Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotagebuch [30 mg]

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotagebuch [30 mg] - Akne,Pickel und Mitesser

#21 ISO123

ISO123

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 12:24 Uhr

1 Monat und 2 Tage:

Ich nehm immer noch fleissig Iso ein und es wirkt. Allerdings habe ich 2 weitere Nebenwirkungen ausmachen können, ausser den aufgeplatzten Lippen.

Ich spüre meinen Rücken, vorallem beim Zähneputzen, heist: es tut net wirklich weh, aber man kommt sich bissl wien alter Mann vor, ist nicht weiter schlimm wenn man weis, das das eine mögliche Nebenwirkung sein kann.

Zweitens habe ich einen Ausschlag an den Händen, der teilweise weg war, dank einer Creme die ich dafür bekommen habe. Nach paar Tagen, war dieser weg und ich hab dann die Creme weggelassen... Fehlanzeige. Der Auschlag kam wieder, verschwindet jetzt aber,werd die Creme dann so lange verwenden bis sie leer ist.

Ansonsten verblassen die Pickel und die Pickel die ich neu bekomm, werden net so "gefüllt" bzw voll. Also Fortschritte sind zu erkennen, und von den paar Nebenwirkungen kann man absehen, so lange die Pickel weggehen und danach siehts bis jetzt aus.



rückenschmerzen habe ich auch,aber dass kann auch an deinen zähnen liegen.vlt solltest du mal zum zahnarzt oder kieferorthopäden?bei mir liegt es daran dass ich ne zahnspange habe :D das mit den ausschlag an den händen ist bei mir auch genauso..einfach immer weiter eincremen..

 

 

#22 Christian

Christian

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 18 April 2010 - 12:05 Uhr

rückenschmerzen habe ich auch,aber dass kann auch an deinen zähnen liegen.vlt solltest du mal zum zahnarzt oder kieferorthopäden?bei mir liegt es daran dass ich ne zahnspange habe :D das mit den ausschlag an den händen ist bei mir auch genauso..einfach immer weiter eincremen..


An meinen Zähnen liegt das net, merk das auch so, net nur beim Zähneputzen. Aber mitlerweile wirkt Iso ziemlich gut, muss ich sagen. Grad stressbedingt paar Pickel bekommen, die aber richtig klein und vorallem net so voll gefüllt sind. * liegt am Abi :(

Jedenfalls läufts eigentlich ziemlich gut, bisauf das eincremen nervt mitlerweile und wegem Alkohol, trink trotz der Einnahme am WE ab und zu Alkhohol, vorallem jz nachm abi :P, da is Paaaaaarty angesagt.

Ansonsten hat sich net allzuviel getan, ausaser das die Pickel verblassen und die Narben ebenso.





Similar Topics Collapse