Zum Inhalt wechseln

Foto

Xxx

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Xxx - Akne,Pickel und Mitesser

#221 Rohman123

Rohman123

Benutzer

• Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 23:13 Uhr

Heyy Leuteee ich nimm es jetz schon seid 3 -4 Monate hihi..also aknenormin... UNDD ESS HAT GEHOLLFENN JIPPPIII ... Endlich mal den ganzen sommer pickelfrei gewesen uiuiui.. da funzt es gleich bei den ladyzz besser hihi.. naja, ehm meine pickel sind zwar weg.... geblieben sind aber narben und flecken... wiie bekomme ich dieee denn wegg?? :(
Aknenormin 20 Mg Seit 5.5.2009 1 Tablette 1 x Morgens.

#222 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 21 August 2009 - 18:33 Uhr

Heyy Leuteee ich nimm es jetz schon seid 3 -4 Monate hihi..also aknenormin... UNDD ESS HAT GEHOLLFENN JIPPPIII ... Endlich mal den ganzen sommer pickelfrei gewesen uiuiui.. da funzt es gleich bei den ladyzz besser hihi.. naja, ehm meine pickel sind zwar weg.... geblieben sind aber narben und flecken... wiie bekomme ich dieee denn wegg?? :(

Würde erstmal ein paar Monate warten, damit du siehst was wirklich bleibende Narben und was nur vorübergehende Verfärbungen sind :) Danach würde ich dann weitersehen
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#223 BlueLagune

BlueLagune

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 14:33 Uhr

Hallo, ich hab da mal ne Frage,

würde auch gerne mit einer ISO-Therapie beginnen, hoffe nur das mein Hautarzt es auch mitmacht. Fals nicht. Kann ich dann zum nächsten oder muss ich erst einen ganzen Quartal warten, bis ich den nächsten aufsuchen kann?

#224 AntiCola

AntiCola

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 14:43 Uhr

@ BlueLagune

Es kommt immer drauf an wie schwer dein Akne ist!
Du kannst natürlich, zum nächsten Artzt rennen wenn der erste dir nichts verschreibt!

Bearbeitet von AntiCola, 25 August 2009 - 14:52 Uhr.

#225 BlueLagune

BlueLagune

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 14:55 Uhr

hi @Anticola

Also es ist ganz komisch, auf der linken Seite meiner Gesichtshälfte, tauchen fast nie Pickel auf also ist ganz sauber, nur manchmal ist da einer oder zwei die auch schnell wieder weggehen. Auf der anderen Seite aber, hab ich verteilt bis zu 6 oder 7 Pickeln, die sehr schwer weggehen und wenn ich mal schaff 3 bis 4 Pickel weg zu bekommen dann kommen woanders wieder 2 oder 3 hinzu.... also kurz es ist ein ständiger Kampf :).... die gehen nie wirklich weg und hinterlassen auch leichte narben und rote flecken. Ich hab auch sehr starke fettige Haut. Ich benutze dieses eine Mittel von Garnier, das mit 2% Salizylsäure, trocknet gut aus nur nach 2 Stunden wird meine Haut dann wieder fettiger und kleine Pickel machen sich breit, die dann mit der Zeit größer werden.... ich komm einfach nicht dagegen an und weiß ned mehr weiter...

#226 AntiCola

AntiCola

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 14:59 Uhr

Ja das verstehe ich!
Am besten du erkundigst dich bei einem H-Arzt den er weiß bestimmer mehr über deine Hautprobleme!

#227 BlueLagune

BlueLagune

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 15:10 Uhr

yo, hab ich schon nen Termin :D

#228 AntiCola

AntiCola

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 15:11 Uhr

Na dann viel Erfolg :D

#229 Rohman123

Rohman123

Benutzer

• Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 09 September 2009 - 23:19 Uhr

was kann man denn nun gegen narben und flecken tunnn????

#230 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 10 September 2009 - 13:25 Uhr

Flecken hilft wohl nur Zeit, bei Narben kenn ich mich nicht aus, aber da gibs hier auch schon sehr viele Theards zu...
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.

#231 simix

simix

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 18 December 2009 - 21:40 Uhr

Habe gestern mit der ISO-Therapie begonnen, wie ist daß mit dem Blut abnehmen, muss ich dass immer machen wenn die Kapseln leer sind oder wie? Mein Arzt hat mir da nichts gesagt

#232 Rohman123

Rohman123

Benutzer

• Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 18 December 2009 - 21:53 Uhr

Habe gestern mit der ISO-Therapie begonnen, wie ist daß mit dem Blut abnehmen, muss ich dass immer machen wenn die Kapseln leer sind oder wie? Mein Arzt hat mir da nichts gesagt

Ja genau, immer wenn deine Packung leer geht, musst du zum Arzt um Blut abzunehmen, wenn es ein guter Arzt ist wird er dir vor dem Blutergebnis die neuen Tabletten nicht verschreiben, dann muss du an nem anderen Tag noch mal hin um das Rezept abzuholen.

So ist es jedenfalls bei mir, ist schon derbe nervig, deswegen hab ich jezt ne woche ode rlänger pause weil ich nie bock habe zu Arzt zu gehen..

#233 simix

simix

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19 December 2009 - 00:15 Uhr

ja gut danke für die schnelle Antwort, naja da muss ich jetzt durch

#234 OK09

OK09

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04 January 2010 - 21:49 Uhr

Nachdem ich mehrmals gelesen habe, dass es zu Beginn der Einnahme von Iso die Akne stark aufblühen soll, hatte ich bedenken ob ich iso wirklich nehmen soll...
Ich kann dazu sagen,dass ich überhaupt gar kein aufblühen hatte, ganz im Gegenteil. Mein Hautbild ist innerhalb einer Woche viel feiner und reiner geworden. Als Nebenwirkungen sind bei mir nur die Trockenen Lippen und trockenen und pellende Gesichtshaut. ansonsten nichts...
Ich nehme es jetzt seid 3 Wochen, sollte sich doch noch etwas verändern würde ich es wieder schreiben...

#235 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 04 January 2010 - 22:08 Uhr

Dann hast du aber extremes Glück! Bei mir wurde es richtig übel und dann wurde es erst besser...

#236 MyRoaDiary

MyRoaDiary

Benutzer

• Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 04 January 2010 - 22:23 Uhr

Ja, gottverdammt! Bin nach 2 Monaten Isotretinoin fast aknefrei! Was soll ich da noch sagen? Hört auf mit den sinnlosen Cremes, das bringt doch alles nichts, wer noch bis zum Sommer aknefrei sein will, sollte morgen zum Hautarzt gehn ihn auf Isotretinioin ansprechen und die Therapie starten!

Die Nebenwirkungen sind imaginär! Depressionen, Selbstmord, ja wer's glaubt! Ein gutes Leben könnt ihr führen, doch ihr qäult euch rum... Nein nicht mehr lange braucht ihr das zu tun! Nehmt jetzt Isotretinoin!

Isotretinoin 4 ever! Ich danke Iso für alles, was mir Iso gegeben hat! Es ist einfach besser, wenn man merkt, dass die Pickel weg sind und die roten Stellen kleiner und kleiner werden, die Sichtbarkeit sinkt und sinkt! Das nenn ich ein wahres Wundermittel! =D

Oh yeah, Isotretinoin!

nervt mich grad i-wie ;) man sollte die NW'en nicht unterschätzen ;)
Iso + AV + Isobedingte Depri Schübe + Liebeskummer...
Mein Zustand?
Hey, mir gehts spitze! :-)

#237 kaiserlein

kaiserlein

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 218 Beiträge

Geschrieben 05 January 2010 - 17:50 Uhr

Nachdem ich mehrmals gelesen habe, dass es zu Beginn der Einnahme von Iso die Akne stark aufblühen soll, hatte ich bedenken ob ich iso wirklich nehmen soll...
Ich kann dazu sagen,dass ich überhaupt gar kein aufblühen hatte, ganz im Gegenteil. Mein Hautbild ist innerhalb einer Woche viel feiner und reiner geworden. Als Nebenwirkungen sind bei mir nur die Trockenen Lippen und trockenen und pellende Gesichtshaut. ansonsten nichts...
Ich nehme es jetzt seid 3 Wochen, sollte sich doch noch etwas verändern würde ich es wieder schreiben...

geht mir ganz genauso :)
Seit 16.12.2009: täglich 20mg Iso
Seit 11.01.2010: täglich 40mg Iso
Seit 25.03.2010: täglich 50mg Iso
Seit 12.04.2010: täglich 60mg Iso

das zeuch wirkt! :thumbsup:

#238 Mag17

Mag17

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 05 January 2010 - 19:52 Uhr

Ist ähnlich wie mit Nadixa, bei mir wars genauso, es wurde viel besser und jetzt ist es fast weg und es ist verdammt schade dass Nadixa so selten verschrieben wird obwohl es viel wirksamer ist als andre Antibiotika weil die Bakterien noch nicht dagegen resistent sind

#239 pm2

pm2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 05 January 2010 - 23:31 Uhr

Ist ähnlich wie mit Nadixa, bei mir wars genauso, es wurde viel besser und jetzt ist es fast weg und es ist verdammt schade dass Nadixa so selten verschrieben wird obwohl es viel wirksamer ist als andre Antibiotika weil die Bakterien noch nicht dagegen resistent sind

Ah, unser Schleichwerbungskasper im anderen
Forum auch aktiv!?
Waren die Provisionen für Nadixa so schlecht
letztes Jahr? Reicht es denn noch für etwas
zum Essen und eine warme Stube?
Oder müssen wir jetzt alle zum Arzt und
uns die nicht sehr wirksame aber
teure Fettpaste Nadixa verschreiben lassen?
Ich würde Dich mal als gewissenloses .......
bezeichnen@Mag17, wenn ihr Umsätze haben wollt
dann entwickelt wirklich gute Wirkstoffe und Produkte
gegen Akne, aber lasst unabhängige Foren in Ruhe,
sonst kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen!

#240 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 06 January 2010 - 14:15 Uhr

die creme ist gut um das fahrradschloss zu fetten damit es nicht einfriert. wusste nicht, dass man es fürs gesicht benutzen soll. bloß nicht, weg damit in die vergangenheit!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag