MinorThing´s Tagebuch
Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 06 July 2009 - 14:26 Uhr
blöd wenn nach so langer zeit noch immer soviel nachkommt
das mit dem rücken ist auch nicht toll
auch wenn iso nicht 100%ige heilung bringt, man sagt ja nach einer iso therapie bricht die akne nie mehr ganz so stark aus
schwacher trost
Geschrieben 11 July 2009 - 13:44 Uhr
Woa geht das ab

Und ich voll dabei!! Waah *gänsehaut*
Bei dem Konzert werde ich meine Stimme, mein Gehör und mindestens 5 Kilo verlieren

Geschrieben 12 July 2009 - 14:52 Uhr
Beginn: 17.3.2009
Ende: vermutlich November 2009
Mir wurden 30mg pro Tag verschrieben.
Ich führe ein Tagebuch, in dem ich jeden Tag über meine Haut berichte. Zusätzlich stelle ich Bilder online.
Link: http://www.akneforum...ber-2009-a.html
Wünscht mir Glück!
Geschrieben 15 July 2009 - 19:48 Uhr
Darf ich vorstellen: Die 3 von der Tanke.
7. Monat, ~142mg/kg Gesamtdosis.
http://i25.tinypic.com/9ux7y1.jpg
Geschrieben 16 July 2009 - 14:02 Uhr

ich nehme nur noch alle paar tage 10 mg und dann bin ich fertig bald... ist auch alles ganz ok. doch sehr vernarbt was ich nicht erwartet haette... naja, vielleicht hab ichs mir auch nur schoengeredet...
katrin, das mit dem schwaecheren rueckfall wag ich zu dementieren. es gibt solche und solche. ich sah bei meinem rueckfall nach der ersten therapie schlimmer aus als voher... wuensch ich aber keinem...
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Geschrieben 16 July 2009 - 15:03 Uhr
katrin, das mit dem schwaecheren rueckfall wag ich zu dementieren. es gibt solche und solche. ich sah bei meinem rueckfall nach der ersten therapie schlimmer aus als voher... wuensch ich aber keinem...
ich weiß
aber ich klammere mich an diese theorie, die ich jetzt doch schon recht oft gehört habe
bin mir nämlich auch ziemlich sicher dass nach meiner therapie nicht alles eitel sonnenschein sein wird
da kommt sicher wieder was
Geschrieben 16 July 2009 - 16:25 Uhr
Ja, über den Rest kann ich mich schon lange nimmer beschweren.;-(
aber der rest deiner haut ist wirklich super schön
und die dinger könnten auch als große gelsenstiche durchgehen, wenn man nicht weiß dass du mit akne zu tun hast
Hab wirklich nen Stich

Was andere denken is bei mir grad eigentlich zweitranging. Mir gehts jetzt erstmal wieder um die Schmerzen (zG schlaf ich meistens links) und darum, dass vllt wieder geschnitten werden muss. Und es is einfach frustrierend nach fast 7 Monaten.
Habs heut bissl mit ner Nadel malträtiert, wie erwartet ohne Erfolg ^^
Wies bei mir nachm Absetzen sein wird kann ich nich einschätzen, wird sich zeigen -.-
Heeey Ramona, auch ma wieder hier

Schön, dass du bald fertig bist

Geschrieben 18 July 2009 - 10:32 Uhr
Ansonsten hab ich Schmerzen im linken Knie. Das kann aber auch von meinem Hypermobilitätssyndrom kommen, wer weiß, wer weiß.
Rücken tut auch weh, das kommt sicher von Iso.
Naja, ich versuch iwie positiv zu denken.
2 Wochen noch Schule, dann 6 Wochen Ferien. Ein halbes Jahr noch, dann bin ich 16

Und ich kann langsam wieder normal essen, meine Mundwinkel sind wieder zusammen gewachsen. Das ist auch schön ^^
Ein halbes Jahr noch Spange, dann bin ich die Blechfresse auch los. Und ich hab nur 3 Weisheitszähne von denen evtl nur einer raus muss.
Gibt dochn paar schöne Sachen

Geschrieben 18 July 2009 - 10:38 Uhr

Beginn: 25.06.2009
Dosis: 20mg
ab 24.07.2009 30mg
Ende: 31.12.2009
Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg
Sanny's Tagebuch
Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de
Geschrieben 18 July 2009 - 15:45 Uhr

Geschrieben 18 July 2009 - 15:52 Uhr
Hab grade Google gefragt, was das überhaupt ist. Ist das so ein Draht der an der Innenseite der Zähne befestigt wird?
Wenn ja, ist das vergleichbar mit einer lockeren Nachtspange, die ich danach noch ca. ein Jahr brauche? Die bekomme ich nämlich auf jeden Fall, damit die Zähne so gefestigt werden, wie sie dann stehen.
Geschrieben 18 July 2009 - 18:01 Uhr
Kaum lässt man die Tabletten 2-3x weg (nicht am Stück, sondern ich hab alle paar Tage mal keine genommen) bekommt man wieder 2 neue Knoten.
... Mehr sag ich dazu gar nicht mehr.
Hier wird vieles falsch interpretiert - das liegt nicht daran, ISO wirkt nachhaltig, sodass es nicht der Grund ist, wenn du mal 2-3 Tabletten weg lässt, dass dein Hautbild plötzlich wieder schlechter wird ! ISO wirkt nach einer Kur sogar noch bis zu Monaten nachhaltig weiter...
Geschrieben 18 July 2009 - 18:11 Uhr
Vielleicht kannst du mir ja dann sagen, woher es kommt
![]()
Wär dir extrem dankbar dafür...
Wenn das so leicht wäre, würde ich das gerne tun, obowhl du dann auch nicht zufrieden wärst, was würde es dir nutzen?

Es kann durchaus sein, dass du zu dieser Zeit einen erhöhten Androgenausschuss hattest und an diesen Tag ISO leider den "Kampf verloren" hat. Oder du hattest eben eine prämenstruelle Akne, ist meist einige Tage vor der Periode...(kannst nur du wissen) Nun ja, gibt einige Gründe...die zu wissen hilft einem leider auch nicht weiter, am nächsten Tag waren die bestimmt schon kleiner

Geschrieben 18 July 2009 - 18:14 Uhr
Wenn ich das Ding nicht selbst aufkriege (was ich anscheinend nicht tue) und es auch nicht von einem Arzt aufschneiden lasse, lauf ich monatelang damit rum.
Da is nix mit "am nächsten Tag..."
Wohl eher mit "nächstes Jahr..."
Geschrieben 18 July 2009 - 18:18 Uhr
Iso hilft bei mir eh nicht, ich nehms nur noch bis ich was anderes gefunden habe um schlimmeres zu verhindern.
Wenn ich das Ding nicht selbst aufkriege (was ich anscheinend nicht tue) und es auch nicht von einem Arzt aufschneiden lasse, lauf ich monatelang damit rum.
Da is nix mit "am nächsten Tag..."
Wohl eher mit "nächstes Jahr..."
Da soll auch niemand dran rumstechen, bei was für einem Arzt bist du denn, dass der so etwas in Angriff nimmt? - So etwas erzeugt nur noch "mehr" Narben, da kommen Bakterien hinein und dann hast du den Salat - niemals da einfach so herumstechen, damit machst du es nur noch schlimmer !
Darf ich einmal ein paar Daten von dir haben?
Alter, Größe, Gewicht ? - Welche Dosis ? - Wie lange ?
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Erstelle Ich Ein Therapietagebuch |
SMALL-TALK | jpanimajo |
|
![]() |
|
Ciscutan Therapietagebuch |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | KuchenKatze |
|
![]() |