Zum Inhalt wechseln


Foto

...und noch ein Tagebuch...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ...und noch ein Tagebuch... - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 11:01 Uhr

so tag 14, 2 wochen geschafft:)

hab gestern abend leider wie so ne bekloppte an den neuen pickeln gedrückt und bin dann natürlich mit nem schlechten gewissen eingeschlafen:(. heut morgen dann, der erste gedanke: Ohje, meine haut fühlt sich schon so entzündet an". ich also ins bad gestiefelt und in den spiegel geguckt...naja, schön siehts natürlich nicht aus, aber ich habs mir echt schlimmer vorgestellt. klar haben sich die stellen entzündet, aber ich´habe mit 5-cent-stück großen entzündungen gerechnet. die anderen pickel sehen aus wie immer, ich glaube, dass die auch nicht weg sind, wenn ich 90 bin:wink5:. ich glaub, die mögen mich. hab dann erstmal wieder ölzihen gemacht und hoffe einafch, dass sich bald was tut...also iso, ich rede mit dir: "mach mal hinne, trockne mich aus:D"
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

 

 

#62 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 11:39 Uhr

das gibt narben...

Bewegung !!


#63 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 11:45 Uhr

das gibt narben...


Man kann es trotzdem nicht lassen :(
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#64 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 13:31 Uhr

ich kann das wirklich nicht lassen. aber heute habe ich sie bis jetzt alle in ruhe gelassen und ich strenge mich weiterhin ganz ganz doll an
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#65 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 13:40 Uhr

Hab ich nicht gemacht, wenn die Dinger schon zur vernichtung ''bereit'' waren, wurden sie eliminiert.Bin der Meinung Narben kriegt man sowieso.Zumal ich die Dinger im Gesicht nie in Ruhe gelassen habe, aber auf der Brust.Letztendlich hab ich im Gesicht kaum sichtbare Narben und auf der Brust, wo ich sie in Ruhe gelassen habe, riesige Auswölbungen - wohl mein Lebenlang.:cool:

#66 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 13:44 Uhr

bei mir ist das echt phasenweise. mal kann ich sie so lassen, aber dann fummel ich wieder ununterbrochen dran rum. habe auch so ein bißchen das gefühl, dass immer wenn ich mehr stress hab, als sonst, dass ich dann mehr drücke. keine ahnung obs stimmt. aber wenn ich einmal anfange zu quetschen, dann kann ich leider auch nicht aufhören. wie eine sucht! ar gestern echt ca. 45 minuten im bad.
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#67 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 20:14 Uhr

Wichtig ! (Falls euer Arzt euch nicht darauf hingewiesen hat)

Nicht drücken oder queteschen ! Sondern mit beiden Zeigefingern, an 2 Enden das Teil auseinander ziehen.Bzw. die haut drum herrum auseinander zerren, so öffnet sich das Ding und die Suppe läuft raus.Das sagt einen normalerweise der Hautarzt.

#68 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 20:25 Uhr

ich weiß, aber bei mir kommt dann nur ein kleiner teil raus und das ding verheilt trotzdem nicht. gerade wächst wieder ein neuer kollege auf der stirn *toll*
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#69 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 15 November 2008 - 12:12 Uhr

So tag 15 :smilewinkgrin:,

also ich bin heute eigentlich ganz zufrieden mit meiner haut. im klartext heißt das, dass über nacht keine neuen pickel gekommen sind und die "alten" schon etwas blasser sind. naja, nach 4 wochen oder so können die nun auch langsam mal den rückzug antreten. der neue kollege auf der stirn, der sich gestern schon bemerkbar gemacht hat, brodelt noch so unter der haut und kann sich nicht so recht entscheiden:cuss: ansonsten keine nw, lippen total weich...ob das jetzt alles an iso liegt, oder ob es einfach so etwas besser geworden ist oder ob das ölziehen seinen senf dazugetan hat, weiß ich natürlich nicht, aber heute ists schon besser...wobei besser noch lange nicht "gut" heißt. da liegen noch welte zwischen...aber iso braucht zeit, ich weiß:o
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#70 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 15 November 2008 - 17:42 Uhr

so, das paulinchen ist allein zu haus, hat tierische langeweile, weil sie nichts mit sich anzufnagen weiß und ich hätte beinahe angefangen, an den pickeln zu drücken :hand:. aber dann sagte ich mir: "stop! das machst du jetzt nur aus langeweile und das ist es nicht wert!". also habe ich die badezimmertür hinter mir zugemacht...und bin an den computer gegangen. aber hier ist niemand:(
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#71 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 November 2008 - 18:24 Uhr

Du siehst ner Cousine von mir voll ähnlich:eek6::eek6:

#72 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 15 November 2008 - 19:13 Uhr

also soweit ich weiß, habe ich keine zwillingsschwester, hihi. ich glaube, ich muss mal ein ernstes wort mit meiner mutter reden, vielleicht verheimlicht sie mir ja was
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#73 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 November 2008 - 19:20 Uhr

:lol: Die wohnt aber auch ganz schön weit von dir weg :rofl:
Und ist jünger, also Zwilling fällt shcon mal weg :D

#74 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 15 November 2008 - 19:44 Uhr

so, das paulinchen ist allein zu haus, hat tierische langeweile, weil sie nichts mit sich anzufnagen weiß und ich hätte beinahe angefangen, an den pickeln zu drücken :hand:. aber dann sagte ich mir: "stop! das machst du jetzt nur aus langeweile und das ist es nicht wert!". also habe ich die badezimmertür hinter mir zugemacht...und bin an den computer gegangen. aber hier ist niemand


Ja wie denn ? Hier ist doch voll die Party am Start :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Achja, auf dem Pic sieht es ja gar net so schlimm aus ? Ist das älter ? Oder sieht man das nur aus der Ferne net ^^
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#75 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 11:36 Uhr

@ isengo. das bild ist kurz vor dem ausbruch meiner akne gemacht worden. also, in dem jahr, wo ich ruhe hatte...ach ja, ist ja nett, dass du gestern noch ne party geschmissen hast, da habe ich ja voll was verpasst :D

so; tag 16:

gestern abend war ich etwas länger in der kneipe und durch den ganzen zigarettenqualm fing meine haut tierisch an zu jucken. ich glaube, dass ich den qualm nicht so gut vertrage, obwohl er mich sonst nicht stört.

heute moregen dann (am tag 16) habe ich in den spiegelgeguckt und leider sind wieder neue pickel gekommen. das das gute bild von gestern nur ein "zwischenhoch" war, hätte ich mir ja denken könne. außer der neuen pickel keine nebenwirkungen...ach doch, ich schwiiiiitzzzzeeeee :eek:
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#76 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 14:48 Uhr

ich bin so blöd, so blöd, so blöd...ach, was bin ich dumm :banghead:. hab gerade jeden einzelen pickel "bearbeitet", war fast ne stunde im bad und konnte nicht aufhören. kann man süchtig werden?! jetzt ist logischerweise (!)alles entzündet, und ich habe schiss vor ner rich´tig dicken infektion. oh man, selber schuld pauline!:mad:
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#77 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 15:00 Uhr

Einfach nix anfassen... so schwer kann das doch nicht sein...
Ich hab in meinen 2 Monaten glaub ich nur an einem Mitesser und einem Pickel rumgedrückt und bereue es nicht. Ich hielt es auch nicht für nötig, weil sie von alleine viel schneller und vor allem ohne Rückstände weg gehen.
Das als Ansporn für dich
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#78 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 15:05 Uhr

ich bin so blöd, so blöd, so blöd...ach, was bin ich dumm :banghead:. hab gerade jeden einzelen pickel "bearbeitet", war fast ne stunde im bad und konnte nicht aufhören. kann man süchtig werden?! jetzt ist logischerweise (!)alles entzündet, und ich habe schiss vor ner rich´tig dicken infektion. oh man, selber schuld pauline!:mad:


bin auch süchtig danach:frown:

#79 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 15:05 Uhr

Naja kenn keine Bilder von dir Lenzzz, aber wenn du richtig dicken Pickel hast , kannst du damit nicht in die UNI bzw. Schule. Hallo. Das geht mal gar nicht klar. Zumal die sich meistens 2 Tage halten...
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#80 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 15:07 Uhr

vor allen dingen ist es so schön, wenn der druck nachlässt. wen ich überlege, dass das ganze gelbe zeugs dadrin bleibt, dann dauert das jahre, bis das verheilt. also quetsche ich wie ein wilde dranrum...leider
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*





Similar Topics Collapse