Zum Inhalt wechseln


Foto

Xxx

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Xxx - Akne,Pickel und Mitesser

#1 jeff

jeff

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 09 February 2008 - 10:37 Uhr

xxx



 

 

#2 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 09 February 2008 - 11:20 Uhr

ich frag mal ersmal: wie geht es dir denn (nebenwirkungen, und hat es denn schon angefangen positiv zu wirken, nach 30 tagen?

es gibt hier einige, dir nur 10mg am tag nehmen, und sehr gute ergebnisse damit erzielen.. aber: immer geduld haben ;)

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#3 jeff

jeff

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 09 February 2008 - 15:01 Uhr

xxx



#4 JenniferLove

JenniferLove

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 February 2008 - 17:28 Uhr

ich hab auch nur 10er bekommen - zum glück, ich bin eine sehr schlanke, zierliche kleine frau *ggggggggg*
dh ich nehme 20 mg am tag. zwar erst eine woche, habe keinerlei wirkung vernommen, aber ich bin zufrieden, ich habe keinerlei nebenwirkungen und naja, ich habe auch nur leichte akne, nur will ich eben für immer davon befreit werden.
ich denke eine niedrigere dosis nimmst du zwar länger aber eben mit einer kleineren gefahr den schlimmen nebenwirkungen ausgesetzt zu sein. ich hab ja auch keine lust drauf, dass mir die haare ausfallen...
Behind every successful woman is a substantial amount of coffee :o

#5 Hubi

Hubi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 24 April 2008 - 20:14 Uhr

Ich habe eine Tagesdosis von nur 20mg bei 85kg. Ich halte es zwar für sehr niedrig, aber bin der Meinung, dass der Hautarzt schon weiß, warum er mir nur so viel verschrieben hat. Er wird sicherlich seine Gründe haben ;)

#6 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 24 April 2008 - 20:17 Uhr

Ich habe eine Tagesdosis von nur 20mg bei 85kg. Ich halte es zwar für sehr niedrig, aber bin der Meinung, dass der Hautarzt schon weiß, warum er mir nur so viel verschrieben hat. Er wird sicherlich seine Gründe haben ;)


Hallo Hubi,

20mg reicht i. d. R. auch völlig aus. Die meisten kommen damit wunderbar aus. Weniger Nebenwirken, der Körper gewöhnt sich eher daran und wird nicht auf einen Schlag "vergiftet".

Weißt Du schon, wie lange Deine Therapie dauern soll?

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#7 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 02:56 Uhr

HI :D
Ich nehme auch schon seit 5 monaten roa 10 mg.
ich wünschte ich hätte eine höhere dosis denn ich will nicht mehr in den spiegel schauen tag für tag und mir bessere haut wünschen :(
bei mir ist halt so ne sache , ich gehe schon seit 6 monaten nicht mehr in die disco wegen den knoten und heute nach 5 monaten iso kamen wieder 2 knoten nach .. es ist zum heulen .
also junge lass dir eine höhere dosis verschreiben

#8 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 10:20 Uhr

HI :D
Ich nehme auch schon seit 5 monaten roa 10 mg.
ich wünschte ich hätte eine höhere dosis denn ich will nicht mehr in den spiegel schauen tag für tag und mir bessere haut wünschen :(
bei mir ist halt so ne sache , ich gehe schon seit 6 monaten nicht mehr in die disco wegen den knoten und heute nach 5 monaten iso kamen wieder 2 knoten nach .. es ist zum heulen .
also junge lass dir eine höhere dosis verschreiben



Sorry, aber der Thread ist schon 6 Monate alt, da musst nimmer rein schreiben..
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag