@lisa
....bei mir hat es auch mit 19 angefangen...(jan 2007) 20 wurde ich erst im juli...ich dachte anfangs auch, das geht schon, ist überm winter normal, anfangs war es nur unreine haut bis paar pickel...jedenfalls hatte ich noch kein makeup benutut gehabt.
aber dann...desto länger ich gewartet hatte, und darauf hoffte, dass es nun bald endlich vorbei sein würde, -spätestens jedoch im sommer- umso schlimmer wurde es...war vom ersten mitesser anfang des jahres bis jetzt bei diversen ärzten.
auch beim endologen...frauenarzt...HÄ..keiner war bereit mir roa zu geben, ich wusste, wenn mir was helfen könnte, dann roa - und das für immer-
ich ziehe liebendgern roa und seine NW vor, wie die pille und das ein leben lang- gegen akne!!
ich hab jetzt schon die nase voll vom pillen schlucken tag ein tag aus..nimm allerdings die pille trotzdem noch ein...solang wie die therapie geht und vielleicht noch drüber hinaus paar monate...aber dann wenn die pickel endgültig weg sein sollten, und ich kein MAKEUP mehr tragen muss, ist auch die pille für mich touché!!muahah
ich hatte zuvor auch eine schöne haut...eine reine...ich hab mich bestens gefühlt, wenn ich rausbin ohne makeup wie andre mädchen...weil es immer irgendwie verschmiert, man nachschminken muss, oda es einfach nicht gut aussieht, manchen steht das, wenn sie makeup tragen mir nicht...wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mich so unwohl fühle!!
jedenfalls...lass den kopf net hängen lisa..das wird schon..
du hast gesagt du nimmst iso schon seit drei monaten??wie hat sich das ausgewirkt die anfgangszeit??hattest du ne AV??wenn ja, wie lange hat diese angedauert??ich nimm iso seit zwei tagen, und ja...klar bis jetzt noch nix passiert!logisch!!dauert ja auch seine zeit.
ich würde und könnte niemaaaals darauf warten und hoffen, dass sich das problem von alleine löst, niemals..diese neun monate waren die schlimmsten meines lebens....ich würde alles und jedes risiko riskieren solange es nicht mein leben gefährdet!und das tut es ja nicht.
*teu teu teu* weiterhin
grüssle