MinorThing´s Tagebuch
Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 01 August 2009 - 20:08 Uhr
http://i28.tinypic.com/n8hty.jpg
http://i27.tinypic.com/2vsjbkp.jpg
http://i26.tinypic.com/2m6sokz.jpg (Man schau ich glücklich aus xD)
Geschrieben 01 August 2009 - 22:28 Uhr
Glaubt man gar nicht, dass du auch garstig sein kannst.

Ich hab keine Bilder aus meiner schlimmsten Zeit, aber ich sah etwa so aus (jahrelang!):
http://www.dermis.ne...0px/img0005.jpg
http://www.skinspots..._conglobata.jpg
Is wohl ein schwacher Trost, but what else can I say?
Ich wünsch dir aufrichtig, dass du die Plage bald loswirst.
Hattest du eigentlich schon eine Audienz bei der "Kräuterfrau"?
Geschrieben 01 August 2009 - 22:52 Uhr

Ich kann ganz schrecklich garstig seinGlaubt man gar nicht, dass du auch garstig sein kannst.

Die Bilder sind mir bekannt. So schlimm wars bei mir nie (warum nicht auch mal Glück haben ^^).
Ich denke auch nicht, dass ich das so gut überstanden hätte.
Jetzt ists bei dir nicht mehr so schlimm?
Geschrieben 01 August 2009 - 23:52 Uhr
Danke Island
Ich kann ganz schrecklich garstig sein
Die Bilder sind mir bekannt. So schlimm wars bei mir nie (warum nicht auch mal Glück haben ^^).
Ich denke auch nicht, dass ich das so gut überstanden hätte.
Jetzt ists bei dir nicht mehr so schlimm?
Solche Pestbeulen wie die ersten Jahre hab ich nicht mehr. Nur immer wieder mal eher kleine Pickel.
Auf meinem Gesicht gibt´s halt kaum einen Zentimeter ohne Löcher und Krater:(
Und auf der rechten Backe hab ich ein halbes Dutzend knotige Verhärtungen.
Wer sagt dass ich das alles gut überstanden hab?
Der Eindruck täuscht.
Hab ja nicht nur das Akne-Problem, sondern bewege mich wegen der Borderline-Symptomatik eh meistens am Abgrund.
YouTube - What Borderline Personality Disorder feels like...(TRIGGER)
Vielleicht lebe ich nur deshalb noch, weil da zusätzlich die Narzisstische Persönlichkeitsstörung ist?
Narzissmus.NET - Das Portal für und über narzisstische Persönlichkeitsstörungen! - "Narzißtische und Borderline-Persönlichkeitsstörung: zwei verwandte Bilder (ganz unten kann man weiterblättern. Bei diesem Forum bin ich übrigens auch registriert :-)
Ich weiß es nicht.
Außerdem is es sowieso nicht überstanden. Hab mich ja deshalb hier angemeldet:
http://www.akneforum...berflaeche.html
Ich bin Überlebenskünstler, aber da is einiges im Laufe der Jahre in mir zerbrochen....
Geschrieben 02 August 2009 - 00:18 Uhr
Ich denke so eine Akne kann man gar nicht gut wegstecken, das geht nicht.
Das Video über BPS zieht schon irgendwie runter, gut, dass da Trigger steht.
Geschrieben 02 August 2009 - 00:41 Uhr
Ooops - ich dachte, der Satz Ich denke auch nicht, dass ich das so gut überstanden hätte bezöge sich auf mich, müsse in voller Länge Ich denke auch nicht, dass ich das so gut überstanden hätte wie du lauten.Mit dem gut überstanden meinte ich, dass ich meine Conglobata bis jetzt relativ gut weggesteckt hab. War also eher auf mich bezogen.
Das war der Narzisst in mir

Das Video über BPS zieht schon irgendwie runter, gut, dass da Trigger steht.
Is ja auch ne krasse Symptomatik.
Da wirst du kein einziges Video finden, das nicht unangenehm ist.
Geschrieben 10 August 2009 - 19:31 Uhr
Meld mich auch mal wieder hier.
Hab auf der Stirn nen Knoten, der jetzt schon recht lange da is. Krieg den iwie nich auf. Naja, nochn bisschen warten.
Und direkt daneben in einen abgeheilten Knoten hat mich ne Mücke gestochen. Das sieht super aus

sonst hab ich im Ohrläppchen wie immer einige Knoten und am Schulterblatt.
Morgen is wieder Termin in der Hautklinik. Danach einkaufen fürs Festival

Bis jetzt hatte ich schöne Ferien

YouTube - Die Ohrbooten Man lebt nur einmal
Geschrieben 11 August 2009 - 14:57 Uhr
Wegen meinen Rückenschmerzen, die ich seit fast 8 Monaten hab soll ich jetzt mal zu nem Orthopäden gehen, damit man da nix verpassst, falls iwas is.
Und ansonsten lassen wir das Medikament jetzt doch ausschleichen (anderer Arzt - andere Meinung) und jetzt nehm ich nur noch 20mg.
Kopfüber in die Hölle ...(YouTube - Die Ärzte - Kopfüber In Die Hölle)
Geschrieben 18 August 2009 - 19:42 Uhr
Die Tabletten hab ich über die 5 Tage nicht genommen und meine Haut schaut so gut aus wie seit einem Jahr nimmer. Liegt wohl an der vielen Sonne und der Bräune. Ich hab auf der Stirn und neben dem Auge an der Nase n Knoten aber im Vergleich sind das Winzlinge und sie sind einfach da^^ dh nicht rot und großartig schmerzhaft.
Vielleicht lags auch dadran, dass ich am WE komplett ohne Make up und Schminke und Creme usw rumgelaufen bin. Da wars mir auch egal

Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden im Moment. Und auch wenns nicht lange so bleiben wird, ich geniesse die Zeit ohne große Knoten

Geschrieben 19 August 2009 - 08:43 Uhr
Es zieht die komplette Wirbelsäule hoch. Ich kann weder gescheid sitzen, noch liegen oder stehen. Tief einatmen kann ich auch vergessen. Keine Ahnung was ich machen soll, ich dreh noch durch mit dem Mist.
Guest_franky_*
Geschrieben 19 August 2009 - 09:40 Uhr
Geschrieben 19 August 2009 - 09:44 Uhr
Im Grunde habe ich schon wärend der ganzen Behandlung Rückenschmerzen. Mal dauerhaft, mal so, dass ich sage hey, sie sind weg. Dann wieder so stark, dass ich mir vorkomm wie 80+. Die Dosiserhöhung hat dem ganzen noch das Krönchen aufgesetzt und jetzt fängts wieder an.
Grad will ich einfach nur absetzen.
Guest_franky_*
Geschrieben 19 August 2009 - 10:01 Uhr
Bearbeitet von franky, 19 August 2009 - 10:06 Uhr.
Geschrieben 19 August 2009 - 10:34 Uhr
- Taurinaufnahme erhöhen: Fisch essen (Taurin findet man eigentlich in allen tierischen Geweben) oder es als Pulver in der Apotheke kaufen(ziemlich günstig, Fisch ist aber allgemein die gesündere Alternative).
Achtung: Es gibt keine öffentliche Studie die belegt, dass Taurin gegen Rückenschmerzen hilft. Allerdings schwören vor allem Leistungssportler darauf.
Weiterführende Infos: Taurin
- Viel Wasser trinken um die Nieren zu entlasten.
- Halte dich draußen in der Sonne auf.(Vitamin D3)
- Auf Arbeit auf einem Medizinball sitzen oder einem kleinen Luftkissen. Das zwingt den Körper gerade zu sitzen, ist anfangs aber nicht einfach.
Vielleicht können diese Punkte dir helfen. Ich wünsch dir viel Ausdauer und Geduld

MfG
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Erstelle Ich Ein Therapietagebuch |
SMALL-TALK | jpanimajo |
|
![]() |
|
Ciscutan Therapietagebuch |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | KuchenKatze |
|