Zum Inhalt wechseln


Foto

Fraxel Behandlung unterschiedlich teuer

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fraxel Behandlung unterschiedlich teuer - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Franki2

Franki2

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 September 2008 - 21:26 Uhr

hi korrelau,

bei welchem arzt genau bist du denn jetzt in münchen?
stimmt es, dass in manchen fällen die krankenkasse einen teil der kosten übernimmt?

gruß franki

 

 

#22 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 07 September 2008 - 22:04 Uhr

hi korrelau,

bei welchem arzt genau bist du denn jetzt in münchen?
stimmt es, dass in manchen fällen die krankenkasse einen teil der kosten übernimmt?

gruß franki


gesetzliche KK auf keinem Fall, falls du privat versichert bist, rechnen einige Ärzte die Beratungskosten über die Kasse ab (da viele dieser Ärzte Dermatologen sind, können sie das oft als "normale" Untersuchung bei Privatversicherten abrechnen), wobei die Beratungskosten im Falle einer Behandlung ja eh angerechnet werden. Die eigentlichen Behandlungskosten wird keine Krankenkasse übernehmen

#23 thanhhue

thanhhue

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 September 2008 - 22:20 Uhr

Danke schön! es war eine nutzliche Information, die ihr mir geliefert habt. Ich habe trotzdem morgen meine Beratungstermin. Ich zahle nur 20€ für diese Beratungsstunde und für eine Behandlung muss ich mir wohl sehr langer überlegen. Ich hoffe, durch die Beratung werde ich vielleicht eine andere Lösung finden.
Ich habe in nächste monate mehrere Termine mit verschiedenen Hautärzten und dann zum Schluss stelle ich meine Entscheidung fest.

#24 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 08 September 2008 - 09:12 Uhr

hi korrelau,

habe in ffm 350,- für meine wangen bezahlt bzw. 450,-, wenn die in ffm auch noch die schläfen mit lasern. gebe dir recht, ökonomisch gesehen ist es sicherlich sinnvoll, sich den laser zu teilen, nur glaube ich, dass das ein total empfindliches system ist, das bei einem transport bestimmt nicht besser wird, als wenn es an einem platz steht und nicht herumtransportiert wird.
ausserdem: ich persönlich fand es in ffm immer super positiv, dass ich meine termine frei wählen konnte, da der laser immer vor ort war und ich mich nicht danach richten musste, ob der laser gerade in einer anderen praxis ist oder nicht...

@ thanhhue: finger weg vom co2-laser... die sind echt gefährlich!

gruss @ alle

rainbow

#25 remo

remo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 08:24 Uhr

hallo zusammen,

habe gerade in darmstadt in der rosenklinik angerufen. da kostet das komplette gesicht nur 500 euro!! die sind auch unter der offiziellen fraxel webseite zu finden. kennt die jemand? schon jemand erfahrung?

grüsse
remo

#26 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 20:35 Uhr

hallo zusammen,

habe gerade in darmstadt in der rosenklinik angerufen. da kostet das komplette gesicht nur 500 euro!! die sind auch unter der offiziellen fraxel webseite zu finden. kennt die jemand? schon jemand erfahrung?

grüsse
remo


Hi,

war auch schon in der Rosenparkklinik gewesen, weil ich eventuell noch mal Geld sparen wollte für meine nächsten Behandlungen. Die haben zwar einen Fraxel, aber nur das "kleine" Modell für Pigmentflecken. Bei meinen Narben wollten die mir dann aber ein Fruchtsäure-Peeling verkaufen und mich dann mit einem Fractional Laser behandeln. das würde dann 500 Euro kosten. Also passt auf... nicht überall, wo Fraxel drauf steht (z.B. Homepage), wird dann auch Fraxel gemacht.
und noch eins: wieso nehmen die Docs in München und in Frankfurt für eine Wangenbehandlung mit dem wirklichen Fraxel zwischen 350,00 und 450,00 Euro, und dann soll die Rosenparkklinik eine komplette gesichtsbehandlung für 500,00 Euro anbieten??? Da stimmt was nicht, oder?!

#27 remo

remo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08 October 2008 - 16:13 Uhr

hmm.. da hast du vieleicht recht.

ich habe halt auf der offiziellen fraxel-seite die dort gelistet gesehen.

es gibt also auch nochn kleinen fraxel.

#28 jings

jings

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 08 October 2008 - 21:05 Uhr

Bin auch schon auf die unterschiedlichen Fraxel aufmerksam geworden.:confused5:
In Darmstadt hat man den refine Laser und in Frankurt den restore, welcher bei
Narben besser ist.

#29 Herr Akne

Herr Akne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 124 Beiträge

Geschrieben 15 July 2010 - 17:55 Uhr

Hey Leute! Entschuldigt, dass ich den Thread nach so langer Zeit wieder hochhole, jedoch habe ich in einem Monat einen Termin im 'DAS LASERZENTRUM Bremen in der AESTHETICUM Praxisklink' um meine Aknenarben zu beseitigen. Nun wollte ich einmal fragen, wo der Unterschied zwischen den 3 Fraxel Lasern liegt, die es so gibt.

- re: store?
- re: pair?
- re: fine?

Welcher Laser ist gegen Aknenarben am besten?
In Bremen gibt es vollgendes Angebot: Fraxel re: pair® & re:store with DUAL treatment modes

Wann setzt normalerweise ein sichtbarer Erfolg ein? Meine Narben sind überhaupt nicht tief - nur oberflächlich.

Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Vielen lieben Dank im voraus! :thumbsup:

#30 demphin

demphin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06 October 2010 - 20:21 Uhr

Hallo,

wollte mich auch in Bremen wegen meiner Aknenarben behandeln lassen. Habe das gleiche Problem wie du. Hast Du Dich mittlerweile beraten lassen oder sogar eine Behandlung vornehmen lassen? Vielleicht könntest du mal davon berichten. Das wäre nett.





Similar Topics Collapse