Zum Inhalt wechseln


Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#881 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 09 September 2009 - 18:29 Uhr

am heftigsten ist den roten Kopf den man beim Sport/nach dem Sport hat, ist mir heute in der Schule mal wieder aufgefallen :D:D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

 

 

#882 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 14 September 2009 - 07:50 Uhr

Auf der Stirn bzw zwischen den Augen ist grad ein neuer Knoten im Anmarsch.
Schaut aber noch nicht so aus, als ob der überdimensional groß werden würde. Da soll nochmal jemand sagen, die Psyche spielt keine Rolle.

#883 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 19:14 Uhr

und der zweite Knoten so eineinhalb Zentimeter neben dem anderen is auch schon da. Sehr geil, 9 Monate Iso sogut wie fürn A****

#884 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 19:40 Uhr

und der zweite Knoten so eineinhalb Zentimeter neben dem anderen is auch schon da. Sehr geil, 9 Monate Iso sogut wie fürn A****


Hi Minor,
das is natürlich frustrierend, aber ISO verkleinert vergrößerte Talgdrüsen
Isotretinoin - Wirkung, Wirkungsweise - Isotretinoinum - ellviva
Die Kur war also wahrscheinlich nicht völlig sinnlos.

Kopf hoch.... Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#885 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 19:50 Uhr

Völlig nicht, aber so gut wie.
War aber eigentlich klar. Sobald der Stress mit der Schule wieder anfängt, vorallem im Abschlussjahr fängts wieder an.
Vielleicht lass ich mir die 2 Dinger die Woche noch aufschneiden, damit sie erst gar ned so monströs werden wie der/die letzten zwischen den Augen.
(so sah das aus ->
)

#886 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 20:19 Uhr

Dann solltest da ansetzen, nämlich beim der Psyche.
Progressive Muskelentspannung, Autosuggestion,, positives Denken sind in Stichworte zum Thema.
Es funzt - hab´s selbst erfahren.
Ein Rezept kann ich dir nicht geben, aber Anregungen.
Hab viel gelesen (DAS LOLA-PRINZIP, SORGE DICH NICHT-LEBE, DIE MACHT DES UNTERBEWUSSTSEINS, u.v.m.) und auch ne Menge Dokus und Filme geguckt (z.B. THE SECRET, WHAT THE BLEEP, BLEEP-DOWN THE RABBIT HOLE ), aber kein Buch oder Film war so ausführlich, praxisorientiert, aufklärend, motivierend und nachhaltig wirksam wie die Bücher von ANTHONY ROBBINS, nämlich DAS ROBBINS-POWER-PRINZIP und sein erstes Buch GRENZENLOSE ENERGIE.
Vor allem DAS ROBBINS-POWER-PRINZIP kann ich dir wärmstens empfehlen, weil es noch vieeel ausführlicher ist als sein Erstlingswerk.
Da werden dir auch Hintergründe und Zusammenhänge erklärt, z.B. wie unser Unterbewusstsein arbeitet.
Ich hab 1991 für GRENZENLOSE ENERGIE 150 DM bezahlt (das war sogar ein Sonderpreis, danach kostete es 200 DM), aber ich habe nie auch nur eine Mark bereut, weil mir dieses Buch bis heute sehr oft geholfen hat, Krisen zu überstehen, aus Krisen rauszukommen, oder gar Krisen abzuwenden.

Jetzt kostet das Buch 13 Euro.
Ich hab DAS ROBBINS-POWER-PRINZIP auch einigen Freunden und Bekannten zum Lesen gegeben, und die haben alle gemeint:"Bah-genial" und haben sich das Buch gekauft.

Wennst Tony live sehen willst - bei youtube gibts zahlreiche Videos....

Eingefügtes Bild


#887 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 20:24 Uhr

Tony Robbins is u.a. mal zu einem der zehn herausragenden Persönlichkeiten dieser Erde gewählt worden.
Und er hat NLP mit entwickelt, das meistverkaufte Audiobook aller Zeiten kreiert, mit über 2 Millionen Menschen gearbeitet, darunter Mutter Theresa, Gorbatschow, Bill Clinton u.v.m.

YouTube - Tony Robbins: Why we do what we do, and how we can do it better

Eingefügtes Bild


#888 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 20:24 Uhr

Solche Bücher interessieren mich eh, meine Mutter hat sich letztin auch sowas gekauft. Werd mir mal paar Bewertungen zu deinem Buch durchlesen. Wenns helfen würde wären 13 Euro ja n Klacks.

#889 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 20:24 Uhr

Das mit dem knoten ist natürlich ärgerlich, ich würde es dir wünschen, dass er wieder problelos weg geht...Ich meine Iso wirkt ja auch nach der Therapie weiter. Ich denke aber mal, wenn du make up drüber machst wird es ja nicht so schlimm sein oder? Find edich aufjedenfall hübsch! Du hast echt schöne Augen! Das macht auch was aus! :wink5:
ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

#890 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 20:32 Uhr

Tony Robbins is u.a. mal zu einem der zehn herausragenden Persönlichkeiten dieser Erde gewählt worden.
Und er hat NLP mit entwickelt, das meistverkaufte Audiobook aller Zeiten kreiert, mit über 2 Millionen Menschen gearbeitet, darunter Mutter Theresa, Gorbatschow, Bill Clinton u.v.m.

YouTube - Tony Robbins: Why we do what we do, and how we can do it better

Seltsam, ich hab von dem Kerl noch nie was gehört...
Hab grade auf Amazon mal die Buchbewertungen gelesen, hört sich gut an.
Da hätte ich dann schonmal meine nächste Anschaffung ^^

#891 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 20:35 Uhr

Das mit dem knoten ist natürlich ärgerlich, ich würde es dir wünschen, dass er wieder problelos weg geht...Ich meine Iso wirkt ja auch nach der Therapie weiter. Ich denke aber mal, wenn du make up drüber machst wird es ja nicht so schlimm sein oder? Find edich aufjedenfall hübsch! Du hast echt schöne Augen! Das macht auch was aus! :wink5:

Du, mit abdecken ist da nicht viel. Die Rötungen lassen sich vielleicht verstecken (wobei auf so nem Knoten auch kein Makeup hält), aber der 3D-Effekt bleibt. Kann mal ein Bild raussuchen, wie das so von der Seite aussieht.
Wieso sollte Iso plötzlich helfen, wenn ichs nichtmehr nehme, wenn es wärend der Einnahme nicht geholfen hat?
Danke ;)

#892 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 20:42 Uhr

Solche Bücher interessieren mich eh, meine Mutter hat sich letztin auch sowas gekauft. Werd mir mal paar Bewertungen zu deinem Buch durchlesen. Wenns helfen würde wären 13 Euro ja n Klacks.


Wennst die Prinzipien konsequent anwendest wird sich dein Leben verändern.

Deutsche Homepage:
Anthony Robbins | Meinungen zu Anthony Robbins

Muss mich übrigens korrigieren: mittlerweile hat er schon mit über 3 Millionen Menschen gearbeitet.....

Eingefügtes Bild


#893 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 20:57 Uhr

habe dne Thread nur "überflogen"...aber ich habe Bilder gesehen wo ich deine Haut nahe zu perfekt fand!!! Dann muss ja wohl iso was gebracht haben ^^
ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

#894 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 21:05 Uhr

Ich hatte jetzt ~4 Wochen echt sehr schöne Haut. Deshalb schrieb ich ja, dass Iso so gut wie nicht geholfen hat. Eine Verbesserung ist schon da, aber der langfristige Effekt von Iso, nämlich die Heilung von der Akne, der bleibt aus. Ich nehm Iso jetzt noch einen Monat, dann ist Schicht im Schacht. Und ich weiß jetzt schon, dass die Knoten wieder kommen werden, nachdem ich abgesetzt hab.
Die Knoten sind nicht mit Pickeln zu vergleichen. Wer keine solchen Knoten hat, der kann das gar ned einschätzen.

#895 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 21:27 Uhr

das da nun wieder entzündungen kommen ist echt unschön :( ich finde aber auch das diese knoten nicht wie pickel aussehen sondern wie eine furunkel..ganz genauso...die dinger die ich an den innenoberschenkel habe sehen genauso aus...und da wirkt iso ja net an...daher mache ich jetzt eine eigenbluttherapie...ich werde mal berichten wie das anschlägt :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#896 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 21:29 Uhr

Bei wie viel mg/kg bist du angekommen?

ja, mit Knoten kenne ich micht net so gut aus...Ich habe sehr seltne einen. Ich leide eher an Pickeln, die niemals richtig verheilen.
ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

#897 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 21:33 Uhr

das da nun wieder entzündungen kommen ist echt unschön :( ich finde aber auch das diese knoten nicht wie pickel aussehen sondern wie eine furunkel..ganz genauso...die dinger die ich an den innenoberschenkel habe sehen genauso aus...und da wirkt iso ja net an...daher mache ich jetzt eine eigenbluttherapie...ich werde mal berichten wie das anschlägt :)

Ja bitte, die Therapie wurde mir vor nem Jahr auch schonmal angeboten bzw empfohlen. Bin aber nicht so überzeugt davon gewesen. Aber wenn es bei dir helfen sollte, wär das mal wieder ne neue Möglichkeit.
Hoffentlich hilfts ;)

Bei wie viel mg/kg bist du angekommen?

Puuh, frag mich ned. Jedenfalls über 150.

#898 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 21:36 Uhr

jup werdemal berichten..leider trägt ja die krankenkasse die behandlung net...muss ich aus meiner tasche zahlen...aber es geht eigendlich ..zwischen 10-15 euro für eine spritzte...natürlich muss man mehrere durchziehen...aber ich werd es mal probieren :D

nie die hoffnung aufgeben :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#899 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 21:39 Uhr

Ich hatte jetzt ~4 Wochen echt sehr schöne Haut. Deshalb schrieb ich ja, dass Iso so gut wie nicht geholfen hat. Eine Verbesserung ist schon da, aber der langfristige Effekt von Iso, nämlich die Heilung von der Akne, der bleibt aus. Ich nehm Iso jetzt noch einen Monat, dann ist Schicht im Schacht. Und ich weiß jetzt schon, dass die Knoten wieder kommen werden, nachdem ich abgesetzt hab.
Die Knoten sind nicht mit Pickeln zu vergleichen. Wer keine solchen Knoten hat, der kann das gar ned einschätzen.


Meine Haut war noch viel schlimmer die ersten Jahre, und ich hab immer noch knotige Verhärtungen auf der rechten Wange, kenne mich also aus.
Dich interessieren ja auch Themen wie Psychosomatik usw.
Was glaubst du, wie sich der Glaubenssatz Und ich weiß jetzt schon, dass die Knoten wieder kommen werden, nachdem ich abgesetzt hab auf dein Unterbewusstsein und deinen Körper auswirkt???
Stichwort self fullfilling prophecy???

Eingefügtes Bild


#900 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 21:40 Uhr

jup werdemal berichten..leider trägt ja die krankenkasse die behandlung net...muss ich aus meiner tasche zahlen...aber es geht eigendlich ..zwischen 10-15 euro für eine spritzte...natürlich muss man mehrere durchziehen...aber ich werd es mal probieren :D

nie die hoffnung aufgeben :)

Wenns die Krankenkasse übernehmen würde, hätte ichs bestimmt schon probiert. Aber wenn mans selber zahlen muss und ne Heilung wieder nicht garantiert werden kann, dann zögert man doch erstmal, vorallem wenns noch andere Möglichkeiten gibt (damals Iso).

Hab grad mal nachgerechnet. Bin bei 189....aber das kommt mir fast weng viel vor...naja.





Similar Topics Collapse