MinorThing´s Tagebuch
Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 18 March 2009 - 19:32 Uhr
Ob ich was unterschreiben muss weiß ich nicht. So genau haben wir da jetzt nicht nachgefragt.
Es wäre nur eine weitere Möglichkeit, wenn Iso wirklich nicht helfen sollte.
Ich denke, erstmal mach ich nichts weiter.
Ich werde wohl noch einen Monat warten, uind wenn sich bis dahin nichts tut werd ich mich nochmal genauer mit dem chinesischen Zeug beschäftigen.
Jetzt muss erstmal der eine Batzen noch größer werden (oder am besten von selbst verschwinden) damit er wieder aufgeschnitten werden kann (zugegeben, ich hab Angst davor).
schnauze: Den Thread hab ich auch gefunden, danke trotzdem

Es übersteigt aber nach wie vor meine Vorstellungskraft, dass ein paar Kräuter 300 Euro im Monat kosten...seltsam
Bearbeitet von MinorThing, 18 March 2009 - 19:34 Uhr.
Guest_franky_*
Geschrieben 18 March 2009 - 21:59 Uhr
Guest_franky_*
Geschrieben 18 March 2009 - 22:25 Uhr
Geschrieben 18 March 2009 - 22:40 Uhr
Eine auffällige Narbe bleibt auf jeden Fall, bei den anderen muss ich mal sehen. Kann man ja alles abdecken.
Rücken..auch nicht das Wahre aber immerhin ist das Aufschneiden dort mit Sicherheit nicht so schmerzhaft wie im Gesicht.
Geschrieben 18 March 2009 - 22:43 Uhr
Beginn: 17.3.2009
Ende: vermutlich November 2009
Mir wurden 30mg pro Tag verschrieben.
Ich führe ein Tagebuch, in dem ich jeden Tag über meine Haut berichte. Zusätzlich stelle ich Bilder online.
Link: http://www.akneforum...ber-2009-a.html
Wünscht mir Glück!
Guest_franky_*
Geschrieben 18 March 2009 - 22:48 Uhr
Geschrieben 18 March 2009 - 22:52 Uhr
Im Moment isses so, dass meine Haare wieder recht schnell fettig werden, meine Lippen so gut wie nicht mehr trocken sind und ich vereinzelt ein paar Pickel bekomme. Die Pickel sind überhaupt nicht schlimm, aber ich frag mich schon, ob die Wirkung von Iso auf einmal nachlässt?
Guest_franky_*
Geschrieben 18 March 2009 - 23:00 Uhr
Geschrieben 19 March 2009 - 08:13 Uhr
bis auf die patzen find ich hast du schon recht schöne haut, also haut mit der man durchaus gut leben kann ohne gleich an akne zu denken
die batzen werden einfach länger dauern als der rest, weil sie ja auch "schlimmer" sind
wie lang ist iso denn bei dir noch geplant?
was sagt der arzt so zu dem ganzen?
Geschrieben 19 March 2009 - 08:30 Uhr
Chinesische Heilkräuter? Und das für schlappe 300 Zacken im Monat? Naja, Hauptsache die zahlen der armen kräuterpflückenden Chinesin auch ihren fairen Anteil... (wer's glaubt...) wenn Zeug dann auch noch scheisse schmeckt und du es dir jeden Tag 3x reintun musst... Hmmmm
Andererseits, was hast du sonst für Chancen wenn sich mit iso nix mehr tut? Nicht viele. Wenn ihr das bezahlen könnt dann warum nicht.
Was ich allerdings mit ein wenig Stirnrunzeln betrachte ist die Tatsache das iso Pause macht. Außer der Batzen ist die Haut doch schon ok? Mein Augenwinkelbatzen ist seit Mitte Dezember da. Der wird auch nur langsam n bisschen kleiner. Aber ich hab ja noch den Rest des Kopfes um zu beurteilen obs besser wird. Ich glaube die normale wirkweise von iso wird bei solchen Dingern verlangsamt. Wenn du allerdings keinen Bock mehr hast zu warten dann trink fein Tee

Achja, das mit dem schneiden... Da wirst du nicht drumrum kommen... Kenn ja das Spiel...
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Geschrieben 19 March 2009 - 13:39 Uhr
Aber wie ist das sonst zu erklären, dass die Talgproduktion wieder ansteigt?ich glaub nicht, dass iso auf einemal nicht mehr bei dir wirkt
bis auf die patzen find ich hast du schon recht schöne haut, also haut mit der man durchaus gut leben kann ohne gleich an akne zu denken
die batzen werden einfach länger dauern als der rest, weil sie ja auch "schlimmer" sind
wie lang ist iso denn bei dir noch geplant?
was sagt der arzt so zu dem ganzen?
Ich wäre mit meiner Haut mehr als zufrieden. Ich möchte gar keine Babypohaut sondern einfach nur keine Batzen mehr. Ein paar Pickelchen stören mich nich die Bohne.
Mal sehen wies sich noch entwickelt

Die Kräuterpflücker sehen davon warscheinlich null. Und die Importeure und Ärzte verdienen sich ne goldene Nase. Naja.Agathe die Puppe kotzt
Chinesische Heilkräuter? Und das für schlappe 300 Zacken im Monat? Naja, Hauptsache die zahlen der armen kräuterpflückenden Chinesin auch ihren fairen Anteil... (wer's glaubt...) wenn Zeug dann auch noch scheisse schmeckt und du es dir jeden Tag 3x reintun musst... Hmmmm
Andererseits, was hast du sonst für Chancen wenn sich mit iso nix mehr tut? Nicht viele. Wenn ihr das bezahlen könnt dann warum nicht.
Was ich allerdings mit ein wenig Stirnrunzeln betrachte ist die Tatsache das iso Pause macht. Außer der Batzen ist die Haut doch schon ok? Mein Augenwinkelbatzen ist seit Mitte Dezember da. Der wird auch nur langsam n bisschen kleiner. Aber ich hab ja noch den Rest des Kopfes um zu beurteilen obs besser wird. Ich glaube die normale wirkweise von iso wird bei solchen Dingern verlangsamt. Wenn du allerdings keinen Bock mehr hast zu warten dann trink fein Teeich drück dir jedenfalls die Daumen das irgendwas wirkt!
Achja, das mit dem schneiden... Da wirst du nicht drumrum kommen... Kenn ja das Spiel...
Das Geld ist sone Sache...meine Mutter ist allein erziehend und hat eine Halbtagesstelle. Viel zum leben bleibt da nicht über. Und deshalb hätte ich so ein schlechtes Gewissen.
Wie schnell gehen denn die aufgschnittenen Beulen bei dir weg?
Der an der Nase ist fast verschwunden, aber die beiden am Backen sieht man immer noch seeehr deutlich. So, als wäre gar nichts passiert.
Geschrieben 19 March 2009 - 14:00 Uhr
Die batzen... Nach dem Schneiden hat es schon ne Weile gedauert, die Schwellen ja an, die Haut braucht Zeit sich wieder zu regenerieren. Die Dellen an der Stirn vom November/Dezember sind jetzt weg. Die selbstgepieksten Wangendinger noch nicht ganz. Hab mir ne seltsame Geduld mit ihnen angeeignet. Nach dem Start mit iso habe ich über 5 Mutanten bekommen, gut oder weniger gut versteckt. Denk dran süße, wenn hier jemand nur 3 Monate braucht hatte er/sie leichte, oder wie so hübsch formuliert, moderate Akne. Das ist mit den mutanten nicht zu vergleichen.
Gedulde, Maus, lass die Kräuter noch was wachsen x
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Guest_franky_*
Geschrieben 19 March 2009 - 18:48 Uhr

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Erstelle Ich Ein Therapietagebuch |
SMALL-TALK | jpanimajo |
|
![]() |