ich könnte nur noch weinen...
Sep 29 2008 11:16 Uhr
Antworten zum Thema ich könnte nur noch weinen... - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 02 October 2008 - 18:58 Uhr
na du nudel is zu ner freundin abgerauscht ... tz ...
ne mein tag heut war recht entspannt ... war net viel los in der arbeit ..
ich arbeite bei einer firma die im bereich kunst tätig ist (kunsttransport ... kunstlagerung .... vitrienenbau .... ausstellungsaufbau .... etc) .... bin da im bereich verwaltung/marketing ... und du? ... nur mami?
hab mir aber morgen frei genommen gg is ja tag der deutschen einheit und das muss ich ja auch frei haben ...
bin ja deutsche *chch* ...
ne mein tag heut war recht entspannt ... war net viel los in der arbeit ..
ich arbeite bei einer firma die im bereich kunst tätig ist (kunsttransport ... kunstlagerung .... vitrienenbau .... ausstellungsaufbau .... etc) .... bin da im bereich verwaltung/marketing ... und du? ... nur mami?
hab mir aber morgen frei genommen gg is ja tag der deutschen einheit und das muss ich ja auch frei haben ...

Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen

Geschrieben 02 October 2008 - 19:02 Uhr
ich bin mum:smilewinkgrin: und arbeite für 15 stunden in einem 4* hotel in bad leonfelden als restaurantfachfrau(kellnerin)
. 3-4 mal die woche--von 7.30--11.30. das ist recht toll--zuhause wird mir sonst soofad.am nachmittag sind dann eh die kids daheim:D

du bist deutsche??wg arbeit in Ö

du bist deutsche??wg arbeit in Ö
Geschrieben 02 October 2008 - 19:11 Uhr
ich würd es nie wieder machen ... die bezahlung war soooowas von scheiße wie ich ausgelernt habe .... ich verdien jetzt um 750 euro brutto mehr als in der reservierung in einem 5 sterne hotel ....

Geschrieben 02 October 2008 - 19:12 Uhr
ich muß mir nxt week mal nen laptop kaufen.es zipft mich immer an, wenn ich mir nen film im tv anschauen will, muß ich heir immer schluß machen
wenn du den pc hauptsächlich zum inet surfen brauchst ... also den lap top ... dann kauf da den eeepc von asus ... 299 mit linux bzw 399 mit windows ... mir taugt das teil ...

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Ist Dieses Forum Noch Aktiv? |
AKTUELLE NEWS | Nobody_17 |
|
![]() |
|
Vergrößerte Talgdrüse unter der Haut bei Kieferknochen |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | archi69 |
|
![]() |
|
Meine Empfehlung - Nur Zwei Mittel Wenn Überhaupt - Bpo Oder Besser Heilkreide |
ÄUßERLICHE AKNE THERAPIEN | stefanstp08 |
|
![]() |
|
Aknenormin - Welche Nw Kommt Noch? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |
|
Sind Noch Alte Hasen Da, Außer Den Werbefritzen? |
SMALL-TALK | foxyfoxy |
|