
Fraxel Behandlung unterschiedlich teuer
Antworten zum Thema Fraxel Behandlung unterschiedlich teuer - Akne,Pickel und Mitesser
#22
Geschrieben 07 September 2008 - 22:04 Uhr
hi korrelau,
bei welchem arzt genau bist du denn jetzt in münchen?
stimmt es, dass in manchen fällen die krankenkasse einen teil der kosten übernimmt?
gruß franki
gesetzliche KK auf keinem Fall, falls du privat versichert bist, rechnen einige Ärzte die Beratungskosten über die Kasse ab (da viele dieser Ärzte Dermatologen sind, können sie das oft als "normale" Untersuchung bei Privatversicherten abrechnen), wobei die Beratungskosten im Falle einer Behandlung ja eh angerechnet werden. Die eigentlichen Behandlungskosten wird keine Krankenkasse übernehmen
#23
Geschrieben 07 September 2008 - 22:20 Uhr
Ich habe in nächste monate mehrere Termine mit verschiedenen Hautärzten und dann zum Schluss stelle ich meine Entscheidung fest.
#24
Geschrieben 08 September 2008 - 09:12 Uhr
habe in ffm 350,- für meine wangen bezahlt bzw. 450,-, wenn die in ffm auch noch die schläfen mit lasern. gebe dir recht, ökonomisch gesehen ist es sicherlich sinnvoll, sich den laser zu teilen, nur glaube ich, dass das ein total empfindliches system ist, das bei einem transport bestimmt nicht besser wird, als wenn es an einem platz steht und nicht herumtransportiert wird.
ausserdem: ich persönlich fand es in ffm immer super positiv, dass ich meine termine frei wählen konnte, da der laser immer vor ort war und ich mich nicht danach richten musste, ob der laser gerade in einer anderen praxis ist oder nicht...
@ thanhhue: finger weg vom co2-laser... die sind echt gefährlich!
gruss @ alle
rainbow
#26
Geschrieben 07 October 2008 - 20:35 Uhr
hallo zusammen,
habe gerade in darmstadt in der rosenklinik angerufen. da kostet das komplette gesicht nur 500 euro!! die sind auch unter der offiziellen fraxel webseite zu finden. kennt die jemand? schon jemand erfahrung?
grüsse
remo
Hi,
war auch schon in der Rosenparkklinik gewesen, weil ich eventuell noch mal Geld sparen wollte für meine nächsten Behandlungen. Die haben zwar einen Fraxel, aber nur das "kleine" Modell für Pigmentflecken. Bei meinen Narben wollten die mir dann aber ein Fruchtsäure-Peeling verkaufen und mich dann mit einem Fractional Laser behandeln. das würde dann 500 Euro kosten. Also passt auf... nicht überall, wo Fraxel drauf steht (z.B. Homepage), wird dann auch Fraxel gemacht.
und noch eins: wieso nehmen die Docs in München und in Frankfurt für eine Wangenbehandlung mit dem wirklichen Fraxel zwischen 350,00 und 450,00 Euro, und dann soll die Rosenparkklinik eine komplette gesichtsbehandlung für 500,00 Euro anbieten??? Da stimmt was nicht, oder?!
#29
Geschrieben 15 July 2010 - 17:55 Uhr
- re: store?
- re: pair?
- re: fine?
Welcher Laser ist gegen Aknenarben am besten?
In Bremen gibt es vollgendes Angebot: Fraxel re: pair® & re:store with DUAL treatment modes
Wann setzt normalerweise ein sichtbarer Erfolg ein? Meine Narben sind überhaupt nicht tief - nur oberflächlich.
Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Vielen lieben Dank im voraus!

#30
Geschrieben 06 October 2010 - 20:21 Uhr
wollte mich auch in Bremen wegen meiner Aknenarben behandeln lassen. Habe das gleiche Problem wie du. Hast Du Dich mittlerweile beraten lassen oder sogar eine Behandlung vornehmen lassen? Vielleicht könntest du mal davon berichten. Das wäre nett.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Gesichtsbehandlung In Berlin Machen Lassen |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Welche Behandlung Für Meine Narben? |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | Marco193 |
|
![]() |
|
Rat Nach Akne Behandlung - Fleckige, Ungleichmäßige Haut |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Ronny |
|
![]() |
|
Aknenarbenbehandlung Bei Flachen Narben |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | windhund |
|
![]() |
|
Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | Liberté |
|
![]() |