Zum Inhalt wechseln


Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#121 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 February 2009 - 18:59 Uhr

also ich steh nicht auf hautdurchstechen:nonod:.hätte gern eine tätowierung.habe schon gehört,daß schwitzen(auch saunagänge)gut für die haut sein sollen,bessere durchblutung.der ganze dreck soll durch's schwitzen rauskommen.jetzt meine frage für dumme.schweizdrüsen und talkdrüsen sind doch zwei verschiedene,oder?
@mior thing
habe ihrgendwie noch in erinnerung das ich einmal ein bild hier gesehen habe,wo deine stelle zwischen den augen roter war als sonst.war da nicht schon mal eine kruste drauf?

 

 

#122 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 19:12 Uhr

Ja da hat das Ding grad seinen Höhepunkt erreicht und is ausgelaufen, aber ned ganz verschwunden.
Also heute nochmal aufgekratzt und den Mist raus. Jetzt sollte er noch gar weggehen.

Ich will schon seit 1-2 Jahren ein Lippenpiercing links unten :) 3 Jahre noch :D

#123 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 February 2009 - 19:24 Uhr

warst du nicht einer derjenigen,die gesagt haben:"finger weg von der gesichtshaut?":smilewinkgrin:.nein wirklich,ich kann verstehen,daß man ihrgendwann(genau wie ich auch)die stelle nicht mehr sehen kann und es dann einfach sein muß.ein lippenpiercing?mein bruder hat ein zungenpiercing.ich sag nur das ist alles nicht mein ding.aber jedem das seine:).manche sachen wie piercings und tätowierungen können bei manchen personen aber auch zur sucht werden.

#124 mig

mig

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 19:29 Uhr

also ich steh nicht auf hautdurchstechenhätte gern eine tätowierung.habe schon gehört,daß schwitzen(auch saunagänge)gut für die haut sein sollen,bessere durchblutung.der ganze dreck soll durch's schwitzen rauskommen.jetzt meine frage für dumme.schweizdrüsen und talkdrüsen sind doch zwei verschiedene,oder?


1. Ja sind unterschiedliche Drüsen!
2. Ich steh auf beides. :)
Hab aber jetzt gelesen während und bis min. 6 Monate nach der Behandlung kein Tattoo :( :( dad zieht grad mal sehr runter, hatte mich drauf gefreut..
Naja, dann kommts Tattoo halt gleichzeitig mim Tunnel :)

Because when I arrive
I, I bring the fire
Make you come alive
I can take you higher!


#125 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 February 2009 - 19:35 Uhr

hey mig,dann könnte ich ja,da ich kein iso nehme mich tätowieren lassen.was für ein T.wolltest du dir den machen lassen?ich hätte gern den "sensenmann"als T.im nacken.ich glaub,ich muß mich da doch mal schlau machen,was es kostet.:)jetzt mal noch eine antwort für die oldies:) was heißt :Naja, dann kommts Tattoo halt gleichzeitig mim Tunnel?aber shit das du wegen iso so lange warten mußt

#126 mig

mig

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 19:40 Uhr

Damit meinte ich 'nen Tunnel im Ohr. :)
Find ich auch recht schön, wenns zum restlichen Klamottenstil und so passt!
Kann dann so aussehen:
Eingefügtes Bild
(Einfach n Bild aus der Google Bildersuche!)
Mein Tattoo wird das hier:
Eingefügtes Bild
Da steht "Libertine":
"a libertine is actually a man who,
rather than going by anyone else's idea of what liberty is,
does so within himself as an individual"
Gemalt vonnem Kumpel.. viel persönlicher bezug für mich :)

Because when I arrive
I, I bring the fire
Make you come alive
I can take you higher!


#127 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 19:42 Uhr

warst du nicht einer derjenigen,die gesagt haben:"finger weg von der gesichtshaut?":smilewinkgrin:.nein wirklich,ich kann verstehen,daß man ihrgendwann(genau wie ich auch)die stelle nicht mehr sehen kann und es dann einfach sein muß.ein lippenpiercing?mein bruder hat ein zungenpiercing.ich sag nur das ist alles nicht mein ding.aber jedem das seine:).manche sachen wie piercings und tätowierungen können bei manchen personen aber auch zur sucht werden.


Ja ich rat auch jedem, die Finger vom Gesicht zu lassen, weil das Narben gibt.
Aber die Narben sind mir ja wurscht, und meine Haut neigt auch gar ned so dazu.

#128 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 February 2009 - 19:46 Uhr

alles klat jetzt weiß ich das mit dem tunnel in zukunft heißt:smilewinkgrin:.das was du dir tätowieren lassen willst,sei nicht böse,erinnert mich an die tags? die man an hauswänden/u-bahnen u.s.w sieht.der text darunter ist jetzt leider in englisch.i speak only a little bit:).aber es reicht ja wenn du weißt,da es einen persönlichen bezug hat,was es bedeuten soll.

#129 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 February 2009 - 19:48 Uhr

narben wurscht?.dann bist du ja echt einer der wenigen hier.aber wenn du eh nicht zu narben neigst,hast halt eine gute wundheilung.:hand:

#130 mig

mig

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 19:56 Uhr

alles klat jetzt weiß ich das mit dem tunnel in zukunft heißt:smilewinkgrin:.das was du dir tätowieren lassen willst,sei nicht böse,erinnert mich an die tags? die man an hauswänden/u-bahnen u.s.w sieht.der text darunter ist jetzt leider in englisch.i speak only a little bit:).aber es reicht ja wenn du weißt,da es einen persönlichen bezug hat,was es bedeuten soll.


Ja, da bin ich dir garnicht böse, das ist Absicht. :>
Gab halt Zeiten wo ich auch Nachts draussen war.. auchn Bezug dens für mich hat.
Da steht grob übersetzt: Ein Libertine ist jemand der statt ein allgemeines Freiheitsideal vona nderen zu übernehmen sein eigenes lebt.

Aber auch egal, genug von mir :D

Because when I arrive
I, I bring the fire
Make you come alive
I can take you higher!


#131 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 February 2009 - 20:03 Uhr

ok,dann genug von dir und mir:).ich interpretiere es so:es heißt jemand der sein eigenes ding macht".die zeiten wo ich mit meinem cousin nachts rumgezogen bin und gesprayt habe,hatte ich auch.:thumbsup:

#132 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 09 February 2009 - 19:08 Uhr

Ich bins mal wieder.
Tag 48

Die Haut an den Wangen (abgesehen vom Haaransatz - da sind kleine rote "Hübbel") ist außer 2-3 schorfigen Stellen (ich bekenne mich schuldig) Pickelfrei. Sooooo schön :)

In dem Teil zwischen den Augenbrauen is jetzt auch gar nix mehr drin, das fühlt man. Nur noch ein bisschen geschwollen und halt rot. Wird warscheinlich noch ein paar Tage dauern.

Der an der Nase, von dem ich vor längerem schon mal gschrieben hab, dass er am abheilen ist, existiert jetzt nur noch in Form eines kleinen harten Knubbels. Sieht man gar nimmer, fühlt man aber wenn man drüber fährt (mit dem Finger :D).

In dem Abgeheilten Batzen an der Stirn ist jetzt auch keine Flüssigkeit mehr drin, der is wech :) Waaaah hab ich mir diesen Tag herbeigesehnt, wo ich das schreiben kann : )

So, jetzt zu meinem Problembatzen, Mr. Backe.
Muss zugeben, der geht mir langsam ziemlich aufn Sack.
Bin am überlegen, ob ich die Zugsalbe drauftun soll. Hab aber bedenken, dass der zu tief drunten ist oder er sich dadurch so richtig arg entzündet, wies bei dem an der Stirn, der jetzt weg ist, der Fall war.
Hmmm...Oder ich lass ihn mir nächste Woche in der Klinik aufschneiden.
Yeah, Pflasterstyle.
Aber ich hab so Angst vorm Skalpell :D

#133 mig

mig

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 09 February 2009 - 19:19 Uhr

Das klingt doch fast alles exzellent, freut mich richtig krass für dich, genug gelitten. :)
Das eine Ding wird auch noch abhauen und dann aloha perfekte Haut <3

Because when I arrive
I, I bring the fire
Make you come alive
I can take you higher!


#134 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 09 February 2009 - 19:24 Uhr

Ich kann ja mit meinem Skalpell kommen und mr Backenbatzen in seine schranken weisen. Was ich gerade schlimm finde ist das mein iPhone backenbatzen erkennt... Das ist schon ne kritische Entwicklung...
Ansonsten, glückwunsch Baby :) los batzos adé :)
Wir sind Entwicklungstechnisch ähnlich weit würde ich zu behaupten wagen! Coolio
Mein Stirnmutant (auch dieses Wort sofort erkannt...) hat vorhin wieder grünen Krams von sich gegeben :(
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#135 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 09 February 2009 - 19:34 Uhr

Dankeschöön ihr zwei :) So schnelle Antworten, hehe *g*

Ramona, du bleibst mit deinem Skalpell schön daheim *schüttel*
Das ist ja irgendwie direkt unterm Auge, wenn die da mit dem Skalpell so langsam näher kommt..wuaa. Hostel 3.
Ach naja, den Backenbatzen überleb ich auch noch :)

Dieses Wochenende hät ich den Teer eigentlich draufschmieren können, da bin ich bloß daheim rumgesessen...shit happens xD

#136 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 February 2009 - 19:44 Uhr

auch von mir glückwunsch zur besserung.zwei fragen wären da noch.was ist jetzt zugsalbe?soll die das "zeug"rausziehen?habe jetzt noch nie zugsalbe genommen.zweitens lecker,lecker:smilewinkgrin:,wieso ist die flüßigkeit grun die da bei euch rauskommt und nicht gelb?
@minor thing
würde es nichts bringen,wenn du zu hause bist wund und heilsalbe auf solche stellen zu tun?

#137 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 09 February 2009 - 19:58 Uhr

Genau, die Zugsalbe bringt das Teil zum reifen und irgendwann brichts auf und das ganze Gewabbel fließt raus. Und danach sollte es eigentlich abheilen. Wenn ned, dann ist wenigstens der Druckschmerz weg.

Die Flüssigkeit is immer unterschiedlich gefärbt...Ich hatte bis jetzt aber auch nur grün und gelb.
Ramona hat mal was von braun oder rostfarben erzählt.
Überraschungseier :D

Bepanthen hab ich noch ned probiert, wird aber ned helfen.
Das kann ich so schon sagen

#138 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 February 2009 - 20:03 Uhr

gut wieder was dazugelernt:).die idee mit w:und heilsalbe hast du bestimmt auch schon ausprobiert,bzw.daran gedacht.

#139 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 February 2009 - 20:25 Uhr

echt tom,werde nur eins zu dir sagen.du mußt doch echt durch ihrgendeine droge ein paar gehirnzellen verloren haben.:confused5:

#140 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 09 February 2009 - 20:38 Uhr

Tu mir einen Gefallen und halt dich aus meinem Thread raus.





Similar Topics Collapse