Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Iso-Tagebuch

- - - - - iso tagebuch 20mg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Iso-Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Oliver123123

Oliver123123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 12 July 2015 - 20:15 Uhr

Hallo Leute,

da mir diesen ganzen Iso-Tagebücher sehr helfen und ich vor 3 Tagen auch mit der Therapie angefangen habe dachte ich mach das auch mal ;)

Zu mir ich habe im Gesicht leichte Akne auf Rücken und schultern & Brust leichte-mittelschwere Akne. 

Ich bin 17 Jahre alt und hatte Anfangs auf dem halben Rücken mittelstarke-Akne. Diese hatte mich zwar gestört allerdings hat sie ja niemand gesehen daher wars dann irgendwann vergessen bin halt einfach nicht mehr ins Schwimmbad gegangen. Das war mit ca. 15. Vor 1 Jahr also mit 16 Jahren kamen auf einmal Pickel in meinem Gesicht dazu. Ich habe dann als es schlimmer wurde noch rechtzeitig meine Ernährung umgestellt auf Vegan und größtenteils Glutenfrei. Dadurch ist die Akne auf meinem rücken zurückgegangen und hat sich in meinem Gesicht nicht weiter ausgebreitet. Gleichzeitig hab ich auch noch Cremes wie Differin, Bpo, Benzanken und zuletzt Duac ausprobiert. Diese haben aber kaum geholfen. Duac benutze ich auch heute noch weil Angst habe wenn ich es absetze das alles schlimmer wird aber ich sollte es demnächst mal machen da ich ja jz iso nehme:D Meine Akne ist schon noch vorhanden und wird irgendwie in lezter Zeit wieder schlimmer daher habe ich mich entschieden Iso (20)mg bei 70kg zu nehmen. Wie lange ich Iso nehmen muss ist mir unklar hat der Arzt nicht gesagt... Bin auch nur bei dem Arzt weil ers mir verschreibt :P Ich werde nachdem die AV solangsam vorbei sein wird meine Ernährung langsam von Vegan und Glutenfrei wieder auf "normal" umstellen wobei ich schreckliche Angst vor Milchprodukten habe.

 

 

INFO: Evtl. mach ich die Tage auch noch ein paar Fotos und poste sie hier wenn das jemanden Interessiert. Für mich selber mach ich eh welche um meine Fortschritte/Rückschläge zu dokumentieren.

 

 

________________

TAGEBUCH:

________________

 

Tag: 3:
Habe gerade meine 3 Tablette genommen. Mir geht es gut bis jz keine Nebenwirkungen. Habe aber irgendwie viel mehr durst weiß nicht ob das damit zusammenhängt habe heute schon 5L getrunken :o Meine Haut wird zurzeit leicht schlechter aber ob das schon die AV nach 3 Tagen sein kann mag mich zu bezweifeln ^^ Ich glaube eher das ist so Placebomäßig und ich bilde mir das ganze nur ein weil ich vor der AV so eine schrecklich Angst habe haha :D 

 

 



 

 




Similar Topics Collapse