Zum Inhalt wechseln

Foto

Xxx

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Xxx - Akne,Pickel und Mitesser

#181 FICK AKNE

FICK AKNE

Moderator

• Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 07 November 2008 - 00:45 Uhr

Ja, gottverdammt! Bin nach 2 Monaten Isotretinoin fast aknefrei! Was soll ich da noch sagen? Hört auf mit den sinnlosen Cremes, das bringt doch alles nichts, wer noch bis zum Sommer aknefrei sein will, sollte morgen zum Hautarzt gehn ihn auf Isotretinioin ansprechen und die Therapie starten!

Die Nebenwirkungen sind imaginär! Depressionen, Selbstmord, ja wer's glaubt! Ein gutes Leben könnt ihr führen, doch ihr qäult euch rum... Nein nicht mehr lange braucht ihr das zu tun! Nehmt jetzt Isotretinoin!

Isotretinoin 4 ever! Ich danke Iso für alles, was mir Iso gegeben hat! Es ist einfach besser, wenn man merkt, dass die Pickel weg sind und die roten Stellen kleiner und kleiner werden, die Sichtbarkeit sinkt und sinkt! Das nenn ich ein wahres Wundermittel! =D

Oh yeah, Isotretinoin!

wie erfrischend :D
vorallem das am anfang
Jaaaaaaaaaa gottverdammt hahaha

Bewegung !!

#182 runwaycat

runwaycat

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 27 November 2008 - 21:43 Uhr

Hmm ich frage mich gerade ob das Isotretinoin nur bei der Form der Akne mit leicht fettender Haut hilft?! Denn ich lese hier immer, dass die meisten davon berichten fettige Haut zu haben...

Meine Haut ist nämlich schon sehr trocken aber ich habe trotzdem Akne...

#183 GunMetallBlack

GunMetallBlack

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 30 November 2008 - 13:04 Uhr

" Leute Nehmt Isotretinoin! "

Schon dabei :D hehe ^^
Iso mit 30mg

#184 Rohman123

Rohman123

Benutzer

• Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 14:18 Uhr

Hey Leute,

ich habe meine 24 Jährige Schwester auf ISO angesprochen. Sie meinte auch, dass das das beste Mittel gegen Pickel überhaupt ist, und das mein bruder das auch schon genommen habe.. Sie hat mir dringend davon geraten es zu nehmen. Ich habe nur noch eine Frage, ich bin 15 und werde dieses Jahr 16, bin ich noch zu Jung? Oder kann ich das schon nehmen! MHM ich kann mir das einfach bestellen lassen ohne verschreibung ( habe so meine kontakte hehe) , aber nicht das es schädlich sein kann für mich?

Freue mich auf Antworten Danke!

#185 chr101

chr101

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 16:05 Uhr

lool lass den scheiß sein geh zum Hautarzt und dann kriegst du es verschrieben der sagt dir dann auch wie viel mg du am tag nehmen solltest weil die Tabletten sind hammer hart in sachen Nebenwirkungen etc.

#186 Lenzzz

Lenzzz

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 04 January 2009 - 00:53 Uhr

warte lieber noch etwas... vllt isses bei dir nur die Pubertätsakne, die wieder von selbst verschwindet...
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#187 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 08 January 2009 - 14:06 Uhr

mann mann mann ey, jeff, was geht?
ist das hier ein werbe-thread für iso???? wirst du für deine texte hier bezahlt???
ich bin geschockt.

#188 Guest_Frikaaa_*

Guest_Frikaaa_*
  • Guests

Geschrieben 14 January 2009 - 19:09 Uhr

warte lieber noch etwas... vllt isses bei dir nur die Pubertätsakne, die wieder von selbst verschwindet...

Pubertätsakne is gut die hab ich jetzt seit gut 1 1/2 jahren, aber es bringt mir noch garnichts....

Habe seit 2 Monaten Iso und hilft nichts...

#189 tm085

tm085

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 15 January 2009 - 12:07 Uhr

Frikaaa

nach 2 monaten hat sich bei mir auch noch garnichts getan ... vlt etwas schlechter sogar - jetzt nach 4monaten ... habe ich keine neuen pickel und wenig "reste" ..also rötungen ..flecken ..die immer weniger werden

nur ...meine hände sind soooooooooooooooo trocken ..und rissig und das brennt wie sonnenbrand - die lippen darfür nicht so :smilewinkgrin:

nehm cislip und kann das nur weiterempfehlen - wenn ich mir denke wie die lippen meiner freunde ausgesehn haben früher ... hab da wirklich glück

trockene nase und augen ... extrem! kontaktlinsen kann ich jetzt nicht tragen ..muss paar mal täglich tropfen (oculotect - brennen nicht, sind super)

haarausfall habe ich jetzt...ganz arg ..... positiv: keine fettigen haare mehr :thumbsup:

mein cousin ist auch 16 und hat ein paar tage ciscutan genommen, er hat sich ständig übergeben und hats dann abgebrochen

ich nehme 60mg bei 75kg ....wie ich hier lese, die stärkste dosis überhaupt :ack2: .. aber naja, ich lebe noch ..und ende feb. /anfang märz hab ichs endlich hinter mir :eek6:

#190 Ichwillleben

Ichwillleben

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 23:09 Uhr

wenn ihr vorzeitig altern wollt, mit Ende 20 schon ne Haut wie 60-jährige haben wollt und lauter spaßige beschwerden, die man sich als jugendlicher gar nicht vorstellen kann.

Iso trocknet den GANZEN Körper aus, nicht nur die Haut. Auch die Organe, die Darmschleimhaut, die dann nicht mehr so gut Nährstoffe aufnehmen kann, Gelenke. Und das geht nicht wieder weg, denn sonst hätte Iso ja seine Wirkung verfehlt.

Ich hab Iso mit 18 genommen, 1/2 Jahr. Dosierung weiß ich nicht mehr. Mit 24 war mein Körper und meine Psyche im Arsch. Und ich hab nie Drogen genommen oder gesoffen. Ich glaub 10 Jahre koks sind nicht so schädlich wie ein halbes Jahr Iso. Ich hätte dann sicher auch mehr Spaß gehabt.

Jetzt bin ich 27 und halt mich irgendwie am Leben. An Arbeit war nie zu denken. Mir viel Roa wieder ein, weil ich immer noch so ausgetrocknet bin. Meine Lunge ist immer trocken, Schleimhäute sind trocken, meine Haut ist trocken, trotzdem bekomme ich am Rücken immer noch Pickel.

Es gibt andere Wege Pickel loszuwerden. Checkt mal ob ihr Zinkmangel habt, Schwermetallbelastung. Wer sich das selbst nicht wert ist, hats nicht anders verdient.
Pickel haben nen Grund, der im Körper ist, und Iso bekämpft nur das Symptom, und verschlimmert dabei noch den wahren Grund. Die Rechnung gibt es nicht sofort, sondern später. Und dann wünscht man sich, man hätte es nie genommen.

#191 tm085

tm085

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 06 February 2009 - 07:11 Uhr

:frown2:

ich find das hört sich so übertrieben an - kann mir nicht vorstellen dass ein wirkstoff 9 jahre im körper bleibt, und dann plötzlich erst wirkt alles zerstört

ich glaub eher das ist psychisch bedingt - hört sich zumindest sehr stark danach an

ich würd dir the secret von rhondy byrne empfehlen :thumbsup:

ich hab einige freundinnen, die mit 16 17 18 ciscutan genommen haben, und heute 24-28 sind - und nicht aussehn wie 60, im gegenteil, immernoch sehr reine haut haben .... und gesund sinds auch :D

@Tom2000

warum sollte man nicht 90 werden wollen? - wenn man gesund bleibt - warum nicht?

ich bin 24, nehm seit 5 monaten ciscutan und bin eigentlich schon pickelfrei, habe noch einpaar rötliche flecken - die nebenwirkungen sind jetzt eigentlich kaum der rede wert - verglichen damit wie ich mich vorher gequält hatte

#192 Luana

Luana

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 07 February 2009 - 13:08 Uhr

@Ichwillleben,

ich verstehe sehr gut, über was du sprichst.
Auch wenn es nicht immer daneben geht,
es gibt viele Fälle, die leiden wie du.

@Tom2000,

du hast ja wohl bereits zu viel Iso gehabt,
so verwirrt, wie du schreibst.
Deine Eier interessieren uns nicht !

#193 NBro

NBro

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 17:35 Uhr

Hi Leute, ich bin neu hier und auch ein Aknegeplagter.
Wenn ich mir eure Beiträge zu "Isotretinoin" so durchlese, hört sich des gar nicht so schlecht an. Ich hatte bei einem Dermatologen schon einmal eine "Fruchtsäure-Therapie" oder sowas bei der ich alle 3-4 Wochen vorbeikommen musste um mir so ein Peeling machen zu lassen. Das Ganze hat allerdings nichts genützt. Mein Arzt hat manchmal von "schweren Geschützen" geredet die man vielleicht auffahren könnte, aber erwähnt des es viele Nebenwirkungen gibt. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob er "Isotretinoin" gemeint hatte, aber er sagte auch das dieses Medikament eigentlich nur für Erwachsene geeignet ist weil es bei Jugendlichen wie ich einer bin (Geburtstag 16.05.93) zB die WachstumsPhase verkürzen könnte. Ist das bei Isotretinoin auch so? Oder könntet ihr mir andere Nebenwirkungen nennen die genau so "schlimm" für mein komplettes Leben sein könnten?
PS: Ich weiß nicht ob es bei mir eine Pubertätsakne ist, es hat zwar erst in der Pubertät begonnen aber es ist soweit ich weiß von meinem Vater vererbt der das auch sehr stark hatte. Meine Schwester hat es auch abbekommen nur bei ihr ging es durch die Pille dann relativ schnell weg. Ich kann meinen Vater leider nicht fragen da er bei einem Autounfall gestorben ist als ich 7 war, weshalb ich auch nicht mehr weiß ob er weiter davon geplagt wurde.
Vielen Dank im vorraus für eure Beiträge

Bearbeitet von NBro, 08 February 2009 - 17:44 Uhr.

#194 Rohman123

Rohman123

Benutzer

• Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 21:40 Uhr

Alsoo Soll Ich Es Eurer Meinung Nach Mit 16 Schon Einnehmen Oder Nicht? Ich Bekomm Irgendwie Nirgendwo Ne Antwort -.- Und Dann Sagt Man Quatsch Als 16 JÄhriger Wird Man Acuh Noch Ernstgenommen -.-

#195 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 21:48 Uhr

Wieso solltest du es mit 16 nicht einnehmen?
Wie schwer ist denn eine Akne? Darauf kommt es hauptsächlich an.
Ich selbst habe mit 14 angefangen und bin jetzt 15.
Was sagt denn dein Hautarzt dazu?

#196 Rohman123

Rohman123

Benutzer

• Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 17:48 Uhr

Echt, mit 14 schon? Meine Apotheker hat mir nur ein bisschen Angst aufgrund der Nebenwirkungen gemacht.
Und meine sis meinte, dass es sein könnte das man es erst ab 18 oder so nehmen kann, wegen dem Körper. Aber danke, ich geh gleich morgen zu Hautarzt und lass mir das Zeug verschreiben! :ack2::smilewinkgrin::smilewinkgrin::smilewinkgrin:

Danke Für Die Antwort!!

#197 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 17:54 Uhr

Ja habs mit 14 bekommen.
24. Dezember angefangen und am 15. Januar wurd ich 15.
Die Nebenwirkungen müssen einem schon bewusst sein, da hat dein Apotheker schon recht, dass er dir da bissl was erzählt hat.
Man kriegt es jedenfalls mit Sicherheit schon unter 18.

#198 Rohman123

Rohman123

Benutzer

• Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 17:59 Uhr

Hmm. nur noch den richtigen Hautarzt finden, der´s mir verschreibt xD.

#199 steffimeffi

steffimeffi

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 21:27 Uhr

Hallo! Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wollt nur mal sagen, dass ich von Isotretinoin Haarausfall, trockene Haut und Nasenbluten bekommen hab. :confused: Hat das noch jemand anderes so erlebt? Welche Dosis nehmt ihr denn so? Und auf welchen Zeitraum? Freu mich auf Antworten

#200 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 21:44 Uhr

mir gehts ähnlich steffi
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag