Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#361 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 25 March 2009 - 19:51 Uhr

Wollte euch mal ein neues Bild zeigen.
Da hab ich noch leicht nasse Haare ^^
-

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 19:45 Uhr.

#362 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 March 2009 - 23:43 Uhr

hi minor thing,die stellen sehen ja schon ganz gut aus.siehst du sagen wir mal von woche zu woche noch einen unterschied im verheilen?ich gebe meinen stellen ja maximal 6 wochen.was bis dahin nicht verheilt ist,bleibt auch so bei mir.

#363 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 26 March 2009 - 00:20 Uhr

Ja klar verheilt das noch. Die Beulen sind jetzt nur noch geschwollen. Wenn die Schwellung weg ist, ist das nix mehr.
Außer rechts bei dem oberen der rote Fleck, das ist die Narbe, die bleiben wird.
Ansonsten sieht man da dann hoffentlich gar nix mehr.

#364 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 March 2009 - 00:24 Uhr

dann hoffe ich mal mit dir:)werden wir ja sehen auf deinen späteren bildern.du bist bestimmt so zuversichtlich,weil du am besten weißt, was wie gut bei dir verheilt.

#365 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 26 March 2009 - 08:35 Uhr

schaut gut aus
deine freunde, die batzen, sind halt noch ein bissl hartnäckig

#366 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 26 March 2009 - 14:17 Uhr

Ein bisschen is gut...;)
Das Wichtigste ist jetzt aber erstmal, dass nichts mehr nachkommt.

#367 Guest_Model_Freakii_*

Guest_Model_Freakii_*
  • Guests

Geschrieben 26 March 2009 - 17:43 Uhr

Wann Wird Endlich Mein Account Hier GelÖscht Echt Ne Frechheit Sofort LÖschen Man Man Man -_-

#368 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 26 March 2009 - 18:01 Uhr

Was willstn damit erreichen?
Hör doch auf sinnlos hier rumzuspammen...meine Fresse.

Lösch Daten aus deinem Profil, editier deine Beiträge, logg dich aus und komm nie wieder. Wo ist das Problem?

Satzzeichen sind erlaubt.

#369 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 18:56 Uhr

Nach ner kleinen Schreibpause meld ich mich mal wieder zurück.
In der Zwischenzeit ist nich so viel passiert, dass ich hammerviel zu erzählen hätte.
Aber ein paar kleinere Erfolge (die schlussendlich den großen ausmachen) gibt es schon.

Mein Rücken ist komplett pickelfrei. An den Schultern noch ein paar Mitesser - aber was sind schon Mitesser. Gornix.

Der Batzen, der zuletzt aufgeschnitten wurde hat sich nochmal gefüllt. Das spürt man, wenn die sich nochmal entzünden. Der Batzen kribbelt richtig.
Den habe ich dann noch ein paar mal entleert. Krustenkratzen. Yeah.
Der ist jetzt auch schon wieder sehr zurückgegangen.

Die Narbe vom Batzen unterm Auge ist nicht ohne, die fällt extrem auf.
Aber mein Gott, shit happens :) Ich mach mir nix drauß. Andere haben Tränensäcke und ich hab halt ne Narbe.
"Was hastn da unterm Auge??"
"Schonmal Hostel gesehen?"
"Ja"
"Weißte bescheid ^^"

Und ich hab noch ein paar Bilder rausgesucht.
Ein paar kennt ihr glaub ich schon. Aber was solls ^^

-

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 19:46 Uhr.

#370 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 April 2009 - 19:30 Uhr

böses mädchen:hand:du,ich und die anderen sollen doch die finger von der haut lassen.aber das ist so gut wie unmöglich.weiß ich ja selbst am besten..warum bist du nicht zum arzt gegangen?hätte der den batzen nicht nochmal geöffnet?ist nur die frage,ob es dann besser verheilt wäre?das mit deinem rücken ist mir neu:confused5:den film"hostel" kenne ich nicht.ist doch ein film?hostel ist doch sonst so eine art hotel für backpacker?erklär mir unwissenden das doch mal.bei deiner haut hat sich einiges getan zum positiven.als ich damals das erste bild hier gesehen habe,habe ich mich echt erschreckt.wußte nicht,daß es solche beulen gibt.

#371 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 19:41 Uhr

Ich bin nicht zum Arzt, weil der auch nichts anderes gemacht hätte als ich. Und weil ich die Schnauze voll von Ärzten habe. Gibt seit ein paar Monaten kaum eine Woche, wo ich nicht zum Arzt bzw Krankengymnastik bin.

böses mädchen:hand:du,ich und die anderen sollen doch die finger von der haut lassen

Wenn ich den nicht aufgemacht hätte, hät ich wieder sone rießige Beule gehabt. Das Zeug muss raus. Da bekommt man schon ein Gespür, wann man an die Dinger drangehen darf und wann nicht ;)
Ja Hostel ist ein Film. Horrorfilm.
Das hier ist der Trailer: YouTube - Hostel - Trailer
Hab beide angeschaut (Hostel 1 und 2) - einmal und nie wieder.

Edit: Omg hab grad den Trailer angeschaut und mir reichts scho wieder :D

#372 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 April 2009 - 19:51 Uhr

ja das mit genug von den ärzten kann ich verstehen.ich hab schon nach 3 hautärzten genug gehabt.krankengymnastig mit 15?du steckst voller überraschungen:hand:.danke für die warnung.dann schaue ich mir den trailer nämlich gar nicht an.ich bin wohl einer der wenigen menschen,die absolut keine horrorfilme schauen.so sachen mit kopf ab z.b.,das geht gar nicht.ich weiß noch als damals die ersten zombiefilme rauskammen.war so 1880^^.no,no.nicht mit mir.kennst du einen teil von jeepers creepers?war glaube ich so eine vogelscheuchenkreatur?war schon mein grusellimit erreicht:hand:

#373 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 19:57 Uhr

Ja Krankengymnastik wegen meinen Knien. Habe Hypermobilitätssyndrom und deswegen müssen Muskeln und Bänder gestärkt werden, um das Knie zu stützen.
Ab und zu schau ich schonmal so einen Horrorstreifen an - bereue es dann aber spätestens wenn ich nachts alleine im Bett liege :smilewinkgrin: Jaja, wer keine Angst hat, hat keine Fantasie :ack2::D
Ja Jeepers Creepers hab ich auch gesehen. Is aber schon weng her. War das der Kerl, der Körperteile von anderen Menschen gegessen hat, um weiterleben zu können? Irgendwie sowas hab ich in Erinnerung. Und die Szene, wo 2 junge Leute auf dem Highway (?) unterwegs sind und ihnen ständig ein schwarzer Truck hinten reinfährt. Waah Horror, ich würde da voll Panik bekommen ^^

#374 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 April 2009 - 20:11 Uhr

mann du bleibst aber von nichts verschont.ich war bis jetzt nur einmal in meinem leben im krankenhaus als teenager noch^^ wegen einer mandeloperation,aber die hatte sich auch erledigt,weil meine mutter die einverständniserklärung nicht unterschreiben konnte(war im urlaub)also nix op.die mandeln hatten sich auch dann von allein beruhigt.ärzte,habe ich auch nicht viele in anspruch genommen,außer die HÄ.aber das kommt bei mir noch alles in ein paar jahren.man wird ja nicht jünger^^.jeepers creepers,gab es glaube ich 3 teile.ich hab immer noch die titelmelodie im kopf-geil.ich weiß nur in einem teil ist eine schulklasse im s.bus unterwegs und da kommt der typ und landet auf dem busdach und belagert die schüler.er hat so klauen,mit denen er die typen greift und mit denen wegfliegt.und ja,ich glaube der ißt deren organe.nach solchen filmen schaue ich auch immer nach,ob meine wohnungstür auch wirklich zu ist,obwohl es ja quatsch ist.solche kreaturen gibt es natürlich nicht,aber wer weiß ,was für andere da draußen rumlaufen^^und andere durchgedrehte typen.obwohl manchmal wünsche ich mir,ich würde mal etwas außergewöhnliches erleben.

#375 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 20:20 Uhr

Von Jeepers Creepers hab ich dann nur einen Teil gesehen. Is wie gesagt schon weng her. Aber ich schau solche Filme jetzt erstmal nimmer an, das is ned gut für die Psyche :smilewinkgrin: (außerdem bin ich eh noch zu klein was die Alterfreigaben betrifft *grins*)

obwohl manchmal wünsche ich mir,ich würde mal etwas außergewöhnliches erleben.

Wie wärs denn hiermit: http://z.about.com/d...ostel2pic18.jpg ;) aus Hostel 2

#376 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 April 2009 - 20:31 Uhr

war gerade mal so mutig^^ und habe mir doch den trailer angeschaut.das mit dem finger abschneiden,da habe ich schon eine gänsehaut bekommen:eek6:.ja die psyche ist bei dir ja noch in der entwicklung:smilewinkgrin:.aber zu klein bist du doch nicht,zumindest nicht kleiner als wie ich:devil:

#377 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 06 April 2009 - 14:46 Uhr

Ich hab heute neue Bilder gemacht. Bin sooooo zufrieden : ) : ) : )
Und ich hab nur ein bisschen Puder drauf, um den Glanz von der Feuchtigkeitscreme wegzunehmen...also nichts abgedeckt.
Ich freu mich :D

-

Ich nehme Iso seit 104 Tagen
Aber ich hab mich bestimmt irgendwann mal verzählt ^^

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 19:53 Uhr.

#378 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 April 2009 - 17:22 Uhr

ich sach mal so,wenn man bedenkt,wie"es"vor den op's aussah und wie schlimm danach,dann hat sich jede menge optisch schon getan:yesnod:.und das ohne make up drauf.ich hatte schon gedacht,du hast make up drauf.man sieht natürlich noch die eigentlichen einschnittstellen.wenn jetzt die umgebungshaut der ehemaligen batzen sich mehr der restlichen haut (farblich)anpaßt,dann sieht das fantastico aus.:thumbsup:

#379 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 06 April 2009 - 20:59 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa, nun wird es doch langsam etwas. :thumbsup:

#380 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 06 April 2009 - 21:13 Uhr

Heey ihr zwei : )

@ franky: Des sah ned nur vor den OP´s schlimmer aus, sondern auch noch vor 2 Wochen. Jetzt auf einmal gehts richtig rund : ) Aber jetzt seht ihr auch mal die Narbe (der rote Punkt rechts) die vom Aufschneiden bleibt. Hoff die wird mit der Zeit noch weng heller. Also a bissl deckt des Puder scho auch ab, aber gegen starke Rötungen kommt des ned an und die hab ich ja jetzt nimmer.
Jetzt müssen die Hubbel nur noch flacher werden und daaaann bin ich sowohl Pickel als auch Batzenfrei :) Ich freu mich wie n Schnitzel

@ kleen: Jaaa endlich :) Nach 3 Monaten. Aber das haben mir die Ärzte eh schon im Vorraus gesagt...man hofft ja aber trotzdem, dass es schneller geht ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt

Similar Topics Collapse