Zum Inhalt wechseln


Foto

...und noch ein Tagebuch...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ...und noch ein Tagebuch... - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 15:12 Uhr

Dito, mach das auch immer. Aber glaub mir nach 1-2 Monaten hast du das Problem nicht mehr. Warum ? Weil dann kaum noch welche kommen, allerdings kam bei mir mal wieder einer auf der Stirn und am Hals -.-

GL ;)
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

 

 

#82 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 15:12 Uhr

...es wird von minute zu minute schlimmer...
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#83 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 15:15 Uhr

Naja kenn keine Bilder von dir Lenzzz, aber wenn du richtig dicken Pickel hast , kannst du damit nicht in die UNI bzw. Schule. Hallo. Das geht mal gar nicht klar. Zumal die sich meistens 2 Tage halten...


Doch kann ich, dank der Gewissheit, dass dadurch alles gut wird :P
Das is der Vorteil an nem Studiengang mit verschwindend geringer Frauenquote ^^
Abgesehn davon hab ich dieses Sem. eh nicht viele Präsenzveranstaltungen :D
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#84 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 15:17 Uhr

du glücklicher! aber ich kann die finger einfach nicht davon lassen, so gern ich es möchte. aber wenn einem die pore fast platzt, denn drücke ich lieber, auch wenn ich es gerade mehr als bereue
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#85 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 16:00 Uhr

Ich hab halt auch tierische Angst vor Narben im Gesicht, aber mein Arzt meint ich werd wohl nix dolles kriegen :)
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#86 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 11:11 Uhr

so, tag 17:

die zeit schleiht dahin...erst 17 tage. keine nw, haut ätzend wie immer und das rumgedrücke von gestern hat halt so seine spuren hinterlassen. überall entzündungen!:( aber da darf ich mich nicht beschweren, bin ja selber schuld. tja, bis ich in den spiegel gucken kann, ohnen nen kotzreiz zu kriegen, wird wohl noch viel zeit vergeen...sorry, bin echt depri heute. wie soll ich nur vor die tür?:confused5:
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#87 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 November 2008 - 11:27 Uhr

Du Arme..ich kann dich sehr gut verstehn, aber
denk immer dran dass ISO ja auch demnächst anfängt zu wirken
und dann geht das alles weg;)

#88 Lisi140

Lisi140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 12:02 Uhr

so, tag 17:

die zeit schleiht dahin...erst 17 tage. keine nw, haut ätzend wie immer und das rumgedrücke von gestern hat halt so seine spuren hinterlassen. überall entzündungen!:( aber da darf ich mich nicht beschweren, bin ja selber schuld. tja, bis ich in den spiegel gucken kann, ohnen nen kotzreiz zu kriegen, wird wohl noch viel zeit vergeen...sorry, bin echt depri heute. wie soll ich nur vor die tür?:confused5:


ja die Zeit in der AV Phase vergeht wirklich schleppend....war bei mir auch so...naja ich hoffe das bei dir die AV bald besser wird bei mir hat sie ja doch gute 2 1/2 Monate gedauert...
magst du vielleicht mal Bilder von deiner Haut reinstellen....jede Woche Bilder von deiner Haut machen und dann kannst du optimal vergleichen und dich dann über deine Ersten Erfolge umsomehr freuen.... mach ich auch so...ich kann dir auch mal gerne bilder von mir schicken wie ich noch vor 3 Wochen ausgeschaut hab....wie ein Monster...:(
30mg/tag iso seit 28.8.2008
bei 56 kg
:rolleyes5:

#89 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 12:27 Uhr

Du Arme..ich kann dich sehr gut verstehn, aber
denk immer dran dass ISO ja auch demnächst anfängt zu wirken
und dann geht das alles weg;)


Gott sei dank gibs Iso und diese Akne geht weg.Wenn es bei anderen Sachen doch nur auch so wäre.:mad5::mad2:

#90 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 November 2008 - 12:29 Uhr

Gott sei dank gibs Iso und diese Akne geht weg.Wenn es bei anderen Sachen doch nur auch so wäre.:mad5::mad2:


Wieso? Was ist denn?

#91 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 15:53 Uhr

werde mir mal ne kamara besorgen und dann bilder machen. meine schwester hat eine, die ich mir leiehn werde. wollte ich sowieso machen. jetzt kann ich erstmal nur warten....und warten... und warten, dass iso hilft. an meinen lippen merke ich jetzt seit 2 stunden, dass sie total rissig sind
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#92 cellardoor

cellardoor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 17:29 Uhr

hi pauline!
ich nehm auch seit 1.11. iso und hab bisher noch keine nw (auußer paar kleinigkeiten) wegen rissige lippen nehm ich zzt. von blistex medplus das brennt bisschen (richt nach wick vapurup) aber das läßt schnell nach und macht tolle weiche lippen!
liebe gr. cellardoor

#93 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 08:14 Uhr

so, tag 18:

bevor ich gleich wieder arbeiten muss, schnell eine kleine lagebeschreibung. also, meine worte wurden erhört!!!! habe in der letzten nacht keine neuen pickel bekommen. :) sieht natürlih alles noch schlimm aus, aber bis JETZT nichts neues, yippie. ansonsten immer noch keine nebenwirkungen, außer dass ich tierisch schwitze. heut nacht hingegen musste ich mit 2 dicken decken und socken schlafen, da ich so gefroren habe. also, bis später dann
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#94 cellardoor

cellardoor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 16:04 Uhr

hey herzlichen glückwunsch ;) ist das dein erster tag ohne neue mitbewohner? dafür hab ich heute 2 rote dinger bekommen links und rechts neben der nase, fast symetrisch :cuss: (das hab ich öfter das links und rechts an der gleichen stelle was kommt... zum :ack2:) und diese klimaveränderung hab ich auch oft. wenn ich unterwegs bin (draußenn im kalten) ist mir total schnell warm und grad im moment ist mir orschkalt besonders an de füße und hände(hock im büro und hier wird aber geheizt haha)
wünsch dir weiterhin alles gute und lass dich nicht so deprimieren :hand:

#95 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 17:09 Uhr

danke, schön von dir zu hören. heut morgen war ich echt froh, dass kein neuer pickel gekommen ist und bin es auch immer noch. doch leider war ich auf der arbeit heute einige zeit draußen in der kälte und als ich wieder reinging, guckte ich leider in einen spiegel. sämtliche narben sind durch die kälte total lau georden, die nase knallrot und dann noch die vielen beulen. ich habe mich echt geschämt und fühle mich heute so unbeschreiblich hässlcih. manchmal ist das echt extrem. fühle mich dann total schlecht
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#96 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 17:09 Uhr

sorry fpr die tippfehler: die narben waren Blau, nicht lau
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#97 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 08:06 Uhr

Tag 19 (gestern):
als ich gestern morgen aufstand, war ich super happy. keine neuen pickel!:)klar, die alten übeltäter waren alle noch da aber nichts neues. 2 tage/nächte keine neuen pickel, man war ich happy!!!...doch dann kam der nachmittag und ich hatte riesen ärger mit meinem noch/-ex freund, was auch immer er ist?!:confused: so viel ärger gabs lange nicht, unendliche diskussionen über beziehungen und gegenseitig schmerz zufügen und und und. mir gings echt dreckig und als ich dann gestern abend in den spiegel schaute: 6 neue Pickel!!! halloooo, 6(!) stück :mad: :( 2 davon habe ich gleich ausgequetscht. na toll

...

tag 20 (heute):
sich bin natürlich mit einem mulmigen gefühl aufgestanden. hab eh nicht geschölfen, hab stundenlang nur geheult und meine haut sieht aus, wie zu erwarten war: schrecklich!!! also, psychischer stress ist gift für meine haut. werde mich jetzt zur arbeit zwingen, würde am liebsten im bett bleiben und mich verkriechen
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#98 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 08:07 Uhr

kopf hoch und mach dir jaaa kenen streß mehr!!!!!!

#99 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 08:12 Uhr

werds versuchen. hab jetzt auch ne wohnung gefunden. ist zwar nicht sehr schön, aber ich muss hier einfach raus. der umzg wird nochmal stressig für mich und psychisch nicht einfach, aber wenn das geschafft ist, wirds hoffentlich besser...
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#100 germany

germany

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 12:48 Uhr

hi pauline lass dich nicht so hängen, denk positiv! denk dochmal wie deine haut ende der therapie aussehen wird..alle pickel weg, eine schöne haut und niewieder akne *hoffentlich* aber du musst dich auch selber davon überzeugen!!

lg germany





Similar Topics Collapse