Zum Inhalt wechseln


Foto

meine traurige story...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema meine traurige story... - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 September 2008 - 14:32 Uhr

@F.Akne: ich hab keine lust mich wieder mit dir zu streiten. Aber der unterschied war, dass du beleidigend geworden bist. Und zwar unter der Gürtellinie.

 

 

#42 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 14:34 Uhr

du könntest dich wenigstens entschuldigen .
du hast 0 konsequenzen davon getragen

Bewegung !!


#43 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 September 2008 - 14:39 Uhr

Ich diskutier nicht mehr darüber. Füg dich ins Forum ein und ich bin mir sicher, dass du auch ohne rumzustreiten und ohne Beleidigungen dich hier unterhalten kannst.
Für deine Beleidigungen hast du ja jetzt deine Strafe abgesessen, ich denk mal das muss nicht schon wieder sein, oder?;)
Ich kann mich halt leider nicht mit Höllenanbeterin und Penner identifiziern:D, ich hoff du verstehst das und kehrst jetzt mal zu dem Thema zurück, um das es hier eigtl geht. Nämlich um Akne.


#44 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 14:52 Uhr

du könntest dich wenigstens entschuldigen .

Dafür, daß sie sich von Dir beleidigen lassen mußte? :eek6:

Muß sich jetzt auch ein Diebstahlsopfer beim Täter entschuldigen? Ein Zusammengeschlagener beim Aggressor?

#45 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 15:00 Uhr

1.Niemand schreibt mir vor was ich zu tun habe oder nicht . Und du sagst mir ich soll mich ins forum einfügen? ICH TU WAS ICH WILL ! kapiertst du das?
2.Du sollst nicht diskutieren sondern dich einfach nur bei mir anständig entschuldigen.
3.Ich zitiere :"Für deine Beleidigungen hast du ja jetzt deine Strafe abgesessen[...]"
interessierst dich für meine muskeln? das ist trotzdem kein grund sowas lächerliches zu schreiben! (ist lächerlich jetzt beleidigend oder FAKT?) <<< ADMIN
Was habe ich denn bitteschön abgesessen??? haha
du du bist sehr wie ich finde uneinsichtig .
aber ok ich mach den ersten schritt
entschuldigung spellbound!

Bewegung !!


#46 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 15:01 Uhr

widu kümmer dich um deine angelegenheiten bite ja?
denkste ich hätte so überreagieren müssen wenn sie mich nicht ständig provoziert hätte?

Bewegung !!


#47 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 September 2008 - 15:10 Uhr

Es schreibt dir niemand vor was du zu tun und zu lassen hast. Jedoch gibt es ein paar regeln an die man sich einfach halten sollte wenn man in einem Forum aktiv ist. Dazu gehört auch, dass man in seine Signatur nichts frauenfeindliches reinschreibt. Das war ja der Streitpunkt mit dem es eigtl angefangen hat.

#48 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 15:20 Uhr

1.Niemand schreibt mir vor was ich zu tun habe oder nicht . Und du sagst mir ich soll mich ins forum einfügen? ICH TU WAS ICH WILL ! kapiertst du das?

Diese Einstellung wird Dich auf kürzestem Wege in eine JVA bringen.

3.Ich zitiere :"Für deine Beleidigungen hast du ja jetzt deine Strafe abgesessen[...]"
interessierst dich für meine muskeln? das ist trotzdem kein grund sowas lächerliches zu schreiben! (ist lächerlich jetzt beleidigend oder FAKT?) <<< ADMIN

Mindestens die Titulierung als "Penner" erfüllt den Tatbestand des § 185 StGB. An Deiner Stelle würde ich den Ball flachhalten und mich freuen, daß Spellbound gegen Dich nicht juristisch vorgeht.

entschuldigung spellbound!

Geht doch.

#49 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 15:25 Uhr

widu kümmer dich um deine angelegenheiten bite ja?

Es ist in einem demokratischen Rechtsstaat guter Brauch, selbst zu entscheiden, zu welchem Thema man Einlassungen zu tätigen gedenkt.

denkste ich hätte so überreagieren müssen wenn sie mich nicht ständig provoziert hätte?

Seltsamerweise bist Du der einzige, der sich von Spellbound provoziert fühlt.

#50 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 15:36 Uhr

widu kümmer dich um deine angelegenheiten ich kann mich nur wiederholen das ist eine geschichte zwischen spell und mir und sonst niemanden , du störst mich zu mindest wenn du wichtigtuer irgendwelche sachen von der seite reinredest

Bewegung !!


#51 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 15:44 Uhr

widu kümmer dich um deine angelegenheiten ich kann mich nur wiederholen das ist eine geschichte zwischen spell und mir und sonst niemanden ,

Getret'ner Quark wird breit, nicht stark.

du störst mich zu mindest wenn du wichtigtuer irgendwelche sachen von der seite reinredest

Welch' Frevel!

Da erdreistet sich doch tatsächlich jemand, von seinem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch zu machen und stört damit Seine Majestät mit dem geschmackvollen Benutzernamen!

Sperrt mich ein! Hängt mich auf!

#52 new/era

new/era

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 175 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 16:08 Uhr

fick akne jetz beruhig dich doch mal :D
es ist wochenende :thumbsup:
20mg Aknenormin/Tag seit 12.9.08

30mg Aknenormin/Tag seit 18.10.08

40mg Aknenormin/Tag seit 14.11.08

#53 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 18:49 Uhr

Getret'ner Quark wird breit, nicht stark.

Welch' Frevel!

Da erdreistet sich doch tatsächlich jemand, von seinem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch zu machen und stört damit Seine Majestät mit dem geschmackvollen Benutzernamen!

Sperrt mich ein! Hängt mich auf!


Korrekt, jetzt bin ich auch noch eine Majestät .
Ich übertreffe mich immer wieder :P
Siehst du, positive Energie für jeden :D:thumbsup:

Bewegung !!


#54 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 20:25 Uhr

Korrekt, jetzt bin ich auch noch eine Majestät .
Ich übertreffe mich immer wieder :P
Siehst du, positive Energie für jeden :D:thumbsup:

Na siehst Du, geht doch.

Ist doch viel angenehmer, sich wie ein zivilisierter Mensch zu benehmen, oder? :thumbsup:

#55 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 27 September 2008 - 13:12 Uhr

tortzdem bist du ein wichtigtuer .
denk mal darüber nach .
aber trotzdem schönen tag noch ^^

Bewegung !!


#56 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 September 2008 - 13:40 Uhr

Über was soll er denn nachdenken?!?
Findest dus nicht ein bisschen dreist?

Bearbeitet von spellbound, 27 September 2008 - 13:44 Uhr.


#57 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 27 September 2008 - 19:36 Uhr

tortzdem bist du ein wichtigtuer .
denk mal darüber nach .

Und da verließen sie* ihn.

aber trotzdem schönen tag noch ^^

Den hatte ich, danke.


_________________
* = die Argumente

#58 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 27 September 2008 - 20:14 Uhr

Getret'ner Quark wird breit, nicht stark.

Welch' Frevel!

Da erdreistet sich doch tatsächlich jemand, von seinem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch zu machen und stört damit Seine Majestät mit dem geschmackvollen Benutzernamen!

Sperrt mich ein! Hängt mich auf!


WiDu, du bsit ja mal voll genial ^^
Samma was machsten du beruflich bzw. schulisch?

Thumbs Up :thumbsup:
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#59 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 September 2008 - 20:16 Uhr

WiDu, du bsit ja mal voll genial ^^
Samma was machsten du beruflich bzw. schulisch?

Thumbs Up :thumbsup:


Find ich übrigens auch:D

#60 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 27 September 2008 - 22:18 Uhr

Danke, Spellbound und Isengo. :o

Es ist schön zu lesen, daß die Schönheit wohlfeiler Formulierungen noch immer das Herz geneigter Leser zu erfreuen vermag. :)





Similar Topics Collapse