Zum Inhalt wechseln


Foto

meine traurige story...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema meine traurige story... - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2008 - 11:58 Uhr

Sry wenn ich mir das anhöre... dann kann ich dir keine Hoffnung machen bei 10 mg... KLAPPE AUFREISSEN und zum doc gehen und reden oder anderen Doc suchen... ganz ehrlich! (jedes mal frag ich mich ehrlich mit h oder ohne h :P)
Und hey... ich denke das wird wirklich was wenn die dosierung stimmt... bin ich echt zuversichtlich :) also klappe auf und mitem doc reden ;)

:P ich glaub da hat sich das "hochintelligent" schon mal erledigt:D


Es kommt nicht immer auf die Dosierung an. Jeder Mensch reagiert anders und ich finde es nicht verkehrt mit 10mg anzufangen.

Im übrigen muss es nicht sein, das bsplw. die Doppelte Dosis schneller zum Erfolg führt.

Grüße


stimmt^^

 

 

#22 snor

snor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 12:32 Uhr

:P ich glaub da hat sich das "hochintelligent" schon mal erledigt:D


Ich glaub bei dir erst recht... denn Intelligenz hat nix mit Wissen zu tun :P Hahahahahah :D

#23 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2008 - 12:35 Uhr

:rolleyes:sei net so frech:p
aha,..dh du willst sagen ich weiss viel? :P:D xD lool

Bearbeitet von spellbound, 18 August 2008 - 12:53 Uhr.


#24 snor

snor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 14:36 Uhr

ich glaub mehr brauch ich nciht dazu zu sagen als nur "^^"

#25 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2008 - 15:02 Uhr

ich glaub dir fällt einfach nix anderes ein als nur "^^" :P

#26 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 21:08 Uhr

Ich wiege 75 kilo bei 1,76m
Es ist so .
Roa wirkt bei mir , das seh ich aber halt nur ssssssseeeeeeehr langsam , im schneckentempo

Bewegung !!


#27 snor

snor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 19 August 2008 - 06:29 Uhr

Mal ne andere Frage... seit wie langem nimmste das Medikament schon?

zu spellbound... ooooohhh wenn du wüsstest ;D

#28 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 19 August 2008 - 13:26 Uhr

Seit anfang april

Bewegung !!


#29 snor

snor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 19 August 2008 - 14:01 Uhr

Nur so zur Info bei mir hat das Medikament in den ersten 2 Wochen seine Wirkung gezeigt, alle pickel weg und dann kamen die wieder... erst ab dem 5 Monat, war es so, dass ich keine mehr hatte... wie schauts denn aus wenn du einfach so einer bist der es 1 Jahr braucht und nichtmal die hälfte der Zeit um hast... aber wie gesagt red mitem doc

#30 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 19 August 2008 - 14:12 Uhr

ja dann siehts scheiße aus .
ich hab in 10 tagen den nächsten termin.
Dann werde ich mal mit dem doc reden

Bewegung !!


#31 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 August 2008 - 14:42 Uhr

@snor: dann sag mir was ich nicht weiss xD

#32 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 00:04 Uhr

halli hallo ,
also ich hab seit 1 monat nur 1 knoten bekommen der auch innerhalb von 4 tagen verschwunden ist.
hoffentlich verschwinden auch noch die 3 mitesser auf jeder wangenseite dann wäre ich zufrieden .
ps : spellbound ich hab dich voll vermisst :D

Bewegung !!


#33 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 September 2008 - 12:14 Uhr

DU hast mich vermisst? :D *hust* natürlich:rolleyes5:
Also dann können wir jetzt zuversichtlich sein dass du ab jetzt nett bleibst?;)
Achja: Großes Lob zu deiner Signatur :)

Bearbeitet von spellbound, 26 September 2008 - 12:21 Uhr.


#34 Mia..

Mia..

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 12:23 Uhr

... er ist verzweifelt und wütend, dass gerade ihm das geschehen ist... wenn ich auf Akne einprügeln könnte, würde ich es auch tun - dummerweise befindet sie sich in meinem Gesicht :smilewinkgrin:
... und das erste, was er auf seinen Beitrag hin las, war: "irgendwie unglaubwürdig". Vielleicht hatte er sich einfach eine andere Reaktion oder mehr Verständnis erhofft. Natürlich rechtfertigt das noch immer keine Unfreundlichkeit. Aber jetzt ist er zuversichtlicher, also wird er sicher auch freundlich bleiben, nicht wahr? ;-)

#35 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 September 2008 - 12:27 Uhr

Wir wollens mal stark hoffen:D;)

#36 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 14:18 Uhr

Hey ,
Ich hätte jetzt auch nicht erwartet ,dass ihr mich mit offenen Armen begrüßt aber zu einem streit gehören immer 2 ;)

Bewegung !!


#37 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 September 2008 - 14:22 Uhr

Wär einfach nett, wenn man dich nicht mehr sperren muss.
Ich glaub du weisst warum.:D


#38 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 14:25 Uhr

der unterschied zwischen uns beiden ich sag was ich denke und du schluckst es runter?
oder findest du nicht dass du genauso ermahnt werden müsstest

Bewegung !!


#39 Mia..

Mia..

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 14:28 Uhr

Ohh. Er war sogar gesperrt! Böser, böser, böser User! ;-)

Also, schön brav sein xxx... ähh. Hast Du einen Spitznamen? Ich meine, ich finde Akne auch ätzend, aber dieses F-Wort.... wie soll man Dich denn vernünftig ansprechen, ohne dass es beleidigend klingt? :-)

#40 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 14:30 Uhr

Ich bitte dich.
Nenn mich von mir aus traumprinz ;)

Bewegung !!






Similar Topics Collapse