Zum Inhalt wechseln


Foto

meine traurige story...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema meine traurige story... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 16 August 2008 - 18:35 Uhr

Ist es denn eigentlich "normal" sich im Internet mitzuteilen ?:confused:

Ich weiß es nicht, aber meinen normalen Freunden möchte ich es nicht antun.
Denn immer wenn sie mich ansehen,sehen sie mit Mitleid weg . Das macht mich natürlich traurig, denn ich war immer der Jenige unter meinen Freunden der zuständig für die Mädchen war. Klarmachen halt
Ich meine es ernst.
Und nun zu meiner Story .

Meine Haut fing an sich zu verändern .
Immer wieder kamen Knoten die ich versuchte auszuquetschen noch bevor sie zu Pickeln wurden .
Ich denke mein Fehler war es, dass ich zu spät zum Hautarzt ging, welcher auch dirkekt bei mir eine Blutabnahme durchführte, und roa verschrieb.

Das traurige daran ist dass ich dem Druck im Endeffekt nicht mehr gewachsen war.
Am anfang versuchte ich die Dinger mit Solariumbesuchen und komischen Sremes loszuwerden nur jetzt weiß ich dass es nur kurzfristig eine Verbesserung gibt, wenn man auf die Sonnenbank geht .
Mit der Zeit wurde es also schlimmer und schlimmer und ICH war nicht mehr ICH .
Ich spürte die Veränderung .
Das was ich sagte hatte kein Gewicht mehr unter den Leuten.
Ich wurde auch vom Charakter her etwas zurückhaltender .
Ich bin nicht mehr so fröhlich wie damals.
Ich brach die Schule ab wegen Akne .( NIEEEEMALS NACHMACHEN!!!!!!!)
Wenn ich das mit der schule noch erzähle schläft ihr ein .......oooooder nähh ich bin doch interesannt :D heheh (ein bischen Spaß muss sein)
Ich wollte nicht mehr aufstehen Morgends.
Ich ich dachte und ich denke immer noch tag und nacht an meine Haut.
Ich wollte nicht dass mich die mädchen mit akne sehen ,geschweige die Lehrer.
Denn Lehrer meine Freunde sind auch nur Menschen . WO ich keine Akne hatte gingen sie lässig auf mich zu und unterhielten sich und machten witze mit mir.
Nach den ferien wo ich dann nicht mehr auf die sonnenbank ging sahen mich die leute wie geschockt an .
das ist doch nicht mehr der selbe...der hat ja pickel und flecken im gesicht. ich rannte nach der schule ins sonnenstudo, dachte es würde weggehen davon .
Ich wollte nicht mehr so weiter leben .Wollte dass es auch ohne sonnenbank schaffen ^^
Ich blieb zu Hause und es lastete sehr viel Druck auf meinen Schultern
Und meine Freunde konnten sich mein Gemeckere nicht mehr anhören ,und sie machten witze über mich weil ich angeblich sehr viel auf mein Äußeres achte.
Akne zerstört Leben .
Auf jeden fall mein Leben .


Zu meiner Therapie.

Ich nehme seit 5 Monaten roa â 10 mg und es geht sehr sehr schleppend .
Inzwischen gucken die Einen oder Anderen Mädchen wieder aber ich selber fühle mich scheuslich .ich bin nicht so Oberflächlich wie ich vielleicht hier rüberkomme, aber ohne Akne oder eher gesagt mit besserm Aussehen fallen einem viele Dinge einfach einfacher oder etwa nicht.(Nicht die Zunge brechen)
wie findet ihr meine Story ?ich denke mal dass sich doch einige jungen sich mit mir identifizieren können .
Noch irgendwelche Fragen?? :) ??
LG
Ach ja und alle Rechtschreibfehler sind gewollt ! :P

 

 

#2 snor

snor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 16 August 2008 - 20:07 Uhr

1. Irgendwie unglaubwürdig
2. Roa reicht da nicht mehr aus, vllt eine psychotherapie anfangen wegen dem selbstbewusstsein
3. SO wie du es beschreibst ist 10mg VIEL ZU WENIG... mitem doc reden! ;)

#3 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 12:48 Uhr

würd auch sagen dass die 10mg etwas zu wenig sind, kann ich aber schlecht einschätzen:D

#4 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 12:55 Uhr

[quote name='snor']1. Irgendwie unglaubwürdig
Es spielt doch überhaupt keine rolle ob du mir glaubst oder nicht.
Ich habe eh schon Eigenregie geführt und nehm seit 2 wochen 20 mg ^^
Große veränderungen verspüre ich aber nicht.
Ich hab das Forum mal durchsucht und es wurde schon heftig über die dosis diskutiert .^^

#5 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 13:39 Uhr

naja, in eigenregie würde ich die dosis nicht erhöhen.. aber besser einschätzen könnte man es evtl mit bildern..

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#6 snor

snor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 13:40 Uhr

also ich hatte leichte bnis mittelmässige akne und da hatte ich 30 mg und nach 4 monaten 20 mg... von daher... ich denke wie du das erzählst würde ich sagen du brauchst bestimmt 40-60 mg oder so... deswegen rede mit deinem doc

#7 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 13:41 Uhr

naja 40-60mg..hängt ja auch von seinem körperbau ab..
bring ihn nicht auf komische ideen, am ende macht ers noch selber u haut sich alles rein.

#8 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 14:10 Uhr

Ich würde sagen dass ich leichte bis mittelstarke Akne habe.
Ich bin sehr sportlich.
Gut beim nächsten mal,also wenn meine isoderm-packung leer ist dann
werde ich den arzt mal darauf ansprechen .
Das problem :D ist ..dass das ein ziemlich alter Mann ist, mein Hautarzt, jede Menge Ruhe ausstrahlt und naja halt so wie Mr miagi ist.
Ich weiß nicht ..ich mag ihn und der musste sich schon mal rechtfertigen vor mir, als ich ihn ganz am Anfang der Theraphie als ich die ersten 50 Pillen geschluckt hatte.
Ich habe ihm nämlich von dieser seite erzählt ,nach dem motto ich wüsste von diesem medikament bescheid..und ich fragte ihn dann ob es nicht besser sei die dosis zu erhöhen ...AAAAAAABER Mr.Miaga ne , der war eiskalt.
Der so: Ich war auf sämtlichen Seminaren und bla bla.. und dann konnte ich nur noch schlucken.
Alle rechtschreibfehler sind gewollt ^^:P

#9 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 14:14 Uhr

vielleicht will er auch ne niedrig dosierte therapie machen..red einfach noch mal mit ihm. wenn er aber immer abwehrt kann man nix machen, außer du gehst zu nem anderen hautarzt. ob der dir dann aber bei ner ehr leichten-mittleren akne gleich ISO verschreibt is fraglich.

#10 snor

snor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 14:14 Uhr

hmm ja gut spellbound... da hast du recht, darauf habe ich echt nicht geachtet :/
"fick Akne" sprech dich mitem doc aus... schlimmstenfalls wechselst du ihn, falls er auch keine lust hat die dosis zu erhöhen oder hol dir von nem anderen RAT!

#11 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 14:15 Uhr

@snor: :D 2 dumme..ein gedanke xD

#12 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 20:26 Uhr

wie soll ich das verstehen spellbound .
Immerhin befindet ihr euch auf meinem terretorium :D

#13 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 20:28 Uhr

möööppppp:D

#14 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 20:29 Uhr

Sie is Mod ihr Terretorium is dieses Forum :P

#15 snor

snor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 21:34 Uhr

@Spellbound... 2 HOCHintelligente attraktive junge baldige reiche Erwachsene... ein Gedanke

Gefällt mir irgendwie noch besser als 2 dumme :P

#16 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 21:46 Uhr

jaja...ihr beide haltet euch für sehr schlau mit euerem insiderjargon :P

und jetz mal wieder zu was weniger lustigem.
ich hab heute wieder 3 knoten ausgequetscht .
ich bin am tiefsten tiefpunkt .
deswegen betreibe ich auch diesen abgefuckten galgenhumor ^^:(
los macht mir hoffnungen :P

#17 snor

snor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 02:00 Uhr

Sry wenn ich mir das anhöre... dann kann ich dir keine Hoffnung machen bei 10 mg... KLAPPE AUFREISSEN und zum doc gehen und reden oder anderen Doc suchen... ganz ehrlich! (jedes mal frag ich mich ehrlich mit h oder ohne h :P)
Und hey... ich denke das wird wirklich was wenn die dosierung stimmt... bin ich echt zuversichtlich :) also klappe auf und mitem doc reden ;)

#18 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 07:30 Uhr

Sorry, wenn ich mich jetzt auch mal einmische, aber vielleicht kann der TE mal sein Gewicht usw. posten.

Dosiserhöhung ist leicht gesagt, macht aber nicht immer Sinn!

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#19 snor

snor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 10:10 Uhr

Ja sicher da hast du recht, aber 10 mg?... Wie viel wiegt er dann? 40 Kg? oO

#20 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 10:13 Uhr

Ja sicher da hast du recht, aber 10 mg?... Wie viel wiegt er dann? 40 Kg? oO


Es kommt nicht immer auf die Dosierung an. Jeder Mensch reagiert anders und ich finde es nicht verkehrt mit 10mg anzufangen.

Im übrigen muss es nicht sein, das bsplw. die Doppelte Dosis schneller zum Erfolg führt.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)





Similar Topics Collapse