Zum Inhalt wechseln


Foto

:( Ein trauriges Video

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema :( Ein trauriges Video - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Bella31

Bella31

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 13:58 Uhr

in seiner "Haut" mag ich nicht stecken !!!




 

 

#2 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 14:35 Uhr

Oh je, der Arme :eek6:. Wenn man so etwas sieht, merkt man mal wieder, dass die eigenen Hautprobleme doch noch nicht so schlimm sind.
LG
Geli :seeya:

#3 Bella31

Bella31

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 14:46 Uhr

Oh ja :( es geht immer schlimmer...leider !

#4 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 14:50 Uhr

scheint ne krasse immunantwort zu sein. lässt sich schwer einordnen...valentulus invadere acne papulo-pustulosa. der arme kerl.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#5 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 15:00 Uhr

Hi, sieht aus wie manche Bilder von Akne fulminans im Netz- kann bei Iso leider in seltensten Fällen auftreten, zumindest stehts im Beipackzettel, deswegen hatte ichs schon mal gegoogelt. Ka, ob es das ist.
:( Der arme.

Bearbeitet von kara, 20 April 2010 - 15:03 Uhr.


#6 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 15:13 Uhr

könnte auch sein.

ahhhh: http://dermimages.me...ns_2_070904.jpg
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#7 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 15:25 Uhr

Da gibt es doch auch die Akne Form wo sich die Haut richtig öffnet und man aufs Fleisch gucken kann. Sowelche Leute können ein wirklich Leid tun.

#8 Bella31

Bella31

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 15:32 Uhr

Ich finde das was er am Ende sagt ist toll !
Zieht es durch es wird besser !!
Und das nachdem was er durchgemacht habt

#9 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 16:59 Uhr

Oh das Video hab ich bei youtube auch schon entdeckt. Das ist sooo schrecklich der arme Junge!!!! Trotzdem ist er total mutig und filmt sich in dem Zustand. Gibt es noch aktuellere Videos von ihm?? Würds ihm von Herzen können,dass er mittlerweile Babyhaut hat:(

#10 Bella31

Bella31

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 19:46 Uhr

Was ich noch von ihm gefunden habe ist dieses Video !!



#11 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 22:14 Uhr

ohje das ist ja furchtbar.....er beschreibt seine Haut als wesentlich besser,als bei seinem letzten Video....Was ja auch der Fall ist, aber trotzdem sieht der arme Kerl doch sehr heftig aus:( Oh man und jetzt darf er nicht mal mehr Iso verwenden....

#12 erdo

erdo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 12:13 Uhr

If you think your life sucks then think again... Der Junge hat sowas von Recht :yesnod:
Scheint ein verdammt netter Kerl zu sein.

#13 Bella31

Bella31

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 14:27 Uhr

Das hat er...und erstmal der Mut das Video ins Netz zu stellen





Similar Topics Collapse