Zum Inhalt wechseln


Foto

...und noch ein Tagebuch...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ...und noch ein Tagebuch... - Akne,Pickel und Mitesser

#121 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 19 December 2008 - 02:25 Uhr

Freut mich für dich , dass du mit dir selber zufrieden warst als du deine Mama besuchtest.
Das mit den Fotos hätte ich zB. auch gemacht , weil es eine Super Idee ist.
Begründung: Es enteht eine Vorfreude , die mich motiveren würde , durchzuhalten und mir selber klarzumachen , dass ich es eines Tages schaffen werde , wieder so gut und "normal" auszusehen.

Bewegung !!


 

 

#122 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 19 December 2008 - 14:49 Uhr

ja, vor allem dingen zeigt mir das foto, dass ich nicht nur aus pickeln im gesicht bestehe. wenn ich morgens aufstehe und in den spiegel schaue, sehe ich immer dieses hässlichen dinger und schäme mich mittlerweile jeden tag mehr. dieses foto lenkt meine aufmerksamkeit auch auf andere körperteile, schließlich bestehe ich nicht nur aus einem gesicht, sondern noch aus 1,75m dadrunter

tag 49:

haut sehr trocken, kann aber auch durch die grippe kommen, da ich zuwenig trinke und nicht viel bei mir behalte. hände sind auch noch pockig und sehr trocken. mal sehen, wie es aussieht, wenn ich die grippe überstanden habe. haut schlecht wie immer
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#123 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 20 December 2008 - 10:34 Uhr

Hey...tut mir richtig leid was man bei dir so lesen muss...ich hoffe du hältst durch, bei mir sieht man jetzt schon nach 9. Tagen nen richtigen Erfolg. Jeder ist anders, bei dir dauerts vielleicht einfach nur länger. Kopf hoch!
Ich weiß ja dass man bei Iso nicht so viel am Gesicht machen sollte...aber mach doch ein- bis zweimal die Woche ein Kamilledampfbad. Das war bei mir sehr hilfreich für die Entzündungen. Als Feuchtigkeitspflege benutz ich die Zeniac. (nicht die mit Fruchtsäure!!)
Viel Glück weiterhin!!
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#124 Lisi140

Lisi140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 20 December 2008 - 12:51 Uhr

Hey...tut mir richtig leid was man bei dir so lesen muss...ich hoffe du hältst durch, bei mir sieht man jetzt schon nach 9. Tagen nen richtigen Erfolg. Jeder ist anders, bei dir dauerts vielleicht einfach nur länger. Kopf hoch!
Ich weiß ja dass man bei Iso nicht so viel am Gesicht machen sollte...aber mach doch ein- bis zweimal die Woche ein Kamilledampfbad. Das war bei mir sehr hilfreich für die Entzündungen. Als Feuchtigkeitspflege benutz ich die Zeniac. (nicht die mit Fruchtsäure!!)
Viel Glück weiterhin!!


freu dich aber nicht zu früh...vielleicht kommt die AV bei dir noch bei manchen tritt sie nämlich erst nach 2 oder sogar 3 Wochen ein....bei mir z.B. hat sich die Haut in der 3. Woche stark gebessert doch dann kam die AV....Erst 3 Monate nach der ersten Einnahme hat sich bei mir eine stetige Besserung der Haut eingestellt...also wart mal lieber ab.....:smilewinkgrin:
30mg/tag iso seit 28.8.2008
bei 56 kg
:rolleyes5:

#125 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 21 December 2008 - 17:02 Uhr

tag 51:

bei meiner grippe habe ich die schlimmste zeit wohl hinter mir. bin sehr kraftlos, aber es geht schon um einiges besser als in den letzten tagen.
mene haut ist leider unverändert. kann natürlich sein, dass meine abwehrkräfe sowieso im keller sind und meine haut natürlich null kraft hat, sih zu wehren, immer wieder neue pickel, die dieses jahr sowieso nicht mehr verschwinden. versuche einfach, nicht zu drücken. aber vor dem spiegel stehen kann ich eh nicht, da machen meine müden beine nicht mit. bis dann
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#126 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 22 December 2008 - 03:20 Uhr

Hey Pauline das wird schon... wenn ich lese, dass du den einen Tag nur EINEN Pickel im Gesicht hattest kannst du dich wirklich glücklich schätzen.
Bei mir wirds ja nun auch immer besser, kommen zwar immer noch welche, hält sich aber in Grenzen :)
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#127 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 22 December 2008 - 10:20 Uhr

das freut mich für dich lenzzz. dann hast du vielleicht glück und kannst weihnachten weitestgehend unbeschwert genießen. ich wünsche dir viel glück und ein frohes fest., gruß pauline
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#128 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 22 December 2008 - 10:24 Uhr

tag 52:

habe letzte nacht kein auge zugetan, weiß nicht warum. haut isieht daher natürlich sehr müde und grau aus. leider habe ich eben an einem pickel rumgedrückt, da er mir schon seit tagen auf die nerven eght und sich in keinster weise verändert hat. er tat höllischweh, und da habe ich heute nun gedrückt. leider ist bei der kleinsten berührung direkt ein stück haut abgegangen, habe jetzt eine fleischwunde am kinn. also meine haut ist wirklich sehr dünn gewoden, wenn ich direkt haut zwichen den fingern hatte. sieht natürlich jetzt doof aus, aber nun ja. war ja zu erwarten.
frohes fest an alle, die ich bis dahin nicht mehr spreche. lasst euch reichlich beschenken, schlagt euch den magen voll und lasst es euch gut gehen. und vor allem wünsche ich uns allen: GESUNDHEIT!!!
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#129 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 26 December 2008 - 20:45 Uhr

tag 56 (meine lieblinszahl)

meine haut im gesicht spannt, kann aber auch an der heizungswärme liegen. ansonsten bin ich echt happy, da ich keine neuen pickel bekommen habe, die alten verheilen und zur zeit nur noch die vielen flecken und ein paar narben zu sehen sind. traue mich kaum, mich etwas zu freuen, da die rückschläge dann umso schwerer zu verkraften sind. aber es wäre wirklich schön, wenn das jetzt die besserung ist und ich das schlimmste überstanden habe. ich hoffe es einfach ganz feste, denn ich vermisse die blöden dinger kein stück
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#130 aLeX2

aLeX2

    Benutzer

  • Banned
  • 27 Beiträge

Geschrieben 26 December 2008 - 23:22 Uhr

man mädel such dirn anderen so schwierig? was willste mit nem kneipen heino

#131 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 28 December 2008 - 15:18 Uhr

tag 58 :(

ich war die letzten tage echt happy aber siet gestern ist die schöne haut vergangenheit. wieder 4 neue pickel bekommen, die eigentlich nicht sehr groß sind, aber dafür umso roter. ich hatte echt schon die hoffnung gehabt, dass es nach der letzten guten woche echt bergauf geht, aber wenn ich jetzt in den spiegel gucke, sehe ich nur gesichtskirmes. habe leider auch dran rumgedrückt, weil mich die pickel so aufgeregt haben. durch iso ist die haut so dünn, dass m an echt nicht drücken darf, da ich dann immer direkt viel gesunde haut mitabreiße. ist dann immer sehr schlimm, ne richtige fleischwunde. :mad: oh man, ich dachte echt, dass ich die dinger dieses jahr vielleicht noch los werde, war optimistisch. aber die realität holt einen schnell wieder ein:frown2:
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#132 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 29 December 2008 - 11:07 Uhr

tag 59:

mein gott, wie schnell das doch geht. die ersten tage iso zogen sich so dahin... und zack..heute schon tag 59. haut ist etwas trocken, was wohl mit an der eisigen kälte draußen liegt. lippen besser als zuvor. die blöden pickel von gestern rühren sich nicht, sitzen da und warten auf ostern oder so. wenn ich euch sage, dass ich keine lust mehr auf diese dinger habe, dann glaubt ihr mir das aufs wort, oder?! ich will sie nicht mehr sehen!!!! also, iso...hau rein!:frown2:
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#133 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 29 December 2008 - 19:41 Uhr

Wieso haben alle so dünne Haut, dass sie sich so leicht verletzen... das merke ich bei mir gar nicht... nur die Trockenheit und ich nehm ja eigentlich ziemlich viel von dem Zeug
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#134 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 15:03 Uhr

merke das mit der dünnen haut auch nur, wenn ich drücke. dann habe ich gleich einen ganzen hautfetzen in der hand, ist nicht sehr schön

so, tag 61 (2 monate vorbei!)

also nach 2 monaten muss ich sagen, dass ich bis auf trockene lippen und augen keine nw habe. das hautbild hat sich im vergleich zu vor beginn der therapie schon gebessert, die knoten kommen weniger. aber immer noch viele pickel und vorallem die unzähligen roten flecken, die einfach genauso hässlich sind, wie die pickel selbst. also kann ich nur hoffen, dass mein ha weiter iso verschreibt und sich die haut noch weiter bessert. so ists definitiv noch nicht gut:hand: aknefrei sieht echt noch anders aus, da brauche ich noch viel geduld
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#135 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 16:23 Uhr

also kann ich nur hoffen, dass mein ha weiter iso verschreibt


Das sollte er schon machen, um auf die vollständige Gesamtdosis zu kommen.

#136 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 14:06 Uhr

01.01.2009 :)

tag 62:
habe gestern den siövesterabend ganz gemütlich mit raclette verbracht, wurde dann 3.30 morgens, als ich zu hause war. meiner haut gefiel das gar nicht, überall qualm und kein schlaf vor mitternacht. aber heute morgen ist es nicht ganz so schlimm, wie ich erwartet hatte. allerdings habe ich einen riesen pickel mitten auf der stirn bekommen :cuss:, der sich in den letzten tagen schon ankündigte. das ist einer von denen, der so tief in der haut sitzt, dass kein ausgang oder gelbes köpfchen zu sehen ist. einfach nur rot, dick und schmerzhaft. mit dem make up bekomm ich die rötung zwar etwas weg, aber die größe und den huppel kann man nicht überschminken :eek: das teil regt mich echt auf, kommt aber nichts raus. iso hat da auch keine chance!
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#137 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 03 January 2009 - 12:45 Uhr

tag 64:

kleine rote punkte auf den handflächen, sonst keine nw´s. haut ist seit gestern wieder schlechter geworden, hauptsache es wird nicht noch schlimmer. den dicken pickel mitten auf der stirn wollte ich gestern ausdrücken, kam aber nichts raus. habe jetzt ne dicke fleischwunde auf der stirn, wo total viel schmadder drinsitzt, aber nicht raus will. sieht echt zum fürchten aus, make up hat da keine chance. ansonsten auch wieder neue pickel am kinn, meiner größten problemzone. meine güte...hallo...ich bin bei tag 64 (!!!)...64 tage iso...und immer noch so dicke dinger!!! ich bekomm die krise!!! würde jetzt zum entspannen gerne in die saune (war ich schon jahre nicht mehr) aber das geht auch heute leider nicht
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#138 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 04 January 2009 - 13:23 Uhr

hute nichts neues von der pickelfraktion hier. der knaller auf der stirn ist immer noch riesig und rot und lässt sich nicht kaschieren. ansonsten alles wie gestern...ich machs mir heute einfach, ganz kurz und knapp
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#139 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 06 January 2009 - 20:02 Uhr

tag 67 (bei -23 grad letzte nacht *frier*)

na, alle festgefroren?! ich denke mir doch, dass bei dieser eisigen kälte draußen kein pickel überlebt, oder? so kalt, aber die trauen sich trotzdem an die oberfläche, die spinnen doch!!!!

hier gibts nicht viel neues. trockene hände und lippen sowie gesichtshaut, aber das will ich nicht nur iso in die schuhe schiebenb, sondern zum großen teil dem sibirischen winter da draußen. also, machts euch gemütlich
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#140 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 07 January 2009 - 08:26 Uhr

Tag 68:

keine neuen picklel über nacht, aber 2 poren, die etwas praller werden. die werden sich demnächst sicher auch noch schön entzünden, aber warten wir mal ab. ansonsten bin ich ganz zufrieden und versuche erstmal, die herrliche schneelandschaft draußen zu genießen. (obwohl die temperaturen ja wirklich gewöhnungsbedürftig sind)
also, bin ganz zufrieden (wenn man das bei akne überhaupt sagen kann)
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*





Similar Topics Collapse