@ Metal4twZunächsteinmal ein herzliches Willkommen an Metal4tw
die "Narben" fühlen sich nicht an wie Entzündungen... es könnte aber sein, dass sich unter den betroffenen Stellen Talktaschen verstecken. Das werde ich aber wohl erst herausfinden, wenn die Therpie zu ende ist und ich zur Kosmetikerin gehen darf. Bis dahin muss ich mit diesen nicht zu identifizierenden "Etwas" leben.
Ich könnte auch nur kotzen und mir in die Fresse schlagen, wenn ich mein Spiegelbild sehe, aber spätestens wenn man nicht mehr hinschaut, muss man tief durchatmen und das "Problem" akzeptieren. Ich versuche dem mit Gleichgültigkeit entgegenzuwirken... oder aber mit Humor :-) Das entwickelt sich nach 15 Jahren Akne von selbst und dient als Schutz für die Psyche...
Ich habe in meinem relativ kurzen Leben schon viel Scheiße durchmachen müssen und im Gegensatz zu dieser "Scheiße" ist die Akne lächerlich! Aber offensichtlich nicht lächerlich genug, um nicht so ziehmlich ALLES dafür zu tun, damit es ein Ende hat!
Ich möchte hier nicht ausschweifen und prädigen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass wir hier auf der Erde sind, um etwas zu lernen. Ich sehe meine Aufgaben (neben vielen anderen Dingen) darin, Akzeptanz, Geduld und Selbstliebe zu erlernen... das kann man nur tun, wenn man im Leben durch gewisse Situationen herausgefordert wird... In diesem Fall, die Herausforderung namens "Akne". Das ganze sehe ich als Möglichkeit meine Seele weiterzubilden. (... auch wenn es für den einen oder den anderen etwas komisch klingen sollte...)
@ MontanaNee, nee... die Haut sieht ganz und garnicht gut und gesund aus. Auf den Fotos sieht es lange nicht sooo schlimm aus, wie in Wirklichkeit... Aber es wird bestimmt noch! *selbstdaumendrück*
LG Euer Eulchen