MinorThing´s Tagebuch
Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Guest_franky_*
Geschrieben 12 March 2009 - 21:40 Uhr
Geschrieben 16 March 2009 - 14:58 Uhr
Hätte heute eigentlich einen Arzttermin aber ich hab keinen Bock.
Aaaber ich hab mal Bilder gemacht.
Einmal "ohne Alles" xD und einmal mit Makeup.
Sieht man schon n Unterschied.
-
-
Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 19:39 Uhr.
Geschrieben 16 March 2009 - 19:50 Uhr
Ich nehm zuerst bisschen Puder.
Ein ganz billiges von Cadeavera aus dem Müller.
Danach n bisschen Aknichthol aus der Apotheke. Hab noch nie was gehabt, was besser abdeckt.
Noch ne Schicht Puder und dann benutze ich einen Concealer von Nivea "Perfect Cover".
Je nach dem nochmal ein bisschen Aknichthol und zum Schluss nochmal Puder...
Ich schichte alles

Guest_franky_*
Geschrieben 16 March 2009 - 20:02 Uhr

Geschrieben 16 March 2009 - 20:41 Uhr

das mit dem makeup sieht echt super aus! es verheilt ja echt schön!
hätte jetzt so spontan nicht gedacht das es soviele schichten sind. ich nehme nur etwas creme (ob jetzt corti oder ne bebe ist launenabhängig) dann etwas creme-make-up und dann etwas puder. heute hatte ich ne weisse nike-cap auf, kam mir total jung vor. irgendwie scheint es dass das iso mich jünger macht ^^ umso besser...
wie sieht das bei dir mit den haaren aus? wie lange dauert es bei dir bis die fettig werden, hast du das mal getestet????
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Geschrieben 16 March 2009 - 20:53 Uhr
Was genau bringt die Cortisoncreme bei dir eigentlich?
Bevor ich wegen der Allergie kurzzeitig aussetzen musste, sind sie bestimmt 4 Tage nicht fettig geworden. Vorher nichtmal einen.
Und jetzt, nachdem ich wieder angefangen habe hälts vllt 2 Tage an.
Geschrieben 16 March 2009 - 21:24 Uhr
#
was die corti creme bringt? gute frage eigentlich. schmeckt auf jeden fall scheiße, soviel steht fest. wenn man die lippen mit erwischt beim cremen und danach sich aus versehen die lippen leckt bekommt man das kalte kotzen... aber an sich habe ich das gefühl das wunden schneller abheilen. trotzdem bevorzuge ich mittlerweile die bebe creme. ich mach morgen mal neue bilder... zumindest habe ich mein notebook wieder...
das mit den haaren ist ne super sache. mit der langen mähne dauert es immer ewigkeiten bis die trocken sind usw... aber es fallen immernoch die haare aus

Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Geschrieben 17 March 2009 - 15:44 Uhr
Ja klar
Ich nehm zuerst bisschen Puder.
Ein ganz billiges von Cadeavera aus dem Müller.
Danach n bisschen Aknichthol aus der Apotheke. Hab noch nie was gehabt, was besser abdeckt.
Noch ne Schicht Puder und dann benutze ich einen Concealer von Nivea "Perfect Cover".
Je nach dem nochmal ein bisschen Aknichthol und zum Schluss nochmal Puder...
Ich schichte alles
Kriegst du keine Pickel von so viel Makeup? Vor allem vom Müller Puder. Vom billig Zeug krieg ich kleine Pickel.
Aknichthol benutz ich selber und finde die Creme bedeckt recht wenig und auch wenn sie mal was bedeckt kommt sie schnell ab. Außerdem hab ich das Gefühl dass man von Aknichthol schon ein Paar Mitesser kriegt.
Ich suche gerade was gutes zum bedecken und bin in der Apotheke (und im Forum) auf Vichy Dermablend gestoßen.
Geschrieben 18 March 2009 - 15:17 Uhr
Meine Mutter ist gestern auf den Trichter "Chinesische Heilkräuter" gekommen.
Die Tochter von ihrem Chef hat das paar Jahre studiert und hat jetzt ne Praxis. Mit der hat ihr Chef heute telefoniert und sie hat mitgehört.
Die Tochter meinte, sie sieht da keine allzugroßen Chancen mehr, das Iso hilft wenn sich nach 3 Monaten noch so gut wie nichts getan hat.
An sowas hab ich ja auch schon des öfteren in letzter Zeit gedacht, den Gedanken aber schnell wieder verworfen.
Das bestätigt mich jetzt aber in meiner Annahme und verunsichert mich auch.
Ihre Therapie würde so aussehen:
2x am Tag für 3 Monate einen Tee süffeln, schaut aus wie Kaffee und schmeckt auch bissl so.
Ein Monat würde 300!!! Euro kosten...also insgesamt 900...ich glaub mir hautsn Vogel raus.
Meine Mum meint zwar, wir probieren alles aus, was möglich ist.
Aber ich hätte schon ein verdammt schlechtes Gewissen...
Ihr werdet jetzt sicher sagen "Geb Iso noch weng Zeit" aber ich hoffe ihr versteht auch gleichzeitig meine Zweifel. Denn in den letzten 2 Monaten hat sich ja wirklich nichts mehr getan.
Geschrieben 18 March 2009 - 15:59 Uhr
mich schrecken aber auch die 300 euro pro monat - nur für einen tee oder was ist da noch dabei so?
ich vermute da immer in erster linie mal geldmacherei
ohne referenzen, sprich leute bei denen das was gebracht hat, wäre ich sehr vorsichtig
also informier dich noch mal über das tee zeug
gib iso noch ein bissl zeit, red mit deinem arzt
und dann denn tee, vorausgesetzt das ist wirklich vielversprechend, weil probieren würde ich auch alles wollen
Geschrieben 18 March 2009 - 16:05 Uhr
Ich kann mir das ehrlich gesagt nich vorstellen, dass ein Kräuterteechen helfen da helfen soll, wo ein Chemotherapeutikum nicht angeschlagen hat.
Ich müsste da alle 2 Wochen und später alle 3-4 Wochen hingehen.
Kenn mich mit dem Zeug nicht so aus, kosten die Besuche bei sonem Arzt auch was? Wenn ja wird das wohl in den 300€ monatlich hoffentlich dabei sein.
Hab schonmal oberflächlich gegoogled, aber was wirklich Brauchbares hab ich nicht gefunden.
Werd mich heute Abend nochmal genauer damit befassen.
Geschrieben 18 March 2009 - 17:25 Uhr
Es gab auch mal nen anderen Thread hier im Forum mit einer ultra geheimen Geheimformel, die einigen Leuten sehr geholfen hat. Hab das jetzt aber nicht mehr gefunden. Ein Teil wurde auch von Moderatoren gelöscht. Viel Glück bei der Suche.
Ach ja, was ich damit sagen wollte: Wahrscheinlich mischt die Teemischerin verschiedene Dinge in den Tee, die wirklich im Monat vllt. 200 - 250 Euro verschlingen. Also ich glaub nicht, dass das Betrug ist. Nur wird auch dies bei jedem anders anschlagen...Gibt ja verschiedene Ursachen: Darm, Leber etc.
Guest_franky_*
Geschrieben 18 March 2009 - 18:52 Uhr
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Erstelle Ich Ein Therapietagebuch |
SMALL-TALK | jpanimajo |
|
![]() |
|
Ciscutan Therapietagebuch |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | KuchenKatze |