Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#301 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 March 2009 - 21:40 Uhr

das kann ich schon verstehen,weil ich weiß wie fertig ich wäre,aber du kommst damit wohl ein bißchen besser klar.kann man natürlich auch nicht beurteilen durch's schreiben allein im forum.aber die chance besteht ja noch,das iso was bewirkt.die zeit der wirkung von iso,ist hier im forum ja sehr unterschiedlich angegeben.drück dir ganz fest die daumen:thumbsup:.werde deine beiträge gerne weiterhin lesen,muß ja oft schmunzeln über deine ausdrücke.von wegen lachgas:hand:

#302 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 March 2009 - 14:58 Uhr

Dacht, ich meld mich mal wieder.
Hätte heute eigentlich einen Arzttermin aber ich hab keinen Bock.
Aaaber ich hab mal Bilder gemacht.
Einmal "ohne Alles" xD und einmal mit Makeup.
Sieht man schon n Unterschied.

-
-

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 19:39 Uhr.

#303 scheisskrankheit

scheisskrankheit

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 16 March 2009 - 17:38 Uhr

Lol und da lässt sich noch viel viel mehr rausholen :D gib dem Iso noch 2 Monate XD

#304 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 16 March 2009 - 19:44 Uhr

darf ich dich fragen welches make up du verwendest, weil das deckt schon klasse?

#305 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 March 2009 - 19:50 Uhr

Ja klar
Ich nehm zuerst bisschen Puder.
Ein ganz billiges von Cadeavera aus dem Müller.
Danach n bisschen Aknichthol aus der Apotheke. Hab noch nie was gehabt, was besser abdeckt.
Noch ne Schicht Puder und dann benutze ich einen Concealer von Nivea "Perfect Cover".
Je nach dem nochmal ein bisschen Aknichthol und zum Schluss nochmal Puder...

Ich schichte alles :D

#306 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 March 2009 - 20:02 Uhr

jetzt aber mal schicht im schacht:)einfach nicht zum onkel doktor gehen?wo gibt's denn sowas.:smilewinkgrin:.das endergebnis vom "make up" sieht echt gut aus.vor allem trifft es wirklich gut deine hautfarbe.sehe jetzt auch keinen unterschied zur der farbe deines halses.bin auch sehr froh,daß mein abdeckstift so gut meiner hautfarbe gleicht.noch ist nicht aller tage abend,also gib iso noch ein bißchen zeit.:thumbsup:

#307 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 16 March 2009 - 20:04 Uhr

danke schön

#308 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 March 2009 - 20:13 Uhr

hab ich jetzt was verpaßt?:confused5:

#309 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 March 2009 - 20:17 Uhr

Ich denk das "dankeschön" war für die Beschreibung vom Make Up ;)
Bitte bitte, null problemo.

Zum Arzt hät ich ja nur gemusst, weil er sehen wollte obs gut verheilt.
Und das seh ich auch ^^.

#310 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 March 2009 - 20:20 Uhr

ach so,ich glaube ich schaue zu viel fernsehen:ack2:.danke für den hinweis.alles klar,dann mal weiter im text.:thumbsup:

#311 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 16 March 2009 - 20:41 Uhr

hello :)
das mit dem makeup sieht echt super aus! es verheilt ja echt schön!

hätte jetzt so spontan nicht gedacht das es soviele schichten sind. ich nehme nur etwas creme (ob jetzt corti oder ne bebe ist launenabhängig) dann etwas creme-make-up und dann etwas puder. heute hatte ich ne weisse nike-cap auf, kam mir total jung vor. irgendwie scheint es dass das iso mich jünger macht ^^ umso besser...

wie sieht das bei dir mit den haaren aus? wie lange dauert es bei dir bis die fettig werden, hast du das mal getestet????
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#312 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 March 2009 - 20:53 Uhr

Huhuu
Was genau bringt die Cortisoncreme bei dir eigentlich?

Bevor ich wegen der Allergie kurzzeitig aussetzen musste, sind sie bestimmt 4 Tage nicht fettig geworden. Vorher nichtmal einen.
Und jetzt, nachdem ich wieder angefangen habe hälts vllt 2 Tage an.

#313 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 16 March 2009 - 21:24 Uhr

hello
#
was die corti creme bringt? gute frage eigentlich. schmeckt auf jeden fall scheiße, soviel steht fest. wenn man die lippen mit erwischt beim cremen und danach sich aus versehen die lippen leckt bekommt man das kalte kotzen... aber an sich habe ich das gefühl das wunden schneller abheilen. trotzdem bevorzuge ich mittlerweile die bebe creme. ich mach morgen mal neue bilder... zumindest habe ich mein notebook wieder...

das mit den haaren ist ne super sache. mit der langen mähne dauert es immer ewigkeiten bis die trocken sind usw... aber es fallen immernoch die haare aus :(
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#314 Fleck

Fleck

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 15:44 Uhr

Ja klar
Ich nehm zuerst bisschen Puder.
Ein ganz billiges von Cadeavera aus dem Müller.
Danach n bisschen Aknichthol aus der Apotheke. Hab noch nie was gehabt, was besser abdeckt.
Noch ne Schicht Puder und dann benutze ich einen Concealer von Nivea "Perfect Cover".
Je nach dem nochmal ein bisschen Aknichthol und zum Schluss nochmal Puder...

Ich schichte alles :D

Kriegst du keine Pickel von so viel Makeup? Vor allem vom Müller Puder. Vom billig Zeug krieg ich kleine Pickel.
Aknichthol benutz ich selber und finde die Creme bedeckt recht wenig und auch wenn sie mal was bedeckt kommt sie schnell ab. Außerdem hab ich das Gefühl dass man von Aknichthol schon ein Paar Mitesser kriegt.

Ich suche gerade was gutes zum bedecken und bin in der Apotheke (und im Forum) auf Vichy Dermablend gestoßen.

#315 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 18:02 Uhr

Ne ich hab damit gar keine Probleme.
Abends halt immer schön abschminken.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Aknichthol schnell abgeht, wenn man es nicht mit Puder fixiert. Aber das tu ich ja ;)
Ich find aber, es deckt perfekt ab.

#316 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 18 March 2009 - 15:17 Uhr

Muss mal was loswerden.
Meine Mutter ist gestern auf den Trichter "Chinesische Heilkräuter" gekommen.
Die Tochter von ihrem Chef hat das paar Jahre studiert und hat jetzt ne Praxis. Mit der hat ihr Chef heute telefoniert und sie hat mitgehört.
Die Tochter meinte, sie sieht da keine allzugroßen Chancen mehr, das Iso hilft wenn sich nach 3 Monaten noch so gut wie nichts getan hat.
An sowas hab ich ja auch schon des öfteren in letzter Zeit gedacht, den Gedanken aber schnell wieder verworfen.
Das bestätigt mich jetzt aber in meiner Annahme und verunsichert mich auch.
Ihre Therapie würde so aussehen:
2x am Tag für 3 Monate einen Tee süffeln, schaut aus wie Kaffee und schmeckt auch bissl so.
Ein Monat würde 300!!! Euro kosten...also insgesamt 900...ich glaub mir hautsn Vogel raus.
Meine Mum meint zwar, wir probieren alles aus, was möglich ist.
Aber ich hätte schon ein verdammt schlechtes Gewissen...
Ihr werdet jetzt sicher sagen "Geb Iso noch weng Zeit" aber ich hoffe ihr versteht auch gleichzeitig meine Zweifel. Denn in den letzten 2 Monaten hat sich ja wirklich nichts mehr getan.

#317 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 18 March 2009 - 15:59 Uhr

ich versteh dich verdammt gut, ich würde auch zweifeln bzw. sogar verzweifeln
mich schrecken aber auch die 300 euro pro monat - nur für einen tee oder was ist da noch dabei so?
ich vermute da immer in erster linie mal geldmacherei
ohne referenzen, sprich leute bei denen das was gebracht hat, wäre ich sehr vorsichtig

also informier dich noch mal über das tee zeug
gib iso noch ein bissl zeit, red mit deinem arzt
und dann denn tee, vorausgesetzt das ist wirklich vielversprechend, weil probieren würde ich auch alles wollen

#318 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 18 March 2009 - 16:05 Uhr

Anscheinend wirklich nur der Tee.
Ich kann mir das ehrlich gesagt nich vorstellen, dass ein Kräuterteechen helfen da helfen soll, wo ein Chemotherapeutikum nicht angeschlagen hat.
Ich müsste da alle 2 Wochen und später alle 3-4 Wochen hingehen.
Kenn mich mit dem Zeug nicht so aus, kosten die Besuche bei sonem Arzt auch was? Wenn ja wird das wohl in den 300€ monatlich hoffentlich dabei sein.
Hab schonmal oberflächlich gegoogled, aber was wirklich Brauchbares hab ich nicht gefunden.
Werd mich heute Abend nochmal genauer damit befassen.

#319 schnauze

schnauze

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 18 March 2009 - 17:25 Uhr

http://www.akneforum...ve-medizin.html Hier hab ich was gefunden.

Es gab auch mal nen anderen Thread hier im Forum mit einer ultra geheimen Geheimformel, die einigen Leuten sehr geholfen hat. Hab das jetzt aber nicht mehr gefunden. Ein Teil wurde auch von Moderatoren gelöscht. Viel Glück bei der Suche.

Ach ja, was ich damit sagen wollte: Wahrscheinlich mischt die Teemischerin verschiedene Dinge in den Tee, die wirklich im Monat vllt. 200 - 250 Euro verschlingen. Also ich glaub nicht, dass das Betrug ist. Nur wird auch dies bei jedem anders anschlagen...Gibt ja verschiedene Ursachen: Darm, Leber etc.

#320 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 March 2009 - 18:52 Uhr

hey minor thing,schöner spruch:ich glaub mir hautsn Vogel raus.:hand:habe ich heute zum ersten mal gehört.ich habe mich auch an jeden strohhalm geklammert,erst recht wenn ich im tv eine reportage mit vorher nachher-bilder gesehen habe.nur leider reagiert jede haut anders auf solche behandlungen:(.ihrgendwie halte ich von der chinesischen medizin viel,warum kann ich gar nicht genau sagen.wenn ich z.b. an die akupunktur denke.wer hat's erfunden?die schw.?doch die chinesen,oder?aber das so ein kräutertee solch eine durchschlagende wirkung haben soll,zumal die chemiekeule iso wohl nicht's bringt,kann ich mir echt nicht vorstellen.aber das weißt du erst wenn du's ausprobiert hast.das war nämlich immer mein problem.habe ich was neues gesehen,ging das mir nicht mehr aus meinem kopf und konnte es somit nicht von meiner"was wäre wenn es nicht doch hilft"liste streichen.das es betrug ist,glaube ich auch nicht,aber 300,00 pro monat?ich glaube meine oma tanzt mit elvis:eek6:.ich kann nicht glauben,daß die behandlung solche kosten verschlingt.bin mal gespannt,ob du's ausprobieren wirst.

Similar Topics Collapse