Zum Inhalt wechseln


Foto

...und noch ein Tagebuch...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ...und noch ein Tagebuch... - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 13:30 Uhr

danke für eure aufmunternden worte. aber heute ist nicht mein tag. war arbeiten und das wetter war so grausam. durch die kälte sind alle narben blau geworden, meine dünnen fusselhaare standen wie wild in der gegend rum und als ich "nachhause" kam, standen schon umzugskartons im flur, die mein noch/-ex- freund geholt hat. toller tag...und morgen geht er mit kollegen in die stadt (saufen). toll, wahrscheilnlich schleppt er dann direkt ne andere perle an...
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

 

 

#102 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 20:19 Uhr

pickel...pickel...soweit das auge reicht. eben hat der vermieter angerufen und gesagt, dass ich samstag den mietvertrag unterschriebn soll. da kam dann natürlich alles hoch: ich muss ausziehen! habe jetzt wieder viel geheult, und das schlimme ist einfach die gewissheit, dass mein freund und ich uns zwar lieben, wir aber einfach nicht zusammen passen. liebe reicht nicht aus. und das tut so verdammt weh! und gestern habe ich 6 neue pickel bekommen, heute wieder 3...also pickel, egal wo man hinguckt
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#103 cellardoor

cellardoor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 20:23 Uhr

du arme, ich dachte mir gehts schon kacke...:frown:
vielleicht hilfts ja wenn jetzt ein bisschen abstand dazwischen kommt und sich das ganze beruhigt, mit den pickeln wirds dann sicher auch besser (bei mir hat das auch oft mit der psyche zu tun)

#104 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 23 November 2008 - 16:21 Uhr

so, heute ist tag 23:

in den letzten tagen hat sich am üblichen bild nichts verändert. immer wieder neue pickel, die ich versuche auszuquetschen, obwohl ich das ja nicht soll. aber da ich psychisch zur zeit leieder etwas angeschlagen bin, kann ich die finger erst recht nicht von den pickeln lassen. ansonsten merke ich von iso gar nichts, ein bißchen trockene lippen vielleicht. werde morgen meinen ha mal wegen dosissteigerung auf 30mg ansprechen! viel glück euch allen bei der bekämpfung der blöden pickel
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#105 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 29 November 2008 - 18:37 Uhr

Hey Pauline,

wo steckst n Du?
Wie gehts voran?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#106 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 20:23 Uhr

hallo, melde mich mal wieder

tag 31 (glaube ich)
in den letzten tagen bilden sich immer wieder unzählige neue schmerzhafte pickel, sehe viel schlimmer aus als vor der therapie. heute auf der arbeit hat sich ein nuer gebildet. habe es erst gespürt, bin dann zum nächsten spiegel und wäre fast tot umgefallen. so einen dicken pickel habe ich echt noch nie gesehen...habe mich dan auf der arbeit total gequält, weil ich mich so geschämt habe. bin dann den ganzen zag den 3 anderen mädels mitte 20 über den weg gelaufen und dachte nur: ich will auch so schöne (normale) Haut! als ich dann zuhause war, habe ich erstmal ne runde geflennt, weil ich mich überhaupt kein stück wohl in meiner haut fühle. dann habe ich vor lauter ärger an 7 pickeln rumgedrückt und danach ein kamillendampfbad gemacht. jetzt sehe ich aus, wie ein zombie!!! bin echt total fertig heute. was ist, wenn iso nicht hilft??? habe doch echt alles probiert!
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#107 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 20:31 Uhr

Hey Pauline,

da können wir uns die Hand ja reichen. Ich sprieße auch. Bin frustriert deswegen. Frage mich auch immer: wieso kann ich nicht einfach schöne oder zumindest normale Haut haben?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#108 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 20:40 Uhr

mehr möchte ich auch nicht! am meisten angst habe ich eigentlich davor, dass iso nicht hilft,. weil ich dann echt nicht mehr weiß, was ich noch versuchen soll. dann kann ich echt nur noch abwarten und mich dem schicksal geschlagen geben...aber erstmal geben wir dem zeugs jetzt noch ein bißchen zeit, bis es bei uns beiden hilft, ok?!
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#109 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 03 December 2008 - 08:13 Uhr

tag 32 ([B]der schlimmste während meiner gesamten aknezeit)

gestern abend habe ich ja -wie beschrieben- an meinen pickeln gedrückt. heute morgen, als ich dann die augen aufmachte, merkte ich sofort, dass mein kinn und meine stirn brennt, spannt und einfach höllisch wehtut. hatte dann direkt panik, in den spiegel zu gucken, musste es dann aber natürlich: was ich da sehe, ist die hölle:( sowas habe ich noch nicht erlebt. alles entzündet!!! klar bin ich auch selber schuld, aber sowas habe ich noch nie gesehen:frown:frage mich gerade, wie ich das desaster abschminken soll. überall beulen, eiter, dicke rötungen...ich sehe aus wie der teufel höchstpersönlich...ohne witz! av hin oder her, aber sowas habe ich nicht erwartet. und was ist, wenn es keine av ist, sondern einfach eine verschlimerung der akne, wo auch iso nicht gegen ankommt?? tarue mich jetzt nicht zur arbeit. kann aber auch nicht zu hause bleiebn, da ich nachher noch kartons in meine neue wohnung schleppen muss und wenn mich einer sieht, werde ich gekündigt. möchte zurück ins bett! heute bin ich echt am ende! kann so nicht vor die tür!bis später und euch einen schönen tag
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#110 Philipp

Philipp

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 03 December 2008 - 09:46 Uhr

hehe... nun pauline, das kennen wohl viele hier.
man denkt sich: "raus mit dem zeug" und drück an den dingern rum... und wenn man das nächste mal in den spiegel sieht trifft einem der schlag.

leider ist durch das iso die wundheilung ebenfalls gestört, so dass es n weilchen braucht, bis alles was man kaputtgedrückt hat wieder abgeheilt ist.

aber keine angst, die av geht ne weile und bis heilung eintritt kanns noch viel länger dauern.
wirken tut iso wohl schon bei den allermeisten, aber ob du nun nach einem oder eben erst nach 4-5 monaten eine verbesserung siehst, da unterscheiden sich die leute.

am besten versuchst du einfach jeweils die finger von den pickeln zu lassen... dank iso gehen diese ja sowiso meistens recht schnell wieder weg.

kopf hoch... das wird schon noch ! :)

#111 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 03 December 2008 - 20:16 Uhr

mein problem ist, dass meine pickel nie heilen, wenn ich nicht daran rumdrücke. wenn ich sie ausquetsche und es gut läuft und alles rauskommt, sind sie manchmal nach 2-3 tagen weg. wenn ich drücke und es schlecht läuft, dauert es 1-2 wochen. wenn ich nichts tue, dauert es 1-3 MONATE oder LÄNGER. habe -3 knoten, die ich nicht gedrückt habe und die sind schon seit über 2 monaten da. das kann echt nicht sein.:( :frown:
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#112 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 03 December 2008 - 20:18 Uhr

kann man was gegen diese verdammten schmerzen machen, die die tiefen knoten verursachen (die durch mein gequetsche leider noch total entzündet sind)? hoffentlich bringt die nacht etwas linderung und keine neuen pickel (hoffe, dass ich überhaupt einschlafen kann)
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#113 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 04 December 2008 - 14:15 Uhr

Tag 33:

als ich aufwachte, merkte ich direkt, wie meine entzündungen im gesicht schmerzen. wäre dann am liebsten liegengeblieben. im spieel sah ich dann den horror: viele rote dicke entzündungen, richtige berge, aber kein eiter zu sehen. der sitzt wohl 1 cm unter der haut. habe mir dann ein pflaster über die dicksten dinger ins gesicht geklebt, sieht echt banane aus. dazu noch die anderen pickel, die ich alle nicht überkleben konnte, da 1 pflaster schon dämlich genug aussieht. stimmung also im keller, schmerzen unterm pflaster und wieder neue pickel. kann das denn eine av sein, ich mein, kann die so schlimm sein. wenn das übers wochenende nicht besser wird, bleieb ich nächste woche zu hause im bett. so kann ich echt nicht raus gehen. hoffentlich wirds bald endlich besser!!! bitte:cuss:
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#114 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 05 December 2008 - 21:23 Uhr

Naa Pauline,

bei Dir auch so schlimm wie bei mir? :ack2:
wo ist eigentlich Spell abgeblieben? Weißt Du was?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#115 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 07 December 2008 - 15:04 Uhr

Tag 36:

gestern hatte ich echt kurzzeitig etwas hoffnung, da meine haut trockener wurde und einige pickel ausgetrocknet sind. heute aber ist die haut wieder fettig und die blöden pickel sprießen aus allen poren. :cuss: mittlerweile schäme ich mich mit jedem tag mehr für mein gesicht, komme langsam echt nicht mehr damit klar. bin doch fast 25, habe da echt null bock mehr drauf! ansonsten keaum nw, außer den trockenen augen und lippen
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#116 inStyle

inStyle

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 07 December 2008 - 21:14 Uhr

Hey Du,

ist ja sowieso gerade Winter, und besser die AV im Winter als im Frühling oder Sommer. So verpasst man nichts, wenn man nicht so oft draußen ist...

...zumindest denke ich mir das immer.

Im Frühling wirds bestimmt besser, und im Sommer ist alles vorbei!!! :D

#117 Cain

Cain

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 07 December 2008 - 21:24 Uhr

genau so denke ich auch. lieber ne AV im winter, da ist man ja eh nicht so lange draußen und wer jetzt bzw. vor kurzem angefangen hat, der sollte ja bis sommer spätestens mit der therapie abgeschlossen haben (hoffe ich mal) und dann kann man sich endlich wieder mit reiner haut sehen lassen :D
Therapiebeginn: 24.11.2008

#118 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 08 December 2008 - 21:47 Uhr

heißt das, ihr macht winterschlaf oder wie?

Bewegung !!


#119 Cain

Cain

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 08 December 2008 - 22:06 Uhr

nein, ich mein bloß dass man im winter ja jetzt weder oft fahrradfährt, an den see fährt und lauter so freizeitaktivitäten macht, die halt draußen stattfinden. auf jedenfall ist eine AV im winter günstiger als im sommer, das wollten wir eigentlich nur damit sagen ^^"
Therapiebeginn: 24.11.2008

#120 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 18 December 2008 - 17:38 Uhr

hallo an alle, die mich noch kennen:smilewinkgrin:

ich bin bei tag 48 oder so:

meine hat sieht schrecklich aus, überall pickel im gesicht, vorwiegend kinn und stirn. zusätzlich habe ich noch die grippe und tierische gliederschmerzen, sodass ich es mal schaffe, 5 minuten nicht an meine haut zu denken.

2 dinge muss ich aber noch loswerden.

1) letzten samstag habe ich meine mutter besucht und ich hatte nur 1 pickel! ich war so happy, dass glaubt man gar nicht. war ohne makeup draußen, die blauen und roten flecken waren mir da egal. das gefühl war so schön...doch am nächsten tag war alles vorbei. seitdem absoluter streuselkuchen

2) da ich ziemlich unter meinem gesicht leide, war ich gestern in nem fotostudio und habe gefragt, ob die nicht schöne bilder von mir machen könne, wo man nicht so blöd in die kamara grinsen muss und die akne nicht sieht. habe dann richtig schön ästetische (!) fotos machen lassen, in unterwäsche und der kopf zur seite gedreht. das bild ist für mich, damit ich mich mal anders sehe und nicht immer so frustriert bin. habe keinen perfekten körper, aber mit dem richtigen licht und so sah das echt schön haus. keine akne, ...und mir gefällts.
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*





Similar Topics Collapse