimmer ists mir dann kurzzeitig bisschen komisch geworden, sah halt so nach...OP aus.
An der Wand hing auch so ein Plan, was zu machen is wenn jemand in Onmacht fällt und Herz/Atmenstillstand hat...Das hebt die Stimmung :smilewinkgrin:

Najagut, hingelegt, Arzt gemeint, er kann ned betäuben wegen der Entzündung. Er kanns höchstens vereisen.
Also bisschen vereist und fröhlich losgeschnippelt.
Eine genaue Beschreibung dessen, was ich gefühlt hab, lass ich lieber aus
: D
Hatte was von Hostel ^^ Ich hab also alles gespürt.

Als er dann fertig war, hat er mir irgendwas mit Desinfektionsmittel in die Hand gedrückt, was ich da draufpressen sollte weils sehr geblutet hat.
"In 5 Minuten bekommst deinen Verband"
Haha. Halbe Stunde lag ich da rum xD
Hatte aber auch seinen Grund -> Notfallpatient (siehe Plan *hust*)

So jetzt sitz ich hier, hab keine Schmerzen (nur nach dem Essen) und bin seeehr erleichtert, dass es rum ist. Jetzt gibts erstmal onlineshopping als Selbstbelohnung. Hehe.

Fazit von dem Ganzen:
Arzt g...ut :D
Rest: Niiie mehr.

#199 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 February 2009 - 23:26 Uhr

@MINOR THING Das mit dem lange warten ist übel.nicht vergleichbar aber mir ist es immer so komisch,wenn ich beim zahnarzt im wartezimmer sitze und warte bis ich dran komme.möchte dann am liebsten wieder die fliege machen,wenn ich den bohrer höre:(.ich weiß noch wie es war,als der hautarzt ein echt tiefes loch in meine haut gelasert hat.war auch ein erlebnis für's leben.das wichtigste ist,daß du's überstanden hast und die OP gut gelaufen ist.bei deiner wundheilung wird es sicher auch ziemlich schnell anfangen zu verheilen.ist es denn sicher,daß da die eitertaschen noch entfernt werden müssen?also gute besserung:thumbsup:@GAMMELMAUSdas mit dem haarausfall macht dir verständlicherweise schwer zu schaffen.hatte auch mal für kurze zeit ziemlich viele haare die ausgefallen sind.bekam auch schon panik.das dir dein freund viel kraft gibt kann ich gut verstehen.deshalb fehlt mir ja eine freundin oder ein bester kumpel so stark.habe einen fehler gemacht.hätte meinen besten freund mir sozusagen "warm" halten sollen,als ich gemerkt habe,daß ich mich immer mehr abkanzle.ich zerbreche mir oft den kopf darüber,wie ich es bewerkstelligen soll,eine freundin/kumpel zu finden.

#200 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 February 2009 - 23:28 Uhr

bin nicht der typ der lust hat alleine ihrgendwo hinzugehen und dann noch jemanden anzusprechen.:confused5:.denke das selbst heutzutage "normale" menschen,es nicht so einfach haben einen partner zu finden.

Similar Topics Collapse