MinorThing´s Tagebuch
Dec 26 2008 21:39 Uhr
Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 01 March 2009 - 18:01 Uhr
Sooo mal ein kleines Update.
Tag 68
Bin heute mit dem Handtuch an den Schnippelstellen hängengeblieben. Kam mir gleich ne Dosis Eiter entgegen.
Ob da jetzt gut oder schlecht is, sei mal dahin gestellt.
Ansonsten verheilts aber super. Schaut auch schon viel sozialer aus.
Aber ich denk für morgen in der Schule pack ich ein Pflaster drüber.
Tag 68
Bin heute mit dem Handtuch an den Schnippelstellen hängengeblieben. Kam mir gleich ne Dosis Eiter entgegen.
Ob da jetzt gut oder schlecht is, sei mal dahin gestellt.
Ansonsten verheilts aber super. Schaut auch schon viel sozialer aus.
Aber ich denk für morgen in der Schule pack ich ein Pflaster drüber.
Guest_franky_*
Geschrieben 01 March 2009 - 18:15 Uhr
das mit dem eiter:confused5:.kenne das eigentlich nur von pickeln,die ich zwar ausgedrückt hatte,aber wohl nicht richtig,dann kommt natürlich neuer eiter.das komische ist aber,daß auch diese stellen trotzdem verheilten.ich dachte,das geht nur wenn der ganze mist draußen ist.moment bei meiner laserstelle war das auch mit dem eitern.besser is es mit pflaster.nicht nur wegen der optik.muß die wunde nicht noch abgedeckt werden?
Guest_franky_*
Geschrieben 01 March 2009 - 18:28 Uhr
ok.einerseits soll ja luft dran kommen.ich meine wenn man die stelle tag und nacht mit salbe abdecken würde,ensteht ja keine richtige rabe,bzw.wird die rabe immer so weiche haut sein?oder wie jetzt?wäre es nicht besser,wenn man ein pflaster drauf hätte und unter dem P.dann die salbe?was hat den der doc gesagt.luftgetrocknet?
Guest_franky_*
Geschrieben 03 March 2009 - 22:39 Uhr
schön zu hören.das der neben der nase keine narbe hinterläßt .habe sogar ich gedacht,als ich gesehen habe,wie gut die stelle zwischen den augenbrauen verheilt ist.:thumbsup:wenn's bei einer kleinen narbe bleibt,wäre es doch akzeptabel,wenn man bedenkt wie die stelle maltretiert wurde.echt mutig ohne pflaster,könnte ich niemals.bei meinen stellen habe immer nach ca.4 wochen das endergebnis einer narbe gesehen,danach hat sich optisch eigentlich nicht's mehr getan.also dann mal hoffen,daß nicht noch neue batzen kommen
Guest_franky_*
Geschrieben 04 March 2009 - 19:43 Uhr
dein pferd kann sicherlich auch heute gut schlafen,bei 2 STD. ausritt:)wie verschieden das wetter doch ist.bei mir in hamburg hat gottseidank auch die sonne geschienen,aber für einen sonnenbrand hat das nicht gereicht.gottseidank,ich bekomme im sommer,als erstes immer so eine rote nase:cuss:.,bei sonnenbrand.du hast aber echt auch eine sehr empfindliche haut.
Geschrieben 04 March 2009 - 19:50 Uhr
Das war nichtmal Ausreiten, haben schön auf dem Platz gearbeitet.
Aber hab 2 Pferde jeweils eine Stunde lang gequält.
2 Stunden ausreiten ist für unsere Tinker eigentlich gar nix. Die gehen mit uns im Sommer ganze Tagesritte.
Da wünscht man sich manchmal einen Westernsattel...
Sonst hab ich niiie so leicht Sonnenbrand gekriegt. Wie das erst im Hochsommer wird
Wird echt an Iso liegen.
Aber hab 2 Pferde jeweils eine Stunde lang gequält.
2 Stunden ausreiten ist für unsere Tinker eigentlich gar nix. Die gehen mit uns im Sommer ganze Tagesritte.
Da wünscht man sich manchmal einen Westernsattel...

Sonst hab ich niiie so leicht Sonnenbrand gekriegt. Wie das erst im Hochsommer wird

Wird echt an Iso liegen.
Guest_franky_*
Geschrieben 04 March 2009 - 19:56 Uhr
na ja was soll ich sagen,das war halt meine vorstellung,das zwei stunden schon viel ist für ein pferd.jetzt weiß ich's besser.war ja nur eine std.pro pferd.
.robuste pferde also.hast du popo aua,oder warum wünscht du dir einen westernsattel.
.das mit iso vergesse ich immer.bestimmt weil ich kein's nehme.

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Erstelle Ich Ein Therapietagebuch |
SMALL-TALK | jpanimajo |
|
![]() |
|
Ciscutan Therapietagebuch |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | KuchenKatze |
|
![]() |