Zum Inhalt wechseln


Foto

ich könnte nur noch weinen...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ich könnte nur noch weinen... - Akne,Pickel und Mitesser

#61 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 19:18 Uhr

ich muß dich jtz alleine lassen--will mir popstars angucken:wink:

 

 

#62 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 19:18 Uhr

ich mein ich hab keine probleme wegen dem kleinen bildschirm ... doch das musst du mal austesten im geschäft oder so ... ne umstellung is es am anfang schon ... doch jetzt kann ich da schneller als am pc schreibe und da hab i schon schnell schreiben können :D ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#63 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 19:19 Uhr

ich muß dich jtz alleine lassen--will mir popstars angucken:wink:


hehe ich kann es schauen und nebenbei schreiben ggg aber ok ... mein wohnzimmer is ja net so groß ... hätte ich einen pc .. würde er auch da stehen *haha* ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#64 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 19:19 Uhr

was hastn fürn betreiber--bei meiner schwester geht das net am lapt soo langsam(Drei-betreiber)

#65 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 19:20 Uhr

Das Will Ich Auch!!!!!!!!

#66 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 19:22 Uhr

ciao--bis morgen:D:seeya::hurray::leaving:

#67 lunaw

lunaw

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 03 October 2008 - 12:54 Uhr

hey

bin auch mal wieder hier.kam die letzten tage nicht dazu sorry...leute!! ich sehe aus...katastrophal....kurz nachdem ich mit iso angefangen hab bekam ich auf der ganzen stirn pusteln. da war vorher nicht wirklich was (nur unrein halt). einer nach dem anderen...manche entzündeten sich, an den wangen sah (immer noch) ich furchtbar aus. dicke fette beulen..und ich blöde kuh hab gedrückt..nun sind sie blau und gehn irgendwie nicht weg. hab nun zinksalbe draufgemacht.

ich trau mich nimmer aus dem haus..camouflage deckt schon gar nicht mehr, mein normales make up (vichy) sieht komisch aus da die haut so trocken ist und ich sehe furchtbar blass aus und meine lippen knallrot. als wär ich richtig krank.

kann auch sein dass die vielen pickel von der pille kommen oder? die musste ich ja auch anfangen.

ach je..und beruhigend dass ich nicht die einzige über 20 bin der es so geht..obwohl ich sowas keinem wünsche.

achja ich nehme noch das benzaknen waschgel. montag hol ich mir das avene zeug da meine haut nun recht trocken wird.

liebe grüsse

#68 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 October 2008 - 13:37 Uhr

welche pille nimmst du denn? es kann sein das es an der pille liegt da sich die hormone ja erstmal einstellen müssen..wie lang nimmst du die denn?

meine haut hat sich wieder etwas beruhigt...hab nur noch paar stellen aber letzte woche hab ich auch schlagartig auf der stirn ganz viele kleine pickel bekommen von einer auf die andere minute kann man fast sagen:eek:

das passiert meistens wenn meine regel kommt...kurz davor seh ich aus wie nen streuselkuchen :frown:

#69 lunaw

lunaw

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 06 October 2008 - 15:11 Uhr

hey...ich nehme die valette.ich hab deinen bericht dazu gelesen..tut mir echt leid:( ich nehm sie jetzt diesen monat noch voll und dann sprech ich mal meinen FA darauf an.
was sehr komisch ist, ich sah total schrecklich aus und über nacht sind alle pickel komplett weggegangen. habe eine superreine haut, ganz glatt bis auf ein paar blaue flecken wo ich gequetscht und gekratzt habe.
was ist denn das? ist ja kaum möglich?
ich denke es war der schub von der pille...oder iso. keine ahnung...ich hab irgendwie schiss dass es nochmal zu ner iso erstverschlimmerung kommt. jetzt nehm ich iso seit 11 tagen (glaub ich muss nochmal gucken). bin sehr blass, meine mundwinkel sind eingerissen aber sonst gehts mir gut (bis auf meine fressattacken...)
würde echt gern bisl unters solarium (wir haben eins) aber mit iso ist das ja leider nicht möglich.
als ich so schrecklich aussah dachte ich echt: mensch was hast du da nur gemacht, schau dich an...aber ich zieh es durch..dann hab ich bis zum frühling/ sommer schöne haut. das ist mein ziel. diesen sommer hab ich mich fast nicht rausgetraut (schwimmen oder so) und das kann ich nimmer..
ich denke wirklich diese verregnete jahreszeit ist die beste zeit für ne iso therapie.
wie gehts dir so?
liebe grüsslen

#70 lunaw

lunaw

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 13 October 2008 - 23:27 Uhr

inzwischen hab ich kein pickelchen mehr...nix mehr...die roten flecken verschwinden, man sieht sie kaum noch.ich kann ohne makeup rumlaufen...mein teint is makellos...was is da nur passiert*staun* das zeug muss voll reingehauen haben.
allerdings hab ich nebenwirkungen wie rückenschmerzen, fühl mich müde und meine lippen sind aufgeplatzt und hab manchmal blasen.
meine haut ist trocken aber schuppt nicht. cleanance von avene ist toll.

ich hoffe es bleibt so

#71 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 19 October 2008 - 17:21 Uhr

Ich glaub ich hol mir das Zeug (Iso) auch mal... ich probier jetzt seit Wochen mit Fruchtsäure herum und irgendwie schau ich nach wie vor furchtbar aus.
Die Valette ist gut, ich hab grad die Aida die is noch ein bisschen leichter. Hab vor Jahren aber mal Valette genommen und war damals zufrieden. Muss man bei ner Iso Behandlung regelmäßig zum Blut abnehmen? Bei mir ist erst vor kurzem ne Freundin aus unerklärlichen Gründen gestorben, daher bin ich jetzt total vorsichtig mit allem...wenn ich Iso nehmen würde dann nur unter ganz strenger Aufsicht sonst hät ich echt Panik vor den Nebenwirkungen.

#72 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 October 2008 - 20:31 Uhr

man muss beim iso alle paar wochen..also bei mir sind es alle 4 wochen zur blutkontrolle...und man sollte es sich gut überlegen weil iso viele nebenwirkungen hat..informiere dich erstmal drüber beim HA oder im inet :) würde ich raten...iso hilft schon ganz gut..aber man sollte das nicht nehmen wenn man nur leichte akne hat finde ich

#73 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 20 October 2008 - 18:15 Uhr

kennt das jemand von euch??? :confused: :frown2:

#74 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 20 October 2008 - 18:22 Uhr

kennt das jemand von euch??? :confused: :frown2:


was kennen? ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#75 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 October 2008 - 18:26 Uhr

Das war Werbung..ich habs gelöscht..

#76 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 20 October 2008 - 18:29 Uhr

muss ich a no löschen :D ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#77 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 20 October 2008 - 18:29 Uhr

hi...jetz hab ichs gesucht...und net mehr gefunden....:hand:...hab mir´s eh gedacht(werbung) toll:thumbsup:

#78 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 October 2008 - 18:31 Uhr

musst du auch noch löschen?

#79 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 20 October 2008 - 18:31 Uhr

ja da wo ich die macht habe :D ... anderem forum ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#80 aspi17

aspi17

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20 October 2008 - 18:31 Uhr

Tut mir leid, ich wollte nur helfen :( Diese produkt hat mir geholfen daswegen. Naja..

Viele Gruesse,
Aspi





Similar Topics Collapse