Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich werde von FRAXEL behandelt und RTL ist hautnah dabei!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich werde von FRAXEL behandelt und RTL ist hautnah dabei! - Akne,Pickel und Mitesser

#121 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 23:08 Uhr

Verdammt schlechter Witz... KOMM Du bitte nur EINMAL in so eine Situation wie er, und dann LACHEN WIR MAL ÜBER DICH...

Absolut unterste Schublade, DIR würde ich sowas richtig gönnen...


Ich bin ja in der selben Situation!

Habe Aknenarben und werde sie wohl auch nicht mehr wegbekommen! :(

Absolut unterste Schublade, DIR würde ich sowas richtig gönnen...


Halt mal de Ball flach freundle

Bearbeitet von EmpireMaker1, 06 June 2009 - 16:29 Uhr.


 

 

#122 SteffenSahling69

SteffenSahling69

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 16:41 Uhr

@EmpireMaker1

Oben sprachst Du von eher oberflächlichen Aknenarben, diese wirst du unter Garantie wegbekommen glaub mir. ;)

Und bei meinem Anderen Post bin ich wohl ein bisschen über die Stränge geschlagen, sorry dafür!

#123 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 16:46 Uhr

@EmpireMaker1

Oben sprachst Du von eher oberflächlichen Aknenarben, diese wirst du unter Garantie wegbekommen glaub mir. ;)


Wieeeee? Mit fraxel? Ich würde mich freuen wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe die nicht 5.000 € kostet...

Ich meine ich würde dass Geld schon aufbringen, aber bei den bisherigen Erfolgen die ich so gesehen habe von fraxel frage ich mich ob es sich wirklich lohnt? Kein Bock 5k in sand zu setzen

#124 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 18:14 Uhr

Wie kommst du denn auch 5000€? Das wären ja dann über 10 Behandlungen.

#125 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 19:16 Uhr

Seit wann kostet fraxeln nur 500 €?

Also wenn überhaupt, würde ich das nur in FFM machen lassen! Da bin ich mir sicher dass er weiß was er tut und auch 100% den richtigen Laser benutzt.

So wie ich bisher weiß, kostet eine Behandlung beim besagten Arzt 800 - 1000 €...

also bei 800 € wärens immernoch 4.000 €/5 Behandlungen

#126 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 19:17 Uhr

Seit wann kostet fraxeln nur 500 €?

Also wenn überhaupt, würde ich das nur in FFM machen lassen! Da bin ich mir sicher dass er weiß was er tut und auch 100% den richtigen Laser benutzt.

So wie ich bisher weiß, kostet eine Behandlung beim besagten Arzt 800 - 1000 €...

also bei 800 € wärens immernoch 4.000 €/5 Behandlungen

#127 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 21:22 Uhr

Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber der in MS ist auch gut. Der war schon xx mal im TV, da kostet es nur max. 450€.

preiswert Botox

#128 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 23:20 Uhr

Bist sicher dass es der richtige Fraxel Laser ist? wenn das so ist dann ruf ich morgen mal in frankfurt in der praxis an und frag nach warum es dort 500 € weniger kostet?

Der will uns wohl veräppeln ^^

#129 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 06 June 2009 - 23:20 Uhr

Bist sicher dass es der richtige Fraxel Laser ist? wenn das so ist dann ruf ich morgen mal in frankfurt in der praxis an und frag nach warum es dort 500 € weniger kostet?

Der will uns wohl veräppeln ^^

#130 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 08:33 Uhr

Die Fraxelbehandlung kann von den Ärzten vollkommen frei tarifiert werden, das ist ja bei vielen anderen Arztbehandlungen auch so, man denke nur an die großen Preisunterschiede bei der PZR. Da hilft nur echter Konkurrenzdruck.

#131 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 16:06 Uhr

Seit wann kostet fraxeln nur 500 €?

Also wenn überhaupt, würde ich das nur in FFM machen lassen! Da bin ich mir sicher dass er weiß was er tut und auch 100% den richtigen Laser benutzt.

So wie ich bisher weiß, kostet eine Behandlung beim besagten Arzt 800 - 1000 €...

also bei 800 € wärens immernoch 4.000 €/5 Behandlungen



bei mir hat eine Wangenbehandlung 400€ gekostet (beide Wangen) und das gesamte Gesicht 720€.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#132 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 16:37 Uhr

bei mir hat eine Wangenbehandlung 400€ gekostet (beide Wangen) und das gesamte Gesicht 720€.


Wenn schon, denn schon oder? Du hast doch geschrieben dass du nach 3 Behandlungen mit dem Ergebniss nicht zufrieden bist...

Wenn ich das machen lasse, dann 5 Fullface Behandlungen...im Notfall noch mehr!

also 3600 €... wenn ich nur wüsste wie ich danach aussehe. DA müsste es so eine Computer Animation geben die realistische Erfolge simuliert....

#133 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 17:53 Uhr

Wie kann eine PC Animation realistische Erfolge simulieren? Macht man sowas immer bei einer Fraxel Behandlung?

#134 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 18:26 Uhr

Wie kann eine PC Animation realistische Erfolge simulieren?

Gar nicht. Das Verhalten von Narben ist leider nichtdeterministisch. Sicherlich kann man eine Simulation der theoretisch optimalen Behandlung erstellen, hilfreich wäre das aber wohl kaum.

#135 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 18:40 Uhr

Wie kann eine PC Animation realistische Erfolge simulieren? Macht man sowas immer bei einer Fraxel Behandlung?


Ich habe ja gemeint wäre toll wenn es das gäbe! Das man quasi im Computer das Endergebniss anschauen kann... gibt es aber nicht.

Von daher ist die Möglichkeit da, dass du mehrere tausend € aus dem fenster wirfst und es keine Besserung gibt. In manchen fällen wird es noch schlimmer, Pigmentstörung etc... manche berichten auch dass sie viele mini löcher vom laser in der haut haben... also viel geld für die katze im sack

#136 SteffenSahling69

SteffenSahling69

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 21:56 Uhr

@EmpireMaker1

Also, ich sag dir jetzt mal was bei mir geholfen hat.

Kosten: Ein paar €

Ihr habt ja alle schon von diesem Dermaroller gehört, der mittels kleinsten Nadelstichen die Hautstruktur verbessern soll.

Dieses Verfahren ist nichts neues und nur eine "Verbesserung" des sogenannten Needlings.

Ich bin ca. im Jahr 2006 auf das Needling aufmerksam geworden und habe es dann auch an mir selbst ausprobiert. Zuerst an einer einzelnen Narbe, und später dann ein paar mal das ganze Gesicht. Ich hatte ähnlich große Narben wie Kane. Zum Glück kann ich sagen hatte.

Also jetzt zum Prozess. Ihr kauft euch winzig kleine Nadeln in der Apotheke, kauft euch Alkohol zum desinfizieren und Wattepads.

Ihr zieht die Haut per Hand "lang" und stecht dann mit einer feinen, sterilen Nadel ca. 15-20 mal in die Narbe herein. Anschließend desinfiziert ihr die Stelle mit einem in Alkohol getränkten Wattepad. Diesen "Prozess" dürft ihr höchstens alle 6 Wochen machen. Ich habe es ca. alle 2 Monate gemacht.

Es dauert leider einige Zeit, meine letzte "Behandlung" ist ca. 8 Monate her, weil meine Akne wieder ausgebrochen ist und ich jetzt erstmal warte, bis die Akne weg ist. Danach werde ich damit weitermachen.

Schon nach den ersten "Behandlungen" erkennt man erste Erfolge. Diese halten sich am Anfang jedoch noch relativ in Grenzen, da dies ein sehr langwieriger Prozess ist.

Den größten Erfolg konnte ich aber erkennen, nachdem ich die 8 monatige Pause gemacht habe, da sich das Kollagen nach und nach neugebildet hat.

Falls ihr misstrauisch seid o.ä. kann ich euch nur raten, es zu lassen oder einfach mal an einer Narbe auszuprobieren. Mir war damals einfach alles scheiß egal, so psychisch fertig war ich an diesem Punkt, daher habe ich es ausprobiert.

Die wirkungsweise ist mMn ziemlich dieselbe wie beim Fraxel, nur quasi für lau.

gruß Steffen

#137 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 22:28 Uhr

Wie sieht die Narbe nach der prozedur aus? sieht man die einstiche, blutet es?
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#138 SteffenSahling69

SteffenSahling69

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 13:10 Uhr

Ja es blutet, aber sehr sehr wenig, kann man fast nicht bluten nennen.

Nach der Prozedur ist sie angehoben, und nicht wirklich vom restlichen Hautniveau zu unterscheiden.

Achja, ganz wichtig ist es, die Kruste nicht abzukratzen, sondern zu warten bis sie von selbst abfällt. Dies dauert in der regel 5-7 Tage.

#139 Naru

Naru

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 01:44 Uhr

Hab zufällig dieses Thema endeckt und hab nach dem Video gesucht. Ich glaub, ich habs:
Guten Abend RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr

#140 extro

extro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 15:01 Uhr

Der Beitrag ist sehr interessant. THX!
Er hatte ja schon sehr starke Aknenarben. Nach der Behandlung sind sie deutlich schwächer, auch wenn RTL beim Nachher-Vorher Vergleich mit der Belichtung trickst^^
Aber insgesamt echt tolles Ergebniss wenn man bedenkt, dass es echt starke Narben sind.





Similar Topics Collapse