Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#281 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 17:51 Uhr

Hier mal ein Bild von grade eben.
-

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 19:36 Uhr.

#282 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 March 2009 - 19:12 Uhr

mensch MINOR THING,ich möchte echt mal wissen,wann es deinem iso einfällt,endlich mal richtig zu wirken.ich hatte auch schon ein paar "nadelteile",aber da liegen immer monate dazwischen.sind bei mir zwar durch's nadeln alle weggegangen,aber du solltest sicherlich erst einmal deinen arzt fragen,was der meint.kannst du eigentlich an der art des batzen's sehen,ob das einer ist,der wie der zwischen den augenbrauen von allein sich öffnet?sicherlich schon.kennst ja deine haut.mir fehlen einfach die worte.bei mir die richtige nadelstelle zu finden ist oft schwer.manchmal habe ich 3-4 mal nebeneinander gepickst,weil ich mir dann auch nicht mehr sicher war,ob ich getroffen hatte.

Bearbeitet von franky, 09 March 2009 - 19:14 Uhr.

#283 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 19:22 Uhr

Der Arzt sagt natürlich, dass ich es in Ruhe lassen soll und dass es von selbst weggehen wird...jaja.
Hab vorhin mal bisschen dran/drin rumgestochert, aber da kam wie erwartet nur Blut.

Ja, das merk ich. Kommt ja immer drauf an, wie tief er ist und wie arg das Gewebe drumrum geschwollen ist.
Auf der Stirn und zwischen den Augen ist wenig Fleisch wo sich das Ding drin "verstecken" kann. Da muss man also nur die Haut durchstehen.
Aber bei diesem blöden Ding da spür ich die Schwellung sogar mit der Zunge.

Ich schreib hier erstmal nichtsmehr bis ich wieder besser drauf bin.
Sonst fall ich auch noch in die Selbstmitleidsschiene wie 98% hier im Forum.

#284 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 March 2009 - 19:36 Uhr

ja in die selbstmitleidsschiene zu fallen,halte ich bei dir für ziemlich unwarscheinlich,aber wenn's so weiter geht mit den batzen ist das auch nicht ausgeschlossen.98% hier im forum.das geht ja gar nicht,weil ich davon schon 96% für mich reserviert habe:hand:aber die finger von dem batzen zu lassen ist selbst für dich nicht möglich.vor diesem forum dachte ich echt,ich wäre so ziemlich der einzige die ihre stellen mißhandeln.wenn ich ein fotoapparat hätte würde ich mal allen zeigen,mit was für dicke nadeln man in solch eine stelle reinstechen kann,wenn man so crazy wie ich ist.

Bearbeitet von franky, 09 March 2009 - 19:40 Uhr.

#285 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 21:16 Uhr

oh franky, du wuerdest dich wundern was ich alles mit meinem gesicht angestellt habe...

suesse mella, ich liebe immernoch deine augenfarbe. waaaahnsinn :) muntert dich das was auf???

xxxx
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#286 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 21:23 Uhr

Hab mich grad allgemein bisschen ausgekotzt. Jetzt passts wieder ^^
Muss auch mal sein.
Sowas hört man natürlich immer gerne ;) dankeschön.

#287 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 March 2009 - 21:30 Uhr

dein zitat:oh franky, du wuerdest dich wundern was ich alles mit meinem gesicht angestellt habe...
gammelmaus,wundern vielleicht,aber schockieren sicherlich nicht.p.s.was mich auch ziemlich ärgert ist,daß oft die stellen die ich richtig übel malträtiert habe,besser verheilt sind,als wie stellen wo ich nur ein bißchen rumgedrückt habe.

Bearbeitet von franky, 09 March 2009 - 22:01 Uhr.

#288 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 11 March 2009 - 14:18 Uhr

Es kommt schon wieder einer. Direkt unter dem neuen.
Es ist zum kotzen.

PS: Tag 78 sprich ca. 2 1/2 Monate.

Bearbeitet von MinorThing, 11 March 2009 - 14:28 Uhr.

#289 scheisskrankheit

scheisskrankheit

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 11 March 2009 - 14:51 Uhr

Hey ich hatte auch mal wieder so was dickes, batzenähnliches auf dem Rücken. Hab ich ja sonst eigentlich kaum und nie im Gesicht, aber ich kann es gut nachvollziehen. Insbesondere, da ich nun schon 4 Monate mache und dann kommt so nen Mist. Hat sich jetztr 4 Tage lang gehalten. Ist grade am abklingen. Nicht so heftig wie bei dir und nicht im Gesicht, aber was ich damit sagen möchte ist einfach, dass du mein aufrichtiges Mitleid hast und ich dir wünsche, dass du noch früher als ich endgültig davon befreit bist.

#290 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 11 March 2009 - 14:55 Uhr

Dankeschön scheisskrankheit...
Ich hab vorallem am Rücken die Erfahrung gemacht, dass größere Pickel bzw Knoten sehr sehr wehtun.
Egal wo, Akne ist immer scheiße.
Die Gesichtsteile sind nur leider keine Sache von ein paar Tagen...die halten sich über viele Monate. Bei mir ist bis jetzt auch noch kein einziger abgeheilt, ohne dass er in irgendeiner Art und Weise aufgegangen/aufgeschnitten wurde.
Morgen hock ich dann wieder beim Arzt, der möchte sich das mal anschauen (Hausarzt). Je nach dem was er dann meint, geht das Schnippeln in die 3. Runde.

#291 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 11 March 2009 - 22:49 Uhr

Bild von grade eben.
Da sieht man direkt unter dem großen Batzen (ein paar mm drunter) einen roten Punkt. Das ist wieder so ein entstehender Knoten.

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 19:37 Uhr.

#292 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 11 March 2009 - 22:52 Uhr

Oh Mann suesse...
Ich würde ihn dir abnehmen wenn ich könnte :(

Die andere Seite sieht aber schon echt gut aus!
X
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#293 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 March 2009 - 23:01 Uhr

das du das jetzt schon weißt,daß das wieder so ein teil wird.ich könnte dir so ein batzen nicht abnehmen,wenn es ginge,denn wenn ich so ein B.habe dann drehe ich fast durch.ich komme überhaupt nicht klar mit so was.ihrgendwie sieht es ja fast so aus,als wenn die batzen sich von der stirn jetzt alle auf deinen wangen "verzogen" haben,da wo sie dein ponny nicht verdecken kann.

#294 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 12 March 2009 - 18:52 Uhr

Komm grade vom Arzt wieder.

Das Schnibbeln ging in die 3. Runde, diesmal mit Betäubung und die alleine tat schon mehr weh als das Schneiden ohne Betäubung in Erlangen. Halleluja.
Naja, das Ding is jetzt leer.
Bin jetzt wieder mit 6 Tabletten am Tag dabei (eine ganze Mahlzeit :D) und morgen keine Schule. Immerhin etwas ^^.

#295 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 March 2009 - 19:55 Uhr

so schnell schon aufgeschnitten?das ging aber ratz fatz.umso schneller bist du das teil wieder los.aber jetzt aufgeschnitten und nicht wie den anderen batzen"ausgegraben",oder?

#296 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 12 March 2009 - 20:41 Uhr

Der Hausarzt hat nur einen Schnitt gemacht.
Ich denk, die in der Klinik haben nen Hautlappen rausgeschnitten, weil sie vereist haben und das Gewebe da dann kaputt war.

Jetzt hab ich alle Formen der örtlichen Betäubung durch und kann sagen...ohne is angenehmer.

#297 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 March 2009 - 21:00 Uhr

dann wird es ja zügiger verheilen,als der batzen auf der rechten wange.freut mich.ohne betäubung ist angenehmer?wie wäre es denn mal mit lachgas als betäubung:D.da könnte ich eine flasche von gebrauchen für den hausgebrauch

Bearbeitet von franky, 12 March 2009 - 21:02 Uhr.

#298 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 12 March 2009 - 21:18 Uhr

Jop ohne is angenehmer.
Beim vereisen wird der Hautlappen mit dem kaputten Gewege rausgeschnitten und die Betäubungsspritze ist eher ne Folterspritze.
Ohne Betäubung hast nur den Schnitt und gut is.

Denk auch, dass es schneller verheilt :) Und vorallem ohne Narbe.
Lachgas? Hätte ich nichts dagegen.
Aber das is doch voll uncool :hand:

#299 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 March 2009 - 21:24 Uhr

du bist jetzt bei ca.2,5 monate iso angelangt.was meinst du denn wann die volle wirkung von iso eintritt?ich meine bei einigen tut sich ja was bei ca.4 monaten.

#300 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 12 March 2009 - 21:33 Uhr

Ich hab keine Ahnung.
Lass mich überraschen.
Jedenfalls mach ich mir nichtmehr solche Hoffnungen wie vor Schnibbling Nr. 2 weil ich danach tagelang schlecht drauf war.
Bringt ja nix :)

Similar Topics Collapse