Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso-Hexal omg

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso-Hexal omg - Akne,Pickel und Mitesser

#161 jpksad

jpksad

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 08:35 Uhr

Kurz zur Beruhigung, wenn du Iso nachher nicht mehr einnimmst, gehen die Flecken sehr schnell wieder weg.

Vielleicht magst du dich erinnern und wir waren etwa im gleichen Stadium, habe nur 2-2.5 Monate 80mg durchezogen pro Tag :) Nun bin ich seit Dienstag fertig und habe meine Gesamtdosis erreicht, jupii...

Sehe wie sich die Haut langsam beruhigt ond sie sich erholen kann!

Viel Erfolg!

 

 

#162 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 18:14 Uhr

[...]habe nur 2-2.5 Monate 80mg durchezogen pro Tag :)

hattest du in der zeit irgendwelche nebenwirkungen?
80 mg ist nicht mal für sumoringer befürwortbar

Bewegung !!


#163 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 19:09 Uhr

Ja 80 is doch total heftig.

Bei mir ist das ungefähr so

10 mg -> schlechtere Wundheilung
20 mg -> s.o. + sichtbare trockene Lippen
30 mg -> s.o beide + trockene Augen, die böse brennen.
40 mg -> nie probiert --> würde mich tot ficken oder so ^^

#164 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 20:29 Uhr

ja eben , das ist doch voll die quahl ^^

Bewegung !!


#165 jpksad

jpksad

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 03 May 2009 - 14:44 Uhr

Hehe :)

Nee hatte eigentlich kaum Probleme, darum habe ich auch so hoch dosiert eingenommen. Bin der erste bei meinem HA mit einer solchen Dosis :D

Habe mich einfach sehr gepflegt. Am Abend ganzen Körper mit Lotion, Nase mit Bephanten (spez. für trockene Schleimhaut, hatte sonst ab und zu Nasenbluten)

Jeden Mittag habe ich dann meinem Gesicht wieder frische Feuchtigkeit gespendet und eingecrèmt :) Habe es geschafft :D

#166 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 03 May 2009 - 16:10 Uhr

woww...80 mg, das ist ja der hammer...das beeindruckt mich jetzt auch...und is bei dir die akne jetzt weg??...

ich hab ne dosis von 30 mg (bei 170,60kg) und hatte nur am anfang bissal probleme mit trockene lippen, aber jetzt ist von den nebenwirkungen gar nichts mehr...(keine wirklich trockene haut, nur einmal einen seltsamen ausschlag bekommen) (ausser haarausfall, aber da bin ich gar nicht mal sicher ob der überhaupt wegen iso ist)
sollte ich dann auch mit der dosis raufgehn?...ist es eigentlich so, dass man die höchste aushaltbare dosis einnehmen soll??

lg

#167 jpksad

jpksad

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 03 May 2009 - 17:45 Uhr

Die Zeit wollte ich möglichst schnell hinter mich bringen.

Ich weiss nicht ob es besser ist möglichscht schnell die Dosis zu erreichen oder ob man über eine längere Distanz einnehmen sollte. Mein HA hatte gemeint es mache keinen Unterschied :)

Akne ist komplett weg, habe wirklich grausam weiche Babyhaut! :) Ist toll, meine roten Stellen sind fast abgeheilt und kann endlich wieder nach vorne schauen!

Zu guter Letzt muss ich aber auch sagen, dass es eine schwere Zeit war, habe mich zum Teil scho nicht so wohl gefühlt unter Leuten und habe darum mein Ausgangsleben ein Wenig eingeschränkt... Aber jetzt kanns wieder losgehen :)

Viel Glück!

#168 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 03 May 2009 - 18:08 Uhr

wow, gratuliere...

ich hoff der tag kommt auch wo ich mich so über meine haut freun kann =)

hast du denn vorher/nachher bilder?? :) würd i gern sehen was iso so alles machen kann....

#169 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 04 May 2009 - 15:58 Uhr

würd mich auch interessieren :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#170 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 06 May 2009 - 13:01 Uhr

179. Tag

Obwohl ich nun 10 mg nehme kommt bis jetzt nichts mehr durch. :)

In 14 Tagen möchte ich absetzen, allerdings nur wenn bis dahin nichts mehr kommt, was wirklich abartig ist. Ich mein ich sehe trotzdem noch total scheisse aus mit den roten Flecken und den kleinen Verletzungen, die ich mir durch dünne Haut zuziehe :(

#171 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 06 May 2009 - 17:32 Uhr

6 monate ...hmmm nimm es noch ein viertel jahr niedrig dosiert .
sicher ist sicher und zwar nimmste 2 mal 10mg die woche.
zb donnerstags und sonntags oder monatgs und donnerstags ^^

Bewegung !!


#172 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 06 May 2009 - 18:24 Uhr

Naja fast 7 Monate werdens zu Ende dann sein. Echt also ich kann nicht mehr mit der Scheisse. Auch bei niedriger Dosierung könnte ich den Sommer über nicht bei Treffen mit alten Kumpels Alk "saufen". Von daher werde ich das so halten, dass ich Iso absetze und nur dann ab und an ne Tablette nehme wenn sich mehr als 2 Pickel oder ein dicker Knoten bilden und nicht von alleine weggehen wollen.

Aber ich werde natürlich weiterhin hier reinschreiben wie es sich nach dem Absetzen mit meiner Haut verhält, obwohl ich ja grade mal die Hälfte der 120 mg erreicht habe.

#173 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 20:48 Uhr

181. Tag

ich bin so schön, ich bin so toll, ich hab das akne- monopol... dadadadada...

Ne zum Glück nicht. Es ist bisher immer noch nichts nachgekommen. Endlich reicht ne Dosis von 10 mg aus damit nix mehr nachkommt. Endlich bin ich übern Berg. Naja zumindest glaube ich das. Wir werden sehen.

#174 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 11 May 2009 - 21:12 Uhr

184. Tag

Am Wochenende 2 Mixery getrunken ( entspricht genau einem Bier ). Hat nicht geschadet. In 9 Tagen will ich absetzen.

Bisher keine großen Hautveränderungen. Die mehr als eine Woche, die ich nun auf 10 mg bin habe ich sagen wir mal 2 kleine Pickel bekommen oder zumindest so etwas was mal Pickel geworden wären, aber ich hab sie ganz schnell ausgedrückt so dass die Pore wieder frei war.

Ich sag jetzt mal Endspurt und in ca 2 Wochen gehts nochmal zur finalen Blutabnahme und nochmal zur Hautärztin. Dann heißt es nur noch Daumen drücken, dass sie mir sagt, dass ich ca 2-3 Wochen nach Absetzen wieder "normal viel" Alk trinken darf und dass sie mir gegebenfalls noch was milderes verschreibt um neuer Akne vorzubeugen. Dann nehm ich halt so isotrexin zum draufschmieren oder ne leichte creme. hauptsache ich muss das nicht mehr schlucken XD.

#175 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 19:32 Uhr

190. Tag

Ach ich hab immer noch rote Flecken, aber meine rechte Seite sieht schon fast "normal" aus.

hab immer noch keinen einzigen Pickel gekriegt und nehme jetzt noch 3 Tage lang die 10 mg Kapsel. Danach setze ich ab. Naja die 30 mg werdens auch nicht mehr richten. Eigentlich könnt ich sie mir heut noch reinpfeffern, aber dann hätt ich ja heute einiges zu mir genommen und morgen wieder ne übelst trockene Haut zzz

#176 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 20:25 Uhr

hast du Bilder von davor und aktuell ? :) Irgendwo hattest du geschrieben, dass du aktuelle Bilder posten wolltest, aber ich hab auf den letzten Seiten keine entdeckt :(
Lieben Gruß und weiter viel Glück/Erfolg
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#177 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 20:30 Uhr

'Das kann ich auch nochmal machen, wenn die roten Flecken weg sind. Ich hatte mal vor 20 oder 30 Tagen glaube ich paar Fotos reingestellt. Stell dir davon die roten Flecken einfach ein kleines wenig kleiner vor. Viel hat sich da nicht geändert... :(

#178 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 15:28 Uhr

Ach scheiss drauf. Heute ist 192. Tag oder sagen wir 193. Tag, weil ich heute die beiden letzen geplanten Kapseln auf einmal geschluckt habe.

ICH SETZE NUN AB !!!

habe aber noch 20 * 10 und 20* 20 mg Kapseln als Notreserve über, falls mal wieder was kommt schluck ich einfach eine.

Ich werde euch aber noch mindestens 2-3 Monate über den weiteren Verlauf berichten und darüber, ob ich einen Rückfall erleide.

Meine Gesamtdosis sollte derzeit so bei 60-70 mg liegen.

#179 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 20 May 2009 - 07:36 Uhr

setzt du auf empfehlung deines arztes ab?
oder weil es dir einfach reicht?

ja berichte wie es dir weiter geht

#180 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 20 May 2009 - 23:12 Uhr

Meine Ärztin hat ja mal so was von gar nichts zu sagen und außerdem reicht es mir endgültig. Ich hab das so was von gestrichen voll. Ich weiß, dass mein Leben so oder so beschissen ist, weil ich von der Natur nicht gerade bevorzugt, wenn auch nicht ganz schlimm benachteiligt wurde, aber irgendwo is ne Grenze, da möchte man auch wieder wenigstens so leben, wie man es ohne die Einnahme von so beschissenen Drogen kann.

Mir isses nur wichtig, dass ich durch die nächsten 4 Monate ohne Akne komme. Von mir aus schlucke ich im Winter wieder, aber für jetzt reichts :mad:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag