Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich werde von FRAXEL behandelt und RTL ist hautnah dabei!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich werde von FRAXEL behandelt und RTL ist hautnah dabei! - Akne,Pickel und Mitesser

#61 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 14 August 2008 - 12:50 Uhr

danke, schnappifant!

 

 

#62 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 13:04 Uhr

Hallo zusammen, habe vor 4 Tagen meine dritte Fraxel-Behandlung auf Stufe 40 gehabt. Im Vergleich zu den vorigen auf niedriger Stufe dauert der Heilungsprozesse doch ne ganze Ecke länger. Mein Gesicht ist heute zwar nicht mehr geschwollen, aber die Wangen sehen fleckig aus mit schwarzen Pünktchen vom Lasern. Heute Nacht hat die Haut außerdem ziemlich gejuckt. Ich habe nun beide Cremes ausprobiert. Cicaplast von LaRoche, was ich ganz okay finde und die Lotion, die mir mein Arzt gegeben hat, Physiogel A.I. Lotion, die ich wesentlich erfrischender finde. Sie nimmt außerdem den Juckreiz. Cicaplast ist ja fast Salbenartig. Physiogel hat eine fast flüssige Textur. Zur Verbesserung der Haut kann ich nocht nicht viel sagen. Viele Grüße!

#63 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 16:19 Uhr

Hi Leute habe meine Stufe 60 hinter mir, damals habe ich unendlich Pickel nach der Behandlung bekommen, aber wo ich das Zeug nehme, wie schon mal beschrieben, habe keine keinen einzigen Pickel gekriegt, net ma ein Hitzepickel! Unglaublich!

Am 11.9 werden wir auf Stufe 70 gehen, die Bilder werde ich warscheinlich auch nächsten Monat hier Hochladen, die Bilder die ihr dann sehen werdet, stellt kein Entergebniss dar, aber es kann sich wirklich sehen lassen! Oder wie ich es genannt habe wo ich die Bilder sah " pervers ":)

Nach der letzten Behandlung werde ich nochmal neue Bilder Hochladen, danach nach ein Paar monaten wo die Haut sich gut Regeneriert hat, nochmal neue Bilder.

Die Bilder werdet ihr auch in der Praxis in Frankfurt auch sehen, die werden wohl an der Wand hängen, " ich wurde nach dem Erlaubniss gefragt, habe zugestimmt "


Ich weis nicht ob ich mich langsam an das Fraxeln gewöhnt habe, aber mit hilfe von Musik war für mich die 60er Stufe wie am anfang die 30er .. ich habe Schmerzfaktor 6 von 10 gegeben. Ich könnte sogar auf 80 oder 90 gehen, hätte wirklich keine Probleme dammit.

mfg Kane


Behandlungen

30,40,50,60, 70?

Bearbeitet von Kane, 20 August 2008 - 16:22 Uhr.


#64 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 16:26 Uhr

Hallo,

bei welcher Stufe hast du Pickel bekommen? Bei Stufe 60? Und wieso?

Was für eine Creme?

Stufe 70 ???? Hast du richtig tiefe (halben Zentimeter) Narben?
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#65 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 16:45 Uhr

Ich hatte damals täglich um die 8 Pickel gekriegt, jetzt kriege ich keine mehr, vielleicht höchstens ein kleines in der Woche.

Egal " Nach welcher Behandlung, egal auf welcher Stufe, habe ich immer nach der Behandlung unzählige Pickel bekommen, sie waren unzählbar! Jetzt kriege ich nach der Behandlung keine mehr, was mich sehr freut.

Ich dachte immer, das ich es nie im Leben hinkriege das ich keine Pickel mehr bekomme, ich dachte einfach das meine Haut darauf wirklich Spezialisiert ist Pickel zu produzieren! Aber die von Fraxel haben mir das Gegenteil bewiesen :)

" Ich war bei vielen Hautärtzten, und bekam keine Hilfe, nichts! Ich habe mich jedes mal so unwohl bei den Hautärtzten gefühlt, die kümmern sich doch nicht um die Leute und können nur höchstens Fußpilz heilen, das ich nie habe, meiner Meinung ist, das man sich in Zukunft nur an Spezialisten wenden sollte und nicht auf irgendwelche Haus/Hautärtzte die nur Schnupfen oder ähnliches beseitigen können.

Ich benutze Acne Plus Creme " Widmer " trage ich 1x täglich abends dünn ein

und Inderm Wirklstoff: Erythromycin Aknetherapeutikum säubere ich dammit morgens und abends meine Haut, bei offenen Wunden z.b. frisch ausgedrückten Pickeln zieht es eine weile weil es Alkohol enthält, aber das war mal.

Was die hohen Stufen anbetrifft, desto höher die Stufe desto besseres Ergebniss erzielt man.

mfg Kane

Bearbeitet von Kane, 20 August 2008 - 16:52 Uhr.


#66 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 17:05 Uhr

Achso...die Pickel meinst du.
Ja hatte der Doc bei mir auch gesagt, dass es möglich wäre, dass ich nach dem Fraxeln Pickel bekomme. Hatte aber bislang Glück und noch keine bekommen bzw. ganz kleine, die man sowieso übersieht.

Ich denke das liegt vielleicht an dem überschüssigen Talg, den man unter der Haut hat und durch den Fraxel an die Oberfläche geholt wird.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#67 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 21 August 2008 - 16:03 Uhr

ahh, das kann sein ja..

naja noch am 11ten behandlung danach 1 monat warten und danach darf ich wieder in mein lieblings solarium gehen +freeeeeeeeeu+ das problem ist .. dass das solarium mir immer noch monatliche gebühren abzieht.. und es heisst das wenn ich nicht in der lage bin ins solarium zu gehen dann wird es mir alles berrechnet .. also muss ich mir einen atest besorgen um zu zeigen das ich nicht ins solarium durfte...

#68 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 17:25 Uhr

Hallo Leute, der Beitrag wird heute um 18 Uhr auf RTL ausgestahlt, wer es verpassen sollte, kann auf der Website von RTL den Beitrag anschauen,

Gruß Kane

#69 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 17:36 Uhr

oh vielen dank den werd ich mir mal anschauen :)

#70 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 18:39 Uhr

leider kam da kein beitrag dazu :( vllt im datum geirrt?

#71 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 19:44 Uhr

Hi Kane,

habe leider den Beitrag live verpasst, habe ihn aber auf der Homepage von RTL angeschaut:D! Klasse, was Du da gemacht hast:thumbsup:! Und Kompliment, Deine Haut ist echt besser geworden! Halte uns doch auf dem laufenden, wie Deine haut sich weiter entwickelt.

gruss von rainbow

#72 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 19:57 Uhr

Hi,

scheinbar bin ich blind :) aber ich find auf der RTL-Homepage kein Video. Und die heutige Explosiv-Sendung (die ja um 18:00 auf RTL läuft) kann man sich doch gar nicht per Stream anschauen!?

#73 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 20:00 Uhr

Hi Chris,

anbei der Link: Guten Abend RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr

#74 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 20:21 Uhr

Danke.

Auf die Idee, dass das nur im Regionalprogramm von Hessen ausgestrahlt wird, bin ich nicht gekommen ;)

#75 Eleonora

Eleonora

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 21:46 Uhr

Hallo,

Ich sehe aber keinen grossen Unterschied. :nonod: Das Hautbild hat sich zwar verbessert, aber die Narben sind immer noch da, und genauso tief.:(

#76 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 November 2008 - 13:48 Uhr

ach jetzt seh ich es auch^^ hab auch ned geahnt das es rtl hessen ausgestrahlt wird..also ich finde das hammer klasse..man sieht deutlichen unterschied...und der arzt sagte ja auch das es sich noch bessern wird...echt gut das du das gemacht hast..ich könnte mir das leider gar nicht leisten :(

#77 ducati

ducati

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 00:27 Uhr

was hat den das ganze jetzt gekostet ?

#78 ducati

ducati

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 00:35 Uhr

das ist ja schön und gut mit der Fraxel teile da ... aber für 3000 - 4000 € würde ich nicht zahlen ... dein Hautbild hat sich aufjedenfall verbessert aber ob sich das Geld dafür lohnt das bezweifle ich ... die Narben sind eigentlich auch was Natürliches es gibt so viele Promis die Aknenarben haben die aber nichts dagegen unternehmen obwohl sie Millionen haben z.B Thomas Doll , Christian Ziege oder auch bastian Schweinsteiger

#79 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 13:04 Uhr

da hast du recht nur ich als frau leide da sehr drunter..würde vllt nur nen teil machen lassen as ganze gesicht wäre viel zu teuer :(

#80 ducati

ducati

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 15:24 Uhr

da hast du recht nur ich als frau leide da sehr drunter..würde vllt nur nen teil machen lassen as ganze gesicht wäre viel zu teuer :(


Jaa soo bei Männer ist das eig. NATÜRLICH die Narben bei Frauen dagegen ist es nicht so Natürlich ... Dafür benutzt ihr doch (frauen) Schminke etc. ... Hmm .. Ich finde keiner sollte mit sich unzufrieden sein .. es gibt viel schlimmere sachen als die Narben daa





Similar Topics Collapse