Zum Inhalt wechseln


Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#861 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 17:12 Uhr

Ich kann die Sonne auch eig. ganz gut ab :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

 

 

#862 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 16:35 Uhr

Abgedeckt sieht man halt gaaarnix mehr :) Man is das ein schönes Gefühl.

#863 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 17:12 Uhr

mach auch mal ohne make up

#864 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 17:21 Uhr

Bilder von grade eben.

http://i25.tinypic.com/fxcfop.jpg
http://i27.tinypic.com/14xgzf6.jpg

Seitdem hat sich nichts geändert.

#865 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 August 2009 - 19:09 Uhr

hey M.T. ich finde es echt super,daß du glücklich bist,wenn deine haut abgedeckt für dich gut aussieht.d.h.das zählt für dich?ich weiß nicht,ob ich so ziemlich der einzige bin,dem es da anders geht.für mich zählt der abgedeckte zustand nur,wenn ich unter leute gehe.also das sie da dann "gut" aussieht.doch wenn ich morgens in den spiegel schaue und sehe die narben,dann bringt mich das immer wieder auf den boden der tatsachen zurück.nämlich das für mich persönlich nur zählt,wie die haut ohne abdeckstift abgedeckt aussieht.vielleicht liegt es auch dadran,( wie mir ein forumsbenutzer schrieb),daß ich immer alles so negativ sehe,was ich langsam auch glaube.dieser beitrag hat dir sicherlich nicht deine freude über deine haut genommen,ich wollte nur mal wissen,ob ich das als einziger so sehe,bzw. du anscheinend nicht.hoffe deine haut bleibt jetzt lange zeit so gut:thumbsup:.

#866 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 27 August 2009 - 06:59 Uhr

also wenn man abgedeckt gar nix mehr sieht
dann schaut es meistens ohne make up auch schon sehr gut aus
empfinde ich bei minor übrigens auch so - glückwunsch zu der tollen haut

mein ziel ist auch ohne pampe im gesicht eine haut zu haben die ok ist
denn anspruch an sehr gut habe ich nicht
weil meine haut auch ohne akne nur gut ist
ich hab immer große poren und einen eher rötlich-blassen hautton, der irgendwie unruhig wirkt

in meinen ärgsten zeiten war ich allerdings schon froh wenn ich abgedeckt auch nur halbwegs annehmbar ausgeschaut habe, weil diese riesigen roten evtl. noch nässenden dinger kann man ja absolut nicht mehr abdecken

ich glaub es ist wichtig anzunehmen, dass die haut eben ein schwachpunkt ist
jeder hat einen schwachpunkt
zu wenig haare
zu viele kilos
hakennase
zu klein
zu groß
man kann nicht perfekt sein
und so kleine makel machen menschlich und sympatisch - finde ich

#867 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 August 2009 - 09:56 Uhr

ich bin ja kein make up experte:wink5:.gibt da schon verschiedene "abdeckstufen",glaube ich.also du bist dann von der franky fraktion:D.solche meinungen wollte ich hören.ich wollte da jetzt keine extra thread frage draus machen,obwohl es besser gewesen wäre:confused5:.war ja eigentlich eine doppelte frage,an M.T. und an alle anderen.

#868 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 August 2009 - 10:04 Uhr

Natürlich ists am schönsten, wenn man auch ohne Make up nichts mehr sieht.
Aber wenn man mit Make up nichts mehr sieht, dann ist das schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung ;)
Und franky: über "kleine" (für mich isses was größeres) Dinge freun ^^

#869 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 August 2009 - 10:23 Uhr

ok habe ich verstanden:thumbsup:.ich freue mich in anderen bereichen auch über jede positive kleinigkeit und wenn eine stelle "nur"als gut abdeckbare narbe endet,freue ich mich unendlich.das dilemma ist halt einfach wie bei uns fast allen,es war nicht die letzte narbe.na ja think positive:hand:

#870 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 September 2009 - 18:04 Uhr

Ich hab mal wieder nachgezählt, bin bei Tag 251.
Seit der Dosisreduzierung auf 20mg fettet meine Haut seeehr viel mehr, nach ein paar Stunden ist wieder ein deutlicher Fettfilm auf der Haut.
Das ist schon wieder ne Umstellung, wenn man sonst ein komplett fettfreies Gesicht gewohnt war.

Den Knoten neben dem Auge hab ich gestern versucht zu killen, hat auch fast geklappt. Nur ganz leer hab ich ihn nicht bekommen.
Aber er wird kleiner.
Ansonsten sind noch keine anderen Knoten im Anmarsch. Man mags kaum glauben ^^

Mal sehen obs wärend der Schulzeit auch so bleibt, wegen Stress usw.
Mein Rücken tut auch nicht mehr dauerhaft weh sondern nur bei Belastung, das ist auch sehr schön.

Im Grunde kann ich nur positives berichten. Und mit der fettigen Haut...ja mei, wenns nur des is ^^.

#871 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 01 September 2009 - 21:19 Uhr

Ja Rückenaua ist echt doof, schön das es deinem wieder besser geht!!
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#872 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 September 2009 - 21:25 Uhr

"isch habe Rücken" :D
Hast dus auch als Nebenwirkung?

#873 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 02 September 2009 - 13:56 Uhr

Hatte ich, aber zum Glück seit längerem nicht mehr :) Geht bei dir auch noch weg!!
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#874 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 06 September 2009 - 18:16 Uhr

Meine Haut ist noch immer unverändert. Der Knoten neben dem Auge ist nach wie vor da. Stört mal mehr, mal weniger. Aber eher weniger ;)
Meine Lippen sind jetzt eher schubartig trocken. Mal brauche ich 2 Stunden nix draufschmieren, dann wieder alle 10 Minuten.
Und das aller aller wichtigste: Keine neuen Knoten im Anmarsch :)

#875 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 September 2009 - 13:32 Uhr

Ich komme grade von der Klinik wieder.
Das Ende naht Eingefügtes Bild

Ich nehme jetzt noch die Packung 20mg zu Ende und danach noch einen Monat 10mg.

Und dann is Ende, Finito. lalala Eingefügtes Bild

Bearbeitet von MinorThing, 08 September 2009 - 13:35 Uhr.


#876 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 September 2009 - 21:05 Uhr

jetzt durfte ich endlich mal lesen das du schon eine weile keinen knoten mehr bekommen hast und dann heißt es time to say goodbye to iso.du nimmst es nun aber auch schon gute 8 monate.ich habe jetzt nicht genau die max. zeit iso einnahme von personen hier aus dem forum im kopf,aber von einem jahr habe ich schon gelesen?schade das du es jetzt "ausschleichen" lassen mußt.diese lustigen figuren wollte ich auch schon mal in meinen beiträgen einfügen,aber ich konnte es wieder nicht.:D

#877 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 September 2009 - 21:14 Uhr

Ob müssen oder nicht, ich finds toll :)
Mir geht dieses Zeug schon lange gehörig aufn Piss und heute war ich das letzte mal in der Hautklinik (was mir auch immer auf selbigen ging) und das is super :smilewinkgrin:
Zwar mit 2 verstochenen Armen, aber was solls :D
Ich bin glücklich ^^

#878 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 September 2009 - 21:26 Uhr

wenn ich die körperlichen nebenwirkungen hätte durchmachen müssen,dann wäre ich sicherlich auch heilfroh gewesen.da du das alles positiv siehst,habe ich auch nix mehr zu meckern:thumbsup:.ich würde ja schon an die zeit nach iso denken,wegen den knoten,aber ich mache mich schon immer lange bevor etwas eintreten könnte verrückt.:hand:.so bin ich halt.p.s. aufn piss ?,auch noch nie gehört:hand:

#879 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 September 2009 - 21:29 Uhr

Ich freu mich jetzt erstmal drauf, das Melkfett nicht mehr zu brauchen, nicht jedes mal beim Hausverlassen an den Blistex denken zu müssen, nicht mehr zu schwitzen wie sonst was, keine Rückenschmerzen mehr zu haben uuuund mir meine Ohren durchlöchern zu können :)

p.s. aufn piss ?,auch noch nie gehört

Man lernt nie aus :D

#880 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 September 2009 - 21:41 Uhr

so jetzt weiß ich ja haargenau was für nebenwirkungen du genau hattest:hand:.das dolle schwitzen hätte mich am meisten gestört.ich hasse es zu schwitzen, mehr als wie dringend notwendig:D.ohren durchlöchern lassen?da kannst du doch einfach einen locher nehmen:smilewinkgrin:,aber da kannste dann eher schlüsselringe dranhängen^^.ein klitzekleiner grund dafür das ich im forum bin,ist doch dazuzulernen,auch wenn ich eh wieder mind. die hälfte wieder vergesse^^.na dann good luck:thumbsup:.eigentlich brauche ich das ja nicht dazuzuschreiben,aber ein bißchen spaß muß sein und den hast du ja.

Bearbeitet von franky, 08 September 2009 - 21:56 Uhr.






Similar Topics Collapse