Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich werde von FRAXEL behandelt und RTL ist hautnah dabei!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich werde von FRAXEL behandelt und RTL ist hautnah dabei! - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 19:50 Uhr

ja da hast du auch recht :) viele sagen auch ich sehe trotzdem hübsch aus...durch die ausstrahlung...klar gibt es schlimmers...mit schminke kann man die narben nur nicht abdecken..ich kenn aber sehr viele mädels die aknenarben haben...bin ja nicht die einzige und zum glück gibts auch männer die sowas nicht stört...weil man eh nicht oberflächlich sein sollte..mich würde es beim mann auch niemals stören ;)

 

 

#82 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 10:02 Uhr

Seit ich den Kram hatte bin ich auch nicht mehr so Oberflächlig.Bin eher das Gegegnteil geworden nicht nur zu den äußerlichen Werten sondern auch zu den innerlichen.

...Gott die Akne hat mich zur Mimose gemacht.:ack2:

#83 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 14:53 Uhr

Für alle die unsicher sind und vielleicht auch unzufrieden mit dem Beitrag von RTL sind, dann wartet einfach bis ich meine nächsten Ergebnisse zeige,
denn ich lasse mich immer noch Behandeln und das mit RTL ist auch so eine Sache das die meiner Haut kaum Zeit gelassen haben, seid geduldig und wartet auf meine weiteren Ergebnisse.

Ich finde selbst das meine Haut im Fernsehen voll schlimm aussah und darauf bin ich nicht sondern meine Kollegen gekommen.

Mfg Kane

#84 Eleonora

Eleonora

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 11:37 Uhr

Hallo Kane,

Wieviele Behandlungen braucht man insgesamt - 10 oder mehr?

#85 6JahreISO

6JahreISO

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 16:47 Uhr

Mich würde der Erfolg bei weniger tiefen Narben interessieren. Habe zwar keine Krater wie du, dafür aber flächendeckend viele kleine Dellen. Wieso bist du damals nie zum Hautarzt um ggf. ROA zu bekommen?

#86 Shine80

Shine80

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 22 November 2008 - 23:47 Uhr

also ich finde das blöd zu schreiben das man keine verbesserung sieht, erstens sieht man diese, und 2. weiß jeder der aknenarben hat das das Ausmaß der narben absolut abhängig vom lichteinfall ist.

Und wenn Kane von sich selbst sagt das die Narben besser geworden sind dann wird das auch so sein. Die Belichtung ist ausschlaggebend und daher kann man so etwas anhand eines videos überhaupt nicht beurteilen. Der einzige der das kann ist er selber und leute die eng mit ihm in kontakt stehen. Daher, wenn er sagt das es besser geworden ist und er seine Therapie hoffnungsvoll weiter durchzieht, dann wird das auch so sein.

Auf jeden Fall viel Glück bei der weiteren Behandlung und das wird sicher noch einiges besser :), lass dir keinen erzählen von Leuten die ein video ansehen und erwarten das du jetzt auszusehen hast wie nach ner hauttransplantation von nem babyarsch in dein gesicht, und die dann gucken und sagen uhh ich seh aber noch narben ;).

Sollten alle dankbar sein das sich da jemand exemplarisch zeigt

#87 SteffenSahling69

SteffenSahling69

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 24 November 2008 - 22:13 Uhr

Ganz ehrlich Eddie Du hast Dir wirklich meinen Respekt und gleichzeitig meinen Dank verdient, dass du für uns alle hier die unter dieser großen Belastung die Aknenarben nun einmal sein können, dich dieser Prozedur exemplarisch unterzogen hast.

Man erkennt eine große Verbesserung deines Hautbildes, wie du auch schon im Beitrag von RTL selbst festgestellt hast. Leider sind die Narben noch nicht komplett verschwunden, aber das kann ja noch werden. Gib die Hoffnung nicht auf und lass den Kopf nicht hängen.

Da gehört auf jeden Fall ein großes Stück Mut dazu sich der Öffentlichkeit in dieser Form zu stellen. Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte. Das Problem, dass bei den meisten neuen Leuten mit denen man spricht, die Augen des Gegenübers sich direkt auf die Narben konzentrieren, kenne ich selbst nur zu gut.

Wünsche dir für die Zukunft das beste.

Peace out!

Bearbeitet von SteffenSahling69, 24 November 2008 - 22:16 Uhr.


#88 nxo

nxo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 25 November 2008 - 20:02 Uhr

hab mir grad den beitrag im internet angegugt.
also ich find auch das es besser geworden ist.
2 fragen:
1.)weisst du ob du an die 5 behandlungen nochma 5 hängen könntest? würde das was bringen oder is das fraxel maximum schon erreicht bei dir??
2.)wäre SUPER SUPER SUPER, wenn du nochmal vorher (ganz vor dem fraxel) und nacher (paar wochen nach der 5. behandlung) bilder posten könntest.
würd mich SUPER interessieren
danke

#89 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 25 November 2008 - 23:19 Uhr

Hi, Leute das mit dem Fraxel fängt ja erst jetzt an, zumindest für mich persöhnlich weil ich jetzt die volle Leistung von Fraxel ausschöpfen werde, ich werde jetzt die 70er Stufen Behandlungen durchführen lassen danach werde ich von meinen Ergebnissen berichten,

Die Narben sind tief, deshalb dauert es wohl bei mir bischen länger, ich kann euch zumindest schon sagen, das meine Flachen Narben nicht mehr zu sehen sind und das find ich geil.

nxo, bei Fraxel hast du kein maximum was du erreichen kannst. Du kannst dich immer Fraxeln lassen,

Ich denke Fotos werden am 10ten Dezember gemacht und dann nehme ich die mit auf stick und lade sie hier hoch,
Das werden aber wieder keine Endergebnisse sein, wie oben geschrieben.

mfg Kane

Bearbeitet von Kane, 25 November 2008 - 23:23 Uhr.


#90 nxo

nxo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 26 November 2008 - 16:49 Uhr

kane - wurden deine tiefen narben (auf der wange) auch besser oder hilft das fraxel nur bei flachen narben?

und wie bezahlst du die ganzen behandlungen - rtl hat ja nur 3 bezahlt oder?

was zahlst so pro behandlung mitlerweile

#91 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 26 November 2008 - 21:45 Uhr

Natürlich hilft das auch gegen tiefe Narben aber logischerweise dauert es länger bis die Haut von den tiefen Narben erlöst wird, warten wir einfach ab was die Zeit sagt, werde dann von meinen Ergebnissen berichten.

#92 GunMetallBlack

GunMetallBlack

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 16:18 Uhr

mh ich seh da schon deutliche Unterschiede :thumbsup:
hast aber sehr starke akne gehabt oder ?
Wurde dir erst später iso verschrieben? :P

naja Grüße aus Wiesbaden ^^ :D
Iso mit 30mg

#93 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 23:55 Uhr

Hallo Kane,
habe soeben zum ersten Mal den RTL-"Bericht" gesehen.
Zu allererst will ich sagen, dass du wirklich meinen vollen Respekt verdient hast. Ich kann echt nicht fassen, dass du so aufrichtig zu dem Narbenproblem stehst und dich von einem Fersehteam begleiten hast lassen. Zum Glück gibts so Menschen wie dich! Danke!
Außerdem finde ich, dass du ein gutaussehender Mann bist! Ich selbst bin männlich und voll und ganz heterosexuell, aber ich hab kein Problem damit dir das so zu sagen. Sei froh, dass du zwar (noch) Narben hast, aber dafür gut aussiehst! Da fände ich es schlimmer, hässlich zu sein und dafür eine perfekte Haut zu haben! Wobei ja hässlich letztendlich auch immer subjektiv ist.

So jetzt will ich mal was zu RTL sagen: Ich finde es etwas schade, dass der Fraxel da teilweise so dargestellt wird, als ob man nach der letzten Behandlung dann ein Endergebnis hätte. Allein dass die dich jetzt schon im Interview fragen, ob du zufrieden mit dem Ergebnis wärst... Total lächerlich. Ich glaube auch fest daran, dass die Haut jetzt erstmal viel Zeit braucht, um sich zu regenerien! Eigenltich sollten die dich erst in einem Jahr nochmal interviewen finde ich, denn ich bin total sicher, dass die Haut erst dann wieder richtig gut aussieht! Denn ich finde, dass man zu dem Zeitpunkt, als du plötzlich blonde Haare hast, so gut wie keinen Unterschied der Narben sehen kann. Du siehst da zwar insgesamt besser aus, so als ob du auf der Sonnenbank warst, aber das kann auch an den blonden Haaren liegen. Aber Narbenmässig sehe ich da wirklich noch keine nenneswerte Verbesserung! Das ist nur meine ehrliche Meinung.

Aber wie gesagt: Ich bin davon überzeugt, dass die Narben sich erst nach ca. einem Jahr so richtig verbessert haben. Was hälst du oder dein Arzt denn davon, die Regeneration der Haut durch ein Narbengel, was du täglich drauf tust, zu verstärken?
Und noch was. Das mag vielleicht jetzt zu esotherisch klingen, aber ich bin davon überzeugt, dass du durch deinen wirklichen Willen und deine Energie, die du bewusst in die Haut lenken kannst, auch nochmal einen riesigen Teil dazu beitragen kannst, die körpereigenen Reperatur in der Haut, die jetzt ja erst losgeht, zu intensivieren!!!

#94 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 23:59 Uhr

Oh sry, hab gerad erst gelesen, dass du selbst auch unzufrieden mit dem BEricht warst. Naja dann sind wir ja einer Meinung hoffe ich.

#95 gisela

gisela

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 122 Beiträge

Geschrieben 03 December 2008 - 01:35 Uhr

hey, ich will auch nur mal sagen, dass ich dich auch mit narben ziemlich attraktief (so wirds im holländischen geschrieben keine ahnung wie im deutschen..)finde!

Bearbeitet von gisela, 03 December 2008 - 01:47 Uhr.


#96 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 03 December 2008 - 18:18 Uhr

" Ich finde es etwas schade, dass der Fraxel da teilweise so dargestellt wird, als ob man nach der letzten Behandlung dann ein Endergebnis hätte. Allein dass die dich jetzt schon im Interview fragen, ob du zufrieden mit dem Ergebnis wärst... Total lächerlich. "

Madvillain da bin ich ganz deiner Meinung, so eine Frage kann man sich noch nicht stellen weil ich mit Fraxel nicht abgeschlossen habe.



Ich muss noch dazu sagen, das ich mich in dem Video wirklich nicht wirklich attraktiv finde, schon das man die Narben da extrem sieht! Was eigentlich nicht so ist und allgemein, gehe ich schon seit c.a. einem Jahr nicht mehr ins Solarium und das hat mir auch en schlag gegeben weil ich mich mit Brauner Haut wohlgefühlt habe, das sah richtig gut aus.

will das einfach hinter mich bringen und wieder ins Solarium

#97 DanielFriedl

DanielFriedl

    Gast

  • Guests
  • 18 Beiträge

Geschrieben 04 December 2008 - 20:59 Uhr

Geil , das ist mal richtig cool , Herzlichen Glückwunsch .

Bitte halt uns auf dem laufenden.

Wie sind die auf dich gekommen?

Könntest du noch was zu Fraxel sagen Risiken ,kosten, Erfolge etc.

Vielen Dank im Voraus

Daniel

#98 nxo

nxo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 December 2008 - 18:48 Uhr

Ich muss noch dazu sagen, das ich mich in dem Video wirklich nicht wirklich attraktiv finde, schon das man die Narben da extrem sieht! Was eigentlich nicht so ist und allgemein, gehe ich schon seit c.a. einem Jahr nicht mehr ins Solarium und das hat mir auch en schlag gegeben weil ich mich mit Brauner Haut wohlgefühlt habe, das sah richtig gut aus.


is ja klar das rtl die Bleichtung so wählt, dass du möglichst "hässlich" aussiehst...die müssen ihre Berichte ja schön inszenieren....

mal ne Frage Kane: findest du Solarium "verdeckt" die Aknenarben?
weil ICH finde das die Hautbräune keinen Einfluss darauf hat wie stark man Narben sieht.

danke

#99 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 06 December 2008 - 00:13 Uhr

nxo

das hat nichts mit verdecken von Narben zutun, allgemein sieht braune Haut schöner aus.

#100 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 06 December 2008 - 11:27 Uhr

Also zum Thema Aknenarben und Solarium kann ich nur folgendes sagen:

Wenn ich auf eine Sonnenbank gehe und den Gesichtsbräuner anlasse, auch wenn es nur für 12 Minuten ist, hab ich anschließend zwar einen knalligen Teint, aber leider flammen dann die tieferen Narben immer voll auf und werden röter...

Ich habe mir allerdings vor nem halben Jahr nen schwachen Gesichtsbräuner zugelegt. Hab da bei 5 Min. angefangen und mich ca. alle 3 Tage davorgechillt. Hab dann gaaanz langsam gesteigert, also alle 3 Tage eine Minute mehr! Nach 25 Benutzungen war ich dann bei ner halben Stunde. Hört sich vielleicht lang an, ist aber auch nur ein sehr schwacher Bräuner. Das Resultat war einfach gut: Meine Gesichtsfarbe hat sich total gebessert und zwar OHNE dass die Narben auffälliger geworden sind, im Gegenteil. Die sind durch das sehr langsame steigern der Bräunungszeit sogar unauffälliger geworden! Und die Bräune sieht auch nicht so künslicht Braun aus, sondern irgendwie natürlicher... Hab das Teil jetzt schon seit über nem Monat kein einziges Mal mehr benutzt und bin immer noch Glücklich mit meinem Teint. Was überigens auch richtig gut ist für einen schönen Teint sind warme Fußbäder ;) Kein Witz!





Similar Topics Collapse