Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich werde von FRAXEL behandelt und RTL ist hautnah dabei!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich werde von FRAXEL behandelt und RTL ist hautnah dabei! - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 07 December 2008 - 22:55 Uhr

ja, etwas dunklere Haut sieht immer schön aus, der mensch sieht einfach nur dann gesund aus.

 

 

#102 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 18:14 Uhr

Kane, auf wieviel Prozent schätzt Du die Verbesserung bei Deinen Narben durch Fraxel? Insbesondere würde mich interessieren, ob und in welchem Umfang die Tiefe der Narben abgenommen hat? Wie tief sind Deine Narben maximal?

#103 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 18:59 Uhr

Sorry in schätzen bin ich schlecht, ich stelle Bilder und videos rein, ich habe die Bilder aktuallisiert, mehr kann ich auch nicht machen.

#104 ernie803

ernie803

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 20:44 Uhr

Hallo Leute

Ich wurde heute an der Arbeit angerufen und gefragt ob ich interessiert wäre mich von Fraxel behandeln zu lassen und das RTL das alles Monate lang mitverfolgen könnte, ich habe sofort zugestimmt.

Am 13.06.2008 findet die nächste Behandlung statt, weil ich schon eine hinter mir habe.

Bei der Behandlung ist auch schon RTL dabei und wird mich interviewn.

Ich bin froh darüber, schon wegen dem Finanziellen aber auch will ich den anderen Menschen Hoffnungen machen, denn ich weis wie schlimm das ist, mit den Aknenarben.

Wenn bei mir das Ergebniss gut wird, wird das bei all den anderen auch so sein, bin ich mir 100% sicher.


mfg Kane





hallo,

mein name ist sven und ich bin 28 jahre alt und habe in meiner jugend ziemlich unter Akne gelitten und die dementsprechenden Narben zurück behalten. Ich würde mir gerne meine Narben fraxeln lassen, Ihr schreibt hier von einem Arzt aus Frankfurt, ist es der Arzt der auch auf der offiziellen fraxel Site angegeben ist und wenn ja was kostet bei Ihm eine fullface Behandlung?

mfg

#105 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 22:09 Uhr

Kane,
danke, dass Du Bilder eingestellt hast. Leider kann ich die nicht finden. Wo kann man die Bilder denn sehen?

#106 Shine80

Shine80

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 20 December 2008 - 23:44 Uhr

Kane,
danke, dass Du Bilder eingestellt hast. Leider kann ich die nicht finden. Wo kann man die Bilder denn sehen?


klick doch einfach auf kanes profil und lass dir seine beiträge oder noch besser threads anzeigen, da siehst dann den thread mit den bildern

#107 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 20 December 2008 - 23:58 Uhr

oder einfach hier :
http://www.akneforum...mit-bilder.html

#108 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 22 December 2008 - 22:15 Uhr

Die Verbesserung ist wirklich beachtlich! Super!
Kane, nach wievielen Fraxel-Behandlungen planst Du eine längere Pause? Die Haut braucht ja nach den Fraxel-Behandlungen erstmal eine Pause von einigen Monaten zur vollständigen Regeneration...

#109 SteffenSahling69

SteffenSahling69

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 12 April 2009 - 23:21 Uhr

Kane, Du meldest dich hier auch nicht mehr oder? -.-

#110 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 10:35 Uhr

japp mich würds auhc mal interessieren wie es jetzt ausschaut
meld dich aml wieder^^

#111 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 01:24 Uhr

verdammt, wollte mich heute entschliessen auch den Fraxel auszuprobieren. Aber nach dem Video bin ich nichtmehr so begeistert. Nach 5 Behandlungen ( ezzz über 2k€ ) sehe ich da keine große besserung. Ich denke ich habe nicht ganz so schlimme narben wie kane, aber mich stört es schon sehr und mein selbstbewusstsein leidet :(

unlucky für mich

#112 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 08:00 Uhr

Schade, dass Kane sich nicht mehr meldet.
Ich hatte ihm eine PN geschrieben, aber auch da keine Antwort.......

Die letzten Bilder sind von Dezember, jetzt haben wir Mai.

#113 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 14:51 Uhr

Selbstmord? <--- schlechter Witz

Er sollte echt mal neue Bilder posten damit man mal sieht von was die Ärzte da immer reden bezüglich dass dauert noch mehrere Monate wegen der Kollagen neubildung.

Ich habe viele kleine oberflächliche Narben, ich denke schon dass der Fraxel mir helfen könnte. Jetzt wo ich nochmal ne Nacht drüber geschlafen habe :)

Gibt es absolut keine Möglichkeit dass von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen?

Ich meine man könnte ja ein psychologisches Gutachten erstellen. Wenn man dem Psychologen sein Leiden erzählt wird dass doch als eine krankheit eingestuft. Dann hat das doch nix mehr mit einer "Schönheits Korrektur" oder so zu tun. Oder werden psychische Probleme nicht als eine Krankheit angesehen?

#114 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 02 May 2009 - 15:35 Uhr

Selbstmord? <--- schlechter Witz


Gibt es absolut keine Möglichkeit dass von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen?

Ich meine man könnte ja ein psychologisches Gutachten erstellen. Wenn man dem Psychologen sein Leiden erzählt wird dass doch als eine krankheit eingestuft. Dann hat das doch nix mehr mit einer "Schönheits Korrektur" oder so zu tun. Oder werden psychische Probleme nicht als eine Krankheit angesehen?


so einfach geht das nicht :( zumindest bei den gesetzlichen krankenkassen (hab ich schon ausprobiert ;) ). wie es bei Privatkassen ist, weis ich nicht.
Psychische Probleme werden schon als Krankheit angesehen, sonst würden die Kassen einem ja nicht die Psychotherapie zahlen....aber wenn du jetzt ein, zwei oder dreimal zum Psychologen gehst und dir ein Gutachten ausstellen lässt, dann ist es der KK scheiss egal. was anderes wäre es vllt, wenn man schon seit jahren in psychatrischer Behandlung wäre und der Psychotherapeut würde dir bescheinigen, dass eine Narbenbehandlung "notwendig" ist....!??

Aber wenn du eh nur flache Narben hast, dann dürfte es schon schwer werden einen Arzt zu finden, der dir das ÜBERHAUPT bescheinigt ;)

#115 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 03 May 2009 - 01:30 Uhr

Meiner Meinung nach ist grundsätzlich eine Narbenbehandlung nötig wenn man nun mal Aknenarben hat. Die sind entstanden aufgrund einer furchtbaren Hautkrankheit und sind alles andere als ein kosmetisches Problem!

Ich werd mal ein Wörtchen reden mit dem Psychiater und meiner KK. Irgendwie werde ich die überzeugen dass es "notwendig" ist. :)

Wenn jemand an Krebs erkrankt muss er die Chemotherapie ja auch nicht selbst zahlen... Narben sind die Spätfolgen einer Krankheit und die behandlung sollte von der KK übernommen werden. Ich finde es eine frechheit dass als kosmetischen Eingriff anzusehen...

Bearbeitet von EmpireMaker1, 05 May 2009 - 00:49 Uhr.


#116 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 11:31 Uhr

hallo @ alle zur info,

habe gerade einen anruf von einer freundin erhalten (die hat meine fraxel behandlungen immer fleißig mitverfolgt). die freundin hat gesagt, heute um 23:10 würde auf n-tv ein Bericht über den fraxel-laser gesendet werden. die sendung heisst deluxe (wie passend). wer interesse hat, kann ja mal reinzappen...

gruss @ alle

rainbow

#117 Nairolf

Nairolf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 May 2009 - 12:46 Uhr

Hallo,
Ich habe nun schon seit einiger zeit das thema fraxel mitverfolgt und bin nun eigentlich kurz davor mich auch einer solchen behandlung zu unterziehen.
Nun ist es so, dass im forum die ärzte in frankfurt als sehr erfahren und professionell dargestellt werden. Da ich in der nähe von münchen lebe wäre eine dortige praxis (es gibt ja 3) deutlich günstiger gelegen...
Meine frage ist nun inwieweit die ergebnisse vom jeweiligen arzt abhängen?
Wäre es eurer meinung nach sinnvoller mehr geld (zugfahrt) auszugeben um sich in frankfurt behandeln zu lassen, oder wäre das unsinnig, zumal ja in münchen drei praxen zur verfügung stehen?!?

grüße

#118 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 28 May 2009 - 18:23 Uhr

@ nairolf.
ich wurde ja in frankfurt in behandelt und kann die praxis dort wirklich nur empfehlen. ich kam aus dem rhein-main-gebiet und bin dann mitte letzten jahres nach berlin umgezogen. für die letzten beiden behandlungen bin ich dann extra aus berlin nach frankfurt gefahren, weil ich mich einfach dort am besten aufgehoben gefühlt habe. hätte mich aber auch noch zweimal fraxeln lassen können, aber du weisst ja... einen guten hautarzt und einen guten friseur wechselt man als frau nie im leben.
habe aber aus münchen auch schon viel gutes gehört, wobei die eine praxis ziemlich alt und der ablauf der behandlung ziemlich unprofessionell gewesen sein soll. am besten fragst du mal bei allen nach einem kostenlosen info-gespräch nach (gibt es in frankfurt), dann siehst du ja die ärzte und die praxen und dann lasse einfach dein bauchgefühl entscheiden, wo du am besten hingehst.
viel erfolg und viele grüße

rainbow

#119 SteffenSahling69

SteffenSahling69

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 23:03 Uhr

Kane, ganz ehrlich ich bin absolut enttäuscht von Dir. Dass Du dich hier gar nicht mehr meldest geht absolut nicht klar...

#120 SteffenSahling69

SteffenSahling69

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 23:05 Uhr

Selbstmord? <--- schlechter Witz


Verdammt schlechter Witz... KOMM Du bitte nur EINMAL in so eine Situation wie er, und dann LACHEN WIR MAL ÜBER DICH...

Absolut unterste Schublade, DIR würde ich sowas richtig gönnen...





Similar Topics Collapse