Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso-Hexal omg

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso-Hexal omg - Akne,Pickel und Mitesser

#141 Nashalia

Nashalia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 16:29 Uhr

Franky, Franky... Franky :D

Also zu erstmal : ICH mag Männer mit Bäuchlein, also für mich muss ein Mann gut was dran haben , sonst macht mir alles keinen spaß :D .. denke also nicht, dass frau immer nur nen Adonis an ihrer seite haben wollen...

Ähm japp mir erscheinen 4 toast auch viel , vor allem da ich vorher NIE gefrühstückt habe- dank iso brauch ich es ...lol...wenns so weiter geht- macht iso mich , zwecks fresswahn- noch pleite :(

und zu dem wort "fickpisse" - lach .. bedeutet für mich so viel wie : "verdammte scheiße" lol, ich weiß klingt vulgär aber ... manchmal schlummert auch in mir eine vulgäre kreative Ader :D

Hast du denn Akne?
Wer glücklich ist,der fühlt...
Wer unglücklich ist , der denkt...

 

 

#142 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 16:39 Uhr

danke für die aufklärung mit dem wort:ppeeeeppp.^^.das kann wirklich in's geld gehen,diese fresslust.bin ich froh,daß ich keine dickmacher im haus habe,sonst würde ich da alles wegputzen:hand:.heute ist wieder so ein tag,wo mir alles scheißegal ist.ob ich akne habe ist echt eine gute frage:confused:.du meintest wohl eher,ob sie leicht ist oder eine schwere akneform.also es ist leichte akne,trotz trockener haut,fast jeden tag kleine neue pickel und die altlasten,die narben.ich frage mich echt,wie lange mein verstand den anblick im spiegel noch ertragen kann?ach ja,was kann denn frau an männern mit bauch gefallen?verstehe ich echt nicht.so schwabbelfett?wenn man im ganzen vollschlank^^ ist,ok.

Bearbeitet von franky, 17 April 2009 - 16:41 Uhr.


#143 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 17:44 Uhr

nachtrag.meine zukünftige kann gerne auch etwas pummelig^^sein,bin ich ja auch.:hand:.also nichts gegen frauen mit etwas hüftgold.:hand:

#144 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 19:19 Uhr

Also wenns das Iso ist, welches dich dicker macht ( Was ich mir weniger vorstellen kann ) dann nimm lieber weniger davon und krieg die Kilos wieder runter. Muss nicht jeder so sehen, aber für mich ist dick sein echt das Allerschlimmste.

#145 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 21:47 Uhr

genau muß nicht jeder so sehen.ich habe nicht's gegen dicke,aber fette leute find ich optisch nicht ansprechend.:wink5:.das heißt ja nun nicht,daß ich mich mit denen nicht abgebe.gibt ja meistens für alles seinen grund.

#146 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 09:29 Uhr

Also gestern kein Iso genommen gehabt, stattdessen 2 mal Tequila Gläsle und ein halbes Bier. Tja ich lebe noch und die Party war auch ganz ok nur haben mich 2 Mädels mit ihrem scheiss ex Beziehungen zugelabert. Die waren total kaputt und haben sich auch noch abgeschossen. pffff Frauen -.-

Ab heute Mittag wieder normal weiter für noch ca 2 Wochen mit 30 mg.

#147 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 April 2009 - 10:51 Uhr

du armer.bist du denn kein guter zuhörer?besonders mädels fahren da drauf ab.:D

#148 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 12:49 Uhr

Ich hab ihnen zugehört, aber im Endeffekt kann ich nur den Kopf drüber schütteln. Naja sie haben sich auch im Verlaufe des Abends nicht nur an mich sondern noch ein paar weitere Typen rangemacht. So besoffen muss man erst mal werden zzzz. So lange die derart drauf sind isses doch scheiss egal ob man ihnen zuhört. Ich bin doch nicht ihre Kummerkiste :D

#149 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 April 2009 - 13:58 Uhr

aus dem alter bin ich gottseidank/leider? raus.optisch,bin ich auch kein schönling,wo sich die frauen an mich ranmachen,vielleicht doch noch,wenn sie so abgefüllt sind,wie die beiden gestern:hand:.aber wenn sie so blau sind,das man mit ihnen nichts "anfangen" kann,dann nützt das natürlich auch nichts.ich würde das ja auch nicht ausnützen wollen/tun.:blush5:.

#150 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 00:53 Uhr

Pffff so ne scheisse. Der Frühling und die Realität haben mich eingeholt. Gestern war ich noch ohne Isoeinnahme ein halbes Bier und 2 Kurze trinken und heute schon hab ich mich breit schlagen lassen ?3? Kurze, fast ein Bier und noch bisl was zu trinken und weil es kurzfristig war hatte ich auch noch Iso am Mittag genommen. :frown2:

Ich halt das echt nicht mehr lange aus. Der Winter war ja noch so lala, weil da niemand was gemacht hat, aber wenn ich jetzt mitlaufe komm ich am Alk nicht vorbei. :(

#151 Nashalia

Nashalia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 10:50 Uhr

Also wenn der Alk dein größtes Problem ist ... ;) hahaha....
Und zum Thema erhöhter Appetit: ich hoffe einfach , dass es nach therapie wieder nachlässt zu fressen!! Noch bin ich ja kein Elefant -NOCH nicht! ;)
Ich denke es ist ne Kopfsache, genauso wie mit deinem "nicht dran vorbei kommen am alkohol ":D

und jap franky, ist alles ne Geschmackssache... gut dass jeder mensch ein Individuum ist ....
Allerdings zum Thema "frauenversteher" kann ich dir sagen , dass ich es voll gar nicht geil finde wenn ein mann , versucht uns zu verstehen.. lol .. sowas gibbet ja nech :) dafür haben wir Weiber zu viel kot im Kopf, das ist alles e nur ein mega kopffick für euch Männer !! wäre ich ein mann , würde ich bekloppt werden von den Frauen - was das denken angeht *muahhaha

----------------
sooooo.... über eine Woche iso und mein mund ist kein stück trocken... geschmeidig wie noch nie ... echt komisch... brauch nech mal ein labello ..
was die haut angeht.... kann ich selber jetzt schwer einschätzen .. ich warte auf die reaktion von Familie wenn ich sie besuche ..
vielleicht hat docciiii doch recht und ich bin gar resistent gegen das zeugs?

schauen wir mal...hab heute übrigens mal ausnahmsweise wie ein stein geschlafen ....

Bearbeitet von Nashalia, 19 April 2009 - 10:53 Uhr.

Wer glücklich ist,der fühlt...
Wer unglücklich ist , der denkt...

#152 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2009 - 12:28 Uhr

mann versucht ja auch nur die frauen zu verstehen:).die denken ihrgendwie komplizierter,anders:confused5:,zumindest in manchen lebenslagen,situationen.habe auch in einem anderen beitrag geschrieben,daß frauen anders gestrickt sind,die ticken einfach anders.aber versuchen sie zu verstehen darf mann doch:hand:.deine kraftausdrücke hier sind schon auffällig.mal sehen,ob die mal gepeept/zensiert werden.mich stören sie nicht.

#153 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 18:02 Uhr

höh wieso ist doch geil. Wo sonst außer im Internet darf man scheisse labern und so Wörter benutzen ?

#154 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 07:42 Uhr

163. Tag

Ich nehme einen Tag raus, weil ich einen Tag kein Iso genommen habe, aber bei der Anzahl macht das auch nix mehr.

Ich schreibe, weil ich wieder seit längerer Zeit einen Pickel bekommen habe und zwar diesmal auf dem Rücken wo eigentlichi 0,nix ist. Er war schnell ausgedrückt und zum Glück kein Knoten. Hoffentlich war das eher ne Rache dafür, dass ich 2 Tage was getrunken und einen davon kein Iso genommen habe als ein Zeichen dafür, dass ich noch lange nicht so weit bin das Zeug abzusetzen.

#155 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 17:26 Uhr

167. Tag

Ich wollt nur grade mal los werden, dass mich meine Iso Haut ankotzt. Ständig verletze ich mich irgendwo ohne es zu merken. Hab grade schon wieder ein Stück haut am Daumen aufgerissen. Das sind zwar kleine Stellen, aber sie bluten. GRRRRR

#156 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 26 April 2009 - 15:22 Uhr

169. Tag

Gestern wieder ein bisl Alk reingeschüttet und 20 mg genommen. Hautbild verbessert sich weiterhin. Ein Mitesser, der sich zu entzünden drohte und schon nen kleinen Hügel gemacht hat hab ich ausgedrückt.

--> Ich hab keine Lust mehr der 200. Tag ist für mich definitiv das Ende die Frage ist nur ob ich mir jetzt im Mai noch mehr oder weniger von dem Zeug reindrücke.

Lieber mach ich Schluss und wenn mal wieder was durchkommt jag ich mir 2 Tage lang 30-40 mg rein und danach wieder paar Tage gar nix.

#157 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 20:13 Uhr

170. Tag

Meine Blutwerte ( von vor ?2Wochen? äh keine Ahnung zu faul zum nachsehen ) sind in Ordnung.

Noch 4 Tage kommt Mai kommt 10 mg --> kommt hoffentlich keine Akne mehr mit der geringeren Dosis

Aber: Ich hab auch so schon wieder was bekommen. Da zwischen den Augenbrauen im Stirnbereich über der Nase hat sich ein entzündeter Pickel gebildet. Nicht wirklich mit Eiter aber trotzde.... und sieht scheisse aus. Ich glaub ich werde das alles niemals los.

#158 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 17:42 Uhr

170. Tag

Meine Blutwerte ( von vor ?2Wochen? äh keine Ahnung zu faul zum nachsehen ) sind in Ordnung.

Noch 4 Tage kommt Mai kommt 10 mg --> kommt hoffentlich keine Akne mehr mit der geringeren Dosis

Aber: Ich hab auch so schon wieder was bekommen. Da zwischen den Augenbrauen im Stirnbereich über der Nase hat sich ein entzündeter Pickel gebildet. Nicht wirklich mit Eiter aber trotzde.... und sieht scheisse aus. Ich glaub ich werde das alles niemals los.


JEDER bekommt mal nen Pickel, lass dich dadurch nicht abschrecken.:)

#159 Mario

Mario

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 17:49 Uhr

Alter, über 150 Tage nimmste dat Zeuch jetzt schon? Durchgehend?

Da wird man doch blass ohne Ende... -.-
Beginn: 01.12.08

Menge: 30 mg => seit März 40 mg

Wirkstoff: Isotretinoin

#160 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 01 May 2009 - 19:20 Uhr

174. Tag

Ab morgen 10 mg und mal schauen, ob ich absetzen kann. Die roten Flecken sind mittlerweile eher dunkelrot, einige verblassen, aber immer noch heftig je nach Lichtverhältnissen. Manchmal denk ich man hab ich ne gute Haut und manchmal erschreck ich mich immer noch. Nun ja ich nehms durchgehend, aber im Schnitt nur 20 mg. Bei anderen die ne höhere Dosis nehmen isses vielleicht noch schlimmer, keine Ahnung insgesamt werde ich grade mal über die 60 mg kommen statt der 120.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag