Ich bitte den Admin den folgenden Text stehen zu lassen.
*Achtung! Der folgende Text enthält Fekalsprache und Vulgarismen, falls DU, lieber Leser, ein Goethefreund sein solltest, so ignorier doch bitte einfach diesen im Bauerndeutsch geschriebenen Text *
Also: Ich war beim HA hab ihn alles erzählt wollte mir auch Aknenormin verschreiben (das was ich auf dem Schreibtisch hatte war was anderes sry) daraufhin habe ich ihn wegen den Suizidfällen usw... hat natürlich den ganzen Scheiß runtergespielt ,, jaaa das ist aber extrem selten, die NW kommen fast nie´´ ja meine Eltern haben sich alles durchgelesen, also den Beipackzettel, und verboten mir die Einnahme aufgrund folgendem Satz, der in der Beipackungsanlage stand: Man muss das Medikament nach Ende unverzüglich wieder bei der Apotheke abgeben falls was übrig geblieben ist. Das stände bistjetzt fast in KEINEM MEDIKAMENTSZETTEL und zeige nur wie gefählrlich dieses Medikament sei (Aussage meiner Eltern) Muss jetzt 4 Monate warten bis zu meinem 18 Geburtstag dann darf ich selber entscheiden ob ich mir die Scheiße antuh. Alles ist so verschissen, es fuckt einfach nur aber weiße eitrige Pünkte und Pickel im Gesicht, Brust und Rücken zu haben, einige rote Stellen verheilen schon seit einem Jahr nichtmehr. Akne ist einfach eine Drecksscheiße meiner Meinung nach mit Krebs die schlimmste Hautkrankheit es geht auch schon längst nicht mehr um das Thema Schönheit, sondern diese blöden Scheißdinger tuhen so schrecklich weh, ich darf mir kaum ans Gesicht fassen. Meine Eltern haben auch wohl das Zeug auch gegoogelt und nur schlechtes gelesen, klar, 1000000 Menschen nehmen es und die restlichen 300 denen es nicht gut erging werden auch im Internet ihren Senf abgegeben, den anderen für die ist das Thema längst erledigt. Es fuckt einfach ab, vielleicht konzentrier ich mich zu sehr drauf und lies mir die Beiträge durch weshalb ich dann automatisch an meiner Akne denken muss denn mich hat das nie gejuckt seitdem ich aber zum Kosmetiker war und jede X-Beliebige Scheiße ausprobiert habe frustriert es einen und das Selbstvertrauen sinkt automatisch. Was ich zum Kotzen finde sind Aussagen wie (Freunde, Eltern) : Ach das geht doch weg mit 22 versuchs doch mit Proactiv (Selber Dünnschiss wie Clearasil), leider aber weiß ich das das nicht von alleine weggehen wird, diese verf***** Scheiße wird mich bis zum Tod begleiten und wenn es weg ist bleiben eh Narben zurück (Womit ich um 100 Prozent glücklicher wäre) Wegen der Akne trage ich einfach nur noch Hass und Aggresivität mit mir rum, was sehr schade ist denn ich war nie so und wurde gewiss auch nicht so erzogen. Meine Haut ist immer fettig, immer kommt scheiß Fett ich schmiere und schmiere und schmiere (Was mich als Mann sau nervt) und tzd bessert es sich nicht oder nur minimal. Wirklich scheiße denn wegen Akne habe ich nicht nur Narben mehr im Gesicht sondern auch im Chrakter und meinem Herzen (Ok hört sich kacke an ich gebe es zu

) Gerade mit 17 kann es keiner wirklich verstehen wie schlimm das ganze ist (außer Mitleidende in diesem Alter) denn ich hätte lieber mit 37 diese Akne oder 27 aber nicht mit 17 das stört mich in vielen Hinsichten einfach.
Manchmal frage ich mich ,,Leberschaden?´´ was soll´s hauptsache Akne weg.
Ich werde wohl lernen müssen mit diesem Scheiß zu leben oder überlegen mit 18 ISO zu nehmen, dann würde aber keiner mehr hinter mir stehen, Scheißeltern sowieso nicht nur noch gute Freunde, falls die ohnehin schon nicht wegen meiner Aggresivität genervt sind.
Das Leben ist ein Stück Scheiße und man muss sich dadurch schaufeln, leider ist das so und langsam begreife ich es...
PEACE Ich geh jetzt pennen
Eurer Leidenskamerad