Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#661 liissaaa

liissaaa

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 16:29 Uhr

hehe

find ich echt super dass bei dir iso soo gut geholfen hat..
und bist wirklich ne hübsche auf den bildern!!
aber ich zweifle immer noch an iso.. weil der ha einer freundin sagte er verschreibt das nich weil man eben unfruchtbar wird.. :eek6::eek6:aber das kann doch gar nicht stimmen oder?? das würd ja echt keiner dann nehmen...
naja nimm jetzt gerade bella hexal und so duac acne gel, was ich finde ganz gut wirkt ..

darf man eig während iso null alkohol trinken?? irgendwie doooof xD

also danke mal fürs lesen und evt. fürs beantworten

grüßle. lisa:)

#662 EmpireMaker1

EmpireMaker1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 16:32 Uhr

Quatsch, dass hat deine Freundin falsch verstanden... man sollte in der Zeit der Einnahme halt nicht schwanger werden. Und ja, Alkohol sollte man auch nicht trinken ^^

lg

#663 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 17:04 Uhr

Und ja, Alkohol sollte man auch nicht trinken ^^

lg

das halte ich für ein gerücht :smilewinkgrin:

#664 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 June 2009 - 13:44 Uhr

hi M.T.,ich habe gerade rein zufällig(wie öfters^^)gesehen,dass es wieder mal eine woche her ist,seit deinem letzten hautzustandsbericht.:hand:.immer noch alles roger?dein praktikum ist ja heute vorbei(haste übrigens hier auch nichts von erzählt:()biste froh das es vorbei ist oder war es so toll,dass du es noch gerne verlängert hättest?schönes wochenende;)

#665 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 19:51 Uhr

Hier bin ich. Fix und fertig, absolut k.o aber glücklich :)
Ich hatte diese Woche Praktikum beim Tierarzt. War echt seeehr schön, aber auch sehr anstrengend (um 8 ausm Haus und um 19 Uhr wieder daheim, mit insgesamt vllt ner halben/dreiviertel Stunde Pause) vorallem heute..da war ich 12 Stunden unterwegs. War sogut wie immer in der Großtierpraxis. Also von Hof zu Hof fahren. Meistens warens die Kühe, die was hatten bzw Kälbchen.
Hab allerdings auch bei Kastrationen von Katzen und Katern zugeschaut. Seeehr interessant alles ^^

Meine Haut..jaaa.
Abgesehen von fehlender Haut anner Nase (:D) siehts ganz gut aus. Hab ein paar unterirdische Knoten bekommen, die aber weiter ned stören und es sieht auch ned so aus als würden die wieder zu solchen Batzen werden. Mal ein kleiner Pickel hier und da aber ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
Meine Lippen...naja. Kein Kommentar ^^ Blöd.
Rückenschmerzen hab ich jetzt nur noch selten. Abends nach der Arbeit hat er sich wieder gemeldet aber sonst gehts eigentlich.

@lisa:
Dankeschön :)
Unfruchtbar wird man davon ned...man darf nur wärend der Einnahme nicht schwanger werden. Das schon n kleiner Unterschied.
Bella Hexal hab ich auch genommen, fand die sch***. Hatte irre Schmerzen und Zyklus is jetzt nachm Absetzen auch im Allerwertesten. Hab sie aber nur 2-3 Monate genommen, nicht lang.
Duac Acne Gel hat bei mir auch ned geholfen. Aber vielleicht bringts dir ja mehr.
Viel Glück
Achja, von Alkohol solltest du die Finger lassen.

#666 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 20:03 Uhr

das halte ich für ein gerücht :smilewinkgrin:

Tjaa du ^^ "Allohol mach Birne hohl".......

#667 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 June 2009 - 20:05 Uhr

ich hatte mich jetzt gewundert über deine lange arbeitszeit,wegen dem jugendarbeitsschutzgesetz:confused5:.ich hatte bei meinem praktikum anno 19.hundert sowieso immer um 16.00 uhr feierabend.oder kommt bei dir noch ein langer arbeitsweg hinzu?bei kastrationen könnte ich wirklich nicht zuschauen:nonod:,oder bei kälbergeburten.das ist mir zu blutig.was hast du denn mit deiner nase angestellt?vielleicht unterdrückt iso ja doch diese unterirdischen knoten,dass die nicht wachsen,wäre schön.für die lippen gibt es hier im forum wohl auch kein geheimrezept.da haben ja einige mit zu kämpfen.mit dem rückenschmerzen,da hat ja dann wohl die dosisverringerung was gebracht.

#668 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 June 2009 - 20:09 Uhr

Tjaa du ^^ "Allohol mach Birne hohl".......

:biggrin:fix und alle,aber immer noch einen lustigen kommentar auf den lippen.

#669 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 20:18 Uhr

ich hatte mich jetzt gewundert über deine lange arbeitszeit,wegen dem jugendarbeitsschutzgesetz:confused5:.ich hatte bei meinem praktikum anno 19.hundert sowieso immer um 16.00 uhr feierabend.oder kommt bei dir noch ein langer arbeitsweg hinzu?bei kastrationen könnte ich wirklich nicht zuschauen:nonod:,oder bei kälbergeburten.das ist mir zu blutig.was hast du denn mit deiner nase angestellt?vielleicht unterdrückt iso ja doch diese unterirdischen knoten,dass die nicht wachsen,wäre schön.für die lippen gibt es hier im forum wohl auch kein geheimrezept.da haben ja einige mit zu kämpfen.mit dem rückenschmerzen,da hat ja dann wohl die dosisverringerung was gebracht.

Ja gegen das Gesetz hamse gaaaaaaanz dezent verstoßen ^^
Arbeitsweg sind 5-10 Minuten mit dem Auto.
Ne Kälbergeburt an sich hab ich auch ned mitbekommen (wär aber toll gewesen). Zuschauen kann ich bei allem, nur selber machen könnt ichs wohl nicht.
Die Kastrationen sind eigentlich auch recht unblutig. Habs mir schlimmer vorgestellt.
Aber Besten war das Einflößen von Pansenstimulanz (durfte ich selbst machen) und die Verlagerung vom Labmagen. Da wurde die Kuh umgeschmissen und auf den Rücken gedreht.
Ich musst mich dann auf Hals/Kopf setzen damit die Kuh nichmehr aufstehen konnte. Recht bequem so ein Kuhhals.
Ungefährlich isses mit den rießigen und (für mich) unberechenbaren Rinder aber ned. Vorallem wennse Kälber haben und diese verteidigen wollen, würden die dich auch umbringen. Da bleib ich dann lieber draußen.

Mensch, ich könnt so viel erzählen :D

Traurige Sachen waren aber auch dabei. Abgesehen davon, dass ein 2 Tage altes Kalb verstorben ist, ist die Tierhaltung oft auch sehr schlimm...In ner Schweinezucht wars schon sehr heftig. Da werden die Schweine halt nichtmehr wirklich als Tiere angesehen sondern eher aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet und das merkt man natürlich an der Haltung.
Oder Kälber in viel zu kleinen Buchten und Hunde an der Kette die vor Angst pinkeln wenn n Fremder auf den Hof kommt.
Oder wie de Bauern teilweise mit ihren Tieren umgehen. Nunja, gehört auch dazu. Immerhin holen sie überhaupt nen Tierarzt. Das is auch schonmal viel wert.

Gegen die Lippen kann man wohl wirklich nix machen. Ich nehms bald ein halbes Jahr und die letzten paar Monate krieg ich scho auch noch rum. Jetzt wo ich nur noch die Nebenwirkungen und keine Batzen mehr hab.

#670 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 June 2009 - 20:35 Uhr

ich steh ja auf solche geschichten die vom alltagstrott abweichen:D.vielleicht kann ja so ein mädel vom lande^^ mehr ertragen was so geburten,kastrationen usw.betrifft.ist natürlich schon ein ziemlich großer unterschied,ob man zuschaut oder selbst ran muß.ich mein jetzt ein landwirt,der mit so etwas aufgewachsen ist,der geht da doch ganz anders mit um,als wie ich jetzt z.b. der mit sowas noch nie konfrontiert worden ist.ich bin auch echt froh,dass ich nicht erfahren muß,wie so ein massentierhaltungsbetrieb arbeitet.da würde mir wohl gar nicht's mehr schmecken was vom tier kommt.hatte mal für einen tag in einem geflügel-zuchtbetrieb gearbeitet.war echt ein unschönes erlebnis.mit den lippen,da hast du recht,die werden wieder besser nach iso und ist wohl das kleinere übel im gegensatz zu den batzen.

#671 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 20:52 Uhr

Also wenn du solche Geschichten gerne hörst, kann ich dir schon noch weng was erzählen.
Die, dies ned interessiert können ja den nächsten Absatz einfach überspringen ^^

Wir sind zB auf nen Hof gefahren um nen Schäfterhundwelpen zu impfen. (Eigentlich hätte er lieber in die Praxis kommen sollen, weil der Hund eh schon verängstigt ist, damit er mal weng was anderes sieht und von der scheiß Kette loskommt).
Den Hund hat er von einem angeblichen Züchter. Die Mutter war zuuuufälligerweise nicht da...Das is ja schonmal sehr verdächtig.
Dann hat der Welpe ein extrem tiefes Becken, dh er wird mal sehr Probleme mit HD haben. Der "Züchter" hat dem Bauern natürlich erzählt, dass das die günstigste Stellung vom Becken ist...und der glaubt das natürlich. Dem hättste auch erzählen können, dass Hunde vegetarier sind und er hätte es geglaubt.
Der Welpe hat auch einen EU-Impfpass, den ein Hund nur bekommt wenn er gechipt ist - isser nich. Besitzer war ebenfalls nicht eingetragen. Das macht die ganze Sache natürlich noch verdächtiger.
Alles in allem kann man wohl sagen, dass der Hund sehr billig importiert worden ist und sehr teuer weiterverkauft wurde.
Und das arme Kerlchen darf nicht ins Haus, weil er am ersten Tag alles vollgeschissen hat (is ja klar, wenn man ned oft genug mit denen rausgeht) und muss jetzt sein dasein an der Kette im Freien verbringen.
Und Angstbeiser wird er wohl auch.

#672 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 June 2009 - 21:08 Uhr

ich hör ja lieber schöne geschichten,aber so eine traurige gehört ja zum leben auch leider dazu.es gibt sicherlich sehr viel tierquälerei,aber gottseidank auch sehr viele tierliebe menschen.schlimm wird's für mich,wenn ich von einem fall wüßte und am überlegen bin,was man dagegen machen kann,bzw.nicht's machen kann.es gibt ja auch diese polenmärkte,da werden auch tiere verkauft,die schon krank sind oder es gibt ja so viele geschützte tierarten,die in andere länder geschmuggelt werden.ach,ich will dadrüber lieber nicht soviel nachdenken,denn es gibt so viel ungerechtigkeit im leben,da wüßte man gar nicht wo man anfangen sollte.p.sdas ist doch dein thread,da sich schon einige people(ich ja auch)mit fremdthemen hier ausgetobt haben,kannste dich doch auch mal auslassen:wink5:

#673 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 09:34 Uhr

@minorthing: ja deshalb mach ich auch grad meinen diplomabschluss, weil meine birne schon so hohl ist...

ich geh heute übrigens mal wieder auf die bergkirchweih - da wirds die eine oder andere mass geben :D:P

ps: bist nur neidisch, da du offiziell noch keinen alk trinken darfst.

alkohol und iso ist überhaupt kein problem. nur leute, die keine ahnung haben meinen, das würde auf keinen fall gehen... :frown2:

#674 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 June 2009 - 11:16 Uhr

ach ja M:T.habe ich noch vergessen,gruß an daniel.der is a netter typ vom ersten eindruck her und laßt nicht zu sehr die sau raus:D

#675 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 12:00 Uhr

ps: bist nur neidisch, da du offiziell noch keinen alk trinken darfst.

Bin neidzerfressen ^^
(Meinste echt, das juckt mich? :D)

Heut is doch voll scheiß Wetter fürn Berch.

Franky, das wird er demnächst eh selber lesen ^^
Jaaa und Sau rauslassen...heute feiert er seinen Geburtstag nach :D Zwar scheiß Wetter aber dann hatter den Keller nich umsonst ausgeräumt. Die ganzen Leute mal wieder sehen wird schön :)

#676 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 June 2009 - 13:00 Uhr

das ist doch ihrgendwie uncool,dass der eigene geburtstag so in arbeit ausartet,aber am ende werden ja die früchte der ernte eingesammelt:wink5:
@LORENZO:Bier her Bier her oder ich fall um

#677 EmpireMaker1

EmpireMaker1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 13:02 Uhr

Noch mehr Offtopic:

Wie alt wird dein Freund?

Wenn er das liest: Alles Gute auch von mir Happy B - Day

... unbekannterweise :)

#678 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 14:02 Uhr

Der hatte schon Ende April Geburtstag ^^ Ich schreib dir ne PN

#679 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 19:55 Uhr

Bin neidzerfressen ^^
(Meinste echt, das juckt mich? :D)

Heut is doch voll scheiß Wetter fürn Berch.

war trotzdem schön - und v.a. feuchtfröhlich :hand:

#680 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 20:25 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe beschlossen mich weitgehend aus dem Forum zurück zu ziehen.
Das hat mehrere Gründe, auf die ich hier allerdings nicht weiter eingehen möchte.
Grob gesagt lag es zum einen an der schlechten Moderation hier (was sich allerdings schon sehr gebessert hat) und zum anderen an Grenzüberschreitungen anderer User.

Ich werde weiterhin jeden Tag online kommen und mein Tagebuch auch noch zu Ende führen, allerdings ohne Bilder und private Zusätze.
Die alten Bilder habe ich schon entfernt. (Falls jemand in anderen Threads noch Bilder findet, würd ich mich freuen, wenn er mir bescheid sagt :))

Ich habe die User hier lieb gewonnen, vorallem diejenigen mit denen ich viel Chat und PN-Kontakt habe (und hoffentlich noch weiter haben werde). Würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin noch von euch hören lassen würdet.

Zum Schluss möchte ich mich nochmals für die schöne Zeit hier und die Unterstützung bedanken – ihr habt mir meine Isozeit um einiges erleichtert.
Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Erfolg beim Kampf gegen die Akne ;)

So long, machts gut :)

Similar Topics Collapse