Geschrieben 14 May 2009 - 22:17 Uhr
NUR MUT, NUR MUT, das ich nicht lache.... an alle die sich überlegen eine iso therapie anzufangen, stellt es euch nicht so leicht vor.
Ich nehme iso seit fast 5 monaten erst 30mg dann 40mg und bisher hat es einen scheiß geholfen, ich weis geduld geduld, stimmt ja auch aber der sommer kommt und ich möchte und werde kein t-shirt anziehen und meinen nacken zeigen mit diesem zerstörten nacken und rücken und ach was weis ich noch.
nach 5 monaten kann es sein dass es kaum besser ist, eher schlimmer, schmerzhafter und die nebenwirkungen erst. ICh zumindest habe dauerhaft starke rückenschmerzen,gelenkschmerzen,schläfrigkeit,lichtempfindlichkeit (extremst),trockene haut bzw lippen, trockene haare, ich bin total schläfrig und immer schlapp und gliederschmerzen begleiten mich den lieben langen tag.
Ich habe weder kondition noch kann ich richtig laufen ohne schmerzen geschweige denn meinen kopf bewegen dank der forunkel im nacken (THANK YOU). Der sommer kommt und ich kann weder strandurlaub machen noch sonst einen urlaub in der sonne, geschweige denn im sommer überhaupt mal rausgehen ohne direkt zu verrecken. Dank dieser netten "hautverunreinigung" fehlte es mir an mut und selbstbewustsein überhaupt was aus meinem leben zu machen oder geschweige denn soziale kontakte zu pflegen und die depressionen, herangeführt durch iso oder meine exzellente lebenssituation , das sahnehäubchen auf meinem täglichen stück kuchen, machen mein dasein zu einer wundervollen sache und wenn ich nicht fest dran glauben würde das dieses medikament irgendwann wirkt, könnte ich mich auch gut fragen was meine momentan, nahezu lächerliche existenz, für einen sinn ergibt und mir einfach den letzen schuss geben oder mir eine ganze packung iso aufeinmal reinziehen in der hoffnung es könnte wirken aber dann doch am nächsten tag wegen leberversagen vom arzt für tod erklärt werde und trotz dieser gedanken die dosis am liebsten erhöhen würde damit dieser allzu wunderbare, lebenslust und freude schnekende therapie ein frühes ende findet.
glauben.
also überlgt es euch, ob ihr eine so wundervolle zeit riskieren wollt die euer leben zu einem segeltörn durch ein meer aus champagner und schönen frauen macht mit der "absoluten" sicherheit das ihr am schluss im paradis ankommt und ein endlich normales leben führen dürft.
bildet euch nichts auf die mutmachung der glücklichen ein, denen, welchen das glück geschenkt wurde und nicht dieser ausflug durch eine wundervolle zeit, wie er mir geschenkt wurde.
UND denkt vorallem daran, ich bin ja nicht mal am reichsten beschenkt, ohja, glaubt es oder nicht, es gibt noch welche die noch reicher beschenkt wurden.
also nehmt einfach iso, denn ein vogel zwistcherte, bei ihm habe es gewirkt und alles ging ruck zuck, denn so ergeht es jedem, DAS ICH NICHT LACHE.