MinorThing´s Tagebuch
Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Guest_franky_*
Geschrieben 09 June 2009 - 14:13 Uhr
Bearbeitet von franky, 09 June 2009 - 14:15 Uhr.
Geschrieben 09 June 2009 - 14:13 Uhr
erstmal schade dass du dich aus dem forum zurückziehst... bist doch mein liebelingsuser

Mit den Batzen kann ich dir kein tipp geben... aber ich drück dir die daumen dass es nicht wieder ausbricht!
lg
Geschrieben 10 June 2009 - 09:26 Uhr
An der Nase is das freilich möglich, hatte ja schonmal einen seitlich.
Allerdings tut der Knoten heute nichtmehr so weh. Das isn gutes Zeichen.
Bei dem Ding auf der Stirn kann ich noch nichts machen. Das ist noch hart, ich muss warten bis es weich geworden is. Erst dann kann ich aufstechen/schneiden.
Vielleicht sind 40mg wirklich zu wenig? Und 60 anscheinend zuviel...vielleicht sollte man mal den Mittelweg mit 50 ausprobieren.
Meine Mutter fängt aber schon mit absetzen an >.< Die muss ja nich damit rumlaufen...
Guest_franky_*
Geschrieben 10 June 2009 - 10:08 Uhr
Hey
An der Nase is das freilich möglich, hatte ja schonmal einen seitlich.
Allerdings tut der Knoten heute nichtmehr so weh. Das isn gutes Zeichen.
Bei dem Ding auf der Stirn kann ich noch nichts machen. Das ist noch hart, ich muss warten bis es weich geworden is. Erst dann kann ich aufstechen/schneiden.
Vielleicht sind 40mg wirklich zu wenig? Und 60 anscheinend zuviel...vielleicht sollte man mal den Mittelweg mit 50 ausprobieren.
Meine Mutter fängt aber schon mit absetzen an >.< Die muss ja nich damit rumlaufen...
ich hatte in all den jahren nur einmal einen dicken pickel auf der nase und die nase ist meine einzige narbenfreie zone,deshalb hatte ich angenommen das die haut da ihrgendwie anders ist?seitlich an der nase sieht das wohl schon wieder anders aus.oh mensch ich dachte ich bin schon durch viele bilder/ aufschneid-aufstech-berichte im forum abgehärtet,ist aber doch nicht so.

Geschrieben 10 June 2009 - 10:17 Uhr
Und da ich damals schon 100mg intus hatte, wirdse langsam weng nervig.
Dumm nur, dass ich nicht volljährig bin und sie mir das Medikament verbieten kann.
Guest_franky_*
Geschrieben 10 June 2009 - 10:35 Uhr
Bearbeitet von franky, 10 June 2009 - 10:47 Uhr.
Geschrieben 10 June 2009 - 18:56 Uhr
Ja, hatte auch überlegt, aber irgendwie brauch ich das Forum manchmal und die Leute sind ja auch nett hier (viele).Hallo ihr Lieben
Ich habe beschlossen mich weitgehend aus dem Forum zurück zu ziehen.
Das hat mehrere Gründe, auf die ich hier allerdings nicht weiter eingehen möchte.
Grob gesagt lag es zum einen an der schlechten Moderation hier (was sich allerdings schon sehr gebessert hat) und zum anderen an Grenzüberschreitungen anderer User.
Ich werde weiterhin jeden Tag online kommen und mein Tagebuch auch noch zu Ende führen, allerdings ohne Bilder und private Zusätze.
Die alten Bilder habe ich schon entfernt. (Falls jemand in anderen Threads noch Bilder findet, würd ich mich freuen, wenn er mir bescheid sagt)
Ich habe die User hier lieb gewonnen, vorallem diejenigen mit denen ich viel Chat und PN-Kontakt habe (und hoffentlich noch weiter haben werde). Würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin noch von euch hören lassen würdet.
Zum Schluss möchte ich mich nochmals für die schöne Zeit hier und die Unterstützung bedanken – ihr habt mir meine Isozeit um einiges erleichtert.
Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Erfolg beim Kampf gegen die Akne
So long, machts gut
Aber es ist manchmal auch einfacher ohne Forum, man denkt nicht soviel über den Scheiß nach..., also alle Beiträge werd ich jetzt auch nicht mehr lesen, sondern eig. nur die Tagebücher bzw. mein eigenes...

Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.

Geschrieben 13 June 2009 - 15:52 Uhr
Und jetzt bin ich bei 121 ...
Meine Mutter weiß zum Glück nich wie man das ausrechnen kann ^^
Die 2 Knoten hab ich aufgestochen, sind jetzt wieder am verschwinden.
Song of the day *-*
Bearbeitet von MinorThing, 13 June 2009 - 16:02 Uhr.
Guest_franky_*
Geschrieben 13 June 2009 - 16:10 Uhr

Geschrieben 13 June 2009 - 16:18 Uhr
Eine Isotablette hat entweder 10 oder 20mg und davon nimmste halt so viele, dass du auf deine Tagesdosis kommst.wieviel mg hat eigentlich eine iso tablette/kapsel?ich habe jetzt so einiges über iso gelesen,aber ich merke gerade das ich wie mann auf die gesamtdosis steigert bzw wieviel kapseln man jetzt nimmt,wenn man auf 120 mg gekommen ist,doch nicht kapiert habe.also 120 mg ist doch normalerweise die höchst dosis?also bin ich so schlau wie deine mutter in dem punkt:).schön das die zwei knoten sich nicht zu batzen entwickelt haben.
Ich nehm 2x 20mg.
mg*tage/kg <- das ist die Formel.
Hab gehört, dass man zwischen 120 und 150mg nehmen kann/soll/whatever.
Geschrieben 13 June 2009 - 16:23 Uhr
ich kann nicht's dafür,aber dein song of the day gefällt mir.
2. Song of the day ^^
Aber grade bin ich eher in Reggaestimmung ^^
Guest_franky_*
Geschrieben 13 June 2009 - 16:30 Uhr

Geschrieben 13 June 2009 - 16:54 Uhr
Die Gesamtdosis berechnet man aus der Tagesdosis, dem Gewicht und der Zeit, wielange man diese Dosis genommen hat (in Tagen).
Meine Höchstdosis am Tag (! nicht mit der allgemeinen Höchstdosis verwechseln..) waren 60mg.
Und die allgemeine Mindest/Höchst/nameitDosis sind 120mg.
Das ist aber nicht das selbe ^^
Guest_franky_*
Geschrieben 13 June 2009 - 17:00 Uhr

Geschrieben 15 June 2009 - 16:44 Uhr
Ich krieg allerdings wieder einige Knoten, die aber nich zu Batzen werden. Nervt iwie trotzdem.
Wenn ich Iso demnächst absetzen muss..ich glaub, dann bin ich im Arsch.
Nichts desto trotz, mal wieder mein Song des Tages ^^
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Erstelle Ich Ein Therapietagebuch |
SMALL-TALK | jpanimajo |
|
![]() |
|
Ciscutan Therapietagebuch |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | KuchenKatze |
|