Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#821 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 July 2009 - 10:43 Uhr

so soll's sein mit dem verschwindibus des batzen's:hand:.was ist aus dem kleinen möchtegern batzen über der augenbraue geworden?

#822 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 25 July 2009 - 11:56 Uhr

Der wird langsam weich. Also werd ich mich damit demnächst mal näher beschäftigen ^^

#823 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 July 2009 - 12:07 Uhr

oh je der arme.mach ihn fertisch:D

#824 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 19:31 Uhr

Sodele
Mein Gesicht sieht abgedeckt sehr human aus, sehr schön.
Aber ohne sind die Narben von den OPs und die roten Flächen schon sehr sichtbar.
Und zwischen den Augen bekomm ich mal wieder ne harte Stelle. Mal sehen wie groß die wird.

#825 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 20:08 Uhr

http://i26.tinypic.com/300cy2o.jpg
http://i28.tinypic.com/n8hty.jpg
http://i27.tinypic.com/2vsjbkp.jpg
http://i26.tinypic.com/2m6sokz.jpg (Man schau ich glücklich aus xD)

#826 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 20:21 Uhr

Aber bist ja ein hübsches Mädel, besonders mit der neuen Frisur :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#827 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 22:28 Uhr

Schließe mich Island an. Bist ne ganz Süße.
Glaubt man gar nicht, dass du auch garstig sein kannst. :wink5:

Ich hab keine Bilder aus meiner schlimmsten Zeit, aber ich sah etwa so aus (jahrelang!):
http://www.dermis.ne...0px/img0005.jpg

http://www.skinspots..._conglobata.jpg

Is wohl ein schwacher Trost, but what else can I say?

Ich wünsch dir aufrichtig, dass du die Plage bald loswirst.

Hattest du eigentlich schon eine Audienz bei der "Kräuterfrau"?

Eingefügtes Bild

#828 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 22:52 Uhr

Danke Island :D

Glaubt man gar nicht, dass du auch garstig sein kannst. :wink5:

Ich kann ganz schrecklich garstig sein ;)
Die Bilder sind mir bekannt. So schlimm wars bei mir nie (warum nicht auch mal Glück haben ^^).
Ich denke auch nicht, dass ich das so gut überstanden hätte.
Jetzt ists bei dir nicht mehr so schlimm?

#829 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 August 2009 - 23:52 Uhr

Danke Island :D
Ich kann ganz schrecklich garstig sein ;)
Die Bilder sind mir bekannt. So schlimm wars bei mir nie (warum nicht auch mal Glück haben ^^).
Ich denke auch nicht, dass ich das so gut überstanden hätte.
Jetzt ists bei dir nicht mehr so schlimm?

Solche Pestbeulen wie die ersten Jahre hab ich nicht mehr. Nur immer wieder mal eher kleine Pickel.
Auf meinem Gesicht gibt´s halt kaum einen Zentimeter ohne Löcher und Krater:(
Und auf der rechten Backe hab ich ein halbes Dutzend knotige Verhärtungen.

Wer sagt dass ich das alles gut überstanden hab?
Der Eindruck täuscht.
Hab ja nicht nur das Akne-Problem, sondern bewege mich wegen der Borderline-Symptomatik eh meistens am Abgrund.
YouTube - What Borderline Personality Disorder feels like...(TRIGGER)

Vielleicht lebe ich nur deshalb noch, weil da zusätzlich die Narzisstische Persönlichkeitsstörung ist?
Narzissmus.NET - Das Portal für und über narzisstische Persönlichkeitsstörungen! - "Narzißtische und Borderline-Persönlichkeitsstörung: zwei verwandte Bilder (ganz unten kann man weiterblättern. Bei diesem Forum bin ich übrigens auch registriert :-)
Ich weiß es nicht.

Außerdem is es sowieso nicht überstanden. Hab mich ja deshalb hier angemeldet:
http://www.akneforum...berflaeche.html

Ich bin Überlebenskünstler, aber da is einiges im Laufe der Jahre in mir zerbrochen....

Eingefügtes Bild

#830 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 02 August 2009 - 00:18 Uhr

Mit dem gut überstanden meinte ich, dass ich meine Conglobata bis jetzt relativ gut weggesteckt hab. War also eher auf mich bezogen. Klar sind immer wieder Tage dabei an denen alles scheiße is, besonders wenn wieder ein Knoten kommt. Aber im allgemeinen ists ok.

Ich denke so eine Akne kann man gar nicht gut wegstecken, das geht nicht.
Das Video über BPS zieht schon irgendwie runter, gut, dass da Trigger steht.

#831 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 August 2009 - 00:41 Uhr

Mit dem gut überstanden meinte ich, dass ich meine Conglobata bis jetzt relativ gut weggesteckt hab. War also eher auf mich bezogen.

Ooops - ich dachte, der Satz Ich denke auch nicht, dass ich das so gut überstanden hätte bezöge sich auf mich, müsse in voller Länge Ich denke auch nicht, dass ich das so gut überstanden hätte wie du lauten.
Das war der Narzisst in mir :wink5:

Das Video über BPS zieht schon irgendwie runter, gut, dass da Trigger steht.

Is ja auch ne krasse Symptomatik.
Da wirst du kein einziges Video finden, das nicht unangenehm ist.

Eingefügtes Bild

#832 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 19:31 Uhr

Heyho
Meld mich auch mal wieder hier.
Hab auf der Stirn nen Knoten, der jetzt schon recht lange da is. Krieg den iwie nich auf. Naja, nochn bisschen warten.
Und direkt daneben in einen abgeheilten Knoten hat mich ne Mücke gestochen. Das sieht super aus :D Juckt wie Hölle xD
sonst hab ich im Ohrläppchen wie immer einige Knoten und am Schulterblatt.
Morgen is wieder Termin in der Hautklinik. Danach einkaufen fürs Festival :)
Bis jetzt hatte ich schöne Ferien :)

YouTube - Die Ohrbooten Man lebt nur einmal

#833 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 11 August 2009 - 14:57 Uhr

Heute war mal ne andere Ärztin da, und - oh Wunder - sie hat sich sogar mal mehr mit meinen Nebenwirkungen beschäftigt als die andere.
Wegen meinen Rückenschmerzen, die ich seit fast 8 Monaten hab soll ich jetzt mal zu nem Orthopäden gehen, damit man da nix verpassst, falls iwas is.
Und ansonsten lassen wir das Medikament jetzt doch ausschleichen (anderer Arzt - andere Meinung) und jetzt nehm ich nur noch 20mg.
Kopfüber in die Hölle ...(YouTube - Die Ärzte - Kopfüber In Die Hölle)

#834 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 19:42 Uhr

Heyho, bin wieder da, Arme und Beine noch vorhanden und mit guter Laune ^^
Die Tabletten hab ich über die 5 Tage nicht genommen und meine Haut schaut so gut aus wie seit einem Jahr nimmer. Liegt wohl an der vielen Sonne und der Bräune. Ich hab auf der Stirn und neben dem Auge an der Nase n Knoten aber im Vergleich sind das Winzlinge und sie sind einfach da^^ dh nicht rot und großartig schmerzhaft.
Vielleicht lags auch dadran, dass ich am WE komplett ohne Make up und Schminke und Creme usw rumgelaufen bin. Da wars mir auch egal :D

Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden im Moment. Und auch wenns nicht lange so bleiben wird, ich geniesse die Zeit ohne große Knoten :)

#835 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 08:43 Uhr

Ich hab so starke Rückenschmerzen wie schon lange nichtmehr.
Es zieht die komplette Wirbelsäule hoch. Ich kann weder gescheid sitzen, noch liegen oder stehen. Tief einatmen kann ich auch vergessen. Keine Ahnung was ich machen soll, ich dreh noch durch mit dem Mist.

#836 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 August 2009 - 09:40 Uhr

eigentlich mach ich das ja nicht mehr,großartig im forum schreiben,aber weil ich leider auch neugierig bin wie verrückt^^,muß das ab und zu doch mal sein.wie kann das bloß angehen.du hast geschrieben,dass du jetzt nur noch 20 mg nimmst und soweit ich weiß,hattest du in deiner anfangsphase bei 20 mg keine rückenschmerzen,erst als du die dosis gesteigert hast.die rückenschmerzen könnten wohl echt zum grund werden,warum du mit iso aufhören mußt?wenn die schmerzen bleiben,dann wohl wieder zum doc.das ist ja echt zum durchdrehen.

#837 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 09:44 Uhr

Ich hatte keine Anfangsphase mit 20mg, ich hab gleich 40mg genommen.
Im Grunde habe ich schon wärend der ganzen Behandlung Rückenschmerzen. Mal dauerhaft, mal so, dass ich sage hey, sie sind weg. Dann wieder so stark, dass ich mir vorkomm wie 80+. Die Dosiserhöhung hat dem ganzen noch das Krönchen aufgesetzt und jetzt fängts wieder an.
Grad will ich einfach nur absetzen.

#838 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 August 2009 - 10:01 Uhr

stimmt ja,du hattest die starken rückenschmerzen bei 60 mg beschrieben.nur warum sie jetzt halt bei 20 mg so schlimm sind?von stärkeren rückenschmerzen habe ich 2-3 mal im forum gelesen,denke ich.dein leidensweg bleibt mir aber einfach ein rätsel.du bist wohl fast die einzige,die nicht dauerhaft ihre dosis erhöhen konnte,bzw.zumindest halten konnte.ich glaube dein hautarzt ist auch langsam überfragt.da iso ja noch einige zeit im körper bleibt,bin ich jetzt nicht überrascht,dass du keinen größeren knoten bekommen hast,weil du 5 tage kein iso genommen hast,aber ehrlich gesagt hatte ich es schon angenommen.also wohl ab zum orthopäden wegen dem rücken.

Bearbeitet von franky, 19 August 2009 - 10:06 Uhr.

#839 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 10:34 Uhr

Um dein Befinden zu verbessern könntest du folgendes tun:

• Taurinaufnahme erhöhen: Fisch essen (Taurin findet man eigentlich in allen tierischen Geweben) oder es als Pulver in der Apotheke kaufen(ziemlich günstig, Fisch ist aber allgemein die gesündere Alternative).
    Achtung: Es gibt keine öffentliche Studie die belegt, dass Taurin gegen Rückenschmerzen hilft. Allerdings schwören vor allem Leistungssportler darauf.

Weiterführende Infos: Taurin

• Viel Wasser trinken um die Nieren zu entlasten.

• Halte dich draußen in der Sonne auf.(Vitamin D3)

• Auf Arbeit auf einem Medizinball sitzen oder einem kleinen Luftkissen. Das zwingt den Körper gerade zu sitzen, ist anfangs aber nicht einfach.

Vielleicht können diese Punkte dir helfen. Ich wünsch dir viel Ausdauer und Geduld :)

MfG

#840 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 15:35 Uhr

Meine Therapie wird wohl in 2 Monaten ca. vorbei sein. Da beiß ich mich jetzt halt noch durch. Es ist ja normalerweise nicht so schlimm wie heute.
Getrunken wird jetzt in der Hitze eh mehr.

Similar Topics Collapse