Zum Inhalt wechseln


Foto

...und noch ein Tagebuch...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ...und noch ein Tagebuch... - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 04 November 2008 - 19:11 Uhr

Na Pauline,

alles was Du schreibst, kenne ich genau. Ist bei mir auch so. An manchen Tagen leiche Übelkeit und dicke Eiterpickel vor allem am Kinn.
Oh Mann, ich wollte da nicht in einer Wunde stochern, Stichwort "Harmonie".
Lenk Dich auf dem Jahrmarkt ab...
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

 

 

#22 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 05 November 2008 - 17:21 Uhr

keine sorge, hast nicht in der wunde gestochert, ist schon ok.

so, Tag 5:
heute morgen bin ich voller spannung aufgestanden, da heute um 14h kirmestart ist... und ich hatte glück:wink5:. nur 2 neue pickel, die ich erstmal in ruhe gelassen habe. ansonsten auch keinerlei nebenwirkungen. lippen sind auch wieder super, übel war mir auch nicht, und meine laune stieg etwas. jetzt um kurz nach 17 h hat sich weiterhin nichts verändert. "nur" die 2 pickel, die auch nicht so rot sind, und natürlich die alten, die langsam heilen. sieht natürlich noch übel aus, aber ich bin optimistisch, dass ich morgen zur kirmes kann. BITTE, BITTE...! hab mir dann auf der arbiet heute ein riesen pflaster aufs kinn geklebt, sah natürlich total dämlich aus, aber ich hoffe, dass es so besser heilt, als wenn ich makeup drauf schmiere. bitte drückt mir die daumen für morgen, dass die av noch auf sich warten lässt :thumbsup:

eben habe ich mir dann eine wg angeguckt, da ich ja leider ausziehen muss. die wohnung war echt super, schöner altbau...aber dir mädels waren zum wegrennen.:banghead: da werde ich sicher nicht einziehen

so dann auf eine schöne kirmes:cheers2:... ach ja, darf ja keinen alkohol, hihi
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#23 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 10:38 Uhr

so tag 6:

guten morgen liebe leute. habe heute frei, weil hier in meiner stadt die "5.jahreszeit" angebrochen ist und ich gleich los auf die kirmes gehe. :)

heute morgen guckte ich in den spiegel...und keine veränderungen zu gestern. kein neuer pickel, die alten sind halt noch da, aber was soll man auch anderes erwarten. ansonsten habe ich nach einer knappen woche iso keine nebenwirkungen, selbst die lippen sind total ok. brauche gar keinen bepanthol-stift. werde dann mal gleich ins bad huschen, und die fiesen dinger überschmiken. hoffe, dass klappt einigermaßen. ansonsten ist eh egal, da spätestens um 13h alle betrunken durch die stadt laufen und eh nicht mehr geradeaus gucken können :wink5:
dann werd ich jetzt mal los. liebe grüße
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#24 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 10:45 Uhr

ansonsten ist eh egal, da spätestens um 13h alle betrunken durch die stadt laufen und eh nicht mehr geradeaus gucken können :wink5:


Jööö da wü i a wohnen :D :thumbsup: :D
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#25 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 10:52 Uhr

kirmes ist dabei eher neben sache. es geht einfach darum, dass alle durch die gegend rennen, von einer bude zur nächsten. ist aber ohne witz die größte innenstadtkirmes europas. und bis sonntag soll es nicht regnen. hoffentlich stimmt das auch!...sonst verläuft das makeup, hihih.
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#26 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 11:19 Uhr

Where the fuck is Soest? ;) ... da will i a hin ... Party *hehe* ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#27 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 11:27 Uhr

NRW, zwischen dortmund und paderborn, hier tobt der mop
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#28 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 11:31 Uhr

Tja, doch a bissal zu weit weg ;)
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#29 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 12:39 Uhr

kennt ihr das, wenn die RTL moderatorin von punkt 12 soest sagt und dabei immer so sexy lispelt :D

Bewegung !!


#30 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 13:22 Uhr

Ich kenn das von Switch :P
YouTube - Switch Punkt 12
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#31 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 06 November 2008 - 13:24 Uhr

Ich find so schlimm lispelt die gar net,
dass mans jetzt verarschen muss:D

Irgendwie voll gemein.

#32 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 07 November 2008 - 11:20 Uhr

So, Tag 7:

keinerlei veränderungen. haut fettig, lippen normal, keine kopfschmerzem oder andere auffälligkeiten, die darauf schließen lassen, dass ich iso nehme. über nacht 3 neue pickel gekommen, aber ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass ich gestern extrem viel makeup drauf hatte, um "unbeschwert" über die kirmes gehen zu könne. außerdem denke ich, dass meine psyche sich noch negativ auf meine haut auswirkt. liebeskummer ist für die haut sicher nicht förderlich und der tag gestern war auch leider ein absoluter reinfall. irgendwie schient mich das pech zu verfolgen:nonod::frown: wann hört das alles endlich auf??? ich liebe diesen kerl einfach so :banghead:
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#33 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 12:55 Uhr

so tag 8:

leute, was gestern passiert ist war der hammer. habe am abend meine tablette genommen und bin dann mit meiner sister und ein paar ihrer freunde auf die kirmes. haut ging solala. dann aufeinmal brodelte es am kinn und ich bekam MITTEN AUF DER KIRMES einen totlen heulanfall. stand da, zwischen tausenden von Leuten und habe eine stunde ununterbrochen geheult. hatte mich nicht unter kontrolle und konnte nicht aufhören. das ist super peinlich. klar gings mir durch den liebeskummer, die wohnungssuche und die fröhlichen menschenmassen eh mies, aber deswegen heult man doch nicht so in der öffentlichkeit. hatte dann schiss, dass das nicht aufhört und ich iso absetzen muss. bin dann direkt nach hause, gucke in den spiegel...und tata: meine riesen AV!!!
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#34 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 13:32 Uhr

hoffentlich konntest du die zeit bis zur av genießen und achterbahn fahren ^^

Bewegung !!


#35 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 11:44 Uhr

tag 9:

grundstimmung im keller, aber ich denke, dass es nicht an iso liegt. haut extrem fettig, pickel bilden sich im minutentakt. ein streuselkuchen ist nichts dagegen. also ich schnell ins bad und nen dicken verband ins gesicht geklebt. zu karneval wäre das ok, aber jetzt siehts echt sehr albern aus. vor allem, weil dieses "fixomull" nur in weiß erhältlich ist und man es in der apo auch nicht in hautfarben bekommen kann. sehe superdämlich aus. aber nichts ist schlimmer als überall rote dicke pickel. ansonsten keine nw.
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#36 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 10 November 2008 - 08:53 Uhr

so liebes tagebuch, tag 10:

da meine haut immer noch total fettig ist, habe ich mir über nacht skinoren gel auf die haut geschmiert. hat bestimmt 2-3 stunden höllisch gebrannt, dann wars ok. heute moregn beim blick in den spiegel, sah ich das altbekannte (schreckliche) bild. kinn übersäht mit roten pickeln und knoten, ob neue gekommen sind, kann ich bei der menge gar nicht mal sagen. gut, dass ich heut nicht arbeiten muss, sonst würde ich mir mal wieder nen überdimensionales pflaster ins gesicht kleben. ansonsten habe ich keine nebenwirkungen...außer, dass mein magen immer ein bißchen komisch ist. schlecht ist mir nicht, aber irgendiwe halt anders
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#37 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 10:24 Uhr

so tag 11,

alles unverändert. fettige haut, dicker neuer knoten auf der stirn :cuss: und stimmung ist irgendwo im keller zu suchen. dagegen hilft eigentlich nur eine riesenportion pommes, hihi.
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#38 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 12:37 Uhr

Liebes Tagebuch, heute ist immer noch tag 11:
aber leider hat sich in der letzten stunde einiges getan:(. 2 neue pickel am kinn, ein neuer zwischen den augenbrauen. leider habe ich daran rumgedrückt, genauso an dem großen auf der stirn von heut morgen. sehe jetzt aus, wie ein roter angeschwollener krebs :mad: leider muss ich mir um 15h auch noch ne wohnung angucken, traue mich gerade gar nicht vor die tür. HHHIIILLFFFEEE!!!
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#39 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 12:43 Uhr

Liebes Tagebuch, heute ist immer noch tag 11:
aber leider hat sich in der letzten stunde einiges getan. 2 neue pickel am kinn, ein neuer zwischen den augenbrauen. leider habe ich daran rumgedrückt, genauso an dem großen auf der stirn von heut morgen. sehe jetzt aus, wie ein roter angeschwollener krebs leider muss ich mir um 15h auch noch ne wohnung angucken, traue mich gerade gar nicht vor die tür. HHHIIILLFFFEEE!!!


Hm...Siehe unten ;)

so tag 11,
alles unverändert. fettige haut, dicker neuer knoten auf der stirn :cuss: und stimmung ist irgendwo im keller zu suchen. dagegen hilft eigentlich nur eine riesenportion pommes, hihi.


Auch wenn der Ausbruch durch übermäßigem Fettkonsum nicht bestätigt wurde, würde ich nicht darauf plädieren.:rolleyes:

Das heißt mich wundert die Veränderung dann nicht, falls dur deine Pommes schon gefuttert hast.

#40 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 13:14 Uhr

tja, der liebe teufelskreis. wenn die haut besonders sch...ist, esse ich gerne pommes, wahlweise pizza. dann gehts mir -zumindest kurzzeitig- viel besser. aber es knn natürlich sein, dass sich das ganze fett wiederum negativ auf die haut auswirkt
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*





Similar Topics Collapse