Also wenn der Alk dein größtes Problem ist ...

hahaha....
Und zum Thema erhöhter Appetit: ich hoffe einfach , dass es nach therapie wieder nachlässt zu fressen!! Noch bin ich ja kein Elefant -NOCH nicht!

Ich denke es ist ne Kopfsache, genauso wie mit deinem "nicht dran vorbei kommen am alkohol ":D
und jap franky, ist alles ne Geschmackssache... gut dass jeder mensch ein Individuum ist ....
Allerdings zum Thema "frauenversteher" kann ich dir sagen , dass ich es voll gar nicht geil finde wenn ein mann , versucht uns zu verstehen.. lol .. sowas gibbet ja nech

dafür haben wir Weiber zu viel kot im Kopf, das ist alles e nur ein mega kopffick für euch Männer !! wäre ich ein mann , würde ich bekloppt werden von den Frauen - was das denken angeht *muahhaha
----------------
sooooo.... über eine Woche iso und mein mund ist kein stück trocken... geschmeidig wie noch nie ... echt komisch... brauch nech mal ein labello ..
was die haut angeht.... kann ich selber jetzt schwer einschätzen .. ich warte auf die reaktion von Familie wenn ich sie besuche ..
vielleicht hat docciiii doch recht und ich bin gar resistent gegen das zeugs?
schauen wir mal...hab heute übrigens mal ausnahmsweise wie ein stein geschlafen ....
Bearbeitet von Nashalia, 19 April 2009 - 10:53 Uhr.