Zum Inhalt wechseln


Foto

Fraxel Behandlung unterschiedlich teuer

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fraxel Behandlung unterschiedlich teuer - Akne,Pickel und Mitesser

#1 franki

franki

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 21:59 Uhr

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wieso es bei verschiedenen Ärzten so krasse Preisunterschiede gibt?

DERMKOS:: FRAXEL
Hier kostet eine Gesichtsbehandung 200,- Euro

Herzlich Willkommen bei ESC-FFM
Hier satte 850,- Euro

Meint ihr das es eventuell bei dem ersten Arzt kein echter Fraxel-Laser ist, da ich diese Adresse auch nicht auf Fraxel.com gefunden habe?!

Gruß Franki

 

 

#2 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 21 August 2008 - 10:39 Uhr

Gute Frage...

Stand Juli 2008 gab es in Deutschland nur einen Fraxel-Laser in München, Frankfurt, Norddeutschland und Nürnberg glaube ich.

Auf der Seite von Dermkos ist der typische Fraxel-Text abgebildet. Vielleicht handelt es sich hierbei wirklich um einen richtigen Fraxel, ich aber vermute eher es handelt sich um einen stinknormalen Laser mit Fraxel-Aufsatz.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#3 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 21 August 2008 - 15:43 Uhr

Unmöglich das eine Komplette Gesichtsbehandlung mit Fraxel 200 euro kosten sollte Höchstens vielleicht nur die Wangen und das kostet um die 350 euro mindestens!, denn schon die Betäubungscreme die man einmalig benutzt kostet glaube ich um die 80-100 euro! Finger weg von anderen Dingen! Am besten sogar von anderen Ärtzten die Fraxel anwenden denn ich weis nicht wie die sich auskennen und ob Sie genausolche gute Ergebnisse erzielen oder noch schlimmer, die Haut auf-irgend einer Art zerstören.

Alle Berichte von mir handeln nur von Fraxel Frankfurt, geduldet euch bis ich die Bilder hochgeladen habe und am besten sogar auf das Endergebniss, und sucht euch nicht irgendwelche Ärtzte die, die Behandlungen übertrieben billig machen und net ma den Fraxel anwenden, sondern irgend was anderes um euch abziehen zu können.

mfg Kane

#4 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 27 August 2008 - 18:11 Uhr

hi,

finger weg von der dermkos, die haben keinen echten fraxel, sondern nur einen fractional. glaube echt, dass viele kosmetikinstitute hier trittbrettfahrer sind, die zwar sagen, wir haben einen fraxel, aber in wirklichkeit nur einen fractional benutzen. würde mich immer nur an der homepage von fraxel halten: Fraxel Laser Treatment - The Official Website for the Fraxel Laser dort sind alle ärzte aufgelistet, die einen echten fraxel haben.

gruss @ alle

rainbow

#5 Franki2

Franki2

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 01 September 2008 - 21:44 Uhr

Hi, hab jetzt mal nen Arzt in München(Odeonsplatz) angeschrieben, der auch auf der Fraxel.com Seite steht. Der verlangt "nur" 650 Euro fürs ganze Gesicht und hat den gleichen Fraxel wie der Arzt in Frankfurt. Schätze mal das der in Frankfurt 200 Euro teurer ist, weil er schon im Fernsehen war und in Frankfurt einmalig. (In München gibts 3 Ärzte mit Fraxel).
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Arzt bzw. dem Fraxeln in München??? Hab bis jetzt fast immer nur Frankfurt gelesen.

Gruß Franki

#6 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 02 September 2008 - 14:36 Uhr

hi, ja, ich hab erfahrung mit fraxeln in münchen. war bei 2 verschiedenen ärzten, nur nicht bei dem am odeonsplatz. die preise für beide wangen liegen zwischen 400 und 450 euro. ganzes gesicht weiß ich leider nicht.

#7 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 02 September 2008 - 19:07 Uhr

Hi, hab jetzt mal nen Arzt in München(Odeonsplatz) angeschrieben, der auch auf der Fraxel.com Seite steht. Der verlangt "nur" 650 Euro fürs ganze Gesicht und hat den gleichen Fraxel wie der Arzt in Frankfurt. Schätze mal das der in Frankfurt 200 Euro teurer ist, weil er schon im Fernsehen war und in Frankfurt einmalig. (In München gibts 3 Ärzte mit Fraxel).
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Arzt bzw. dem Fraxeln in München??? Hab bis jetzt fast immer nur Frankfurt gelesen.

Gruß Franki



Hi,

die 3 (??) Ärzte in München (Stand Juli/August 2008) teilen sich 1 Fraxel Laser.

Das ist vielleicht ein Grund dafür, dass die Gesichtsbehandlungen dort billiger sind, schließlich teilen sich die Ärzte irgendwelche Kosten (Wartung, Reparatur, etc...).
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#8 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 02 September 2008 - 19:35 Uhr

Hi,

die 3 (??) Ärzte in München (Stand Juli/August 2008) teilen sich 1 Fraxel Laser.

Das ist vielleicht ein Grund dafür, dass die Gesichtsbehandlungen dort billiger sind, schließlich teilen sich die Ärzte irgendwelche Kosten (Wartung, Reparatur, etc...).


Woher weist du das?

transportieren die dann den Laser etwa immer von einer Prxis zur anderen

#9 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 02 September 2008 - 22:56 Uhr

das stimmt. die teilen sich einen apparat im turnus von drei wochen. alle drei wochen hat ihn also einer der ärzte. deswegen kann man bei jedem von ihnen auch nur alle drei wochen einen termin ausmachen.

#10 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 12:14 Uhr

Hi,

das hat der Doc in FFM gesagt.
Ja, die transportieren den Laser immer von der einen Praxis zur anderen.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#11 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 19:50 Uhr

1 Fraxel für 3 verschiedene Praxen? Ist ja wie eine öffentliche Toilette .. ^^

da ist bald eine beschädigung an dem Gerät doch schon vorprogrammiert.

Bearbeitet von Kane, 04 September 2008 - 14:43 Uhr.


#12 Franki2

Franki2

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 04 September 2008 - 19:06 Uhr

Hi korrelau,
wieso warst du denn bei 2 verschiedenen Ärzten in München?
Kannst du einen empfehlen?

Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

Gruß Franki

#13 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 04 September 2008 - 21:31 Uhr

hi franki, ich hab mich bei dem einen arzt nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt. abgesehen davon, dass er ziemlich vergesslich ist (er ließ mich versehentlich 1,5 stunden mit der betäubungssalbe vor dem behandlungszimmer sitzen...na, wenigstens wirkte sie dann...), war die beratung auch nicht so gut. ich bin deshalb zu dem anderen, der sich sehr viel zeit für das vorgespräch genommen hat. die op-abteilung allerdings (warteraum etc.) wirkte insgesamt etwas verloddert. zufrieden? na ja. kaum verbesserung, obwohl schon die dritte behandlung (allerdings auch erst bei der 3. auf Stufe 40 gegangen) - und meine narben sind nicht sehr tief.

#14 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 05 September 2008 - 21:37 Uhr

:blush5:hi @ alle,

wenn ich so die anderen geschichten höre, bin ich ja echt froh, dass ich meinen arzt in frankfurt gefunden habe. der lässt mich keine 1,5 stunden irgendwo liegen und seine praxis ist nicht verloddert. anyway, das ergebnis zählt... habe mich ja schon dreimal in frankfurt fraxeln lassen und hatte heute noch einmal ein beratungsgespräch, weil ich mich gerne nochmals zweimal im gesamten gesicht behandeln lassen möchte. habe jetzt termin für oktober und november... freue mich schon richtig drauf, verrückt oder?
habe den doc auch darauf angesprochen, warum die ärzte in münchen günstiger sind... hat mir erklärt, dass das zum einen daran liegt, dass die ärzte in münchen den fraxel sich teilen und das gerät dann von praxis zu praxis transportiert wird (was ich echt nicht gut finde bei so einem gerät), zum anderen ist bei dem preis in frankfurt immer auch schon die merhwertsteuer mit drin, und ich weiss nicht, wie das bei den ärzte in münchen so ist... aber es gibt hoffnung: da ich schon drei behandlungen bei ihm gehabt habe, hat er mir einen sonderpreis für die behandlung des ganzen gesichtes gemacht: 720,00 euro! also ich glaube schon, dass man da echt auch mit dem arzt in frankfurt reden kann...
ich hatte einige anfragen, dass die leute nochmals meine vorher und nachher bilder sehen wollten, daher stelle ich die hier nochmals online... wie schon gesagt, das letzte bild ist nach der dritten behandlung...
halte euch auf dem laufenden mit meiner weiteren behandlung und der verbesserung meines hautbildes.

gruss @ alle

rainbow

#15 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 05 September 2008 - 21:50 Uhr

wie viele Wochen nach der dritten Behandlung war das? 3 Monate ?
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#16 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 00:12 Uhr

hi rainbow, ne, mehrwertsteuer ist in dem preis schon drin. ich verstehe auch nicht so richtig, was daran in münchen günstig sein soll?! nicht das ganze gesicht, sondern beide wangen für 400 bzw. 450 eur. kostet das in frankfurt nicht 350 eur? ich dachte immer, münchen ist ziemlich teuer...ich glaube übrigens nicht, dass es ein problem ist, ein solches gerät zu transportieren und finde das ökonomisch gesehen auch verständlich.

#17 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 01:02 Uhr

Ich habe in FFM für Wange 400 inkl. MWST gezahlt.

...München ist jetzt nicht unbedingt teurer als Frankfurt - in jeglicher Hinsicht.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#18 thanhhue

thanhhue

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 September 2008 - 12:23 Uhr

Hallo Leute! ich hab auch das gleiche Problem wie Ihr :( AKNE. Ich habe die Berichte über Laserbehandlung komplett durchgelesen. Ich will mich ausreichend informieren, bevor ich diese Behandlung annehmen.
Also ich bin 23 jahre alt, um das Problem nicht mit vielen Wörten zu beschreiben, stelle ich mein Bild her, damit jeder sehen kann welches Problem ich habe.
http://i229.photobuc...um/P9060008.jpg
http://i229.photobuc...um/P9060009.jpg
ich war in der vergangenen Woche bei einem Praxis in Erlangen, um dort eine Beratungstermin zuhaben.
Der Praxis heißt:
Dr. med. Johannes Lang Laser Zentrumg von Erlangen
Hauptstrasse 21 - Erlangen.
Arztpraxis Dr. med Johannes Lang
European Laser - Aesthetic Surgery e.V.
FRx-Laser - die neue Methode zu Behandlung von Alterszeichen der Haut
Ich habe hier gelesen, das Fraxel Gerät nur in großen Städten gibt wie Frankfurt, Berlin München usw. In Erlangen war keine in Sicht, obwohl Erlangen eine bedeutende medizischne Uni hat. Aus Praxis - Infobroschüre habe ich gelesen, dass dr. lang auch ein CO2 - Laser hat ( Frx). Ich habe auch sein Fraxel Gerät im Broschüre gesehen, es ist anders im Franfurt Praxis.
Jetzt weiße ich auch nicht mehr weiter, wie es geht ? bin ganz verwirrt :nonod:
ich habe am Montag die erste Beratungstermin. ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Jede Behandlung kostet mich 230 Euro und ich brauche vielleicht 2 bis 3mal.

Ich habe Frage an Euch?
Durch Fraxel sind die Aknenarben weg aber sind auch die Akne ?
Wird die Haut gesunder und normalisiert sein ?
ich habe Angst, wenn ich die Behandlung durchgeführt habe, entsteht irgendwann das Problem wieder. - Akne als Alptraum kann ich nicht mehr ertragen.
vielen dank.

Bearbeitet von thanhhue, 07 September 2008 - 12:37 Uhr.


#19 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 07 September 2008 - 12:54 Uhr

Also:
- ob die Narben danach weg sind bzw unscheinbarer, kommt darauf an wie tief sie sind und wie deine Haut auf den Laser reagiert.

- bei aktiver Akne sollte man gar keine Laser-Behandlungen machen lassen (das sollte dir auch jeder seriöse Arzt sagen)

- selbst wenn du irgendwann so eine Behandlung machen lässt, die Narben "weg" sind, kann es natürlich passieren, dass du wieder einen Akneschub bekommst und dadurch evtl auch wieder Narben.
Akne kann sehr viele Ursachen haben, die man nicht alle mit irgendwelchen Schönheitsbehandlungen (dazu zähle ich auch mal die Laser-Behandlungen) behandeln kann.

#20 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 07 September 2008 - 19:39 Uhr

Also erstmal die Akne wegbekommen. Wenn du kleine Pickel oder so hast, macht das dem Laser nichts aus. Aber es sollte sich in Grenzen halten.

Unter www.faxel.com siehst du welche Praxen in Deutschland einen originalen Fraxel Laser haben. Von allem anderen die Finger weglassen.
Außer du willst 4 Wochen nicht aus dem Haus gehen können, wegen verkrustetem Gesicht. Außerdem ist es möglich, dass sich dein Hautbild noch extrem verschlechtert wenn du einen Co2 Laser oder so nimmst.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.






Similar Topics Collapse