Zum Inhalt wechseln


Foto

ich könnte nur noch weinen...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ich könnte nur noch weinen... - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 17:40 Uhr

Ach Leute..im MOment könnte ich auch nur noch heulen....
Besonders am Morgen, wenn ich versuche alles abzudecken um nicht wie ein MOnster in der Schule rumlaufen zu müssen..doch egal was ich versuche, ich sehe immernoch schlimm aus....und erst ganz ohne Schminke würde ich gar nicht mehr raus gehen...alles ist rot in meinen Gesicht...es kotzt mich nur noch an
dann muntert es mich wirklich auf, wenn ich mich mit euch dann austauschen kann und ich merke, dass ich nicht die einzige bin, die sich so beschissen fühlt...
also Danke Leute für alles =)
und auch fürs Zuhören

 

 

#22 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 17:41 Uhr

ja daran glaub ich auch nicht mehr...da es nun echt zum 3 mal passieren muss...so ein mist..bei mir ist es auch in den genen...denke das ich damit immer zu kämpfen haben werde..aber man kann es vllt zumindestens erträglich machen :)

muss dazu sagen das ich meine 2 therapie nach 4 monaten abbrechen musste..da meine blut und fett werte viel zu hoch waren durch iso :(

#23 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 17:43 Uhr

also ich hatte zB diese woche frei-arbeite am sa und so wieder-und was mache ich?? ich fummle die ganze zeit an meinem gesicht herum, bis es mir wieder zu blöd ist--:eek:. ich weiß ja , das man das nicht tun soll. aber es geht nicht:sosp:

bei mir waren die blutwerte immer im schönen bereich--drum mach ich es auch sicher wieder(hoffe, ich bekomme es)

#24 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 17:43 Uhr

ja kein thame hase...ich weiss wie du dich fühlst..is zum verrückt werden...im mom hab ich nur 3 stellen im gesicht...mal wieder gekratzt :( grrr

wirkt deine pille noch nicht? ich hab grad meine regel und da seh ich eh immer schlimmer aus...so paar tage davor spiesst es schon ...nehme nun 2 monate die neo eunomin und bis jetzt noch nicht so wirklich zufrieden..hatte mir mehr erhofft..vllt kommt die wirkung ja noch aber glaub da ned so dran

#25 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 17:45 Uhr

ja das mit dem fummeln kenn ich..wo ich im einzelhandel gearbeitet hab und ich ständig zig leue vor mir hatte war ich auch nur bedrückt..stand immer unter stress u hab dann noch mehr pickel bekommen..und immer mit den händen ins gesicht..das kennt sicher jeder...auch das man weiss..es verschlimmert sich nur dadurch aber man kann es ned sein lassen...echt komisch :(

hab gehofft meine akne verzieht sich mal so langsam..bin nun 26 aber ich denke auch das ich nie richtig schöne haut bekommen werde

#26 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 17:48 Uhr

ne, wir dürfen die hoffnung nicht verlieren:hand:--ich werd bald 35 und ich willschöne haut:cuss:

#27 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 17:51 Uhr

ja ich ja auch am liebsten aber nach 2 mal iso schon..dann die ganzen narben im gesicht :( das hat alles kaputt gemacht..sehr traurig das es sowas geben muss

#28 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 17:53 Uhr

ich muß schnell mein mädl ins bett bringen-morgen schule--schau später wieder vorbei

#29 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 17:54 Uhr

ja oki ich werd auch erstmal bisschen tv schaun :)

#30 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 18:09 Uhr

hi zurück--ich glaub, ich werd mal nen allergietest machen--zusätzlich
ich glaub eh nicht, das akne von lebensmittel kommt, aber haare färben...seife...spray..
ich probiers halt mal --vllt kommt da was raus

#31 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 18:33 Uhr

ich färbe meine haare auch..meinst das kann akne auslösen? bei mir wohl ned hatte ja früher auch schon akne bevor ich gefärbt hab ;) bei mir sind es echt die zuvielen männliche sexualhormone die die akne auslösen bei uns frauen und auch bei den männern

#32 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 18:39 Uhr

ich weiß nicht, ob ich zuviele männlich e hormone habe...der hormonstatus war vor der 1 therapie in ordnung

#33 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 18:42 Uhr

hab auch gelesen, das man sich das gesicht nie mit handtüchern trocknen soll--womit dann??

#34 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 18:45 Uhr

hab auch gelesen, das man sich das gesicht nie mit handtüchern trocknen soll--womit dann??


kauf da a packung von so ner tücherbox ... sind meist 100 stk drinnen und kosten um die 2 euro oder so .. je nachdem welche marke du nimmst .... ich mein ... ich hab früher mein gesicht immer mit nem handtuch abgetrocknet ... doch jetzt mach i des eben mit den klenex .... keine ahnung ... ich mach es einfach ... sei es allein nur, damit ich ein besseres gewissen meiner haut gegenüber habe :D ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#35 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 18:47 Uhr

ja gut--werd mir morgen mal welche kaufen:thumbsup:

#36 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 18:48 Uhr

ich glaub zwar net, dass es soooo einen unterschied macht ... doch bakterien sind in den handtüchern sicher genug drinnen, wenn man das handtuch ein paar mal verwendet ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#37 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 18:50 Uhr

normal nehm ich ja jdn tag ein frisches:smilewinkgrin:--aber ich kanns ja probieren--is ja nicht rausgeschmissenes geld:D

#38 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 18:50 Uhr

hmm also ich benutz trotzdem handtücher^^ weiss ned...verschlimmert sich nun ned grossartig bei mir ;) benutz nen handtuch ca 2-3 tage dann kommt es inne wäsche

#39 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 02 October 2008 - 18:50 Uhr

un wenn die nicht richtig trocknen dann sowieso:nonod:

#40 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 18:52 Uhr

normal nehm ich ja jdn tag ein frisches:smilewinkgrin:--aber ich kanns ja probieren--is ja nicht rausgeschmissenes geld:D


musst weniger waschen :D ... sieh es mal so :)
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D





Similar Topics Collapse