Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#241 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 February 2009 - 15:35 Uhr

@GAMMELMAUS
ausflugsmäßig oder noch wohnungmäßig?du hörst aber auch die flöhe husten:hand:

#242 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 February 2009 - 15:47 Uhr

@GAMMELMAUS:ok,war so frei und habe noch mal ein paar von deinen letzten beiträgen übersprungen.chemnitz just for fun.work perhaps in der lüneburger heide.alles klar.

#243 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 18:01 Uhr

Sooo mal ein kleines Update.

Tag 68

Bin heute mit dem Handtuch an den Schnippelstellen hängengeblieben. Kam mir gleich ne Dosis Eiter entgegen.
Ob da jetzt gut oder schlecht is, sei mal dahin gestellt.
Ansonsten verheilts aber super. Schaut auch schon viel sozialer aus.
Aber ich denk für morgen in der Schule pack ich ein Pflaster drüber.

#244 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 March 2009 - 18:15 Uhr

das mit dem eiter:confused5:.kenne das eigentlich nur von pickeln,die ich zwar ausgedrückt hatte,aber wohl nicht richtig,dann kommt natürlich neuer eiter.das komische ist aber,daß auch diese stellen trotzdem verheilten.ich dachte,das geht nur wenn der ganze mist draußen ist.moment bei meiner laserstelle war das auch mit dem eitern.besser is es mit pflaster.nicht nur wegen der optik.muß die wunde nicht noch abgedeckt werden?

#245 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 18:23 Uhr

Naja ich hoff mal, dass sich das nich nochmal entzündet -.-
Aber schaut eigentlich relativ gut aus.
Ich mach kein Pflaster mehr drauf, is ja ne geschlossene Wunde.

#246 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 March 2009 - 18:28 Uhr

ok.einerseits soll ja luft dran kommen.ich meine wenn man die stelle tag und nacht mit salbe abdecken würde,ensteht ja keine richtige rabe,bzw.wird die rabe immer so weiche haut sein?oder wie jetzt?wäre es nicht besser,wenn man ein pflaster drauf hätte und unter dem P.dann die salbe?was hat den der doc gesagt.luftgetrocknet?

#247 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 18:31 Uhr

rabe?
Doc meinte Pflaster reichen jetzt zum Abdecken.
Aber ich seh da keinen Sinn drin.

#248 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 March 2009 - 18:35 Uhr

wenn du meinst.hauptsache du pulst da nicht dran rum:rolleyes:,obwohl bei dem batzen zwischen den augenbrauen hat es ja nicht geschadet.

#249 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 March 2009 - 21:14 Uhr

hi MINOR THING,was machen die wangen-batzen?(von wegen eiter)bist du ohne pflaster unterwegs?warst du schon zur nachkontrolle beim doc?haben wir heute fragestunde oder wat:D

#250 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 03 March 2009 - 22:30 Uhr

Ja war bei der Nachkontrolle. Er hat noch weng dran rumgedrück, kam aber nichmehr viel raus.
Meinte noch, an der Nase bleibt warscheinlich gar keine Narbe und am Backen ne kleine. Noja, mir solls recht sein.
Ohne Pflaster bin ich auch unterwegs ^^

#251 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 March 2009 - 22:39 Uhr

schön zu hören.das der neben der nase keine narbe hinterläßt .habe sogar ich gedacht,als ich gesehen habe,wie gut die stelle zwischen den augenbrauen verheilt ist.:thumbsup:wenn's bei einer kleinen narbe bleibt,wäre es doch akzeptabel,wenn man bedenkt wie die stelle maltretiert wurde.echt mutig ohne pflaster,könnte ich niemals.bei meinen stellen habe immer nach ca.4 wochen das endergebnis einer narbe gesehen,danach hat sich optisch eigentlich nicht's mehr getan.also dann mal hoffen,daß nicht noch neue batzen kommen

#252 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 March 2009 - 19:36 Uhr

War heute den ganzen Nachmittag draußen und bin in der Sonne 2 h geritten (heute Nacht kann ich gut schlafen :D) und jetzt hab ich Sonnenbrand...so ein Mist.
Das erste mal, dass ich im März Sonnenbrand hab :D

#253 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 March 2009 - 19:43 Uhr

dein pferd kann sicherlich auch heute gut schlafen,bei 2 STD. ausritt:)wie verschieden das wetter doch ist.bei mir in hamburg hat gottseidank auch die sonne geschienen,aber für einen sonnenbrand hat das nicht gereicht.gottseidank,ich bekomme im sommer,als erstes immer so eine rote nase:cuss:.,bei sonnenbrand.du hast aber echt auch eine sehr empfindliche haut.

#254 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 March 2009 - 19:50 Uhr

Das war nichtmal Ausreiten, haben schön auf dem Platz gearbeitet.
Aber hab 2 Pferde jeweils eine Stunde lang gequält.
2 Stunden ausreiten ist für unsere Tinker eigentlich gar nix. Die gehen mit uns im Sommer ganze Tagesritte.
Da wünscht man sich manchmal einen Westernsattel...:D

Sonst hab ich niiie so leicht Sonnenbrand gekriegt. Wie das erst im Hochsommer wird :eek:
Wird echt an Iso liegen.

#255 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 March 2009 - 19:56 Uhr

na ja was soll ich sagen,das war halt meine vorstellung,das zwei stunden schon viel ist für ein pferd.jetzt weiß ich's besser.war ja nur eine std.pro pferd.:hand:.robuste pferde also.hast du popo aua,oder warum wünscht du dir einen westernsattel.:eek6:.das mit iso vergesse ich immer.bestimmt weil ich kein's nehme.

#256 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 March 2009 - 20:00 Uhr

Nöö von 2 Stunden doch nich.
Meinte eher wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, wirds schon irgendwann unbequem :D
Hab eher Kniescheibenaua weil Pferd bzw eher mein Knie die Hausecke auf ihre Stabilität testen wollte.
Die Ecke war stärker :)

#257 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 March 2009 - 20:04 Uhr

nee,nee du machst aber auch sachen.das die hausecke stärker ist,hätte ich dir auch vorher sagen können:smilewinkgrin:.haste jetzt eine prellung?was kostet den so ein westernsattel?

#258 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 March 2009 - 20:06 Uhr

Mein Knie ist blau ^^
Keine Ahnung was so ein Westernsattel kostet. Bin zwar mal ein dreiviertel Jahr ca. Western geritten, aber hab mich da nich sooooo reinvertieft.

#259 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 March 2009 - 20:09 Uhr

habt ihr jetzt so eine sportsalbe draufgemacht oder nix?so ein W.ist bestimmt nicht billig.was macht das gitareespielen?immer noch fleißig am üben?

#260 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 March 2009 - 20:12 Uhr

Nee ich tu da nix drauf. Ist ja nur bissl geprellt. In paar Tagen is das wieder weg :)
Ich kann dir nur sagen, dass der Wintec-Sattel meiner RB so 500€ gekostet hat, und das noch ein relativ billiger/normaler Preis ist.
Yeah, Gitarre. Lääääääuft :thumbsup:

Similar Topics Collapse