Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#201 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 23:36 Uhr

Schön war das Warten echt nicht.
Aber ich hab dann ein Mädel da gsehen, dass keine Haare mehr hatte -> Chemo.
Da fragt man sich schon, warum man sich da jetzt son Kopf drum macht, weil n bisschen rumgeschnitten wird.
Zahnarzt find ich gar nicht schlimm. Abhärtung ftw :D
Hock ja alle 4-6 Wochen bei sonem Zahnfutzi.
Mit den Eitertaschen hab ich weiter nichtmehr gefragt. Aber wenns wirklich sein muss, dann nur mit Vollnarkose. Das sind dann nämlich schon so 7 Stück (bis jetzt).

Hab grade den Verband mal abgemacht. Unschön ^^

#202 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 February 2009 - 23:47 Uhr

ich habe echt nur angst vor einem arzt und das ist der zahnarzt:eek6:.es gibt immer eine schlimmere steigerung von den sachen die man selbst hat.jetzt mit der chemo steht natürlich die möglichkeit vom sterben im raum.ist eine ganz andere "richtung".du mußt ja wegen deiner zahnklammer? regelmäßig zum zahnarzt.nachdem lasern bei mir,habe ich zu hause auch den verband abgemacht und was ich da sah,war auch schocking.bekam ganz weiche knie.ich habe deinen hautzustand immer noch nicht ganz verstanden.sind die eitertaschen denn nicht so auffällig auf deinen foto's?wo sollen die denn sein?ich dachte,daß einige stellen dadurch das sie aufgegangen sind jetzt verheilen.

#203 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 23:57 Uhr

Ja ich muss da wegen meiner Zahnspange hin.

Die Eitertaschen sind das, was zurückbleibt, wenn der Eiter weg ist.
Und da besteht dann eben die Gefahr, dass die sich wieder füllen.
Deshalb sollen die am Ende der Behandlung entfernt werden.
Direkt sehen tut man sie nicht, aber die Haut ist an der Stelle uneben und leicht "wabbelig".

Der hat da einen Streifen Haut richtig rausgeschnitten. Das sieht so doof aus.
Solang sich nix entzündet, soll mir alles recht sein :D

#204 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 February 2009 - 00:04 Uhr

jetzt habe ich den hautdurchblick:).ich dachte das muß erstmal "nur" aufgeschnitten werden?ich weiß nur,daß mein hautarzt damals zu tief gelasert hat und das lange gedauert hat,bis sich das loch wieder geschlossen hat.no panik auf der titanic.das war ja was ganz anderes als wie bei dir.bei mir war es nun das zweite lasern und beim ersten mal,war es ein anderer arzt und die stelle ist ruckzuck verheilt.:D

#205 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 February 2009 - 00:09 Uhr

ich versuche mir schon die ganze zeit vorzustellen wie das jetzt aussieht.ich meine ,ich kann mir das nicht so richtig vorstellen,wieso das so extrem "beschnitten"werden mußte

#206 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 February 2009 - 00:24 Uhr

ich wünsch dir jedenfall's von herzen(unbekannterweise:))das alles ohne auffällige narben verheilt.zumindestens so gut,daß du damit gut klar kommst:D

#207 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 00:53 Uhr

Es ist halt rot, man sieht das Fleisch und es ist etwas flacher als vorher.
Ich kann vllt morgen mal ein Bild machen.
Wers anschaut is selbst schuld :D

Dankeschön franky :)
Über Narben mach ich mir gar keine Gedanken. Da hab ich gar keine Probleme mit.

#208 t-omm_y

t-omm_y

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 03:31 Uhr

also erstmal fetten respekt - wenn ichs so sagen darf - ich hab meine/n höcker auf der nase abgesessen ^^

ich hab mir gleich den ganzen fread durchgelsen - da ich die beulen in der form auch hatte.. oder vielleicht noch bekomme -.-"

..und genau deswegen nehm ich jetz das zeug auch schon seit längerem (muss mal bei gelegenheit die genommen tabletten abzählen) - kann ja auch meinen senf in form von bildern und leidensweg dazugeben:

also angefangen hat alles in der 6/7 klasse wenn nich früher von anfänglich nase über stirn auf backen (im jahreszyklus xD) in der 10.klasse hab ich iwan dann mal ne richtige beule auf der nasenspitze bekommen die immerwieder zurückkommt -.-" :

zwischenzeitlich gings wieder zurück:

hier ungefähr vor der therapie mit chemisch geglätteten haaren (mach ich nie wieder) und zahnspange:

.. und hier zu sehen ist die berüchtigte anfangsverschlimmerung (nicht nur meiner Frisur) -.-":

und hier ungefähr mein heutiger zustand mit meiner mega-quaste für meine selstgemachte mütze ^^ -misst passt nich mehr nei - schaut in mein profil ^^

..bin neu hier im forum - hab nach depressiven nebenwirkungen von aknenormin gesucht und bin iwie auf dein tagebuch gestossen - soll jetz nix bedeuten xD

Bearbeitet von t-omm_y, 30 December 2009 - 23:55 Uhr.

#209 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 10:39 Uhr

Haha, wollte gerade sagen ^^. wenn hier irgendjemand positiv und motivierend ist dann mella :) keine Spur von depris..

Suesse ich würde mir die Bilder anschauen, aber nach meinem Gesicht kann mich eh nichts mehr Schocken...
Und deine Haltung ist wirklich Super! Wir schaffen das!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#210 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 February 2009 - 10:45 Uhr

moin,ich würde mir das bild auch anschauen,aber erst nach dem essen:confused5:.ich denke auch,wenn es zwei mädels schaffen,dann ihr beiden.:hand:

#211 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 12:39 Uhr

Soo wer errät, wo ich grade herkomm, kriegt n Keks :smilewinkgrin:
Verband wurde gewechselt, nochmal dran rumgedrückt (SCHMERZ) und ich habe ein Antibiotikum bekommen.
Hausarzt meinte, der Nasenbatzen müsste leer sein, aber bei dem am Backen könnte es sein, dass er sich nochmal füllt. Toll -.-
Bis morgen muss ich den Verband dranlassen, dann reichen Pflaster.
Deshalb werde ich auch erst morgen Bilder machen, weil der Verband sonst nimmer hält. Und ich hab ne lange Nacht vor mir. ^^ hehe

Grade hier im Kaff was zu Futtern gekauft. Stand so ein Mann vorm Laden:
"Oh mein Gooott, was hast du da gemacht, schaut ja gefährlich aus!"
Ey jo man :D

Uiui gleich drei Antworten : )
Also t-omm_y, deine Matte is echt genial :thumbsup:
Nasenspitze is schon auch scheiße. Schnapsnase lässt grüßen *g*
Wie alt bist du denn jetzt?
Und wieso würdest du deine Haare niemehr chemisch glätten lassen? Hat jetzt n Kumpel von mir machen lassen ^^
Hachja, Zahnspange ^^ Wie ich sie liebe = )
Depressive Verstimmugen + mein Tagebuch? Interessant : D

Huhu Gammelmäuschen *g*

Und deine Haltung ist wirklich Super! Wir schaffen das!

Dankeschön : ) Klar schaffen wir das.
Hab mir jetzt fest vorgenommen, irgendwas total durchgeknalltes, idiotisches, lustiges, verrücktes zu machen, wenn ich die Beulenpest los bin. Nur fehlen mir im Moment noch die Ideen.

Moinmoin franky. Nach dem Essen ist ne gute Idee xD Habs heute beim Arzt das erste mal richtig anschauen können. Sind noch sehr geschwollen und jetzt weiß ich endlich, wie das Innenleben meines Backens aussieht.
Wollte ich ja schon immer mal wissen *hust*.
Für mich selbst ist der "Anblick" nicht schlimm, aber für andere...naja. xD

Morgen gibts dann mal Bilder...vielleicht. Je nach dem wies aussieht : )

#212 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 February 2009 - 12:55 Uhr

ja und wer rät,wo ich gestern war bekommt von mir eine ganze dose keckse:hand:.wenn du nach dem anblick nicht ohnmächtig geworden bist,scheint es ja noch im bereich des erträglichen zu sein:D.es ist immer ansichtssache bei dem pickeln/narben.hab schon im bus mal einen älteren(in meinem alter^^)der hatte 6 richtig große stellen auf der stirn,sah wie frisch ausgedrückte dicke pickel aus.und so wie der sich verhalten hat,machte ihm das nicht viel aus.oder mal einen typen gesehen,der wohl in eine schlägerei geraten war.hatte auch kein pflaster im gesicht.das sich das ding nochmal füllt,wäre ja nicht das gelbe vom ei.bin mal auf das eventuelle bild gespannt.was verrücktes tun nach dem ende der batzen?spontam ist mir als allererstes bungee jumping eingefallen.

Bearbeitet von franky, 27 February 2009 - 13:00 Uhr.

#213 t-omm_y

t-omm_y

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 15:20 Uhr

..warum erst wenn die pickel weg sind ?! :D

also ich hät se mir nich aufschneiden lassen :(
bei mir (ich hat son ding vorkurzem an der schläfe, neben und unterm auge ..) hats etwa 2 monate gedauert bis se endlich ganz weg waren, aber sie waren halt ohne arzt weg (der an der nase is garnicht aufgeplatzt- ob des jetz gut oder schlecht is kA) - aber wenn die methode von dir echt klappt mach ich das (hoffentlich nicht) nächstes mal auch

zum chemischen glätten: also die haare sind nach nem halben monat überhaupt garnicht mehr glatt, musst von anfang an immer mim glätteisen nochmal drüber - sonst sahs scheisse aus (aber so richtig -.-) - war dann letzte woche beim erlösenden friseur - und ich hab meine locken wieder :biggrinjester:

noch 16 - noch - achja zahnspange hab ich seit nem geschlagenen monat nich mehr - als ich se raus bekamm hab ich in der disse erstmal oben ohne auf ner box getantzt - und alle ham mich angeglotzt xD

PS: locken > glatte haare

Bearbeitet von t-omm_y, 27 February 2009 - 15:25 Uhr.

#214 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 15:51 Uhr

bungee jumping? Ohje :D das trau ich mich nich ^^ wär mir auch zu gefährlich. Mir fällt schon noch was ein ^^

Seit einem Monat? Yeeeah, Glückwunsch^^ Muss noch 2-3 Monate warten.
Den Backenbatzen hab (hatte :D) ich jetzt seit ich Iso nehm...also gute 2 Monate und da hat sich nix bewegt. Die anderen hatte ich auch über mehrere Monate.
Aufschneiden - schön und gut. Aber überleg dir vorher, dass da nichts betäubt werden kann. Höchstens vereist, aber das hätten se sich auch sparen können.
Ich bereue es bis jetzt nicht, aber nochmal lass ich mich nicht so massakrieren.

Meine Haare sind da sehr ... wandelbar :D
Föhnen -> glatt
Lufttrocknen -> gelockt
Was will Frau mehr :thumbsup:

#215 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 16:07 Uhr

Geht mir auch so, ich hab locken aber sie lassen sich ganz gut glätten.

Was verrücktes... Was ist denn mal mitnem professionellen umstyling? So mit facemakeup und allem?
Die Beulen waren bei mir auch lange da und gingen nicht mehr weg. Mein Chirurg war da Gott sei dank relativ fix mit dem Messer dabei und ich musste nicht zuuu lange warten. Jetzt ist soweit alles verheilt, die letzten 2 Narben sieht man kaum.
Tjaaa das mit der betäubung ist so ne Sache... Bei entzündungen kannst du die knicken. Ich frag mich aber wieso die dich nicht kurzfristig ausgeschaltet haben...

Bungee jumping hab ich 2 mal gemacht und es ist das tollste Gefühl :) unglaubliche Freiheit! Aber ich bin etwas gestört in der Beziehung, ich Liebe klettern, Mountainbike Downhill und Motorradfahren. Alles schnell und riskant :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#216 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 16:17 Uhr

ich würd auch nicht bungee jumpen, bin ich zu feig und zu sehr sicherheitsmensch
mein ding wäre eher
einen typen ansprechen, der mir immer schon gefallen hat, aber wo ich mich nie getraut habe (wenn ich keinen freund hätte)
mich übers wochenende ins auto oder in irgendeinen zug setzen und schauen wo es mich hinverschlägt
eine schokoladenparty schmeißen

umstylen würd ich mich nicht an deiner stelle, hast du nicht notwendig
und schneide auf keinen fall deine langen haare ab, hörst du, weil sonst bin ich böse, deine haare sind toll

#217 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 February 2009 - 17:16 Uhr

@GAMMELMAUS
du bist ja eine richtige draufgängerbraut:smilewinkgrin:.ich stehe einfach auf sachen,die sich von der art vom 08/15 leben abhebt.ihrgendwelche dinge,auch wenn sie nur eine einmalige aktion waren,an die man sich halt für den rest seines lebens dran erinnert.aber das will doch sicherlich jeder.muß ja nicht so riskant sein:wink5:bungee jumping,wenn einem das herz in die hose rutscht beim springen.ok,eher in richtung kopf rutscht.hängst ja kopfüber.du bist halt ziemlich extrem.ob man das schon als gestört bezeichnen kann.nennt sich doch eher spaß am leben haben,in diesem einen moment.

Bearbeitet von franky, 27 February 2009 - 17:22 Uhr.

#218 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 17:35 Uhr

Woa Bungee Jumping...neee das is nix für mich *gg* Mir wird schon beim Schaukeln ganz kribbelig :D
Was ich mir aber vorstellen könnte ist sowas wie Gleitschirmfliegen.
Umstylen...hmmm...wär schonmal ganz interessant, aber ich möchte lieber was "aktives" machen. Ohje ich bin anspruchsvoll :D
Hab ja noch 4 Monate Zeit mir was zu überlegen.

Motorrad bin ich mal mit dem Freund von meiner Mutter gefahren.
Also bei 180km/h ziehts ganz schön :thumbsup: Aber war schon ein geiles Gefühl.
Sommeeeer wo bleibst du =)

Kurz ausschalten stand irgendwie gar nicht zur Debatte...ich hab auch gar nichts gesagt, weil ich dachte, das wird auch so "gechillt" wie beim ersten Mal. Irren ist menschlich :smilewinkgrin:

@Katrin: Das mit dem Zug is ne coole Idee...mit nem Freund n Rucksack und Schlafsack packen und paar Tage draußen verbringen. Das wär toll.
Aber mit 15 lässt mich meine Mutter das sicher nicht machen *gg*

umstylen würd ich mich nicht an deiner stelle, hast du nicht notwendig
und schneide auf keinen fall deine langen haare ab, hörst du, weil sonst bin ich böse, deine haare sind toll

Wow...also jetzt bin ich geplättet. Jetzt bin ich echt rot geworden.
Zu meinen Haaren...also ich war 2x kurz davor sie rappelkurz schneiden zu lassen. Aber irgendwie häng ich trotzdem dran...So hätte ich sie gerne:
http://www.brigitte....suren-07-05.jpg

#219 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 February 2009 - 17:47 Uhr

gleitschirmfliegen ist sicher eine überlegung wert.bei 180'ig auf einem motorrad hinten drauf,nicht schlecht.ist ja schon ein ganz anderes feeling,als mit dem auto so "schnell" zu fahren.hast bestimmt nur vergessen das visier vom helm zuzumachen:D.deine haare sind schon schön,aber wenn dir die kurzhaarfrisur gut steht,ist das doch in ordnung.nur weißt du das vorher schon so genau?wenn die haare mal ab sind,dann....

#220 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 18:02 Uhr

@Katrin: Das mit dem Zug is ne coole Idee...mit nem Freund n Rucksack und Schlafsack packen und paar Tage draußen verbringen. Das wär toll.
Aber mit 15 lässt mich meine Mutter das sicher nicht machen *gg*

Wow...also jetzt bin ich geplättet. Jetzt bin ich echt rot geworden.
Zu meinen Haaren...also ich war 2x kurz davor sie rappelkurz schneiden zu lassen. Aber irgendwie häng ich trotzdem dran...So hätte ich sie gerne:
http://www.brigitte....suren-07-05.jpg

nein, wehe;-)

Similar Topics Collapse