Zum Inhalt wechseln


Foto

...und noch ein Tagebuch...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ...und noch ein Tagebuch... - Akne,Pickel und Mitesser

#161 RnBCandy

RnBCandy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 157 Beiträge

Geschrieben 24 January 2009 - 10:20 Uhr

Du Arme, lass dich mal drücken!
Ich glaube nicht, dass er so schnell ne andere hat, er hat sicher auch dran zu knabbern!
Ich glaube dir, dass es schlimm ist, aber versuche, noch zu warten, bevor du wirklich umziehst. Vielleicht bereust du es später.
Kannst du vielleicht übers Wochenende wegfahren, zu Freunden, deinen Eltern,...?
Meide Einkaufsmärkte in der Nähe, fahr in den Nachbarort.
Meinst du, so könnte es vielleicht klappen?
Ich wünsche dir erstmal alles Gute!

 

 

#162 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 24 January 2009 - 19:58 Uhr

huhu...hab deinen letzten Beitrag gelesen...

ihr seid also wieder zusammengekommen und dann wieder getrennt?

Jede Trennung bedeutet auch Verlust von Vertrauen zu dem anderen...

es ist ein unsichtbares.."wir haben versagt"...also ich weiss nicht,

da ist jeder Rat zu bloed, weil jeder anders ist...

ich wuerde sagen: Verarbeiten fuer sich, auf die Beine kommen, sich selbst "heilen" und abwarten...wenn ihr zusammengehoert und dein Handicap "nicht loslassen koennen ist" und du schaffst es zu ueberwinden, dann passiert es...oder auch nicht, es lohnt sich aber auf jedem Fall einfach nur deinetwegen...

ISO die dritte: Beginn 6. 3. - abwechselnde Dosierung

20/40mg

 

seit 26. 4. - 40 mg/Tag

 

 

Isotretinoin: Beginn am 24.10.2008
30 mg


ISO BEENDET am 20.01.2010
Ges. Dosis = über 120mg/kg

 

 


#163 moehrchen88

moehrchen88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 24 January 2009 - 22:32 Uhr

hi...

hmm, es hört sich jetzt vllt blöd an, aber ich kenne einen rat den ich auch früher immer auf mich selbst gut beziehen konnte: ich selbst wurde früher immer seeeeeehr oft von irgendwelchen sch...kerlen verarscht und war in jeden einzelnen bis über beide ohren total verliebt und konnte es dann natürlich auch immer nur sehr schwer verkraften wieder einmal verarscht worden zu sein:mad:

wenn ich heute daran denke könnte ich jetzt noch brechen, weil ich auch immer psychisch total am ende war und tagelang nur geheult hab und schlechte laune hatte...deshalb kann ich dich da auch voll gut verstehen

naja die zeit verging und ich kam in das alter wo ich so die ersten diskoerfahrungen gemacht hab...natürlich riss meine pechsträhne in sachen jungs nicht ab, aber zu dieser zeit bin ich halt jedes mal wenn mich von diesem mist anlenken wollte einfach in eine disko gegangen, hab mich richtig aufgestylt und mit anderen jungs geredet oder geflirtet...ihr braucht jetzt nicht denken dass da dann direkt mehr gelaufen ist oder so...ich hab auch mit keinem einzigen geknutscht oder mich irgendwie anfassen lassen...nur geredet und mir ein paar komplimente eingeholt:smilewinkgrin:...und siehe da: es ging schon am nächsten tag viel besser, war nicht mehr so traurig über die sache die mit meinem damaligen exfreund gelaufen war, und konnte besser drüber hinwegschauen...

übrigens ist einer von den jungs mit denen ich mich unterhalte habe bis heute mein bester freund, was also zeigt dass sich da auch wirklich freundschaften draus entwickeln können:thumbsup:

jetzt kennst du meine strategie pauline, ich weiß nicht, ob sie dir auch zusagt, aber sie wird dich auch jeden fall auf andere gedanken bringen und dich von deinem exfreund ablenken...vllt willst dus ja einfach mal versuchen?schnapp dir eine hand voll freundinnen und ab geht die party:cool:
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg


ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

#164 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 28 January 2009 - 13:20 Uhr

ach ihr seid lieb. mir gehts echt nicht besser, habe ihn noch einmal gesehen als ich meine letzten sachen geholt habe. er meinte, dass es ihm ohne mich schon deutlich besser ginge, er könne wieder freier atmen und so. ich hingegen vermisse ihn jeden tag mehr. werde übers wochenende zu meiner mutter fahren, die wohnt weiter weg. einerseits vermisse ich ihn so und möchte ihn zurück, aber er hat mir eindeutig gesagt, dass da nie wieder was laufen wird. ich krieg das einfach nicht in meinen kopf. jetzt habe ich einerseits total das bedürfnis ihn zu sehen, andererseits wirds dann nicht besser und ich habe angst, dass ich was sehe, was ich gar nicht sehen will. werde bestimmt das pech haben und ihm über den weg laufen, wenn er seine neue flamme dabei hat. ...ich gehe echt dran kaputt!!! werde jetzt zusehen, dass ich zuhause auch endlich internet bekomme, dann kann ich mich wieder melden. kann aber etwas dauern. also bis dahin alles liebe und danke an euch. ach ja, haut ist echt ok im moment
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#165 moehrchen88

moehrchen88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 28 January 2009 - 20:32 Uhr

so ein arschloch:cuss:

aber hey, wieso gehst du eig davon aus dass du ihn bald mit einer neuen flamme siehst???ist er so ein draufgänger??oder hat er dich wegen einer andren verlassen??

männer können echt schweine sein, da geb ich "den ärzten" recht :cool:
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg


ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

#166 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 14 February 2009 - 23:29 Uhr

Hallo, ich bin auch mal wieder kurz da.habe immer noch kein eigenes internet, kann nun aber nicht mehr lange dauern. haut ist nun nach 3,5 monaten echt ok. hier und da noch ein pickel, aber nichts nennenswertes im moment. aber ich leide echt an meinem liebeskummer, ist ja schließlich erst 25 tage her und ich weiß einfach, dass ich ihn zurück will. ich geb alles, um ihm zu zeigen, dass wir zusammen gehören, aber das kostet mich eine menge kraft, weil ich natürlich nicht weiß, ob sich dieser kampf lohnt. selbst jetzt sitze ich hier an einem samstagabend und denke, dass er sicher in der stadt auf party ist und jemanden kennenlernt und dann alles vorbei ist! total krank, aber das ist halt liebeskummer. ansich habe ich null selbstbewusstsein, aber ich habe mir jetzt in den kopf gesetzt, ihn zurückzugewinnen...und ICH SCHAFFE DAS; weil ich das so möchte! ich muss da einfach ganz fest dran glauben. kann hier einfach nicht tatenlos rumsitzen und akzeptieren, dass er mich nicht mehr will. naja, wenn ich dann bald hoffentlich internet habr, melde ich mich wieder und auch persönlich bei einigen von euch. z.b möchte ich ganz lieb moehrchen grüßen und sagen, dass ich eigentöich gehofft hatte, dass bei ihr endlich nennenswerte fortschritte zu verzeichnen sind...aber das kommt noch...glaub dran! bis bald ihr alle, pauline
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#167 moehrchen88

moehrchen88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 15 February 2009 - 15:28 Uhr

heyyy...schön dass du dich wieder meldest...hab schon ein bisschen drauf gelauert wenn ich ehrlich bin:rolleyes5:

find ich echt schön dass es deiner haut jetzt so gut geht, und bald werden bestimmt auch noch die letzten pickelchen verschwinden:yesnod:

hey...ich sag mal der liebeskummer ist jetzt vllt noch schlimm und du denkst du wirst nie darüber hinwegkommen, aber wenn du erst ohne akne durchs leben gehst, dann kommt das mit dem selbstbewusstsein von ganz allein und dann "klappt auch wieder mitm nachbarn":Dund auch wenn es mit deinem ex nichts mehr wird, wirst du früher oder später ein neues glück für dich finden

also süße lass den kopf nicht hängen und denke immer dran:DU SCHAFFST DAS!!!
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg


ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

#168 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 February 2009 - 20:38 Uhr

hallo mädels,ich muß dazu einfach mal was sagen.@pauline:sicher ist es für dich im moment einfach unvorstellbar,daß du dich später einmal wieder neu verlieben wirst und das dieser herzschmerz auch wieder vorbei geht.ich kann mich noch daran erinnern,wie es bei mir damals war.als meine freundin mit mir schluß gemacht hat,bin ich erst einmal weggefahren.kam aber nur bis zur nächsten strassenecke.habe da erst einmal ein bißchen" abgeheult" und bin dann zu meiner ex wieder zurückgefahren,weil das einfach nicht in meinen kopf rein ging,was gerade paßiert war.wir hatten keinen streit vorher,es war aus meiner sicht alles o.k.hatte wohl scheuklappen vor den augen.aber heute ist das alles schnee von gestern.also man kommt darüber hinweg.dauert halt nur seine zeit.aber wenn man seinen ex,gezwugenermaßen öfters noch sieht,ist das natürlich heftig übel.meine ex hatte gottseidank in einer anderen stadt gewohnt.
zum thema öfters von den männern verarscht zu werden:ich kenne ja nicht euren geschmack,aber ich meine es gibt doch ihrgend so einen spruch:"von schönen tellern ist man nicht allein"vielleicht schaut ihr euch zu oft in der schöhnlingabteilung um.:hand:.ich bin nämlich keiner und habe das problem das die mädels immer mit dem schöneren typen abziehen und ich von vornerein "aussortiert"werde.:(.dabei bin ich doch der nicht verarschende,ehrliche,treue typ:thumbsup:.mir muß ein mädel nicht super gefallen,sondern "nur"gut genug um mit ihr eine beziehung eingehen zu wollen.klar ist natürlich das der typ euch gefallen soll,aber schaut auch mal rüber in die ecke,wo ich dann stehe:wink:

#169 Solera

Solera

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 16 February 2009 - 13:15 Uhr

huhu,

also erstmal an Franky. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die nicht so hübschen Männer (genauso wie die nicht so hübschen Frauen) häufig nicht weniger unfair und ätzend sind als die hübschen. :wink5: mein jetziger Freund hingegen ist einer von denen, denen die Frauen wohl immer hinterher laufen werden, auch wenn er selbst das nicht so ganz kapiert :D Dafür war seine letzte Freundin (er war bevor wir zusammen gekommen sind 4 Jahre lang mein bester Freund, daher kannte ich die auch gut) dann auch so drauf, dass sie irgendwann mir gegenüber mal so nen Spruch gebracht hat von wegen "ja, ich finds ja toll, dass wir schon so lange zusammen sind, weil er so gut aussieht" :rolleyes5:


So, und jetzt zu Pauline :)
Schön, dass deine Haut besser wird, bei mir gehts auch gerade bergauf. Das mit deinem Liebeskummer tut mir Leid. Ich weiß noch genau, wie mies man sich dann fühlt. Aber, auch wenn das jetzt nach Hausfrauenpsychologie klingt... der beste Weg ihn zurückzugewinnen (und, falls das nicht klappen sollte, auch dazu, dass es dir selbst wieder besser geht) ist, dich von ihm abzugrenzen, ihn erstmal aus deinem Leben zu verbannen...das mag dir jetzt weh tun.. aber denk mal dran wie du dich gefühlt hast, als er gesagt hat, es würde ihm ohne dich besser gehen. Nicht besonders, oder? Und du wolltest ihn erst recht zurück. Wenn da von seiner Seite noch Gefühle sind, wird es ihm ähnlich gehen, wenn du ihm erzählst, was für tolle Sachen du jetzt machst, wie du die Zeit nutzt, die du jetzt für dich hast (mein Freund hatte sich ja z.B. Anfang letzten Jahres als ich für ein Auslandspraktikum in Paris war von mir getrennt.. es war für mich wie bei dir.. ich wollte mein Leben mit ihm verbringen, ich dachte wir gehören einfach zusammen.. konnte es nicht fassen... aber ich habe mir in der Trennungszeit eine E-Gitarre gekauft und angefangen Stunden zu nehmen (was ich schon vorher längst tun wollte und irgendwie nie gemacht habe).. und mal davon abgesehen, dass mir das Gitarre spielen total für mich selbst geholfen hat, war er damals ziemlich beeindruckt davon.). Er wird wohl irgendwie von dir erwarten, dass es dir schlecht, geht, du ihm hinterher trauerst, versuchst ihn zurück zu gewinnen... Wenn er aber das Gefühl hat du setzt ihn unter Druck, gehst ihm auf die Nerven, machst dich von ihm abhängig... dann wird ihn das wahrscheinlich eher von dir wegtreiben als dass es euch zusammenbringt. Wenn er aber sieht, dass du dein Leben in die Hand nimmst, dass du in der Lage bist, allein klar zu kommen, wenn du feiern gehst (dabei nebenbei wie moehrchen schon schrieb, etwas für dein Selbstbewusstsein tust und Spaß hast) dann verschaffst du dir Respekt. Das "Gute" an diesem Weg ist auch, dass du selbst die Möglichkeit hast Abstand zu gewinnen und wenn es nicht klappen sollte (denn wenn er keine Gefühle mehr für dich haben sollte, dann ist es vermutlich egal, welchen Weg du einschlägst, dann stehen einfach die Chancen nicht sehr gut, dass es wieder wird) bist du schon ein wenig mehr bei dir selbst angekommen und es trifft dich nicht so hart, wenn es nicht funktioniert, als wenn du dein ganzes Herzblut investierst, um ihn zurück zu bekommen.
Mein Freund und ich haben Glück gehabt und wieder zueinander gefunden, das aber zu einem Zeitpunkt (ca. nach 5 Monaten Trennung, den letzten davon hatten wir keinen Kontakt mehr, da ich ihn von mir aus komplett abgebrochen hatte, weil ich gemerkt habe, dass ich mir damit einfach weh tue und nicht von ihm loskomme, die Beziehung vorher hatte 3 Jahre und 4 Monate gedauert), wo ich es eigentlich aufgegeben hatte und einfach mein Leben weiterleben wollte, aber nicht mehr so unglücklich darüber war. Ich habe da einen etwas albernen "Durchbruch" erlebt, weil ich zum ersten Mal seit wir zusammen gekommen waren, bei einem anderen Mann ein leichtes Flattern in der Herzgegend erlebt habe (es ist nichts gelaufen, ein Freund von meinem großem Bruder hat mir nach einer Feier zum Abschied kurz über den Rücken gestrichen und da war es plötzlich).

Das war jetzt ein ziemlich langer Beitrag und ziemlich viel von mir, ich hoffe du fühlst dich nicht "belabert"... aber mir hat die Trennungszeit damals letztendlich (obwohl es wohl mit Abstand die schlimmste Zeit bis jetzt in meinem Leben war) viel gebracht, hätte sie auch, wenn wir nicht wieder zusammen gekommen wären, weil ich jetzt auch selbst weiß, dass ich alleine klar kommen kann, dass es auf dieser Welt nicht nur diesen einen Menschen für mich gibt und dass sie nicht untergeht, wenn es zerbrechen sollte... aber zu diesem Gefühl kann man nur allein gelangen und vielleicht hilft dir das ja ein bisschen in die richtige Richtung zu laufen..

lg Sol
weiblich, 1,74 m, 23 Jahre, 60 kg
20 mg/ Tag seit 24.11.2008


“How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand there is no going back. There are some things that time can not mend. Some hurts that go too deep... that have taken hold.” (Lord of the rings)

#170 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 February 2009 - 13:28 Uhr

hallo solera,dann bin ich ja eine ausnahme.bin fast zu nett:smilewinkgrin:.aber lasse mir deshalb auch nicht auf der nase rumtanzen in einer beziehung:hand:was du sehr ausführlich über liebeskummer geschrieben hast,hätte ich auch nicht besser ausdrücken können:thumbsup:

Bearbeitet von franky, 16 February 2009 - 13:35 Uhr.


#171 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 14:17 Uhr

danke danke, für eure zahlreichen antworten. bin gerade bei meinem ex und nutze kurz die gelegenheit, ins internet zu können. aber ab 5.3 habe ich wohl voraussichtlich auch eigenes Internet.

Also, meine isotherapie dauert läuft nun schon seit mehr als 3,5 monaten und ich bin zur zeit wirklich sehr zufrieden. habe nur noch ab und zu mal einen pickel, sehe seit 2-3 wochen etwa wirklich gut uas. auch die roten flecken gehen immer weiter zurück. gestern habe ich mich ein bißchen im gesicht gekratzt...und zack...hatte ich haut unterm fingernagel und ich blutete. sehr sehr dünn und empfindlich alles, aber das ist es mir wert. kann echt behaupten, das ich mich zur zeit in meiner haut wohl fühle. hoffe, dass das so bleibt. war auch am donnerstag beim hautarzt und ich habe weitere 50 tabletten bekommen :hurray:

mit meinem ex läuft es solala. weiß nicht so recht, was ich von all dem halten soll. mittlerweile sind wir seit 5 wochen getrennt, treffen uns seit 2 wochen aber hin und wieder. im umgang miteinander sind wir echt ganz locker, kaum anspannung zu spüren und wir verstehen uns ganz gut. fällt mir natürlich sehr schwer, da ich ihn natürlich auch in den arm behmen und küssen möchte. er weiß, dass ich wieder mit ihm zusammen sein will, aber er meint, dass es zur zeit gut ist, wie es ist und er weiter zur ruhe kommen will. muss ich also weiter abwarten. gleich wollen wir ins kino, mal sehen wie es wird. drückt mir mal die däumchen. bis ganz bald. ganz ganz liebe grüße
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#172 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 February 2009 - 14:42 Uhr

hallo pauline,das du das kannst,nach der trennung mit deinem ex noch so starken kontakt zu haben.kann das natürlich verstehen,da du dir hoffnung machst.ich persönlich würde lieber abstand halten,weil es für mich eine art quälerei wäre,mit meiner ex(deinem ex)noch so engen konntakt zu haben,wenn man nicht weiß woran man ist.

#173 Solera

Solera

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 23:03 Uhr

Kann mich Fanky da nur anschließen. Pass auf dein Herz auf bei der Sache.. so enger Kontakt zum Ex wenn man ihn selber noch liebt und eigentlich wieder haben möchte ist eine Art Folter und man hält sich selbst vom weitermachen und das Leben anpacken ab, weil man in jede Geste und jedes Wort etwas hoffnungsvolles hinein interpretiert. Also vergiss nicht lieb zu dir selbst zu sein und gut auf dein Herz acht zu geben. Es gibt ca. 3.360.743.000 männliche Wesen auf diesem Planeten, aber von denen hast du nur das eine, mit dem du bis ans Ende deiner Tage auskommen musst :wink5:
weiblich, 1,74 m, 23 Jahre, 60 kg
20 mg/ Tag seit 24.11.2008


“How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand there is no going back. There are some things that time can not mend. Some hurts that go too deep... that have taken hold.” (Lord of the rings)

#174 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 12:43 Uhr

Hallo Pauline,

da bist Du ja wieder. War auch eine Weile zurückgezogen.
Freut mich zu hören dass Deine Kur gut läuft!!
Ich bin ja etwa genau so lange dabei wie Du, bin aber unzufrieden! Zwar weniger dicke Entzündungen, aber das Gesicht ist noch übersäht von tausend kleinen Unreinheiten und Pickelchen.

Weiterhin alles Gute
Kenny
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#175 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 16:43 Uhr

hallo in meinem tagebuch,

ich nehme seit 1.11. iso,also mittlerweile 4,5 monate. und ich kann einfach nur sagen, dass ich seit circa 6 wochen oder so echt zufrieden bin. es kommen kaum noch pickel nach, wenn dann relativ kleine. die lassen sich aber nicht ausdrücken, weil der eiter fest in den engen poren eingeschlossen ist. nebenwirkungen sind erträglich und ich hoffe einfach, dass ich nun das schlimmste ein für allemal hinter mir habe und die roten flecken auch mit der zeit verblassen. bis später
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#176 Philipp

Philipp

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 16 March 2009 - 17:05 Uhr

Das mit den festen kleinen Pickel kenn ich :)
Ich nehm Iso ja seit Anfang September (jetzt also fast 7 Monate) und bei mir fingen die Roten Flecken vor ca. einem Monat an langsam zu verschwinden - von dem her musst dir also keine Sorgen machen, das fängt plötzlich an zu heilen.
Gleichzeitig mit dem verschwinden der Roten Flecken wurde die Haut immer weicher.... ich steure langsam Richtung Baby-Haut zu ;)

Denke das wird wohl bei allen hier etwa gleich laufen.... s'dauert halt seine Zeit !

#177 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 11:59 Uhr

hallo liebe leute,

mittlerweile nehme ich seit mehr als 5 monaten iso, immer 20 mg pro tag. vertrage es ganz gut, nur die trockenen lippen stören. seit einigen wochen bekomme ich leider auch ein paar graue haare *hilfe*, was mir wirklich sehr peinlich ist. bin nicht sehr eitel, aber graue haare in meinem alter von 25 : das geht ja mal gar nicht. glaube aber nicht, dass das mit iso zusammenhängt, schön wärs. meine haut ist seit ca 1,5 monaten oder so wirklich ganz gut. bin zufrieden und ich wäre foh, wenn es so bleiben würde. nur noch selten ein paar pickel im gesicht...was geblieben ist, sind die roten flecken und ein paar pickel, die tief in der haut sitzen und durch die engen poren einfach nicht mehr rauskommen könne. mal sehen, ob man die nach iso entfernen lassen kann. ansonsten versuche ich weiterhin vom arzt iso zu bekommen, da ich von meiner gesamtdosis noch meilenweit entfernt bin. habe noch nicht einmal die hälfte. aber ich befürchte, dass mein HA mir bald nichts mehr geben wird, weil meine haut wirklich ok ist. melde mich bals wieder. wünsche allen hier frohe ostern und viel erfolg im kampf gegen die blöden biester
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#178 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 12:19 Uhr

Hallo Pauline,

schön, dass Du Erfolg hast.
Bei mir siehts ganze genauso aus wie bei Dir mit der Haut.
Denke schon, dass Dein HA Dir weiterhin was verschreibt- man nimmt ja bis zur Gesamtdosis üblicherweise trotzdem, auch wenn die Haut schon gut ist, einfach um die Rückfallwahrscheinlichkeit zu verringern.

Frohe Ostern
Kenny
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#179 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 12 April 2009 - 16:09 Uhr

:thumbsup:
das wird schon

Bewegung !!


#180 moehrchen88

moehrchen88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 14 April 2009 - 18:16 Uhr

hey paulinchen:smilewinkgrin:

schön dass du mir mal wieder geschrieben hast...freut mich echt richtig für dich dass deine haut jetzt so gut geworden ist...kannst du vllt mal vorher-nachher-bilder reinstellen??würd mir deine haut gern mal im vergleich angucken um zu sehen dass iso wirklich was bringt, denn aus meiner sicht glaub ich da langsam nicht mehr so wirklich dran:nonod:

ich muss allerdings sagen, dass ich seit ein paar tagen keine neuen pickel mehr bekommen habe und mein gesicht momentan auch wieder ganz in ordnung aussieht, aber ich glaube dass das -wie immer- nicht von langer dauer sein wird...

was hat sich denn eig jetzt mit deinem ex freund ergeben wenn ich neugieriger weise mal nachfragen darf??:pseid ihr wieder zusammen oder immer noch das gleiche spiel wie vor ein paar wochen??

so meine süße ich werd jetzt mal ein bisschen sporten gehen wir schreiben uns ja eh die tage mal wieder also bis denn machs gut *küsschen*
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg


ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg





Similar Topics Collapse