Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich werde von FRAXEL behandelt und RTL ist hautnah dabei!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich werde von FRAXEL behandelt und RTL ist hautnah dabei! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 19 July 2008 - 08:28 Uhr

1: Stufe 30
2: Stufe 40

Ich habe bisjetzt nur das Ergebiss nach der zweiten Behandlung gesehen, also die vorher und nachher Fotos.

3: Stufe 50

Ergebniss noch unbekannt.

4: 60?
5: 60?


Wieso soviele Behandlungen? Weil ich Starke Narben/Gehabt habe.

Mfg Kane

 

 

#42 liah

liah

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 28 July 2008 - 14:15 Uhr

hallo kane, find ich echt super das du dich von rtl begleiten lässt, ich selbst würde das nie wollen, weil ich einfach net will das mich jeder im tv sieht.. aber finds super und werde mir den bericht auf jeden fall anschaun! ich hoff du vergisst nicht bescheid zu sagen, wanns ausgestrahlt wird ;)

ich selbst habe mich auch in ffm behandeln lassen und bin mit dem ergebnis schon sehr zufrieden wurde aber nicht von anfang an mit stufe 40 behandelt.

1. behandlung stufe 20
2. behandlung stufe 25
3. behandlung stufe 30
4. und 5. behandlung stufe 40

(immer nur wangen und kinn, bei der 5. behandlung komplettes gesicht)

im nachhinein ärger ich mich das ich nicht schon bei der 2. oder 3. behandlung die stufe 40 genommen habe, weil ich nach der 4. und 5. behandlung gesehn habe, wie super diese hohe stufe hilft.. meine narben sind zwar deutlich besser geworden, aber ich werde ende august nochmal hingehn und mich nochmal 1-2 mal mit stufe 40 behandeln lassen, weil ich einfach denke, das ich dann das für mich zufriedenstellende ergebnis erreiche :)

ich kanns auf jeden fall nur jedem empfehlen das zu machen, es hilft wirklich! und die ärzte sind sehr nett! ich lass mir während der behandlung immer erklärn was der nächste schritt ist, damit ich einfach weiss was als nächstes passiert, das ist für mich die beste methode :)

glg liah

#43 Giho

Giho

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 28 July 2008 - 14:46 Uhr

Grüss dich Kane

wolltest du nicht mal bilder von der vorher/nachher behandlung reinstellen ???
Hätte mich schon sehr interessiert um einfach mal einen vergleich zu machen.

Wäre cool von dir! Und weiterhin noch viel erfolg mit der behandlung!

lg

#44 Giho

Giho

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 02 August 2008 - 14:56 Uhr

hallo kane, find ich echt super das du dich von rtl begleiten lässt, ich selbst würde das nie wollen, weil ich einfach net will das mich jeder im tv sieht.. aber finds super und werde mir den bericht auf jeden fall anschaun! ich hoff du vergisst nicht bescheid zu sagen, wanns ausgestrahlt wird ;)

ich selbst habe mich auch in ffm behandeln lassen und bin mit dem ergebnis schon sehr zufrieden wurde aber nicht von anfang an mit stufe 40 behandelt.

1. behandlung stufe 20
2. behandlung stufe 25
3. behandlung stufe 30
4. und 5. behandlung stufe 40

(immer nur wangen und kinn, bei der 5. behandlung komplettes gesicht)

im nachhinein ärger ich mich das ich nicht schon bei der 2. oder 3. behandlung die stufe 40 genommen habe, weil ich nach der 4. und 5. behandlung gesehn habe, wie super diese hohe stufe hilft.. meine narben sind zwar deutlich besser geworden, aber ich werde ende august nochmal hingehn und mich nochmal 1-2 mal mit stufe 40 behandeln lassen, weil ich einfach denke, das ich dann das für mich zufriedenstellende ergebnis erreiche :)

ich kanns auf jeden fall nur jedem empfehlen das zu machen, es hilft wirklich! und die ärzte sind sehr nett! ich lass mir während der behandlung immer erklärn was der nächste schritt ist, damit ich einfach weiss was als nächstes passiert, das ist für mich die beste methode :)

glg liah


hallo liah

wie sehr bist du denn mit dem ergebnis zufrieden? Ich meine eine glatte haut wie als baby bekommen wir ja sowieso nicht mehr das ist klar aber da du ja schon 4 bis 5 mal eine behandlung hattest scheint es wohl nicht so gut zu sein das man sich wohlfühlt, so zufrieden ist das es sich gelohnt hat?
Sind also die ergebnisse so minimal zu sehen?
Würde mich halt mal sehr interessieren da ja von einer besserung der haut gesprochen wird aber nicht wirklich wie zufrieden bzw. glücklich man ist nach den 4 bis 5 behandlungen die ja auch schon viel sind meiner meinung nach.

lg

#45 robbl

robbl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 03 August 2008 - 17:08 Uhr

wieso sind 4 oder 5 behandlungen viel? ich hab gehört dass man wohl mindestens 3 braucht, je nach stärke dann halt auch 4, 5 oder 6

#46 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 03 August 2008 - 18:22 Uhr

wieso sind 4 oder 5 behandlungen viel? ich hab gehört dass man wohl mindestens 3 braucht, je nach stärke dann halt auch 4, 5 oder 6


Wenn man sich aber ihr Profilfoto anschaut...wird es wohl nicht so sein, dass sie sehr tiefe Narben hat. Da verwundert es dann schon, dass so viele Behandlungen notwendig sind. Kann natürlich aber auch damit zusammenhängen, dass die ersten zwei Behandlungen mit relativ niedriger Stufe durchgeführt wurden.

Aber generell denke ich, dass man bei wirklich tiefen Narben eh nicht viel machen kann. Leider weis ich selbst nicht, ob meine NArben nicht schon zu tief sind und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust tausende Euro zu investieren um dann zu merken, dass es letztendlich nichts gebracht hat (und so wird es vielen gehen...)

#47 Piotr

Piotr

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 04 August 2008 - 10:01 Uhr

Kane mein respekt ;)

wie schauts jetzt aus wann wird dieser bericht ausgestrahlt

datum Uhrzeit ? ????

#48 liah

liah

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 04 August 2008 - 10:26 Uhr

also ich muss dazu sagen das ich en ziemlich kritischer mensch bin, ich bin schwer zufrieden zu stellen :D wenn ich ehrlich bin sieht man die narben kaum bis gar nicht mehr... allerdings glaub ich, dass das ergebnis noch besser geworden wär, wenn ich von anfang an oder ab der 2. behandlung mit stufe 40 behandelt worden wäre, weil ich einfach nach der 4. und 5. behandlung gemerkt hab, wie super diese stufe hilft!
meine letzte behandlung hatte ich vor 6 wochen und die haut verbessert sich innerhalb von 2 monaten ja nochma, weil neues kollagen gebildet wird! und es ist wirklich so, ich konnte in den letzten wochen schon feststellen, dass das hautbild sich nach der letzten behandlung bist heute nochmal deutlich verbessert hat!

ach und wegen der narbentiefe, mein profilfoto is von ziemlich weit weg fotografiert, so das die narben da natürlich nicht auffallen... allerdings hab ich aber auch keine extrem tiefen narben (gehabt) sondern eher oberflächlich (aber sichtbar)!

#49 übertalent

übertalent

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 04 August 2008 - 21:07 Uhr

hat sich eigentlich schon jemand getraut vorher/nachher fotos zu zeigen ?

#50 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 04 August 2008 - 22:19 Uhr

hat sich eigentlich schon jemand getraut vorher/nachher fotos zu zeigen ?


Das sind die einzigen bisher. Vielen Dank nochmals an Rainbow

http://www.akneforum...64-post128.html

#51 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 10 August 2008 - 11:19 Uhr

@kane und liah - hi! ihr habt ja schon ein paar Behandlungen hinter euch. Ich bin gerade etwas unsicher, wie das mit der Bräune im Gesicht ist. Sollte man besser ganz blass sein, wenn man zur Behandlung geht? Ich habe demnächst nun doch wieder einen Termin...

#52 liah

liah

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 10 August 2008 - 12:49 Uhr

hey korrelau, also es ist schon besser wenn man etwas länger (2-3 wochen sag ich mal) nicht in der sonne/solarium war, weil man dann einfach direkt mit ne höheren stärke behandelt werden kann, anstatt mit ne niedrigeren stufe anzufangen! ist also auf jeden fall en riesen vorteil und ich würde dir empfehlen ca 2-3 wochen vor der ersten behandlung nicht mehr in die sonne zu gehn ;)

#53 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 11 August 2008 - 16:00 Uhr

danke, liah! kannst du mir noch sagen, ob der fraxel bei dir auch bei eingesunkenen narben (dellen) geholfen hat?

#54 liah

liah

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 11 August 2008 - 17:04 Uhr

naja, da kann ich nicht viel zu sagen, da ich nich so extrem tiefe narben habe bzw hatte.. lass dich lieber von den ärzten beraten, die können dir das genau sagen!
würde dir aber auf jeden fall empfehlen dich schon spätestens ab der 2. behandlung mit ne hohen stufe (am besten stufe 40, bei männern geht auch stufe 50) behandeln zu lassen, da das ergebnis einfach viel, viel besser und deutlicher wird!

#55 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 19:50 Uhr

hi liah, ich habe ja schon 2 behandlungen hinter mir. habe jetzt aber den arzt gewechselt. die ersten beiden behandlungen waren in der tat auf sehr niedriger stufe. der neue arzt will auf 50 gehen bei 8 durchgängen. ich werde mir diesmal eine schmerztablette geben lassen. bei den ersten beiden malen hatte ich das braun-sein-problem nicht. eine frage hab ich noch - was für eine creme empfiehlt der arzt in frankfurt zur direkten nachbehandlung?

#56 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 20:17 Uhr

hi liah, ich habe ja schon 2 behandlungen hinter mir. habe jetzt aber den arzt gewechselt. die ersten beiden behandlungen waren in der tat auf sehr niedriger stufe. der neue arzt will auf 50 gehen bei 8 durchgängen. ich werde mir diesmal eine schmerztablette geben lassen. bei den ersten beiden malen hatte ich das braun-sein-problem nicht. eine frage hab ich noch - was für eine creme empfiehlt der arzt in frankfurt zur direkten nachbehandlung?


8 Durchgänge mit Stärke 50 !?? Hast du wirklich so tiefe Narben (hoffe das ist nicht zu persönlich?)

Ich selbst hab einige tiefe Narben und wenn ich mir vorstelle, dass ich auch so viele Behandlungen bräuchte....mal abgesehen von den Kosten (selbst wenn man nur die Wangen lasern lässt, ist man bei >3000EUR), würde das ja "ewig" dauern (ca 1 jahr). Wüsste nicht, ob ich das dann machen würde, da es ja auch keine 100% Sicherheit gibt, dass das Ergebnis dann auch überzeugt.

Hab generell noch ne Frage: es heist ja, dass die Haut nach der Behandlung in den folgenden ca 2 "arbeitet" (Kollagen bildet). Ist es dann überhaupt sinnvoll, alle 4 oder 5 Wochen sich behandeln zu lassen anstatt halt erst diese Zeit abzuwarten?

#57 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 20:31 Uhr

hi chris, nein, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. 8 durchgänge bei einer behandlung. er geht mit dem apparat 8 mal drüber, so hab ich das verstanden. das ist übrigens auch in amerikanischen foren nachzulesen. meine narben sind eigentlich gar nicht tief. der arzt meinte, wenn er mich so ansieht, fällt es gar nicht auf. aber bei bestimmtem licht dann eben doch.

#58 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 20:33 Uhr

ach ja, wegen dem abstand zwischen den behandlungen: mein erster arzt meinte, man könne das ohne weiteres alle 3 wochen machen lassen. nach meiner zweiten behandlung meinte er dann, es sei besser länger zu warten. ich würde länger warten und habs diesmal auch getan.

#59 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 14 August 2008 - 10:40 Uhr

Hallo zusammen, ich hatte heute meine dritte Fraxel-Behandlung, diesmal auf Stufe 40, nicht 50, wie der Arzt bei der Beratung meinte. Er hat übrigens auch erwähnt, dass die niedrigeren Stufen geeigneter sind, um Pigmentflecken los zu werden. Die höheren helfen besser bei Narben. Ich habe jetzt zur Nachbehandlung Physiogel A.I. Lotion bekommen, soll aber erst morgen damit beginnen und heute gar nichts auf die Haut auftragen. Mich würde doch mal interessieren, ob es da nicht bessere Cremes gibt?! Cicaplast z.B., das schon mal im Forum erwähnt wurde? Hm...Viele Grüße!

#60 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 14 August 2008 - 11:23 Uhr

Der Doc in FFM hat mir Cicaplast empfohlen.





Similar Topics Collapse